Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Linde sooo schööön zu hören... und bin mir sicher ... dass das so bleibt ... uuuund nehm mir gleich ein Stückchen von Deinem leckeren Kuchen ... mmmh ... noch nen Cappu dazu .... und freu mich ... die Kaffeepause mit Dir und Pauli zu genießen ... juhuuu ...[​IMG]

2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] fertig mit der Arbeit - und gönne mir ein Tässchen Kaffee..

hab schnell meine Tasse geholt.......

schlummi, halb so schlimm, dass du nicht mitbekommen hast, dass ich weg war - Hauptsache, du merkst, wenn ich wieder da bin......;););)

Linde, vielen Dank für Kaffee und Kuchen - Käsekuchen esse ich für mein Leben gerne - schön, dass es dir wieder besser geht..... pass nur auf dich auf...............

Konni, der kleine Robin ist ja niedlich, und noch dazu mit den kleinen Fußballsocken - und dass da die Omi stolz ist, ist aber auch mehr als verständlich ......

[​IMG] und wenn er erst mal mit eurer Lissy spielen kann.......

so, gehe noch mal raus - bis später..........[​IMG]

3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo Michi wie war denn dein Urlaub, hat es dir gut gefallen?

4. Sweet_Bubble

... freu mich ... dass Du Dir ein bissi Zeit für Uns nimmst Michi.... Lindes Käsekuchen ebenso genießt ... und mit Uns ein Käffchen trinkst... bevor Du wieder rausgehst... lächel.... [​IMG] ... [​IMG] [​IMG]

5. Linde1956

Ich setze mich mit meinem Teetäschen (Kräutertee) dazu.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Man da komme ich ja genau richtig. Käsekuchen esse ich auch ziemlich gerne:D. Früher habe ich den nicht gegessen, hatte immer gedacht da ist Käse drin:oops: (also als ich noch jugendliche war). Danke Linde

Linde schön zu lesen das es dir wieder besser geht und du wieder normal essen kannst. Ist doch immer schön wenn man was essen kann wo man gerade drauf lust hat.

Michi-Bensch, cooley, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... ja Linde ... und wenn Du noch Einen magst ... dann mach ich Dir Neuen ... lächel... bin grad Deine Tasse suchen gegangen... hab Sie gefunden ... und hab die zu Unseren gestellt... uuuund dann hab ich erst gesehen ... dass Du schneller warst... lach ... [​IMG] ... ich freu mich soooo ... dass es Dir wieder besser geht ... das glaubst Du gar nicht ... juhuuu ...:inlove:

... Schlummi .... bist auch da ... juhuuu ... da schmeckt der Kuchen gleich noch besser ... grins... und dass Du mal dachtest da wäre Käse drin ... ist ja lustig ... xD

8. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Schnell meine Tasse noch daneben schieb. Super, lecker Käsekuchen.

Gerade gesehen.............hallo schlummerle.

Linde, so schön das es dir besser geht. Bleibt bestimmt so............Daumen drück

9. Linde1956

Hallo Schlummi und Ulrike schön dass ihr auch da seit.

Ja jetzt gehts wieder aufwärts, das war aber echt nicht lustig.
    Hatte echt Angst gehabt.

10. Sweet_Bubble

...ach wie schön Ulrike ... dass Du jetzt auch da bist ... jetzt können Wir ja so richtig ... "Kaffee klatschen".... xDxD

.... Linde das glaub ich Dir ... puuuh ... mir ists schon ganz anders geworden ... nur vom erzählen ... aber ab jetzt ... passt Du auf Dich auf ... gell??? ... denn Du weißt ja ... wie sehr Wir Dich hier brauchen ... und wie wichtig Du Uns bist!!! ....[​IMG]

11. schlummerle

Hallo ulmabe, schön dich zu lesen.

Sweety, da war ich noch jung und dumm:music:. Jetzt bin ich nur noch dumm:cry:xD

12. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

*Morgääähn*...[​IMG]

13. Linde1956

Habe euch so sehr vermisst. Mir hat einfach die Kraft gefehlt.

Hallo Martina auch ein Käffchen

14. schlummerle

Morgen, m-barasi....hast du gut geschlafen? Hoffe doch

15. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Hab geschlefelt wie ein Baby...und WAS seh ich...KÄSEKUCHEN...*sabber*

Linde...schööööön...das es dir wieder besser geht...*FROI*

16. Sweet_Bubble

...bissi dumm schadet ja nicht Schlummi...xDxD

...das glaub ich Dir Linde... aber jetzt bist Du wieder da... juhuuu ... und Wir hier ... geben Dir den Rest an Kraft die Du jetzt noch brauchst um wieder ganz fit zu werden ... :inlove:

... Morgen Martina ... und bist jetzt bestimmt wieder fit wie ein Turnschuh sowie ich Dich kenne ...:D

17. Linde1956

Unserer lieben Doro und unserer lieben Duffy gehts zur Zeit auch nicht so gut

Die liebe Pinkie hats auch erwischt.

Waren glaub ich noch paar Kranke hier.

Ulrike wie gehts denn deiner Hand?

18. Sweet_Bubble

... ja von Doro hab ich per Eule gehört ... und bin im Herzen ganz fest bei Ihr ... und genau Duffy ... hat auch schon seit ein paar Tagen nicht mehr geschrieben... hat Sie jetzt die Grippe doch erwischt!? ... und wünsche Ihr ganz schnelle und gute Besserung ... uuund von Hexi hab ich gar nix mehr gehört ... auch nicht mehr auf die Eulen ... und hoffe.... Ihr gehts auch schnell wieder besser ... [​IMG]

19. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

So schön von euch allen zu lesen.

Danke Linde meiner Hand geht es täglich besser. Die Fäden sind raus, KG und aufwärts gehts!!!
    Das wünsche ich mir auch bei dir.
    ch
    Was ist den mit Doro los wenn ich fragen darf?

Hallo Martina. Legger der Käsekuchen..........

Sweety hälst mal wieder alle hier zusammen

20. Linde1956

Die Doro hatte gestern Schüttelfrost und Fieber. Wir wissen es noch nicht, was das ist.

cooley und lissy_kind gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.