Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Michi...*rüberwink*
    Schön...dann bin ich ja nicht mehr so allein hier...;)

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG] ... Ihr Lieben Alle ... und ruf ganz laut und freudig zurück ... " juhuuu das brasi ist schon da " ... lach ... und freu mich, dass Uns Michi auch schon Gesellschaft leistet ... schnapp mir auch ein Tässchen und ein Brötchen .... und finds so schön, mit Euch zu frühstücken ... grins... [​IMG] ...[​IMG]...[​IMG]

.... freu freu freu ... dass Du liebe Duffy auch mal wieder bei Uns warst... hast Uns schon mächtig gefehlt ... knuddel... und wünsch Dir ... dass es schnell ruhiger um Dich herum wird... und Du wieder mehr Zeit ... auch für Uns hast... aber das Wichtigste ist jetzt ... dass Du Dich ganz schnell auskurierst... und wieder ganz fit wirst....[​IMG]

.... und das Bild mit Mama und Papa ... ist sooooo gut ... danke ... lach ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2014
    Linde1956, lissy_kind und Michi-Bensch gefällt dies.
  3. m-barasi

Moin Sweety...dann rücken wir doch mal ein Stück...;)

4. Sweet_Bubble

...ja das machen Wir Martina ... grins... und so ... hätten auch gleich noch mehr Platz ... lächel... uuuund nehmen Michi doch jetzt mal in Unsere Mitte... [​IMG]

...weißt Du vielleicht was es mit dem Verfolgen auf sich hat??? ... :p

5. m-barasi

Ich versuchs mal zu erklären Sweety...habs grad ausprobiert...

Bin mal auf deinen Avatar *gegangen*...und dann auf *Folgen* .
    Wenn ich nun ins Forum geh...seh ich rechts bei *Zurzeit aktive Besucher* DEIN Avatar . Klick ich es an...öffnet sich ein Fenster...und ich kann sehen...wo im Forum du dich grad *rumtreibst*

Hoffe ...ich habs einigermassen verständlich erklärt...:oops:
    ...und finde für mich...ich brauch das NICHT...8)

6. Sweet_Bubble

....aha ... habs verstanden ... grins ... danke Martina... Du bist ja ein richtig gescheitest barasi ... streichel streichel ... lach ... denn ich wäre da nicht drauf gekommen ...Konni hat das mal bei mir ausprobiert... und ich dann auch bei Ihr ... aber habs nicht verstanden ... was das auf sich hat??? ....[​IMG]

7. m-barasi

*Stalking für Farmer*...xDxDxD

Wenn du jetzt hier ganz oben auf deinen Nick gehst...dann neben deinem Avatar auf *Deine Profilseite* klickst...kannst du links sehen...wem DU folgst...und WER dir folgt...:music:

8. Sweet_Bubble

xDxDxD.... Stalking für Farmer.... der war gut Martina ... grins... und habs grad mal ausprobiert... und ja ....auf meiner Profilseite kann ichs sehen ... aber sonst nicht ... und wer kuckt schon ständig sein Profil?? ... also ich nicht ... [​IMG]

Michi-Bensch, Linde1956 und lissy_kind gefällt dies.
  9. m-barasi

Ich brauch das auch nicht Sweety...;)

10. Sweet_Bubble

...dann machen Wir jetzt nen Club auf Martina... und zwar den Nicht-Prauch-Club....xD .... und trinken lieber noch ein Tässchen Kaffee ... oder??? ... lach ...[​IMG] ...[​IMG]

11. m-barasi

DAS machen wir Sweety...denn Kaffee...den können wir immer prauchen...xDxD

12. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Freut mich, dass mir gleich 2 Damen Gesellschaft leisten - und ich bin der Hahn im Korb......[​IMG] mal schaun, ob noch wer ankommt.....;););)

na Martina, nun stehn wir nicht mehr im Dunkeln, dank dir wissen wir nun das Geheimnis der Verfolgung.......:):):)

wünsche euch Allen einen schönen Tag - bei uns hat es geregnet - aber ich glaube, es wird ein bisschen heller.... werde mich mal im Garten nützlich machen.....

[​IMG] bis später, Euer Michi

Linde1956, lissy_kind und Sweet_Bubble gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

...ja Martina .... den können Wir immer prauchen... lach ... [​IMG] ...[​IMG]

... also Michi ... ohne Arbeit ists für Dich auch nix, gell?? ... bist wirklich ein ganz ein Fleissiger ... aber vielleicht magst ja doch noch ein Kaffeetscherl mit Uns trinken ... bevor Du in den Garten gehst... na ... wie wärs? ... lächel... [​IMG]

14. m-barasi

Naja Michi...ich muss es tun...dann kann ichs erklären...ansonsten hab ich eigentlich eher die *Deppen-Mütze* auf...xDxD

15. Sweet_Bubble

...und ich dachte ... das ist ein Huhn auf Deinem Kopf Martina ... lach ...[​IMG]

16. m-barasi

Jaaaa Sweety...Tarnung ist alles nech...xDxD

17. Sweet_Bubble

...und was für eine Tarnung ... olallllaaaa ... [​IMG]

18. m-barasi

Die...[​IMG] ...sind klasse...nech ...[​IMG]

19. Sweet_Bubble

...ja das sind se ...[​IMG] [​IMG]

Michi-Bensch, lissy_kind und Linde1956 gefällt dies.
  20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Guten morgen ihr lieben,

neuer Tag neues Glück, so Oma war eine schöne runde laufen mit Lissy, ist immer eine Freude zu sehen wie sie mit ihren 14 Jahren, herumtollt und wie eine wilde Hundeoma und sich so am Leben erfreut, Sie lag schon neben meinen Sohn auf dem Sofa als er seinen Robin im Arm hatte, und schaute die beiden nur an, und sie war so ruhig und Selig das macht sie so toll, meine kleine.

So Oma hat gefrühstückt und die Küche auf vorder- man gebracht, und um10: Uhr geht die Oma zum Friseur, hat mich doch gestern ein ganz lieber Nachbar beglückwünscht zum Meinen Enkel und sagte zu mir (aber wie eine Oma sehen sie nicht aus Frau Jahn, lach)na so ein Kompliment nimmt man ja gerne entgegen und gerade zu einem so schönen ereignis-, lach.

Hi Gerdi, und ob Oma das Mitbekommen hat das meine Gerdi mir Folgt, aber auch nur durch einen Zufall, weil ich meinen Avatar geändert habe, sonst hatte ich es auch nicht bemerkt.lach nun hängen wir uns an den Fersen, und im Herzen das kann uns keiner mehr nehmen,freu.

Winke ,Winke meine Sonne Gerdi[​IMG]

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

LG Oma Konni

Danke für eure Freundschaft!!!

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2014
    Michi-Bensch, Linde1956 und Sweet_Bubble gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.