Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, wünsche euch allen einen schönen Samstagabend. Der Tag heute war einfach herrlich mit der Sonne. So könnte es eigentlich weiter gehen, aber morgen soll es schon wieder regnen und nur noch so 13-15 grad. Heute und morgen ist bei uns Bauernmarkt in der Stadt. Haben heute das schöne Wetter ausgenutzt und waren dort. Und nu habe ich Urlaub *freu*

Lissi, das glaube ich deiner Schwiegertochter, dass sie nicht mehr weis wie sie liegen soll und dann noch als Bauchschläferin. Weiterhin alles gute gewünscht.

gglg schlummerle

m-barasi, hoffe ihr hattet viel Spass zusammen

2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...
    schlummerle...wir haben IMMERNOCH Spass...ich bleib bis morgen...xDxD

Roase, Michi-Bensch, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Das ist schön, so muss es sein. m-barasi. :)
    Find es gut wenn sich Farmfreundschaften entwickeln.

4. m-barasi

Joa...voll schöööön . kafa war ja letztes Jahr schonmal bei mir in Bremen...;)

Roase, cooley, lissy_kind und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...bin auch wieder da... juhuuu....war mit meinem Schatz und meiner Großen beim Shoppen... puuuh... ich hab natürlich wieder nix gefunden ... aber dafür meine Große ... lach....[​IMG]

...und Martina ... echt???? ...bist bei kafa beim Kaffee trinken und Zwetschgendatschi essen... ist ja suuupi ... freu freu freu ... uuuund Ihr Beide ... habt bestimmt nen riesen Spaß zusammen ....ach ist das schön, dass Du bis Morgen bleibst... und so eine tolle Freundschaft zwischen Euch Zweien besteht ... juhuuu..... [​IMG]

...Pinkie ...dann sagen Wir doch jetzt hier an dieser Stelle... "Lupeg daaaaaanke .... Du bist spitze!!!" ...[​IMG] ... und mit der Kaffee-Tante bist Du nicht alleine ... grins...[​IMG]

...und Pauli ... wie war die Augenpflege??? ... lach...[​IMG]

... uuuund schnell den Sack KKKs ... von Alex aufmach ... uiiiiii ... mmmh... daaankeschöööön ...[​IMG]

...mir gings gestern genauso Konni....aber heut gehts ja zum Glück wieder leicht.... und Deine Steffi kann ich schon verstehen... die letzten Tage sind schon sehr anstrengend... gerade Nachts...aber ich weiß... bald schon ... hat Sies geschafft... grins... uuuund Ihr könnt den kleinen Spatzen ... in Euren Armen halten ... juhuuuu...[​IMG]

... Dir auch nen schönen guten Abend schlummi... knuddel....[​IMG]

Roase, cooley und lissy_kind gefällt dies.
  6. m-barasi

Sweetylein...ich bin IMMERNOCH bei kafa...OK...der Kaffee ist inzwischen alle...xDxD

7. Sweet_Bubble

...habs grad gelesen liebe Martina und hab auch schon nachgebessert ... grins... freu mich total ... und wäre jetzt gerne bei Euch ... lächel... aber ... ich könnt Euch ja schnell neuen Kaffee vorbei bringen... das wärs.... [​IMG]

Roase, Zwerg1967, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  8. m-barasi

Das ist lübb von dir...aber wir gehen jetzt erstmal lustig zum Italiener...:p
    Bis später...*winks*...;)

Roase, Zwerg1967, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... da habt Ihr recht... lasst es Euch gut gehen ... und vor Allem... lasst es Euch so richtig gut schmecken...bis später ... winke winke zurück ... [​IMG]

Roase, Zwerg1967 und cooley gefällt dies.
  10. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Juhuu und guten Abend.

Bin auch wieder sicher auf meinem Sofa gelandet. xD
    Trotz vorgerückter Stunde sitze ich gerade vor einer dampfenden Tasse Kaffee
    .....jetzt wo ich wieder welchen zuhause habe. [​IMG]

Ich war heute mit einer Freundin auf dem Tierfriedhof, wo meine beiden gestorbenen Meerschweinis liegen. Anschließend gings noch zum Kaffeetrinken .........ein Stück Kuchen haben wir uns auch gegönnt.
    Ab morgen muß ich aber wieder etwas strenger mit mir sein, bin ja eigentlich am abnehmen. :music:Eine kleine Sünde ab und zu ist aber schon erlaubt, denk ich mal. :p

Barasi und Kafa......viel Spaß beim Italiener und was ihr sonst noch so anstellt. :p Ich find's toll, daß ihr euch ab und zu mal trefft. Leider hat ein geplantes Treffen mit einigen aus dem Forum letztens nicht geklappt, aber das wird noch. Es ist bestimmt eine spannende Sache, auch mal die Gesichter hinter den Forennamen zu sehen.

