Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... gute Nacht liebes Schwesterlein ... bis Sonntag Abend ... knuddel...[​IMG]

.... und meinste das wirkt Winni....uiiii ... lach ...[​IMG]

Roase, Mary-93 und Lean88 gefällt dies.
  2. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Mal meinen Bierkrug rauskruschtel ...

Und Prost ... [​IMG]

Jetzt schau mer mal, dann gugge mer, dann wern mer scho sehe ... [​IMG]
    Bin schon mehr Freigeist als Gruppenreisender ... [​IMG]
    Bald ist Geisterstunde ... mache ich noch kurz rüber auf den Acker und dann vom selbigen ... [​IMG]

Mary-93, Roase, Lean88 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

...dann schnell noch mit Dir anstoß ... lieber Carl... bevor Du Dich wieder rüber auf den Acker machst... lach ... und wünsch Dir auch ein gutes Nächtle ... [​IMG]

Mary-93, Roase und Lean88 gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

na ja...zum Lachen bringt er mich schon...der hippelige da oben...

aber ich kann ja noch zehren...von der gemeinsamen...lach...vergessen wirs...

Ich sag dann mal Gute Nacht Euch allen

Dir Gerdi für Rust viel Vergnügen...und wenn Du mit der "African-Queen" schipperst...
    denkst ein wenig an mich.
    Bis denne, komm wieder gesund zurück
    Winni

5. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] so, Ihr Lieben, nun wünsche ich euch eine gute Nacht und einen ruhigen Schlaf - träumt was Schönes.....

und ich hoffe, dass ich euch morgen wieder antreffe - vielleicht sogar zum Frühschoppen.... schaun wir mal wann ihr bereit seid.......

bis morgen, Euer Michi :):):)

Mary-93, mr.teddy, Roase und 2 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... das freut mich Winni...dass der kleine Hipplige ...Dich zum Lachen bringt....und schön, dass Du immer noch zehrst ... lach ... uuuund werd ganz klar an Dich denken... wenn ich mit der African-Queen schippere ... lächel... danke für Deine lieben Wünsche.... und wünsch Dir auch ne gute Nacht ... bis dann... [​IMG]

... und geh dann auch mal in mein Bettchen ... gute Nacht Michi ... und all Ihr Lieben... bis Sonntag Abend... Eure Sweety... [​IMG]

Mary-93, Roase und Lean88 gefällt dies.
  7. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

ich sag auch
    [​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

Roase, Mary-93, Lean88 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Michi-Bensch

guten Morgen Ihr Lieben, würde gerne mit euch frühstücken - vielleicht leistet mir ja jemand Gesellschaft......

und dann dachte ich mir, wir könnten Sweety in Rust überraschen - wir haben ja unseren Privatjet - das wäre doch was - die würde Augen machen und sich natürlich freuen - aber nur einen Kurztrip - sonst kann sie ja die Ganzen Fahrgeschäfte nicht nutzen - wir halten sie nicht lange auf - und düsen gleich wieder zurück, nachdem wir mit ihr ein Käffchen getrunken haben - wer hat Lust?

natürlich mit unseren Hemdchen - ich zieh mir meins schon mal an........[​IMG]

also, überlegt es euch - bis später, Euer Michi

Mary-93, Roase, Lean88 und 2 anderen gefällt dies.
  9. .Tamino.

.Tamino. Junior Experte

naja, bin ich mal endlich da, sind alle weg, egal ........machtenix
    Zweitfrühstück hinstell [​IMG]

[​IMG] glg. Tamino​

10. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Huhu...hier bin ich schon...:D

[​IMG] ...Bussi für meinen lieben Tamino...:inlove:

Super-Idee von Dir, lieber Michi...ein Käffchen mit Gerdi in Rust zu trinken...;)...bin dabei...

