Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Doro wünsche dir weiterhin gute Besserung. Blöd das die OP aufgeschoben wurde. So was geht an die Nerven.

Schlummerle, schön das du einen tollen Samstag mit Sonne hattest.Da macht das rausgehen richtig Spaß.

Michi, zeige uns doch mal deine Bilder. Bin sehr gespannt falls das geht.

Zwergi, hast du wegen deiner Banner gefragt?
    [​IMG] -Abend wünsche ich euch.

GGLG Ulrike​

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2014
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, komme nochmal hier vorbei.

Ich

[​IMG] für alle und später eine erholsame Nacht.

Wir schauen gleich Supertalent.

Ja Ulmabe, heute war ein schöner sonniger Tag. Sind wohl die letzten Atemzüge des schönen Wetters.

Bis morgen

gglg schlummerle

pinkie14, Michi-Bensch und Sweet_Bubble gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

==== -`ღ´ - ====

Freundschaft

____♥•*• ❤ •*•♥_____
    ____♥•*• ❤ •*•♥_____

Freundschaft ist ein schönes Wort,
    es bedeutet – man mag sich immerfort.

Doch wenn eine Freundschaft einseitig wird,
    kann es passieren, dass ein Herz einfriert.

Das andere Herz, es merkt es nicht,
    wie sehr das eine daran zerbricht.

Doch wenn ein Herz das andere noch mag,
    wird es sich bewegen – Schlag für Schlag!

Eines weiß ich ganz bestimmt,
    dass das eine Herz sich wieder besinnt.
    ehe der Zeiger der Zeit verrinnt.

Eine Freundschaft die einst herzlich begann,
    darf nicht einfach so enden
    nur weil man sich keine Zeit nehmen kann.

Denn wer die Freundschaft ehrlich meint,
    schenkt dem anderen das kostbarste-
    nämlich ein wenig Zeit!

© Elvira Prante 13.02.2013-

____♥•*• ❤ •*•♥_____
    ____♥•*• ❤ •*•♥_____

Guten Abend meine lieben,

so für heute ist die Hausarbeit erledigt, Kassler angebraten Baby Robin satt und zufrieden und schläft.uns lissy ausgepowert und schläft ebenfalls, aber um 21:Uhr gehen wir die letzte Gassi runde.

Möchte mir heute wieder die Sendung Supertalent anschauen, es überrascht mich jedes mal was es doch Für Menschen gibt egal was für ein Talent sie auch haben ob es nun das singen oder die Akrobatik ist,was manche dort vorführen geht einem so richtig unter die Haut auch ihre Schicksale die viele mit sich tragen, Hut ab vor all dehnen die sich nicht unterkriegen lassen.

Oma konni wünscht euch allen einen schönen Abend.

Hi Gerdi meine Sonne alles Okay bei dir?ich komme dich morgen wieder wecken, aber nicht vor 10: Uhr Okay?lach. Hi und Lissy schnüffelt an Robin seinen Popo, wegen der Windel, die reicht ebend so gut nach Baby …lach.

Liebe Doro, ich hoffe das du bald alles hinter dir haben wirst und wünsche dir weiterhin gute Besserung.du bist nicht allein wir alle hier sind im Gedanken und dem Herzen immer bei dir.

LG Oma Konni

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2014
    pinkie14, Michi-Bensch und Sweet_Bubble gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.....und wieder da ... lach ... wünsche Dir liebe Schlummi ... ebenfalls ein ganz tolles Wochenende... knuddel... und jetzt ganz viel Spaß beim Supertalent kucken... [​IMG]

...danke Wept für den supi Spruch ... und mal ganz feste die Hand schüttel ... grins...[​IMG]

....Dir liebe Ulrike wünsch ich auch nen schönen Abend ... gaaaanz nen Erholsamen ...[​IMG]

... Dein Freundschaftsgedicht ist sooooo schön, liebe Konni... daaaanke ... dickes Bussi dafür .... und freu mich .... dass Alle um Dich herum glücklich und zufrieden sind.. ganz klar bei so einer Omi und Mami wie Dir ... grins... uuuund ja .... es ist wirklich tief bewegend ... wie viel Mut manche Menschen beweisen... und wie tapfer Sie Ihr Leben meistern ... echt riesen Respekt ... [​IMG]
    .... Und ja ... Weckzeit ist prima .... uuuuund danke der Nachfrage ... mir gehts supi ... und muss grad lächeln... wenn ich mir vorstelle wie Lissy schnüffelt ... lach ... die wird sich denken... dass das ne ganz besondere Duftnote ist ... grins....[​IMG]

pinkie14, lissy_kind und Michi-Bensch gefällt dies.
  5. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] hallo alle zusammen - heute war ein schöner Tag und so konnte ich wieder garteln und zwischenrin relexen im Liegestuhl...............

Ulrike ich werde mal schauen ob ich das mit den Bildern hinbekomme - aber da brauche ich etwas Zeit zum Ausprobieren - also Geduld ich werde es probieren...........

[​IMG] wünsche euch einen ruhigen Abend und lasst ihn schön ausklingen..........

