Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Liebe Gitti,
    Du machst aus uns, echte[​IMG]Amerika-Fans,
    Einfach wieder phänomenal wie Du uns die Staaten näher bringst.
    ----------------------------------------------------thank you-----------------------

Leider musste ich ja nochmal arbeiten heute, deshalb konnte ich die Gerdi nicht
    überraschen in Rust...doch ich kenne Rust aus mindestens so um die 10 Besuchen insgesamt.
    Habe es schon in den Entsteherjahren(ca. 1977/78) zum 1mal erlebt...1975 entstand das Freizeitgelände ja, mit einem
    Märchenpark und einem echten Schloss das die Betreiber zusammen mit der Fläche erworben hatten.
    Heute ist es in Europa, nach Disneyland-Paris der weitgrößte und stärkste Freizeitpark.

Vorab sage ich schon mal Gute Nacht
    Schlaft gut
    Winni

Roase, Lean88, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

ja Gitti, ich brauche einen Übersetzer und warte bis morgen. Mein Schulenglisch ist nicht mehr das Beste. Habe keine Übung mehr darin.......

der zehnte Tag in den USA war wieder sehr lehrreich und interessant - danke dir, liebe Gitti..... machst dir so viel Mühe und die schönen Bilder dazu.......[​IMG]

Nun ist aus unserem Flug nach Rust doch nichts geworden, aber morgen kommt Sweety wieder und wird uns erzählen wie es war.

[​IMG] wenn sie das gefahren ist wird es ihr bestimmt schlecht geworden sein.....:D:D:D

hallo Winni, dann kannst du ja mitreden, wenn du schon so oft in Rust warst - ich kenne es nur aus Erzählungen - an Pfingsten war unser Sohn mit den 3 Jungs dort - worauf einer sagte: da kann man richtig süchtig werden - möchte sofort wieder hin........... die sind den ganzen Tag nur gefahren ........

Roase, Lean88, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  3. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Ihr Lieben, wenn Ihr morgen unsere liebe Gerdi in Rust besucht und in dem Getümmel auch findet, gebt meinem Schwesterchen ein Bussi von mir...kann leider nicht mitkommen...werde erst mal richtig ausschlafen...dann mit meinem Männe frühstücken...anschließend geht's ab zum Bürgerhaus...wir haben Landtagswahl...und dann wartet meine Mühle auf mich...vor 19:00 Uhr bin ich nicht zuhause.

Gute Nacht...schlaft gut...träumt was Schönes...:)

Lean88 gefällt dies.
  4. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

gute nacht alle hier süße träume

5. cooley

Michi, zu der großen Achterbahn(es gibt auch noch ne kleinere)da wird mir schon beim Zugucken schlecht...ich mach ja viele
    Dinge aber das ist mir dann doch zu verrückt.
    Mein Sohn, der fährt das jetzt mit seinen 37Jahren, auch immer noch mit voller Begeisterung. Die haben aber tolle und
    unterhaltsame Shows, wirklich viele Dinge die man auch als Erwachsener, mit großer Begeisterung erleben kann.
    Und das Schöne an Rust ist...ist gibt zwischendrin immer mal so kleine Oasen wo man unter Bäumen abschalten kann,
    obwohl ringsum Action herrscht.
    Auch diese verschiedenen, geografischen Themenbereiche sind Spitze...darüber hinaus kannst, mit einer "Eisenbahn" das Gelände
    durchqueren...ebenso wie mit einer "Schwebebahn" einen Teil des Geländes, von oben betrachten.
    In einer sogenannten Gladiatoren-Show -wirst von einem Clown schon zu Lachstürmen hingerissen- bevor überhaut die Show
    losgeht.
    Kurz...in Rust bekommst für Dein Eintrittsgeld, wirklich sehr viel geboten.
    Übrigens...so wie ich die Gerdi kenne bzw. einschätze, fährt sie alles...aber keine Achterbahn...da musst auch wirklich
    schwindelfrei sein.
    So jetzt hab ich aber wieder genug geschwärmt...
    Guts Nächtle
    Winni[​IMG]

6. Hallo
    Füge deinem Fundstück bitte eine deutsche Übersetzung bei. Nicht jeder User beherrscht Fremdsprachen :)

LG

Mary-93, Roase, Lean88 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. cooley

Guten Morgen Freunde,
    [​IMG]Frühstück ist fertig,

was die Übersetzung angeht...unsere liebe Zeesenlady-Gitti(Amerika-Expertin)
    wird uns die Übersetzung liefern- sie hat es versprochen...
    Liebe/r Omishuehnerfarm...man muss einfach ein klein wenig Geduld aufbringen...mir ist der fremde Text ja
    auch nicht eingängig...aber ich vertraue unserer Gitti.

Und FarmCarl nicht ärgern...lass uns frühstücken...
    Bis später
    Winni

Roase, Lean88 und Linde1956 gefällt dies.
  8. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Erledigt.
    Will ja keinen User, ähh meine natürlich Benutzer, ausgrenzen. [​IMG]

Mary-93, Roase, Lean88 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Michi-Bensch

[​IMG] Guten Morgen, Ihr Lieben, wünsche euch Allen einen schönen Sonntag.....

