Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... juhuuuu ... der kleine Robin ist da ... hurrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... so sooo soooo mitfreu freu freu ... die Mutter und der Kleine sind wohlauf ... und die Omi vor lauter stolz nicht mehr zu bremsen... jaaaaaaaaaaaaa .... ich gratuliere von ganzem Sweety-Herzerl... der Mami ... dem Papi ... der Omi ... und ganz besonders dem kleinen Mann ... der in eine so tolle Familie hineingeboren wurde... hat er sich wirklich supi heraus gesucht ... grins... komm her Omi Konni.... lass Dich mal soooo richtig umarmen und abbusseln ... [​IMG]

[​IMG] ... aus dem Bauchi ... mitten ins Herzi ....[​IMG] "Prosti auf Robin" .....[​IMG]

Michi-Bensch und cooley gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Dankeschön schlummerle,ja diesen Tag werden wir nie vergessen,vor allem ging alles so schnell für die erste Geburt,ist das sowas von schnell,haben die Hebammen im Krankenhaus auch gesagt,hat sie ganz toll gemacht.man ich ich Glücklich ihn heute noch in meinen Armen halten zu dürfen,Ju Hu Oma kommt Robin...kicher
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    LG Konni

Michi-Bensch, cooley und Sweet_Bubble gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

... das ist sooooo schööööön .... mit Dir dieses große Ereignis feiern zu dürfen... sagenhaft.... juhuuu .... lass Dich gleich nochmal knuddeln... "Omi Konni!" .... [​IMG]

lissy_kind, Michi-Bensch und cooley gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ist zwar noch früh am Tach, aber bei so einem Ereigniss kann man auch schonmal mit Sekt anstossen

[​IMG] Prost Lissy, auf dich, den Eltern und selbstverständlich auf Robbin

5. Sweet_Bubble

...ja Schlummi ... sowas muss gefeiert werden ... lach ... und gleich nochmal Prosti ... auf Omi Konni... Robin ... und seine Eltern....[​IMG]

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG]Herzlichen Glückwunsch
    den glücklichen Eltern und der
    noch glücklicheren Omi

[​IMG]...bzw. Enkelsohn.

lissy_kind, Michi-Bensch und Sweet_Bubble gefällt dies.
  7. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin Freunde...und einen sonnigen Start in die neue Woche gewünscht...;)

Kann eine neue Woche besser starten...als mit der *Ankunft* eines lang erwarteten Babys ???

Ich gratuliere dir ganz herzlich Oma Lissy...endlich isses da...dein Enkelbaby...*Knuddels* . Natürlich auch alles Gute deinem Sohn & deiner Schwiegertochter .

Schön...das du uns so *dabeisein* lassen hast...und hoffentlich weiterhin lassen wirst .

Auf Robin...

8. Sweet_Bubble

...das wünsch ich Dir natürlich auch ... liebe Martina ... und hoffe ... Du konntest gestern gut von kafa nach Hause...durchstarten ... ohne besondere Vorkommnisse auf der Straße... knuddel ... und ja ... gleich nochmal Prost .... auf Unsere Omi Konni ... die frischgebackenen Eltern ... und auf den kleinen hübschen Neuankömmling Robin ... grins...[​IMG]

... soll Euch Alle ... ganz lieb von Konni grüßen... Sie ist immer noch ganz durch den Wind vor Freude ... versucht nebenbei den Haushalt zu bewältigen und wartet auf den Startschuss... Ihren putzigen Enkel besuchen zu dürfen... und danach muss Sie arbeiten ...deshalb schafft Sie es heute wahrscheinlich nicht mehr zu Uns zu kommen ... aber Morgen dafür gewiss... juhuuu ....

[​IMG] ......[​IMG]

9. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben .
    Was ist los bei euch ?? ist so ruhig hier .

LG pauli

lissy_kind, cooley und Sweet_Bubble gefällt dies.
  10. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Hallo zusammen. [​IMG]

Mensch, das sind ja tolle Nachrichten, Konni ist Oma geworden. [​IMG]
    Ich gratuliere dir ganz herzlich, liebe Konni und natürlich auch den glücklichen Eltern.