Doro, ich hoffe, du weißt jetzt schon mehr wegen deiner OP.... hoffentlich lassen sie dich nicht zu lange warten...... das ist nicht so schön wenn man sich auf was vorbereitet hat.....

Konni, viel Spaß beim Supertalent schauen - meine Frau sitzt auch schon ganz hypnotisiert vor dem Fernseher und schaut es an - da darf ich dann in meinem Fernsehzimmer was anderes anschauen - mir sind Natur oder Landschaftsfilme, Kunst und Krempel, Westernfilme usw. lieber..............

werde jetzt mal nach meiner Farm schauen - bis dann...........

pinkie14, lissy_kind und Sweet_Bubble gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... Michi der Spruch ist echt gut ... und fänds auch toll ... wenn Du Uns mal etwas von Deinen Künsten zeigen könntest... uuuund so ein schönes Bild ... zum Abend ausklingen lassen ... hast Du Uns da mitgebracht ... einfach zum Träumen schön... und wünsch Dir noch viel Spaß in Deinem Fernsehzimmer ... mit nem guten Film Deiner Wahl ... lächel...[​IMG]

7. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

hoff euch geht es allen gut

knuddler für alle

8. Sweet_Bubble

...also ich kann mich nicht beklagen Alex ... und Dir ... hoffe doch auch! ... uuund knuddle Dich ganz fest zurück....[​IMG]

lissy_kind gefällt dies.
  9. alex270774

ja, es geht mir soweit gut

hoff ich find langsam wieder mehr Zeit für hier, so langsam kann ich dran denken den Katzen die Tür zum restlichen Haus aufzulassen.
    Kimba muß nur noch etwas gelassener werden

10. Sweet_Bubble

... das freut mich ... und auch ... dass Deine Tierchen immer mehr zusammen wachsen ... und Du Dir so ... immer weniger Gedanken machen musst... uuuuund auch ... dass Du bald wieder mehr Zeit für Uns hast... weil Du nämlich richtig fehlst ... wenn Du nicht da bist... [​IMG]

11. Michi-Bensch

also alex kann von mir sagen, dass es mir gut geht und wenn du da bist gleich noch viel mehr..... lach......

Knuddler zurück.........[​IMG]

also war gerade auf meiner Farm, aber meine Küken kann ich vergessen - weiß nicht wie es euch geht..... aber so - entschuldigt - blöde Küken - die kann man alle vergessen - oder habe nur ich kein Glück mit den "Fiechern"......... wenn nur mal wieder eins dabei wäre das sich mal ein bisschen anstrengt - brauchen ja nicht schreiben wenn sie nicht wollen aber spielen sollen sie wenigstens.......

Sweety, schaun wir mal ob ich das hinbringe....................und ich bin so froh, dass ich mein Fernsehzimmer habe, da kann ich schauen was ich will - bei meiner Frau darf ich nicht mehr reden - da heißt es pschdt... ich will das hören... dann verziehe ich mich gleich wieder -hi,hi............

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2014
    pinkie14, lissy_kind und Sweet_Bubble gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... Michi... mir gehts nicht anders mit den Küken ... aber so sind se halt ... uuund bin ja schon gespannt auf Deine Bilder... wenns klappt ... juhuuu ....malst Du denn Tiere und Menschen auch? ....[​IMG]

13. alex270774

[​IMG]Danke schön *undganzrotwerd*
    ja, freu mich auch drüber, nur Kimba is immer noch ein wenig gespalten zw. "ich will die Katze liebhaben und ich bin eifersüchtig"
    hab die kleine Tinka jetzt schon mal an der Leine (weil Aiko gern die Haustür öffnet und das Vorhäuschen noch nicht dicht is) mit nach oben genommen. Da kann sie schon mal alles erkunden und sich an die Geräusche vom TV gewöhnen. und Kimba gewöhnt sich hoffentlich schneller an sie

14. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

hier auch mal ein hallo

15. Sweet_Bubble

...Alex... Du hast ein sehr gutes Gefühl ... was Deine Tiere betrifft ... und darum machst Dus genau richtig ... uuuuund wirst sehen ... es wird immer besser klappen mit den Beiden.... :D

... hallo Zwergi .. so schön, Dein "Hallo" zu vernehmen ... :inlove:

16. alex270774

Michi, das Bild von Hund und Katz, das könnten Aiko & Tinka fast sein.
    OK Aiko is immer ganz verduzt wenn Tinka sich an ihn schmiegt und zieht seinen Kopf weg;)xD

17. Sweet_Bubble

... och sind die lieb Alex... :D

lissy_kind und Michi-Bensch gefällt dies.
  18. Michi-Bensch

Sweety, am liebsten male ich Landschaften, aber auch Stillleben oder Schützenscheiben - aber auch moderne Malerei gefällt mir...[​IMG] momentan habe ich ein Bild angefangen vom Gardasee - italienische Landschaften gefallen mir sehr gut -

[​IMG] oder Blumen.......

19. Sweet_Bubble

... so schöööön Michi... bin jetzt schon ein Fan von Dir ... :D

20. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

hätte gerne eins mit signatur michi falls du mich auch siehst

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.