Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Oma Lissy...es ist ...wie immer...eine Freude dich zu lesen...[​IMG]

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so schön zu hören Konni ... lächel....und wenn man glücklich, zufrieden und von so viel Liebe umgeben ist ... dann wird und fühlt man sich immer Jünger ... juhuuu ... uuund wünsch Dir viel Spaß beim Friseur ... wonach Du dann aussehen wirst wie achtzehn ... grins.. [​IMG] .... und nein, das kann Uns keiner nehmen Konni... wir Beide ... sind jetzt die Herzens-Sherlocks ... lach ...uuuund wink Dir ganz lieb zurück ... knuddel....[​IMG] ... und ganz viele Schmatzi-Bussis für Robin ...[​IMG]

... darf ich Dir noch ein Käffchen einschenken ... Martina? ... [​IMG] ... denn dann trink ich auch noch einen mit bevor ich mich wieder in die Arbeit stürze ... grins...[​IMG]

Michi-Bensch, lissy_kind und Linde1956 gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen barasi,ich danke dir..das geht mir bei euren post genauso... ihr seit so lieb und toll.Lg Oma lissy:inlove:

Michi-Bensch, Linde1956 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  4. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhuuuuuuuuu

5. Sweet_Bubble

... und ich ... hab Euch auch ... Alle ... sooooo lieb Konni... lächel....[​IMG]

... juhuuu auch Zwergi ... lach ... uuuund was seh ich denn da? ... ein Wunder-hübsches neues Kleidi ... uiiiiii ... staun ... :D

6. Zwerg1967

ach ich bastel doch noch kicher

7. Sweet_Bubble

...uiiii Zwergi ... Deine Kleidchen sind echt speziell ... schöööööön .... :D

8. Zwerg1967

hihi ich will mal langsam auf weihnachten einstellen lach das geht ja jetzt so schnell

9. Sweet_Bubble

... und ich dachte ... Du bastelst für nen Wettbewerb... sooo schööön ... sind Deine Kleidchen ... :D... und wo .. wie ... was ... Weihnachten ... schwitz ... da denk ich noch gar nicht dran... :oops:... auf jeden Fall könntest Du auch schon eine Bannerstube eröffnen ... bei Deinem Händchen dafür ... überlegs Dir doch mal ...;)

10. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

ihr Lieben

hier war ja heute schon wieder ganz schön was los

Oh.... Zwergi dein Kleidchen ist aber wirklich süß

Aber ich denke auch noch nicht an Winter und Weihnachten

ich genieße jetzt erst mal den Herbst mit seinen bunten Farben

Und dann freue ich mich auf unser Treffen im November

Habe gestern die Fahrt gebucht, es gibt nur noch etwas Probleme, wegen meinem Zimmer
    aber das kriegen wir auch noch hin
    Schlummi hat gemeint bei euch gibts viele leere Parkbänke, lach.....

So jetzt gibts leckeren Nudelsalat
    habe ein neues Rezept ausprobiert

Bis später meine lieben Freunde​

11. Zwerg1967

ne ne lass mal ich mache gerne wenn einer was haben möchte
    aber moment kommt nicht erst halloween hahahahahah

bitte nudelsalat mach mir bitte und auch rezept

12. Linde1956

Zwergi ist gar nicht so schwer

Hörnchennudeln
    kleingeschnittene Fleischwurst
    Spargelstücke
    Mais und Erbsen
    und Pilze (habe Chamignon aus dem Glas genommen)
    ein Glas Joghurt-Salatcreme, mit Salz und Pfeffer gewürzt

und fertig
    habe ich heute morgen schon gemischt, damit es durchziehen kann bis mittag

13. Sweet_Bubble

...ich freu mich so für Euch Linde... dass Ihr ein Treffen organisiert habt ... und es jetzt auch klappt ... juhuuu ... uuuund danach müsst Ihr Uns unbedingt ... ganz ausgiebig davon berichten ... und vielleicht auch ... ein paar Bildchen einstellen ... ach ... wie spannend... grins... das mit dem Zimmer kriegste bestimmt auch noch ... denn Du willst doch kein Aufsehen erregen im Park... oder??? ....xD... aber das Beste daran ist ... dass es Dir von Tag zu Tag besser geht ... und Du schon die Fahrt gebucht hast .... juhuuu ... und Dir vor Freude um den Hals fall ... grins... lass Dir jetzt Deinen Nudelsalat so richtig schmecken.... mmmmh ... den ich schon bis hierher riechen kann ... lächel... bis später ... [​IMG]

....ja Zwergi ... zuerst kommt noch Halloween... lach ... aber dennoch ... Du könntest doch all Deine Werke schon mal in Deinem Thread ausstellen ... damit so, Viele ... Deine tollen Werke bestaunen können ... juhuuu ....:D

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2014
  14. Linde1956

Also ich glaub Aufsehen erregen wir schon, wenn wir uns treffen, lach.....