Roase, Zwerg1967, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend Freunde,

ich schick den Beiden einfach mal unseren Fanta-Zug nach Bremen...

meine Arbeitswoche ist erst mal erledigt.

Ich stimme uns mal ein wenig ein...bald wird es so sein...

Nun ist er da, einfach über Nacht -
    weiße Nebelschleier, haben den Herbst gebracht.
    Wälder versinken im Farbenmeer...
    nur noch Stoppeln - Felder leer!
    "Goldener Oktober" oder "Altweiber-Sommer" genannt...
    so zieht das Klima jetzt durch unser Land.

Die Sonne zeigt nochmal ihre Kraft,
    auch wenn sie Badewärme nicht mehr schafft.
    Der Kinder Drachen, steigen nach oben,
    die können nochmal richtig toben.
    Denn viel zu schnell ist es soweit...
    bis es die ersten "Flocken" schneit.

Aber so lange die Sonnenstrahlen lachen...
    werden wir Menschen, das Gleiche machen!

Sage für heute schon mal
    Guts Nächtle
    schlaft gut und träumt
    was Schönes
    Winni

12. Sweet_Bubble

...freut mich ... dass Du so einen tollen Tag verbracht hast Pinkie ... uuund ganz klar ist ab und an mal ... so eine kleine Sünde erlaubt ...und sogar ganz wichtig! ... grins... und das mit dem Tierfriedhof find ich eine gute Sache... denn so bekommt man die Möglichkeit ... die Trauer um die geliebten Tierchen ... egal ob klein oder groß... auch richtig verarbeiten zu können... und auch immer mal wieder vorbeizuschauen... uuund das mit dem Treffen der Farmerama-Freunde find ich einfach klasse ... und freu mich über jeden Bericht davon ... juhuuu...[​IMG]

...schön dass Du Deine Arbeitswoche jetzt auch hinter Dir hast Winni... und das Wochenende in vollen Zügen genießen kannst... uuuund danke für Dein meisterhaftes Gedicht... es ist wunderschöööön ... knuddel....und wünsch Dir auch ne gute Nacht und süße Träume....[​IMG]

Roase, cooley, Zwerg1967 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Winni, schön, dein Gedicht und wünsche dir auch eine gute Nacht...........[​IMG]

ja pinkie, warum soll man sich nicht mal was gönnen - das gehört einfach dazu - mir geht es auch so und mir schmeckt es auch immer - aber dann bremse ich mal wieder und dann passt es...............

Martina lasst es euch schmecken und einen schönen Gruß an Kafa - hoffe sie kommt mal wieder vorbei.............

so, Ihr Lieben, wünsche euch Allen eine gute Nacht - und schlaft gut......................

[​IMG] euch Alle, bis morgen - Euer Michi [​IMG]

Roase, cooley, Zwerg1967 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

... dann schlaf Du auch gut Michi... und träum was Schönes ... bis Morgen... knuddel....[​IMG]

15. m-barasi

Tja Winni...nun ist der Fanta-Zug in Bremen...und kafa & sitzen in OWL...;)xDxD

Roase, cooley, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

...wooo sitzt Ihr Beiden? ... ;)

17. m-barasi

In OWL Sweety...aufm Sofa...xDxD
    Ostwestfalen- Lippe...;)

18. Sweet_Bubble

...aha ... sehr interessant... xD... und wie lang habt Ihrs denn da zueinander?... und bring Euch mal schnell zwei Cocktails vorbei ... grins... Prosti Ihr Beiden... [​IMG] [​IMG]

19. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhu

20. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Ja Sweety, ich finde es auch eine tolle Sache mit dem Tierfriedhof. Meine beiden Meerschweinchen waren nämlich etwas ganz Besonderes, da gibt es eine Hintergrundgeschichte dazu. :)

Huhu Zwerg [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.