Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin Michi,
    tja was bin ich eigentlich, bin mal kurz nachgucken...:D
    Tschöö Schrumm

lissy_kind, Sweet_Bubble und Michi-Bensch gefällt dies.
  2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo schrumm, schön, dass du nochmal da bist oder warst - mal warten, vielleicht kommst du nochmal......;);););)

lissy_kind und Sweet_Bubble gefällt dies.
  3. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Hier auch mal wieder reinschau und euch was da lass.. weiß doch wie sehr einige von euch Lyriken mag ;):)

Herbst

Der Morgen klamm und nebelweiß.
    Es nieselt auf den Wegen.
    Am Mittag brennt die Sonne heiß
    ,
    der Schatten hält dagegen.

Man überlegt: Was zieh ich an?
    Und imitiert die Zwiebel.
    Der Anorak steht seinen Mann,
    das ist das kleinste Übel.

Die Blätter zeigen sich getupft.
    Ein Teil liegt auf den Wiesen.
    Und ein Kollege niest verschnupft.
    Bakterien lassen Grüßen.

Der Sommer zieht den Fingerhut
    vor jeder Herbstzeitlose.
    Er kränkelt leicht. Sein Übermut
    macht langsam in die Hose.

Ein Künstler malt die Blätter bunt.
    Er pinselt Aquarelle.
    Ein Baum wirft auf den Untergrund
    gefärbte Laubabfälle.
    Roman Herberth

4. Michi-Bensch

hallo kafa, schön, dass du auch mal wieder bei uns vorbeikommst - und schön dein Vers....... stimmt genau..... hoffe, dir geht es gut...

5. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Hallo zusammen,

schau nochmal kurz vorbei, bevor das Bett ruft. :sleepy:

Schön Michi, daß du wieder da bist und einen so tollen Urlaub hattest.

kafa, einen schönen Vers hast du da wieder mitgebracht, danke.

Jetzt sag ich auch gleich schon gute Nacht, ihr wisst schon........der Wecker. xD

Schlaft gut.

lissy_kind, Michi-Bensch und Sweet_Bubble gefällt dies.
  6. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Ach, Michi... ich war doch nie weg... war nur nicht hier.. treib mich meist im Valentins rum ;)

Ja.. ich kann so sagen.. so wie es jetzt ist, bin ich sehr glücklich :D:)

Pinkie.. wünsch dir eine gute Nacht und Danke :)

7. Michi-Bensch

pinkie, hoffe, dir geht es besser und wünsche dir eine gute Nacht - ich werde mich jetzt auch verziehen und wünsche auch allen Anderen eine gute Nacht und süße Träume.

[​IMG] Euch Allen....!!!

bis morgen, Euer Michi

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so bin auch wieder da ... und egal wie spät es auch ist... ich muss Euch unbedingt noch ein gutes Nachti wünschen lach ... uuuund Pauli ... ich find schon.... dass wenn ein Mann kocht ... der auch nen Orden verdient hat... grins...[​IMG]

... ach Schrumm ... ich freu mich grad so ... dass Du wieder gekommen bist ... und würd mich gleich noch mehr freuen ... wenn Du bei Uns bleiben würdest... denn Du ... hast Uns nämlich noch gefehlt in Unserem Wohnzimmer ... lächel... und ... haste was gefunden beim Nachkucken ... lach ...[​IMG]

... Michi ... soooo schöööön dass Du wieder da bist ... juhuuu ... und freu mich ... dass Ihr so einen tollen Urlaub hattet ... und Alles so perfekt war... sogar das Wetter ... uuuund ... das hast Du Dir auch richtig verdient ... so fleissig wie Du immer bist... grins....[​IMG]

...uiiii Kafa war auch mal wieder da... juhuuu .... und hat wieder sooo ein tolles Gedicht dagelassen ... daaaaaaanke Kafa... knuddel... und freu mich ... dass Du so glücklich bist... denn wenn Du das bist... sind Wir das auch ... lächel...[​IMG]

...winke winke Pinkie ... fährst erst Morgen wieder los? ... recht haste!... wünsch Dir eine traumhafte Nacht ... uuund freu mich schon wieder von Dir zu hören .... lächel...[​IMG]

...und sag jetzt ganz lieb ... gute Nacht ... bis Morgen ... Eure Sweety...[​IMG]

lissy_kind und Michi-Bensch gefällt dies.
  9. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

[​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*

10. Sweet_Bubble

... Euch Allen ... und hab schon mal das Frühstück gerichtet ... lasst es Euch schmecken...

