Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... auf keinen Fall Martina... denn die werden bestimmt nicht mit kucken fertig!!! ....xD... und am Ende ... bekommst Du noch einen Orden ... für die gelenkigste Kaffeetrinkerin... xD

Lean88 und lissy_kind gefällt dies.
  2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Na solange es keine Medaille am Band ist...ist alles gut...denn DIE würde ja immer in der Tasse hängen dann...;):pxD

Lean88, lissy_kind und Sweet_Bubble gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

...dann kriegst Du halt ein ganz besonders kurzes Band an die Medaille Martina ... lach ...dann hängt die auch nicht in die Tasse ... :p ... so ... ich muss los ... winke winke....[​IMG]

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen ihr alle, wünsche euch allen einen schönen Freitag. Das Wochenende Naht und somit auch das Ende meines Urlaubes:(. Aber da muss man halt durch. Hilft einen alles nüscht.

Nehme mir mal eine von den hüpfenden Tassen kaffee, danke Martina. Die machen immer laune:D

Lissy, schön zu hören das die erste Nacht halbwegs gut verlaufen ist mit eurem kleinen. Und für Robin ist ja nun auch alles neu, das mit dem Schreien das wird schon und wenn es an der Milch liegt, dann muss man halt zufüttern. Die Kinder werden auch groß. Ich konnte meine Tochter leider auch nur 2 Wochen stillen, sie wurde auch nicht satt und irgendwie funktionierte es auch nicht richtig:oops:. Aber sie ist nun größer als ich.
    Und das es so schnell mit eurem Hund klappt finde ich klasse.

6. Sweet_Bubble

... da muss ich doch noch kurz bleiben... hab grad die Konni gesehen... grins...uuund freu mich so... von Dir zu hören ... und ja ... man braucht schon ein bissi Eingewöhnungszeit mit so nem kleinen Butzerl... und nach ein paar Tagen kehrt dann auch schon die Routine ein ... und mit der kommt auch die Sicherheit ... gut dass die Hebamme vorbei kommt ... und ein paar Tips gibt ... die sind immer gut ... und freut mich ... dass Lissy das auch schon ganz entspannt nimmt... juhuuu ....wünsch Euch auch nen schönen Freitag und ein ganz tolles Wochenende... knuddel... [​IMG]

... dann genieß die letzten Tage noch so richtig liebe Schlummi... bevor die Arbeit wieder beginnt ... damit Du diese gestärkt wieder antreten kannst... und wünsch Dir auch nen tollen Freitag....[​IMG]

7. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Oma Lissy...und Moin schlummi...;)

Ja...jetzt beginnt die Zeit des Kennenlernes für euch...und mit dem Stillen...ich konnte meinen Sohn gar nicht stillen...da er 6 Wochen zu früh geboren wurde ...sehr klein war und nicht die Kraft hatte...
    Heut...16 Jahre später ist er ein *Kerl* von 1.88 m. Alles wird gut Oma Lissy...:)

schlummi...auch für mich geht morgen Nacht der Dienst wieder los...aber...wat mut...dat mut...;)

So...noch Sweety ein Tschüüüss hinterherruf...und los gehts zum einkaufen...:p
    Habt einen schönen Tag...

Lean88, Sweet_Bubble und lissy_kind gefällt dies.
  8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Genau m-barasi, wat mut dat mut. Ohne wäre es auch nicht besser.

viel spass beim Einkaufen

und wo ist Sweety hin?? arbeiten?? dann viel spass beim arbeiten oder bei was auch immer hinterherruf.

Bis später

Lean88, Sweet_Bubble und lissy_kind gefällt dies.
  9. lissy_kind

Die Hebamme war da, es ist alles in Ordnung, er bekommt genug Milch aus der tanke wird also satt.wie ihr schon schreibt alles muss sich erst mal kennen lernen und die Routine muss rein und dann wird es schon. Heute ist er schon viel ruhiger und schreit überhaupt nicht. Robin und Oma haben schon zusammen Rum geschmutzt, kicher.
    Und lissy geht so cool mit der Situation um, eine freue zu sehen das sie es ganz entspannt nimmt.so Oma muss ja noch arbeiten gehen, ein Glück Wochenende steht vor der Tür.
    Freue mich rissig das ich es das erste Mal mit meinen süßen Enkel verbringen werde.habt alle einen schönen Tag. Bis heute Abend.
    LG Oma Konni:inlove::inlove:xDxD

Danke euch allen,winke winkexD [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2014
    Lean88 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... Dir viel Spaß beim Einkaufen Martina ... und da haste ja echt nen großen jungen Mann an Deiner Seite ... einen richtigen Kämpfer ... der unbedingt schon sechs Wochen zu früh kommen wollte .. um endlich seine tolle Mami zu sehen. ... Mein Erster war fast zwei Wochen zu spät dran ... ein ganz Gemütlicher .... das ist er auch heute noch ... und ist nicht grad ein besonders Großer mit seinen 1,75 ... wäre schon gern so groß wie sein Paps, der auch 1,88 ist ... dafür ist meine Große ... die Zweite, für ein Mädchen nicht klein ... mit 1,72 ... und somit um Einiges größer als ich ... was ja kein Wunder wäre ... lach ... und Sie kam anders herum auf die Welt .... aber ... ganz normal ... und meine Dritte ... bei der kam ich grad noch so ins Krankenhaus... so eilig hatte Sies... und hat mich mit ihren 12 Jahren ... schon größenmäßig eingeholt ... und ich hatte das Glück ... alle Drei ... sogar ziemlich lang... stillen zu können ... uuuund was dabei wirklich gut hilft wenn das klappt ist... viiiiiieeel trinken ... und beim Stillen Ruhe... sowie auch genügend Zeit zu haben ... [​IMG]

