Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Lieber FarmCarl...Deine "Fundstücke des Tages" sind sooo herrlich...bitte...bitte...weitermachen...und der heutige passt auch noch zum Land unserer "2. Fantastischen Reise"...mit der es dann auch gleich weiter geht...

Abend des achten Tages und neunter Tag in den USA

Wir landeten am frühen Abend auf dem Niagara Falls International Airport im Bundesstaat New York…unser gelber Bus brachte uns an die Grenze, wir fuhren über die Rainbow Bridge und reisten ein nach Kanada – Niagara Falls/Provinz Ontario. Bereits von unseren Hotelzimmern aus hatten wir einen herrlichen Blick auf die Niagarafälle.

Nach einem kurzen Bummel entlang dem Niagara Parkway führte uns Jimmy auf das Aussichtsdeck des Skylon Towers. Als es ganz dunkel war, konnten wir eine wunderschöne Illuminationsshow erleben, die die eingefangenen Bilder nicht annähernd wiedergeben können.

Heute Vormittag fuhren wir wieder zurück in die USA, um auf der amerikanischen Seite eine Fahrt mit der „Maid of the Mist“ zu machen…denn näher ran als mit diesem Boot, geht einfach nicht. Vorher bekamen wir alle blaue Schutzcapes. schlummi sicherte ihre Kamera und tinka wählte den „Vollschutz“…xD

Was uns dann erwartete, ist mit Worten einfach nicht zu beschreiben…man hörte immer mal wieder…Ahhh…Ohhhh…atemberaubend…wunderschön…mehr war auch auf Grund des tosenden Wassers nicht zu verstehen.

Das schöne Wetter lud ein zu einem anschließenden Spaziergang durch die Gartenanlagen des Niagara Falls State Parks. Total begeistert waren Xalanda und Petra von einer riesigen Uhr gestaltet aus Staudengewächsen.

Ein gemütliches Kaffeetrinken gestatte uns Jimmy noch, dann hieß es wieder…einsteigen in unseren gelben Bus, der uns heute Richtung Süden fuhr.

Mary-93, Roase, Lean88 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo, bin auch wieder da......[​IMG]

hab mal gleich nachgelesen - Gitti, das mit den vier Kerzen hast du gut ausgesucht - ........ und in deiner Werkstatt warst du auch tätig und hast ein schönes Hemd für monkey geschneidert - bist schon eine Fleißige...... setzt dich gleich immer hin und kleidest unsere Neuzugänge ein.......[​IMG] [​IMG] [​IMG] dafür bekommst du von mir einige Utensilien, damit dir das Material nicht ausgeht......

Farmcarl dein Fundstück des Tages ist auch gelungen.....xDxDxD

Sweety, dir und deiner Familie wünsche ich viel Spaß in Rust - und kommt wieder gut heim....

..[​IMG]

zwergi, danke für die Torte, hab mir auch ein Stück gegönnt - war sehr lecker.......[​IMG]

so, nun warte ich mal, wer sich noch so zu mir gesellt........ hoffe, es kommt noch wer... würde gerne noch ein bisschen ratschen.......;););)

Mary-93, Roase, mr.teddy und 3 anderen gefällt dies.
  3. zeesenlady

Sage mal im Namen von meinem Schneidermäuschen ganz lieb Dankeschön lieber Michi, hast ihr Arbeit abgenommen, braucht sie jetzt vorerst keine Materialbestellung mehr machen...:D

Lean88 gefällt dies.
  4. Michi-Bensch

bitteschön, gerne geschehen, muss das Schneidermäuschen ein bisschen unterstützen, damit sie sich nicht so in Unkosten stürzen muss.....

und Gitti, deine Reiseroute war wieder sehr schön und interessant - bitte weiter so.... da lerne sogar ich noch was von der großen, weiten Welt kennen - hätte ich nur in der Schule besser aufgepasst - ;););)

Lean88 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  5. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Hallo zeesenlady ... viele liebe Grüße über den Teich ... da ich Land und Leute von Nordamerika sehr mag, lese ich mit großer Begeisterung deine Berichte, schaue die Bilder an und schwelge in Erinnerungen ... [​IMG]

Bin leider etwas spät darauf aufmerksam geworden, werde aber sicherlich die nächsten Wochen, Monate und Jahre eurer Reise verfolgen ... [​IMG]

Mary-93, Roase, Lean88 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. Michi-Bensch

hallo Farmkarl - da du so zuversichtlich bist - bin ich es auch, dass unser Thread noch lange bestehen bleibt - aber mit so lieben Menschen, wie ihr es alle seid, glaube ich das auch......

wo seid ihr denn heute alle - [​IMG]

schaut doch mal bei uns vorbei - .........