[​IMG] [​IMG]

Auf mich wartet jetzt die übliche WE-Beschäftigung...[​IMG]
    Wünsche Euch allen noch einen schönen Samstag...[​IMG]

Roase, Mary-93, Lean88 und 2 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen ihr lieben, wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Dir liebe Sweety wünsche ich viel Spass im Europapark. Es wird toll werden. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Zieh mir auch mal schnell mein T-Shirt über um mitzufliegen.

Ich sage mal bis später:)

gglg schlummerle

12. Michi-Bensch

lieber Tamino, habe dich leider verpasst - ebenso dich liebe Gitti und - liebe schlummi, du bist ja noch da, dann können wir mal die Vorbereitungen treffen zwecks Ausflug nach Rust - ich denke am Spätnachmittag oder gegen Abend könnten wir es schaffen - freu mich schon - und jetzt sind wir ja schon zu dritt, wenn Tamino wieder kommt - zu viert - danke übrings für das Zweitfrühstück - nehme mir gleich was -

:music::)

schaun wir mal wer noch mitfliegt - das wird eine Superüberraschung....;););)

Mary-93, Lean88 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  13. zeesenlady

[​IMG] ...erste Hälfte der Samstagsbeschäftigung erledigt...

...mal sehen...vielleicht helfen mir meine Katzen bei der zweiten...[​IMG] ...xD

[​IMG] ...vorher aber was zur Stärkung...:D

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2014
    Roase, Mary-93 und Lean88 gefällt dies.
  14. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhuuuuuuuuuuuuuuuuu lady biste da
    guckst du hier
    [​IMG] da wo das weise blinkt will ich da glitzer machen ist glitzer aber da herz blinkt zeige ich dir warte
    doch anders geworden jetzt weiss nicht ob du das auschneiden kannst gucke mal [​IMG]

Lean88 gefällt dies.
  15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

och hier stehen leckere Berliner rum. Dankeschön Gitti, die kommen jetzt genau richtig.

Zwerg redet in rätselno_O.

Habt alle einen schönen Nachmittag:D

Roase und Lean88 gefällt dies.
  16. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Gitti hast meine Tasse und mein Krügel ausgeschnitten

sieht jetzt viel besser aus

So dann nehme ich jetzt von den leckeren Krapfen einen
    und setzte mich hierhin und genieße, gleich eine Tasse Kaffee dazu

Unsere Reise nach Amerika werde ich mir heute Abend wieder genauer an schauen
    Macht unheimlich viel Spaß mit dir liebe Gitti als Reiseleiterin
    Hoffe bist bald fertig mit deiner Samstagsarbeit

Sind wir jetzt schon in Rust und haben unsere Sweety gefunden

ich hab sie noch nirgendswo sehen können
    Sie fährt bestimmt gerade mit der Achterbahn :D:D

Roase, mr.teddy, Lean88 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. Michi-Bensch

liebe Linde, ich warte noch am Flieger ob jemand mit mir mitfliegt, alleine freut es mich auch nicht....... also bitte alle mitkommen....

[​IMG] bin gespannt ob wir es schaffen.....

das Wetter sieht gut aus - keine Turbulenzen .......

Taxi ist schon bereit.....[​IMG] wer ist schon startklar?????

18. zeesenlady

Prima, dass Euch die Pfannkuchen geschmeckt haben schlummi und Linde...:)
    Liebe schlummi...nicht über Zwergi wundern...das hat 'se für mich gemacht...ich danke Dir, liebe Zwergi und werde dann mal versuchen, ob ich das Herz ausschneiden kann.
    Und ja, liebe Linde, bin fertig mit der Hausarbeit...Dank freundlicher Unterstützung meiner Katzen...xD...und deshalb kommen hier die Erlebnisse unseres...

