Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

hallo,
    komm nur mal vorbei gehuscht....Linde hat sich bei mir gemeldet.Ihr geht es wieder leider nicht gut.
    Kann auch sein....dass sie wieder ins Krankenhaus muss...:(Soll euch ganz lieb grüssen...aber sie kann erstmal nicht ins Forum kommen.
    Jetzt mach ich mir aber schön ernsthafte Sorgen:oops:...auch hier nochmal Gute Besserung meine Kleine.
    Bin nun auch hundemüde...war ein langer Tag.Wünsch euch allen eine gute Nacht;)

cooley und Michi-Bensch gefällt dies.
  2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

duffy bitte grüße sie von mir
    man ich mache mir auch langsam sorgen
    bitte sag mir bescheid wenn sich was ändert bitte sofort ne eule bitte
    juhu pinkie

cooley, Michi-Bensch und Sweet_Bubble gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...huhuuu Zwergi ... :inlove:

.... wenn Du die Geschichte mal erzählen magst Pinkie... ich würd mich freuen ... :)

... oh Mann Duffy... sag bitte Linde von mir auch ganz liebe Grüße und dass ich ganz fest an Sie denke und ich Ihr alles erdenklich Gute wünsche ... uuund Sie ganz schnell wieder ganz gesund werden soll....[​IMG]

4. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Danke schön...*schlürf*
    Im Moment haben wirs nicht weit zueinander...einmal um den Tisch rum...xDxD
    Aber so sinds 200 Km...

Roase, cooley, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... das einmal um den Tisch rum ... müsst Ihr auch unbedingt noch ausnützen ... so lange es geht ... grins...;)

6. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Ach nein.
    Liebe Linde, auch ich wünsche dir gute Besserung. Mache mir auch schon seit längerem Sorgen um dich.
    Falls nötig geh lieber rechtzeitig wieder ins Krankenhaus. Am Wochenende kann man auch jederzeit in die Notaufnahme gehen. Sicher ist sicher. Ich drück dich und schick dir nochmal eine Eule.

Sweety, ich bin nicht sicher, ob ich es hier schon mal geschrieben habe oder dir vielleicht ingame?
    Es waren die Meerschweinchen meiner verstorbenen Mama. Ich habe sie danach zu mir genommen und sie waren halt deshalb was Besonderes, weil sie noch was Lebendiges von ihr waren. Es war ziemlich schlimm für mich, als sie dann auch gestorben sind.
    Mein Username pinkie kommt auch nicht von der Farbe sondern ist der Name eines der beiden.

7. Sweet_Bubble

.... nein, so wusst ich das noch nicht... aber jetzt liebe Pinkie ... und ganz klar ... dass die Beiden für Dich dann ... ganz was Besonderes waren.... und muss Dir recht geben was Linde betrifft ... "lieber wieder ins Krankenhaus ... denn warten soll man auf nix... grad wenns einem nicht so gut geht!"

... bis Morgen meine Lieben.... geh jetzt in mein Betti ... gähhhhhn... Eure Gerdi ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2014
  8. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Oweia, Linde!
    Ich wünsch dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine

da ich hundemüde bin, sag ich jetzt
    [​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2014
  9. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Ich verabschiede mich dann auch gleich mal.

Schlaft schön meine Lieben.

10. Sweet_Bubble

[​IMG] ...meine Lieben Alle .... wünsch Euch einen supi Sonntag und richte mal das Frühstück...[​IMG] ...lasst es Euch schmecken....

.... und knuddle jetzt mal all Unsere Kranken hier ... und Die ... denen es auch nicht gut geht ... und zwar von ganzem Sweety Herzerl... "werdet schnell wieder gesund, denn Ihr werdet gebraucht und soooo sehr vermisst!" ... [​IMG]

... Eure Sweety...[​IMG]

Mary-93, Roase, cooley und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] und wünsche euch Allen einen schönen guten Morgen oder Mittag, wie man`s nimmt......

hoffentlich kommt die Sonne heute ein bisschen durch - momentan ist alles grau.............

[​IMG] aber schön langsam komme ich in Gang..............;);););)

liebe Linde, dir wünsche ich von Herzen gute Besserung und schau, dass du so bald wie möglich in Behandlung kommst - lieber gleich ins Krankenhaus, da bist du dann in besten Händen......[​IMG]

habe gerade Formel 1 angeschaut - war ein schlimmer Unfall - hoffe dem Piloten geht es bald wieder besser - es ist sehr ernst......