... Schlummi ... jetzt bin ich fertig mit Arbeit ... und habe bereits Wochenende... grins...:D

... juhuuuu Konni ... freu mich dass die Hebamme mit Robin zufrieden ist ... und Alles in bester Ordnung ist ... uuund auch das Ham Ham da ist ... das er braucht ... was man natürlich auch bei Allem nicht vergessen darf ist... dass auch der kleine Mann sich erst mal ans Erdendasein gewöhnen muss.... war er doch so lange behütet in Mamas Bauchi... und nun ist Alles neu für Ihn ... ausser die vertrauten Stimmen von Omi ... Papi ... Mami ... und Lissy ... sowie ganz besonders der Herzschlag von Mami ... [​IMG] ... und was habt Ihr Beiden heut schon zusammen gemacht??... lach ....und der kleine Spatz ... ist sooooo süß!!!! ...mmmmh ....zum Knutschen!!! ...:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2014
    lissy_kind und Lean88 gefällt dies.
  11. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Oh weia .

Babygespräche , Stillen und sowas . Ne ne , bevor wir Männer unser Fett abbekommen verzieh ich erstmal wieder .xD xD xD xD

12. Sweet_Bubble

...nö nö Pauli.... wir können Uns ja wieder über Kardanwellen unterhalten... wenn Du magst ... xD

Lean88, lissy_kind und paulinchen260869 gefällt dies.
  13. paulinchen260869

Kardanwellen ?? Vorsichtig ranschleich ...............und nix mehr Babygerede ??

14. Sweet_Bubble

.... ja Pauli ... und Dich ranzieh... lach ... erzähl mir doch mal was...:p

15. paulinchen260869

Ich muss gleich noch los zum Einkaufen . Kühlschrank leer , Getränke alle weg und meine Frau braucht neue Schuhe .

16. Sweet_Bubble

...dann aber schnell Pauli ... aber weniger wegen dem leeren Kühlschrank und den Getränken... sondern mehr ... wegen den Schuhen für Deine Frau ... ;)

17. paulinchen260869

Ja ja , meine Frau und Schuhe . Ich glaube sie ist die einzige Frau , der man(n) Schuhe aufzwingen muss . Sie sagte vorhin das sie nasse Füße in ihren Schuhen bekommt , aber das ginge schon meint sie . Jetzt schleife ich sie gleich ins Schuhgeschäft . Ordentliche Treter sind wichtig für gesunde Füße , oder sehe ich das falsch ??

18. Sweet_Bubble

... das siehst Du ganz richtig Pauli ... denn für die Füße ... ist das Beste gerade mal gut genug ... da hat Deine Frau ja einen richtigen Glücksgriff mit Dir gemacht ... so lieb wie Du auf Ihre Füße schaust ... :D

19. lissy_kind

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Schönen Abend zusammen, na endlich Wochenende Ju hu.besser?nach der Arbeit war Oma Schoppen, nee Kleinigkeit für Oma und für Baby Robin, na ja nicht wenig, kicher ach gibt es süße Sachen man weiß ja gar nicht was man kaufen soll, ich bin aber fündig geworden kicher.und die sind bei seinen Eltern sehr gut angekommen, na ein Glück hat ja schließlich Oma gekauft hihi.

Beim Event bin ich auch fleißig dabei, auch mit Enkel im Nacken, lach.das ist pure Entspannung meine Farm für mich. Und ich brauche noch die aufgaben 6 und 7 dann hat Oma auch fertig, freue mich darüber es macht mir auch total großen Spaß.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

Winke, Gerdi. Oma hat mit Pupsi ganz viel geknuddelt und Küsschen geschenkt,[​IMG] lach

LG Oma Konni

Lean88 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

...ach Konni ist das schön... dass Du Deinen kleinen Pupsi jetzt den ganzen Tag lang knuddeln und busseln kannst ... und Robin ... wird die Schmuseeinheiten von Omi ... bestimmt voll und ganz genießen...grins... und glaub Dir gern ... dass es beim Shoppen für die Kleinen jede Menge zu sehen und zu kaufen gibt.... und dass Alle von Deinem Mitbringsel ... dann mehr als begeistert waren ... ja Omi hat eben Geschmack ... lächel... und ganz nebenbei flitzt se auch noch emsig über den Acker ... das macht Omi Konni mal Einer nach!!! ... lach ... Hab Du auch nen tollen Abend ... mit Deinen Lieben um Dich rum... uuuund ganz fest zurückwink...[​IMG]

... und das putzige Pupsi .. ist wirklich sooooo knuffig ... [​IMG] ... klar dass die Omi da stolz ist wie Bolle ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.