Winni, du hast von Rust so geschwärmt, dass ich mir alles bildlich vorstellen kann. Da ist ja gleich mein Interesse geweckt, dass ich am liebsten gleich selber dort hinfahren will - da ist ja auch was für uns Rentner dabei - aber leider kann ich meine bessere Hälfte nicht dazubringen - leider -
    aber nun freu ich mich, wenn Sweety wieder da ist - die wird uns dann bestimmt auch noch was vorschwärmen.......

nun bediene ich mich gleich an deinem Frühstückstisch lieber Winni - danke dafür - und schenke mir gleich in mein Tässchen Kaffee ein......

10. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

ihr Lieben ich setze mich doch auch gleich zu euch zweien zum Frühstücken
    Danke lieber Winni fürs Tischdecken

Das Wetter lässt heute zu wünschen übrig

Ich wünsche euch aber trotzdem einen schönen Sonntag

Werde mal einen Forums-Spaziergang machen

Bis später, wir laufen uns bestimmt noch mal über den Weg.

Knuddelgrüße von eurer Linde

Lean88 gefällt dies.
  11. Michi-Bensch

Guten Morgen Linde, das ist aber schön, dass du uns Gesellschaft leistest - da schmeckt es gleich noch mal so gut... hast ja eine liebe Tasse - war bestimmt zwergi am Werk - die hat immer so nette Ideen........;););)
    bei uns ist das Wetter auch nicht besser -

natürlich laufen wir uns heute nochmal über den Weg - spätestens abends - wir fahren nämlich jetzt auch weg - sind eingeladen -

bis heute Abend - lasst es euch gut gehen - und Gitti, dir wünsche ich auch einen schönen Tag in der Mühle........

[​IMG] Gruß Michi

Lean88, Sweet_Bubble und Linde1956 gefällt dies.
  12. Linde1956

Lieber Michi dann wünsche ich dir viel Spaß
    lass es dir gut gehen

Lean88 gefällt dies.
  13. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Hallole, oje schlechtes Gewissen habe, aber sorry, komme zwecks Banner machen, Anleitungshilfe geben, Hausarbeit und Tiere versorgen,
    gar nicht mehr dazu bei Euch zu sein. Meine Gedanken sind immer bei Euch. glg. Doro

14. cooley

Keine Sorge Doro...

...Freunde können das verstehen

denn der [​IMG]ist immer unterwegs...
    Bis später,
    wir haben hier in HN "Neckarfest...das im Regen ertrinkt.

Bis später
    Winni

Roase, Mary-93 und Lean88 gefällt dies.
  15. Linde1956

Das habe ich mir schon gedacht, dass du jetzt wieder ganz schön Arbeit bekommst, wenn du deine Bannerei aufmachst.
    Pass schön auf dich auf und übernimm dich nicht.

Grüßle und Bussy von deiner Linde

Huhu Duffy ich bin auch da, :D:D

Dich auch mal ganz feste knuddeln

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2014
    Roase und Lean88 gefällt dies.
  16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu,

[​IMG] euch allen.

Hier lernt man was für´s Leben. Danke Gitti für die schöne Geschichte.

Werde auch gleich zum Pfarrfest gehen, es hat auch fast den ganzen morgen geregnet. Jetzt scheint aber die Sonne, hoffe es bleibt so.

Bis später mal

17. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

hallo allerseits,
    bin auch wieder da...habe meine lange Woche geschafft und habe heute mal richtig Zeit für die Farm und vorallem euch:)
    Mein Sonntagssport fiel ja heut morgen wegen [​IMG] aus,hat ich wenigstens Zeit,in aller Ruhe nachzulesen.
    Freu mich schon auf das nächste Ziel,dass wir mit dem [​IMG] ansteuern.Du beschreibst das wirklich toll Gitti:inlove:Die Niagarafälle möcht ich mir auch im RL mal ansehn,die sind bestimmt beeindruckend.Konnte mir bisher nur den Rheinfall ansehn...[​IMG] Der war auch schon gut.8)

Für alle Regengeplagte hab ich mal was mitgebracht...[​IMG] fand die so klassexD
    Wünsch euch erstmal einen schönen Nachmittag.;)

Roase, Mary-93, Lean88 und 3 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG]xDxDxDxD mehr schreib ich dazu nicht, einfach genialxDxDxD

Roase, Lean88 und doro1953 gefällt dies.
  19. Linde1956

Ja so ist es
    ich habe die Niagarafälle auch noch nicht gesehen
    Dafür habe ich auch so manchen Reinfall erlebt :D:D

Lean88 und doro1953 gefällt dies.
  20. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Ja die Niagarafälle habe ich auch noch nicht gesehen, aber ein Duplikat davon ist heute vor meinem Fenster.....
    wenn das so weiter runter macht....dann nützt nur noch [​IMG]

ein tolles Outfit für Eure Katzen........bei Bedarf, schick ich Euch die Herstellerseite.....;)

Huhu liebe Duffy, die sind klasse, passen doch dazu!!!!

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.