Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Dir auch nen tollen Restabend liebe Schlummi ... uuuuund warst Du noch auf der Kirmes?

lissy_kind und cooley gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ja, wir waren noch. Das Wetter hat auch gehalten, aber es war nix los. Wie schon geschrieben, es war ja nur eine kleine Kirmes, aber so klein war sie bisher noch nicht gewesen. 3 Karusells für größere 3 für kleinere. 2 Essbuden, 2 x Dosenwerfen u. Co. Nicht eine Bude wo man hätte was trinken können. Noch nicht einmal eine Sprite oder so. Wir sind dann wieder zurück und haben uns in einer Pommesbude eine Pizza gegessen. Aber wir kamen so halt mal raus.

lissy_kind, cooley und Sweet_Bubble gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

....na sowas .... eine Kirmes die immer kleiner wird... schon schad... aber Du hast Dir nen schönen Tag draus gemacht ... und hoffe ... dass die Pizza wenigstens so richtig lecker war ...

4. schlummerle

und wie die lecker war.....hab schonmal gesagt....im nächsten Leben werde ich Italienerin....ich liebe Eis und PizzaxD oder ich angel mir einen schicken Italiener:p

5. Sweet_Bubble

... ja supi das freut mich riesig ... und mit den italienischen Vorlieben bist Du nicht alleine ... grins... denn auch ich mag Alles was mit Italien zu tun hat ... ganz besonders das Tiramisu ... mmmmh...:p...na gut ... abgemacht ... im nächsten Leben ... gehen Wir zusammen auf Bräutigam-Schau ... xD

6. schlummerle

Ach die Tiramisu (oder das Tiramisu??) habe ich noch vergessen. Und da wäre noch der Amaretto :music:

Nachtrag: auf Bräutigamschau kann ich auch noch in diesem Leben gehenxD;)
    nur ich kann keine Italienerin mehr werden

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2014
  7. Sweet_Bubble

...aber eine angeheiratete auf jeden Fall doch.... liebe Schlummi ... grins... und da ... möcht ich aber unbedingt dabei sein... ja??? ... juhuuu ....:D:inlove:... und ob das oder die Tiramisu ... ist doch ganz egal... schmecken tuts sagenhaft ... mmmh....:p

8. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] hallo Ihr Lieben, schau auch noch mal kurz vorbei ......

waren beim Essen und dann noch auf einem Erntedankfest und im Ort auf dem Markt........ beim 1. Fest war es sehr voll und viel los und am Markt tote Hose............. jetzt reicht es uns wieder für längere Zeit...........

das ist so schön, dass unsere liebe Gitti vorbei geschaut hat - ist ja schon leider wieder weg - und das kann man verstehen wenn so viel Arbeit da ist und jeder Handgriff zählt - und dann noch der Geburtstag von ihrem Papa, ist klar, dass der gefeiert wird - aber wir warten und freuen uns schon, wenn sie wieder bei uns ist............

ja, Schlummi, keine Getränke, das geht ja gar nicht - auf einer Kirmes muss man verdursten........!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und Tiramisu hab ich heute auch gegessen, war sehr gut - und italienisch Essen mag ich auch sehr gerne......[​IMG] aber lieber auf dem Teller ;););)

nun wünsche ich euch eine gute Nacht und schlaft gut..............

bis morgen, Euer Michi

9. Sweet_Bubble

... Michi... da hast Du heute ja wieder so Einiges erlebt.... klar dass Du jetzt müde bist...und gleich in Dein Betterl springst... lach... und ja ... ich hab die Spagetti auch lieber auf dem Teller ... und hoffe... dass Du auch für mich ein Tiramisu mitgegessen hast... lächel... uuuund sag jetzt auch gute Nacht Ihr Lieben ... bis Morgen... Eure Sweety...

Edit **ScarlettO`Hara**: Bild entfernt es ist mit Copyright geschützt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Oktober 2014
    Michi-Bensch, cooley und lissy_kind gefällt dies.
  10. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

[​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*

Michi-Bensch, cooley und Sweet_Bubble gefällt dies.
  11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Moin meine Lieben,

ich bin so früh hier, um euch mitzuteilen in Nacht um 4:00 Uhr fingen leichte Wehen an, die immer Stärker wurden und in immer kürzeren abständen kamen.wir riefen den Notarzt und sie nahmen Babys Eltern mit.jetzt um 5 : 30 Uhr rief mich mein Sohn vom Krankenhaus an, und sagte Mama es geht los Baby kommt.nun muss Oma abwarten und Kaffee trinken an Schlaf ist bei mir nicht mehr zu denken kicher, ich freue mich so, ein unbeschreibliches Glücksgefühl.ich melde mich sofort bei euch wenn Oma mehr von Baby erfahre.
    Drück alle mal die Daumen das beide alles gut überstehen und Baby gesund auf die Welt kommt,freu.
    Ju Hu ich werde endlich Oma, mein Enkel macht sich auf den Weg.[​IMG]

LG Oma Konni
    [​IMG][​IMG]

12. Sweet_Bubble

[​IMG] ....Ihr Lieben alle... und richte doch gleich ein besonders süßes Frühstück ... damit die werdende Omi Konni... gut gestärkt ... in Kürze Ihr Enkerl in die Arme nehmen kann... juhuuu ....[​IMG]