[​IMG] an Alle, denen es nicht gut geht....

bis später, Euer Michi

Mary-93, Roase, cooley und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... ja heut ist wirklich Alles grau in grau ... und wünsch mir auch mal ... dass sich die Sonne noch etwas blicken lässt ...[​IMG]

...uuuuund ... mann mann mann ... zur Zeit gehts aber auch ganz schön rund Michi.... und send mal schnell diese Karte los ... zu Allen ... die heute Kraft .... Trost ... und Hoffnung gut gebrauchen können....[​IMG]

13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

----gekürzt----

das trifft es sehr gut, was ich denen sagen wollte,
    denen es nicht so besonders geht.
    Und weil es gestern nicht funktioniert hat...oder der Fanta-Zug in Bremen versumpft ist...
    schick ich ihn heute mal zur Linde...
    [​IMG]mit dem schönen Duft der Maiglöckchen für alle Frauen hier...

bis später
    Winni

14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, ganz liebe

[​IMG] für euch, habt alle einen schönen Tag, auch wenn das Wetter heute nicht so toll ist.

Man Linde, mache mir auch große Sorgen um dich. Gehe bitte frühzeitig ins Krankenhaus.

Man, ich hörte, dir geht´s schlecht,
    ist mir überhaubt nicht recht,
    seitdem denk ich oft an dich,
    denn ich sorg´mich fürchterlich.

Im Leben gibt es manchmal Zeiten
    die Dir bringen Schwierigkeiten:
    bald schon geht´s dir wieder gut,
    verliere jetzt bloß nicht den Mut.

Du wirst sehen, in ein paar Tagen
    sind sie fort, die üblen Plagen.
    Raus ist dann der Krankheits-Feind
    und in dir die Sonne scheint

Norbert van Tiggelen

wünscht dir schlummerle​

Mary-93, Michi-Bensch, Roase und 2 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... danke für den Maiglöckchen-Duft ... mmmh .... uuuund Winni das ist ne super Idee, den Fanta-Zug zu Linde zu schicken... und wird Ihr bestimmt ganz viel Kraft in Unserer aller Freundschaft bringen... und vielleicht schickst Du den Trupp ja auch noch los ... uuund Alles wird schnell wieder gut ... [​IMG]

...schlummi Dir auch nen tollen Sonntag ... und find Dein Gedicht für Linde soooo schön und weiß ... Sie kann spüren ... wie sehr Wir bei Ihr sind... [​IMG]

.... und merk grad ... Unsere Konni war ja noch gar nicht hier... um zu berichten... dann wird sich weiter noch nicht viel getan haben... und der kleine Mann ... fühlt sich immer noch pudelwohl in seinem fünf-Sterne-Hotel.... lächel...[​IMG] ...aber ich weiß... bald checkt er aus ... uns ist hier... hier bei seinen Eltern uuuund seiner Omi Konni ... juhuuu ...[​IMG] [​IMG]

16. cooley

[​IMG]...also wenn der Engel bei mir erscheinen würde...
    ich denk mal lieber nicht drüber nach...;)

die Truppe schick ich doch zu gerne los, hoffe der Linde hilft es auch...
    ...wir wollen mit Dir lieben und herzen,
    ...mit Dir lachen und scherzen...
    ...mit Dir einfach zufrieden sein...
    ...bei uns bist Du nie allein.

Schnelle Genesung der lieben Linde
    Winni

17. Sweet_Bubble

...super Winni... jetzt gehts auf ... denn diese Truppe bringt Alles fertig... juhuuu... uuuund wenn Dir dieser Engel erscheint Winni... dann würde Dir erstmal die Stimme versagen ... lach ...[​IMG]

18. cooley

...wer weiß...womöglich noch viel mehr...grins

19. Sweet_Bubble

...noch viel mehr??... uuups... dann bräuchtest aber Du dann... den Pflegetrupp Winni... xD

20. cooley

Man muss nicht immer alles so wörtlich nehmen...xD

Meine Oma hätte über den Engel gesagt: >>Junge, es ist nicht alles Gold was glänzt.<<;)

Bei meiner täglichen Arbeit, sehe ich auch viele hübsche Frauen, die bei mir einkaufen...und berate sie logischerweise auch gerne.
    Weshalb die meisten davon...wohl immer wieder kommen...denke ich.
    Es ist wohl etwas menschliches, dass man automatisch zu ihnen Sympathien entwickelt. Selbstverständlich in einem
    begrenzten Maß.
    Dies geht meist solange gut...bis irgendwann der Partner dieser Frauen mitkommt zum Einkaufen.
    In einigen Fällen denke ich dabei: "O Gott, wie kam diese Gute nur zu diesem Mann?"

Da fällt mir dann meine Oma wieder ein: >>Wie man sich bettet, so liegt man.<<;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.