Zehnten Tages in den USA

Unser Reisebus brachte uns gestern immer gen Süden durch den Bundesstaat New York in den Bundesstaat Pennsylvania bis fast an dessen südliche Grenze zu Maryland. Im Adams County hielten wir an einem weiteren geschichtsträchtigen Ort der USA – Gettysburg.
    Hier fand vom 01. - 03. Juli 1863 die berühmte Schlacht statt, welche die Wende im Sezessionskrieg (1861 bis 1865) brachte, weil die Armee der Konföderierten vom Unionsheer - unter General Lee - zum Rückzug gezwungen wurde. Mit ca. 5.700 Toten und mehr als 36.000 Verwundeten war die Schlacht von Gettysburg eine der blutigsten auf dem amerikanischen Kontinent. Das Schlachtfeld wurde 1895 zum militärischen Nationalpark erklärt, ein Teil davon ist der 1863 eingeweihte Nationalfriedhof. Die Einweihungsrede von Abraham Lincoln ist als „Gettysburg Adress“ bekannt geworden.

Hier startete auch unsere Auto Guide Tour. Zuerst besuchten wir das Cyclorama Center, wo der Verlauf der Schlacht in einer Licht- und Ton-Präsentation dargestellt wird. Dann erhielt jeder von Jimmy einen Walkman. So konnte man nach Belieben an den insgesamt 16 Stationen der Schlacht Informationen zum jeweiligen Standort in deutscher Sprache abrufen.

Nicht nur, weil wir uns in diesem Bundesstaat gerade aufhielten, fanden Martina, Alex und Gerdi das Pennsylvania Memorial sehr beeindruckend. In dessen Sockel sind ringsum die Namen aller 34.500 Soldaten aus Pennsylvania in 90 Bronzeplatten eingraviert, die hier an der Schlacht teilnahmen.
    An sämtliche Armeen der Nordstaaten wird hier erinnert, aber auch den Konföderierten wird Ehre zu teil, wie wir z.B. am Mississippi Memorial sehen konnten.

Viel erfuhren wir an diesem Tag von dieser Schlacht, doch zu Herzen ging uns die Geschichte des einzigen zivilen Opfers – Mary Virginia Wade – bis heute von allen liebevoll Jennie genannt.
    Im Haus ihrer Schwester buk sie Brot für die Unionstruppen, als am Morgen des letzten Kampftages eine verirrte Gewehrkugel die Küchentür durchdrang und die gerade erst 20-jährige Jennie tödlich verletzte.

Am Haus ihrer Schwester in der Baltimore Street erinnert eine Bronzestatue an sie. Auf dem Evergreen Cemetery fand sie ihre letzte Ruhestätte. An ihrem Denkmal steckten Claudia, Linde und vitsche kleine USA-Fähnchen ins Gras. Daneben weht an einem Mast eine ewige amerikanische Flagge. Diese Ehre erhielt in den gesamten USA bisher nur noch eine weitere Frau.

Nach einem gemütlichen Abendessen, bei dem auch viel über Rassen- und Geschlechter-Gleichberechtigung diskutiert wurde, fuhr uns unser Bus durch Maryland zum District of Columbia – nach Washington D.C.

Mary-93, mr.teddy, Roase und 4 anderen gefällt dies.
  19. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Fundstück des Tages:

We hold these truths to be self-evident,
    that all men are created equal,
    that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights,
    that among these are Life, Liberty and the pursuit of Happiness.

Auf Moderatorenwunsch die vorgezogene Übersetzung:

Folgende Wahrheiten erachten wir als selbstverständlich,
    dass alle Menschen gleich geschaffen sind,
    dass sie von ihrem Schöpfer mit gewissen unveräußerlichen Rechten ausgestattet sind,
    dass dazu Leben, Freiheit und das Streben nach Glück gehören.

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2014
    Mary-93, mr.teddy, Roase und 4 anderen gefällt dies.
  20. zeesenlady

Hallo FarmCarl...oder besser lieber Carl...wenn ich darf...:p
    ...es ist prima, dass Du wieder ein Fundstück des Tages für uns hast und wieder so passend zu unserer USA-Reise...:D
    ...denn es ist ein Teil der Unabhängigkeitserklärung...für alle die ggf. einen Übersetzer bemühen müssten...wartet bis morgen...da schauen wir sie uns an...und Jimmy liest Euch vor, was Carl heute geschrieben hat...;)

Lean88 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.