Ich stoße dann auch mal mit euch allen an ...[​IMG].....auf den kleinen süßen Robin und die ganze glückliche Familie.

Was muß ich sonst noch lesen.......es gibt demnächst eine Hochzeit? Schlummerle, sagst aber rechtzeitig bescheid, gell. ;)

Ich wünsche euch einen schönen Abend. [​IMG]

Liebe Grüße
    pinkie

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2014
  11. Sweet_Bubble

...Pauli ... um die Zeit bin ich am arbeiten .... und nur heut schon bissi eher fertig als sonst... ;)

....juhuuu Pinkie ... haste doch Zeit gefunden zu Uns zu schauen... freu freu freu ... und ja...und wenns bei Schlummi so weit wäre... dürften Wir bestimmt Ihre Brautjungfern sein... chackaaaaaaaaaa ... lach ... und find Dein neues Kleidchen wieder supi schick ... :D... Dir auch nen tollen Abend... und nochmal Prosti machen ... "auf den kleinen Robin ... Omi Konni ... und die Eltern" ....[​IMG]

12. pinkie14

Danke. :) Jetzt muß sich nur noch mein Profilbild umwandeln. Das dauert ja immer, ist aber schon in der zweiten Reihe angekommen. xD

Brautjungfern.....ja, das wäre klasse. [​IMG] ....:p

13. schlummerle

Huhu, wünsche euch allen einen schönen Abend.

Da wisst ihr ja mehr als ich, dass ich heiraten werdexD. Ein italienischer Schnuckel ist mir bisher noch nicht über´m Weg gelaufen:music:

14. pinkie14

Ach, das kommt noch, schlummerle.
    Vielleicht liest ja gerade einer hier mit. :D

15. Sweet_Bubble

... ja dann Pinkie ... nehmen Wir doch Unsere Schlummi mal an die Hand... und gehen auf Bräutigam-Schau ... auf gehts.... und bin mir sicher... dass es nicht lange dauern wird... bis wir so nen kessen Italiener für Schlummi an Land gezogen haben... juhuu...:inlove:[​IMG]

16. pinkie14

Da finden wir bestimmt den passenden. [​IMG]

So meine Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und verabschiede mich für heute.

Winke. [​IMG]

17. schlummerle

Wünsche dir auch noch einen angenehmen Abend und später eine gute Nacht mit schönen Träumen Pinkie.

Pinkie, auf jeden Topf passt ein Deckel,man muss nur lang genug suchen

Hier ist ja jetzt keine Datingline?:music:xD

18. Sweet_Bubble

...auf jeden Fall finden Wir da den Passenden ... grins... und wünsch Dir auch noch nen schönen Abend Pinkie... winke winke und ganz doll knuddel...[​IMG]

... klar passt auf jeden Topf ein Deckel liebe Schlummi... und wer so ein großes Herz hat wie Du ... der muss gar nicht suchen ... der wird gefunden ... grins... und ja warum nicht... die Datingline... ist freigeschaltet ... :inlove::music:;)

19. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] na, das ist ja eine tolle Nachricht - Konni ist Oma geworden - herzlichen Glückwunsch - auch den Eltern alles Gute - und viel Freude mit dem kleinen Robin....

[​IMG] [​IMG]

schlummi, pinkie und Sweety, ich wünsche euch und allen Anderen einen schönen Abend und eine gute Nacht....

werde heute mal früher ins Bett gehen - vorher noch ein bisschen Fernsehen.....

Schlaft gut und träumt was Schönes - Konni wird von ihrem Enkelchen träumen und ganz entspannt schlafen...........

[​IMG] Euer Michi

lissy_kind, Sweet_Bubble und cooley gefällt dies.
  20. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG]...so schnell geht es manchmal im Leben...

und dann sehen es alle...[​IMG]

...aber trotzdem...[​IMG]...Humor ist >>>wenn man trotzdem lacht.

Schönen Abend noch an unsere frisch "gebackene" Omi...aber auch an Euch alle

Ich mach mich jetzt vom Acker und in die Heia
    Guts Nächtle
    Winni

Michi-Bensch, lissy_kind und Sweet_Bubble gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.