Da gehts bestimmt heiß her xDxDxD

15. Zwerg1967

ich muss mich leider fertig machen
    den nudelsalat kenne ich nur noch das da mandarinen reinkommen
    und keine pilze weil man den ja nicht solange stehn lassen kann
    aber egal trotzdem lecker
    sweety ich glaub nicht das ich das darf in meinem thread meine kleidchen reinstellen
    wünsche euch nen super schönen tag
    drückerle auch für meine lady ich vermiss sie wirklich

16. Linde1956

Das ist jetzt superschön mit der Rose liebe Zwergi, ganz toll

Ich gehe auch gleich mit

Mal sehen ob mein Mann schon ausgeschlafen hat. Er hatte dritte Schicht.

Bis später dann.........

Michi-Bensch, lissy_kind und Sweet_Bubble gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... das kann ich mir gut vorstellen Linde... lach ... eine Gruppe vor lauter Freude ... übermütiger Farmersfreunde...die sich wild in die Arme fallen ... und mit Drücken gar nicht mehr fertig werden ... juhuuu ....:D... und grüß auch mal Deinen fleissigen Mann recht lieb ... :)

... dann mach Dich mal fertig Zwergi ... und wünsch Dir ein angenehmes Arbeiten ... uuuund Du ... dass man das nicht darf... wusste ich nicht... schade... aber vielleicht ... gibts ja noch ne andere Möglichkeit ...:p... und auch dieses Kleidi ... sieht einfach wieder spitzenmäßig aus ... uuuund was Gitti betrifft ... ab nächster Woche hat Sie auch wieder Zeit für Uns ... juhuuuuu ....:inlove:

18. Zwerg1967

ich weiss nicht ob man das darf oder nicht müsste ich wenn mal fragen
    schöööö ihr lieben

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine Gerdi,
    das nimmt uns keiner mehr, unsere Freundschaft ist was besonderes.deshalb geht mir ja alles so nah, man spürt diese Herzwärme und liebe die in allen von uns steckt und uns alle umgibt.
    Danke dir auch wegen, dem Bild, entfernen, ich glaube ich stelle bald einen Rekord im Bilder entfernen auf, hihi.ist immer so schade sie wieder zu entfernen weil manche so süß sind, aber ehe es Ärger gibt, den Brauchen und wollen wir hier nicht haben.
    Drücke dich Gerdi, bis später meine Sonne.
    [​IMG] [​IMG][​IMG]

Hi meine lieben,

Oma ist zurück vom Friseur bin zufrieden und sieht toll aus man fühlt sich gleich um 100 Jahre verjüngt, kicher.habe Glück gehabt als ich vom Friseur raus bin, wollte es anfangen zu Regnen hat sich aber noch gehalten bis Oma zu Hause war,Ju hu. Kinder und Enkel sind begeistert, vom neuen Lok der Oma, Hi sie nennen mich zu Hause auch manchmal Oma coolman, wegen meinen roten Haaren und weil Oma so verrückte Sachen immer macht (wie Gerdi verfolgen)Hihi.
    so heute kommt ja das Event, werde es mitmachen soweit ich komme, ich muss mal schauen ob in den Mathe Thread schon jemand eine Aufstellung gemacht hat von allem was man dazu braucht wird um das Event zu bestreiten
    Wünsche euch einen schönen Tag, bis später.
    Ach ja zum Mittag gab es bei uns Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl, (wir lieben es)sabber lach
    LG Oma konni

Baby Robin geht es gut,er schläft jetzt..
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG] [​IMG] Gerdi werd endlich Wach!!Lach

Hi Zwergi ein schönes Kleidchen hast du da an!!!​

20. Sweet_Bubble

.... uiiii mit roten Haaren hat man ein paar PS mehr als Andere Konni ... lach ... das passt zu Dir ... grins... und nein.... wahre Freunde kann niemand trennen ... juhuuu ... und bissi verrückt muss man schon sein im Leben... denn dann ...hat man viel mehr davon ... lach ... ja und hier... kann man in jedem Eintrag das Herz spüren ... so so soooo schööön .... und das ... spricht auch wahrlich für jeden Einzelnen von Uns ... mmmh ... und lecker was es heut bei Dir zu Mittag gab ... bei Uns gabs ne Gemüse-Kartoffelsuppe und als Nachspeise ... Dampfnudeln ... grins... und nicht nur Du ... hast schon jede Menge Bilder austauschen müssen... uuups ... lächel... und darum passen Wir noch besser gegenseitig auf Uns auf ... und denke dass am Wochenende der Babyboom naht ... uuuund darum warte ich bis dahin zu züchten ... aber dann ... gehts ab ... chackaaaa ... lach .... Du Konni ... so kannst mich immer wecken ... :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.