Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wickmedinight erkältungssaft für die nacht da kannste schlafen wie ne eins lach

pinkie bekommst ne eule oki

Lean88, lissy_kind und Sweet_Bubble gefällt dies.
  2. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Super, ich liebe Eulen. Sie bekommt auch was zu fressen. :D

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... die Eule soll jetzt woll Pinkie das Brusti einreiben ... oder wie??? ...xD

Lean88 und lissy_kind gefällt dies.
  4. pinkie14

xDxDxDxD

5. Sweet_Bubble

...was??? ... war die schon da Pinkie?? ...xDxDxD... und so... meine Besten... meine Eule hat mir jetzt grad das Zeichen gegeben... dass es an der Zeit ist ins Betti zu gehen... und ich muss schon auf meine Eule hören... nicht dass die mir auch noch mein Brusti einschmiert... xDxDxD... und geh dann jetzt ... gute Nacht ... bis Morgen ... freu mich schon wieder auf Euch ... juhuuu... Eure Sweety...[​IMG]

Lean88, lissy_kind und paulinchen260869 gefällt dies.
  6. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ich wünsch dir eine Gute Nacht & schöne Träume Sweety...;)

Lean88, lissy_kind, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  7. Zwerg1967

nachti sweety [​IMG]

8. pinkie14

Nachti Sweety, schlaf gut. :)

Lean88, lissy_kind, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  9. Zwerg1967

sag hier auch gute nacht schlaft schön und gute besserung pinkie
    drückerle

10. pinkie14

Danke Zwergi. Dann sag ich auch mal artig gute Nacht, schlaft alle gut und bis morgen.

11. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

[​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*

12. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .
    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen .

LG pauli

13. Sweet_Bubble

[​IMG] ... Ihr Lieben Alle ... und konnt bei sooo vielen lieben gute Nachtwünschen ... traumhaft gut schlafen ... danke Euch Allen ... und hoffe.. Deinem Husten gehts heut schon besser Pinkie....[​IMG]

... wünsch Dir auch ein tolles Wochenende Pauli ... juhuu ... schön, dass Du schon da warst.. knuddel...[​IMG]

... und richt mal schnell das Frühstück für Jeden der mag ... [​IMG]

...schau mal Konni .. ist das nicht süüüß ... grins...[​IMG]

... bis später Eure Sweety...[​IMG]

14. m-barasi

Guten Morgen Freunde...und ein sonniges WE euch gewünscht...;)

Danke fürs lägggar Frühstück Sweety...mal artig Platz nehm...und geniessen...:)

15. Sweet_Bubble

... Dir auch ein tolles Wochenende Martina ... grins... und freu mich ... dass ich mit dem Frühstück Deinen Geschmack getroffen hab... rück mein Tässchen gleich wieder an Deins ... nimm nen großen Schluck .... und muss mich leider schon wieder sputen ... komm aber später wieder...[​IMG] ... [​IMG] ...tschüssi ... bis denne ...[​IMG]

16. m-barasi

Tschöööö Sweety...und viel Spass...bei dem was du vorhast...;) . Bis später...

Lean88, Sweet_Bubble und lissy_kind gefällt dies.
  17. pinkie14

Hallo meine Lieben,

hol mir mal ein Tässchen Kaffee zum Wachwerden ab. xD

Sweety, wirklich besser geht es noch nicht. Gestern Nacht war es dann so schlimm wie schon lange nicht. Hatte richtige Hustenanfälle und war noch ziemlich lange wach deshalb. Nun hat es sich etwas beruhigt.
    Werde nachher mal losdüsen und eure Tipps ausprobieren. Geh auch noch mit einer Freundin schoppen. :D

Bis später dann. Habt einen schönen Tag.

Knuddels, pinkie :music:

Lean88, Sweet_Bubble und lissy_kind gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

...und schnell mein Tässchen wieder herhol und auffüll ... uuuuund ganz nah an Euch ranrück... mmmh ...

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

...und Pinkie ... hofffe Du warst in der Zwischenzeit schon in der Apotheke ... denn so ein Husten auf Dauer ist gar nicht lustig ... und schon zweimal nicht ... wenn man deshalb nachts nicht schlafen kann ... wünsch Dir viel Spaß beim Shoppen mit Deiner Freundin ... uuund bin schon mal gespannt... was Du dann davon ... mit nach Hause bringen wirst... lach ...[​IMG]

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Malzeit meine Lieben, [​IMG]

ich hoffe euch geht es allen gut???.menno ein Wetter nur Regen und kalt,aber wenn ich meinen Enkel Robin auf dem Arm habe und ihn knuddeln geht bei Oma die sonne auf.
    Sagt mal Leute wer macht von euch das Event mit???Oma Konni hat es bald fertig,macht mir Freude und Spass.
    Gerdi meine Sonne wie sieht das Wetter denn bei dir aus???auch so drübe?.
    So bin dann mal weg, wir bekommen heute noch Besuch und Oma macht eine Osttorte geht ja schnell und schmeckt ,mit Tortenboden kein Thema für Oma.
    wünsche euch allen einen schönen Tag drück euch alle.
    LG Oma Konni

[​IMG] [​IMG]gibt mal nen Tipp ab welchen Monat!!! Hihihi [​IMG] ich nicht....lach ich fand es soooo.. lustig
    war Eigentlich ein bewegliches bild,,, schade hat wohl Oma was verkehrt gemacht,,,grnise

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2014
    Lean88 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... danke der Nachfrage Konni ... ich kann mich nicht beklagen ... und auch nicht wegen dem Wetter... denn hier scheint noch die Sonne und es ist auch nicht kalt .... aber es beginnt sich grad etwas zuzuziehen ... [​IMG] ...und freu mich, dass Du das Event schon fast geschafft hast... juhuuu ....und der Bauch ... ist echt unglaublich ... und würd sagen... der ist schon um Monate drüber ... auch die Frau ist mir völlig unbekannt ... lach ... uuuund jetzt ... wünsch ich Dir viel Spaß mit Deinem Besuch ... bis später .... und ein dickes Bussi für Robin ... grins...[​IMG]

lissy_kind und Lean88 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.