Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Zwergi ... denke ... das bekommst du sofort ... grins...

lissy_kind gefällt dies.
  2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

alex, es wird nicht mehr lange dauern und die Beiden harmonieren........so wie die Beiden.......;););)

aber zwergi, wie könnte ich dich übersehen -

[​IMG] schon mal für dich im voraus....

pinkie14, lissy_kind, Zwerg1967 und 2 anderen gefällt dies.
  3. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

naja, sie könnten es nur fast sein
    Aiko = [​IMG] (so ähnl)
    Kimba = [​IMG] (so ähnl)
    Mietzi = [​IMG](so ähnl)
    Tinka = [​IMG] (nur in schwarzweiß)

4. Sweet_Bubble

... die sind ja putzig Michi... grins....

... Alex ... das sind ja besonders schöne Tierchen ... mmmmh....

pinkie14, lissy_kind und Michi-Bensch gefällt dies.
  5. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

danke michi ich liebe blumen

6. Sweet_Bubble

... schau wusste ichs doch Zwergi .... Dich kann man überhaupt nicht übersehen ... geht gar nicht!!! ....:D

7. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

So jetzt isser da...der Schrumm...
    Da ihr gerade so von den Katzenviechern schreibt, das links, das Bild da neben mein Geschreibsel da, ist einer meiner Stubentiger. Eine Seele von Kater. Vollkommen entspannt und das den ganzen Tag:D. Das andere Katznevieh ist genau das Gegenteil, grins eine wilde Hummel. Leider darf von ihr kein Foto ins Internet. Ansonsten würdet ihr bei ihren Gesichtsausruck sehen, was das für ein Frechdachs ist.

8. alex270774

der sieht aber entspannt aus!

meine kleine is auch ein kleiner Frechsdachs und ihre Mama (die min. 6 Jahre Streuner war) liegt fast den ganzen Tag drinnen auf der Heizung, obwohl die Tür ins Aussengehege auf is

9. Sweet_Bubble

...juhuuuuuu .... ja da isser ja ... der Schrumm .... auf den schon sooo sehnsüchtig gewartet wurde...:D... und finde Deine Katze richtig lieb... sieht aus ... also ob Sie lächeln würde... oder besser noch... schmunzeln... und kann mir auch Deine wilde Hummel vorstellen ... lach ... wie heissen die Beiden denn?

pinkie14, lissy_kind und Michi-Bensch gefällt dies.
  10. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

zwergi, gern geschehen......

aha alex, du hast ja alles im Doppelpack - da glaube ich, dass sich da was rührt..........die Hunde sind ja ganz schön groß - also, da würde ich einen großen Bogen um euren Garten machen - ich bin nämlich ein Angsthase, was Hunde angeht.............und das merken die Hunde gleich..............

ja Sweety, die Beiden sind wirklich süß - den kleinen Hund wenn meine Enkelin sehen würde - die ist nämlich eine Hundenärrin......

so, nun wird es aber Zeit für mich in die Heia zu gehen............... wünsche euch Allen eine gute Nacht....[​IMG]

bis morgen, Euer Michi

pinkie14, lissy_kind und Sweet_Bubble gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... es gibt ja kaum Kinder ... die keine Tiere mögen Michi... lächel... und wünsch Dir auch eine gute Nacht... schlaf schön... bis Morgen... knuddel...[​IMG]

pinkie14, Michi-Bensch und lissy_kind gefällt dies.
  12. alex270774

stimmt, Michi
    aber die Kanaries sind viel öfter vorhanden, nämlich ca. 50 St.

und ich hab, weil ich mit Schäferhunden aufgewachsen bin, mehr respekt vor kleinen Hunden.
    Vor den großen hat nämlich jeder respekt, die brauchen sich naturgemäß nicht so wichtig zu machen,
    die kleinen findet jeder süß und die müßen sich immer erst respekt verschaffen.