7. zeesenlady

Danke lieber FarmCarl...muss Dir aber mal was erzählen...ich bin schon hier in DE ...da ich aber momentan keinen Urlaub machen kann...hatte ich noch im alten Forum beschlossen...einen virtuellen Urlaub in meinem Lieblingsurlaubsland USA zu machen und habe deshalb meine Signatur so gestaltet...dann kam ich auf die Idee...daraus eine weitere Fantastische Reise zu machen...unsere erste hat unser Winni geschrieben...die ging kreuz und quer durch unsere Republik...seit dem haben wir auch alle unsere Hemdchen...schau mal kurz weg...zieh mich mal rasch um...kannst wieder her gucken...so sieht meins aus...:D

Auf der ersten Seite kannst 'se alle sehen und das Neue von monkeyfahrer eine Seite zuvor...wenn Du jetzt noch für die letzten 3 Tage in den USA mitmischen möchtest...sag mir Deine Lieblingsfarbe...;)

Mary-93, Lean88 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  8. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Was für eine coole Idee ist das denn? 8) ... eine virtuelle Reise ... :D ...
    Spiele gerade den Reiseberater für einen Bekannten der demnächst durch den Westen tourt ... :)
    Werde die nächsten Tage sicherlich noch dabei bleiben ... brauchst Dir aber keine Arbeit für ein T-Shirt machen ... lese lieber statt zu posieren ... ;)

Roase, Mary-93 und Lean88 gefällt dies.
  9. zeesenlady

okay...jedem Tierchen sein Pläsierchen...hat meine Oma immer gesagt...aber auf Deine Fundstücke des Tages dürfen wir uns weiter freuen...abgemacht?...auch ganz lieb guck und bitte bitte mach...[​IMG]

...und Michi...Lust auf eine Bierchen...[​IMG]

Roase, Mary-93, Lean88 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...juhuuuuu Gitti ...was für ein achter und neunter Tag in der USA ... zum Träumen schöööön ... ach ... Niagara Fälle ... daaaaanke ... und wie lebendig Du das erzählst ... einfach nur gigantisch ... knuddel...und schon hast Du einen Fan mehr ... uuuuuund FarmCarl ... kommt ab jetzt mit Uns ... gleich nochmal juhuuuuuu ... [​IMG]

...danke Michi... so lieb von Dir .... knuddel ... [​IMG]

...und jaaaa Carl ... bitte nicht aufhören mit den Fundstücken des Tages... ganz lieb schau... versprochen??? ....[​IMG]

11. Michi-Bensch

also FarmCarl, es wäre schön, wenn du uns länger erhalten bleibst - das T-Shirt ziehen wir immer an wenn wir zusammen auf Tour gehen, beim Ausflug oder einer Reise - sei sie auch virtuell.......[​IMG]

mit unserem Winni wird es bestimmt auch bald wieder aufgehen - wir haben sogar unseren eigenen Zug....

[​IMG] und Reisebus ....[​IMG]

da siehst du, wir sind bestens gerüstet.......

Mary-93, Roase, mr.teddy und 2 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

...ja Michi... schön, dass Du Carl ... unsere tolle Truppe ... so ans Herz legst ... uuuund jaaaaaaa ... Carl ...Wir würden Uns riesig freuen ... wenn Du bei Uns bleiben würdest...denn dann kriegen Michi und Winni ... endlich männliche Verstärkung ... lach ...[​IMG]

Mary-93, Roase, mr.teddy und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. zeesenlady

Genau Michi...wir müssen FarmCarl vielleicht nur all unsere Transportmittel zeigen, vielleicht bekommt er dann doch Lust, mitzureisen...:D

Guck mal Farmcarl...hiermit fliegen wir wann und wohin wir wollen...[​IMG]

...und unser Bus wurde für die Touren durch die USA ein bisschen umgestaltet und sieht derzeit so aus...[​IMG]
    ...und Gerdi hat Recht...Männer braucht nicht nur das Land...wir hier bei L-L-F-L...insbesondere Winni und Michi...würden uns riesig freuen...:inlove:

Mary-93, Roase, mr.teddy und 2 anderen gefällt dies.
  14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Liebe Gitti,

der Abend des 8ten und der 9te Tag, einfach...[​IMG]

15. Michi-Bensch

[​IMG] na klar, Gitti, trinken wir eine Halbe - na, dann Prost........

Sweety, ich gebe mein Bestes und vielleicht gefällt es FarmCarl dann so gut, dass er keinen Tag mehr ohne uns sein kann......;););)

16. Sweet_Bubble

...ja Männer braucht das Land Gitti ...lach ... und ganz stolz mein Hemdchen zeig...[​IMG] .... Prost auf Uns ... auf die besondere Freundschaft die Wir hier haben ... knuddel Euch Alle ...[​IMG]

....und ja Michi... Du machst das richtig gut ... juhuuuu ....[​IMG]

Mary-93, Roase und Lean88 gefällt dies.
  17. Michi-Bensch

ja Sweety, dann zieh ich mein`s auch schnell an....[​IMG] ...;););)

hallo Winni, wir haben dich schon vermisst - gott sei dank bist du doch noch gekommen........[​IMG]

Mary-93 und Lean88 gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

....ach Michi... warst Du vielleicht vorher ... oben ohne??? ... lach ...[​IMG]

...und ja ... endlich ist Unser Winni wieder da ... mmmh....[​IMG]

Mary-93, Roase und Lean88 gefällt dies.
  19. zeesenlady

Dankeschön lieber Winni...[​IMG]

...und jetzt, Ihr Lieben, sage ich hier in meinem Wohnzimmer...[​IMG] ...mache noch meine Runde bei meinen Lieblingsthreads...[​IMG] ...und wünsche Euch allen eine Gute Nacht...[​IMG]

Mary-93 und mr.teddy gefällt dies.
  20. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Gerdi willst mit Deinem Hemdchen die Männer durcheinander bringen...?

Ich trink auch mal ein Gläschen mit, allerdings nur ein Radler.

Und ja FarmCarl, ein wenig männliche Präsenz bei der Frauen-Power wäre nicht schlecht...

Mary-93 und Lean88 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.