...Eure Sweety....[​IMG]

cooley, lissy_kind und Michi-Bensch gefällt dies.
  11. Michi-Bensch

[​IMG] Guten Morgen Ihr Lieben, hoffe, ihr habt alle gut geschlafen - ...

so, nehme mir was vom Frühstückstisch - hast wieder gut gemacht, lb. Sweety - brauche ich mich nur hinzusetzen.......:);):)

[​IMG] nun wünsche ich euch einen schönen Montag.....[​IMG] werde jetzt mal die Garagentore streichen - bis später, Euer Michi

cooley, lissy_kind und Sweet_Bubble gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

...freut mich wenns Dir schmeckt Michi... lächel... und ganz klar ... kaum biste wieder vom Urlaub zurück... gehst schon wieder in die Vollen... lach ... na dann... ran an die Garangentore... [​IMG]

cooley und Michi-Bensch gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
    Hab ich doch schon wieder nicht mitbekommen das Michi im Urlaub war:oops:. Schon das zweite mal:oops:
    Sorry Michi, schön das der Urlaub gelungen ist und du wieder wohlbehalten zurück bist.

Danke Sweety für´s leckere Frühstück, ich nehme mir mal erstmal eine Tasse starken Kaffee. Kann ich heute gut gebrauchen. Hab die ganze Nacht nicht geschlafen:cry: von einer Seite auf die andere gelegt. Ich liebe solche Nächte, gsd habe ich heute noch frei.

Bis später mal

14. Sweet_Bubble

... warum hast Du denn die ganze Nacht nicht geschlafen ... liebe Schlummi?... und ja .. zum Glück hast Du heute noch frei ... und kannst Dich von der schlaflosen Nacht erholen ... puuuh ... und mach Dir doch gleich noch nen Kaffee...[​IMG]

cooley, lissy_kind und Michi-Bensch gefällt dies.
  15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Danke Sweety, den Vorschlag nehme ich doch glatt an[​IMG] hoffentlich hilfts. Ich gehe nach der Tasse Kaffe erstmal baden. Keine Ahnung, hat man manchmal. Ich zumindest und wenn man nicht schlafen kann, kommen einem diese und jene Gedanken im Kopf obwohl man das gar nicht will, aber abstellen lässt sich das leider nicht. -.-

Bin erstmal weg[​IMG] , vielleicht bis gleich:D

16. Sweet_Bubble

...dann wünsch ich Dir jetzt viel Spaß beim Baden... und schwimm nicht zu weit raus ... gell Schlummi ... lach ...[​IMG] ... und hast Du vielleicht zu spät noch Kaffe getrunken gestern ... oder nen zu bewegenden Film gekuckt ... aber auch zu wenig frische Luft kann einen nicht schlafen lassen!?

cooley, Michi-Bensch und lissy_kind gefällt dies.
  17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben, [​IMG] [​IMG]

Eine neue Woche ist angebrochen, das Wetter sieht bei uns gar nicht mal so schlecht aus.die Sonne kommt raus und kalt ist es auch nicht. Allen den es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung kommt bald wieder auf die Beine. Heute vor einer Woche wurde Robin geboren, freue mich immer noch aufs neue das es ihn jetzt gibt.alles Läuft super und ich bin so stolz auf die drei.seit mir bitte nicht böse wenn ich nicht jeden Post beantworten kann, oder darauf eingehen kann.ihr wisst ja Omas haben keine Zeit, Hihi.heute kommt die Hebamme wieder zu uns und Robin, wird gewogen und erstmals gebadet, und seine ganze Familie ist mit dabei sein Nabel ist am Samstag abgefallen, grinse.Ach und Oma hat das Event seit gestern fertig,Juhu.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und eine gute Woche.

[​IMG] [​IMG]
    Ich hoffe ihr könnt seine Fussballsocken erkennen!!!!

LG Oma Konni

Winks,winks Gerdi meine Sonne

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2014
  18. Sweet_Bubble

... eine Woche ist der Kleine schon ... uiiii ... und man kann mit Freuden sehen ... dass er ein richtig aufgewecktes Kerlchen ist ... darum passen auch die Fußballsocken perfekt ... grins... und heut darf er zum ersten Mal baden.... da bin ich ja gespannt ... ob ihm das taugt ... lächel... uuuund Konni ... ist doch ganz klar ... dass Du nicht auf jeden Post antworten kannst... und darüber ist Dir bestimmt Keiner böse... ganz und gar nicht ... denn das Wichtigste ist doch ... dass Du bei Uns bist ...und freu mich über jeden Deiner Einträge ... juhuuu ... uuuuund auch ... dass Du das Event geschafft hast ... chackaaaaaaaa ... suuupi ... Dir auch ne tolle Woche ... und knuddel Robin ganz lieb von mir ... [​IMG] ... der von Tag zu Tag noch süßer wird... sooo knuffig ...und Lissy hat auch Ihre Freude daran ... grins... [​IMG]

19. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Kaffeepause ihr Lieben​

Lasst es euch schmecken

Ich gönne mir heute auch ein Stückchen

Seit gestern esse ich wieder normale Kost
    bis jetzt ging alles gut
    Ich hoffe es bleibt so

Wünsche euch einen schönen Nachmittag

Grüßle von eurer Linde

cooley, lissy_kind, Zwerg1967 und 2 anderen gefällt dies.
  20. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .

Boah Linde , genau das richtige jetzt . Ich nehme mir mal was .

LG pauli

cooley, lissy_kind, Linde1956 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.