.... Das ist ja ne super Nachricht liebe Konni.... "juhuuu es geht los"....und wünsche der werdenden Mami ... eine leichte und schnelle Geburt .... [​IMG] .... und dem kleinen Butzerl... ein stressfreies Ankommen ... [​IMG]

.... und ich werde jetzt Deine Hand nehmen Konni.... und mit Dir ... auf die Ankunft Deines Enkerls in höchster Vorfreude warten... juhuuuu .... [​IMG]

... und um die Wartezeit zu verkürzen... köpf ich doch schon mal ein Sekterl... lach ....[​IMG]

.... wünsche Allen gleich mal einen supi Start in die neue Woche....und dazu doch gleich was Passendes ... grins...

Edit **ScarlettO`Hara**: Bild entfernt es ist mit Copyright geschützt.

... Knuddler von Eurer Sweety...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Oktober 2014
    Michi-Bensch und cooley gefällt dies.
  13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ich gratuliere den jungen Eltern und der glücklichen Omi
    zum neuen Familienzuwachs.
    das wichtigste ist doch die Gesundheit von Mama und Baby...
    alles andere, ergibt sich von allein.[​IMG]Glückwunsch und Prost
    Winni

Wir sollten bei aller Freude nicht vergessen...
    wie gut wir es hier in unserem Land doch haben
    (auch wenn manchmal das Gegenteil zu erleben ist).
    ...während in anderen Teilen dieser Welt, Kinder in eine ungewisse Zukunft geboren werden.
    Bis später Euch allen
    Winni

Sweet_Bubble gefällt dies.
  14. Michi-Bensch

[​IMG] hallo und guten Morgen, das ist ja eine supergute Nachricht, liebe Konni.

Nun warten wir mit dir, bis es so weit ist, und wir feiern können - und drücke die Daumen, dass alles gut vorüber geht und alle wohlauf sind.

[​IMG] [​IMG]

und stelle dir mal eine Tasse starken Kaffee hin............ zur Beruhigung!!!! [​IMG]

Winni, es dauert noch ein bisschen - Baby ist noch nicht da.......

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2014
    cooley und Sweet_Bubble gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

...ja Winni.... darüber können Wir Uns wirklich glücklich schätzen ... und bin unendlich dankbar dafür ... ja ... bis später ... Du Guter ...[​IMG]

.... super Idee Michi.... und da trinken Wir doch gleich einen mit ... oder? ....[​IMG]

cooley gefällt dies.
  16. Michi-Bensch

ja, Sweety, aber ganz schnell - muss gleich zum Sport...... und bin gespannt, wenn ich wieder komme, ob das Baby dann schon da ist................

:):):):)

also dann - bis später.........

cooley und Sweet_Bubble gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

...oki Michi... dann ganz schnell ... lach .... und wenn Du wiederkommst... wissen Wir vielleicht wirklich schon mehr ... uuuund dann... gibts ne Babyparty ... juhuuu... :inlove:... viel Spaß beim Sport ....;)

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2014
    Michi-Bensch und cooley gefällt dies.
  18. schlummerle

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

Bei Lissy ist es wohl der schönste Wochenstart seit langem oder ihres Lebens. Dann drücke ich doch die Daumen mal ganz kräftig, dass die Geburt problemlos verläuft und alles schnell vorrüber geht und das dann Mutter und Baby wohlauf sind.

gglg schlummerle

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] ICH BIN DA[​IMG]
    [​IMG]Baby Robin IST DA Hurra!![​IMG]

Mein Sohn rief ebend an ich bin Oma Hurra geworden mein Enkel ist schon auf die Welt gekommen,4 stunden für die erste Geburt sagenhaft kurz, das habe ich ihr so gewünscht.nur die Daten wie Größe usw. konnte er nicht sagen, konnte mir mein Sohn und stolzer Papa noch nicht sagen vor Aufregung vergessen.er hat seinen Sohn Robin die Nabelschnur durchgeschnitten.alle sind gesund,juhu Oma wartet auf die Daten welche Station und Zimmer, Nr.(sie liegt ja noch im Kreißsaal für 2 Stunden). Und dann ist Oma in etwa 15 Minuten bei Robin und seiner Mama,freu ich schreibe euch die Daten dann, aber er hat blonde viele Haare und dunkle Augen.
    Oma weint :cry::cry:vor Freude und Glück deinetwegen mein Robin mein kleiner Enkelsohn.
    Ich muss mich erst mal sammeln, und einen fünften Kaffee trinken kicher.
    LG eure Oma KonnixDxD:cry::inlove::inlove:

20. schlummerle

Huhu Lissy, das sind ja freudige Nachrichten. :D Herzlichen Glückwunsch zum freudigen Ereignis an den Eltern und an dich.

"Kommt irgendwo ein Kind zur Welt,
    ein Engel sich daneben stellt
    und Tag für Tag
    und Nacht für Nacht,
    ein Leben lang es nun bewacht."

Ich freue mich mit euch, dass nun alles gut verlaufen ist.

gglg schlummerle​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.