trotzdem haben wir unser Grundstück 1,50m hoch eingezäunt und beim Gassi gehen sind beide immer angeleint. Denn es sind und bleiben Tiere (da kann immer mal der Instinkt durchkommen) und es gibt viele Leute die Angst vor großen Hunden haben.

schlaf gut

13. Sweet_Bubble

... Du bist ja eine richtige Tiertrainerin Alex.... so gut wie Du Dich auskennst... und finde das echt gut ... da könnte sich manch Einer von Dir was abkucken ...:)

pinkie14, Michi-Bensch und lissy_kind gefällt dies.
  14. alex270774

das hat mein Papa schon immer gesagt und den Zaun (ein stabiler Holzzaun) hat er auch aufgebaut.

hier in der Nachbarschaft sind in fast jedem Haus min. 1 Hund (meine Tante nebenan 1 Schäferhund, daneben auch 1 weißer Schäferhund, daneben ein Boxer,schräg gegenüber 1 Schäferhund, neben uns 1 Mischling, daneben 1 Golden Retriever usw)

und wie es sich anfühlt gebissen zu werden weiß ich, bin 2001 von nem kleineren fremden Hund ohne Grund gebissen worden. War nur auf nem öffentlichen Parkplatz aus dem Auto ausgestiegen. War natürlich kein Herrchen in der nähe!

Michi-Bensch, lissy_kind und Sweet_Bubble gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... ich finde das ist auch sehr wichtig... wenn man schon Tiere hat ... auch zu wissen ... was man dabei beachten muss... und hoffe... der Biss ... war nicht allzu schlimm damals... puuuh....

Michi-Bensch und lissy_kind gefällt dies.
  16. alex270774

naja, hab an beiden Unterarmen (vom abwehren) kleine narben!
    tat schon weh und hat heftig geblutet

ich hat vorher schon kaum Verständnis dafür Hunde frei laufen zulassen, aber seitdem überhaupt nicht mehr.
    Der muß ja auch irgendwo abgehauen sein.
    unsere sind schon allein aus dem Grund, damit ihnen nix passiert (hier fahren einfach zu viele Autos) immer angeleint.

17. Sweet_Bubble

.... Alex....an Dir könnten sich wirklich viele ein Beispiel nehmen ... und Deine Tiere haben echt das beste Frauli auf der ganzen Welt...:D... aber dass der kleine Hund damals so auf Dich losgegangen ist .... ist schon krass...:oops:

Michi-Bensch und lissy_kind gefällt dies.
  18. alex270774

Keine Ahnung warum, war auf dem Weg zur Arbeit.
    hatte schon mal den Verdacht ob der nicht Tollwut hat, war aber zum Glück nicht.
    was der hatte weiß ich nicht, vielleicht weil er unsere an mir gerochen hat??????
    werds wohl nie erfahren, als ich mich wehrte is er abgehauen, hab ihn nie mehr gesehen
    Egal, es is passiert

bin aber so von meinen Eltern erzogen worden, war bei uns immer so.
    Ok, in den 80ern hatten wir 2 Hunde, die wurden in den Feldwegen schon mal los gemacht.
    aber Hasso (´78-`80,war leider krank geworden) konntest du da wo du ihn losmachtest holen gehen, der ging ohne Leine keinen cm.
    und Aki `85-`94) ging höchstens 2m vor und setzte sich dann hin und wartete auf dich.
    Er is uns auch mal (wegen ner läufigen Hündin) zuhaus ausgebüxt, als wir ihm riefen, bellte er ganz jämmerlich und kam uns im Nachbarweg auf den 10cm breiten Grasstreifen am Wegesrand entgegen, freute sich als er uns sah und hat sich danach (obwohl er überhaupt nicht ausgeschimpft worden war, dazu machte er nen zu jämmerlichen Eindruck) nie mehr als 1m allein in die Einfahrt getraut.

pinkie14, Michi-Bensch, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

.... zum Glück ... ist Dir damals nix Schlimmeres passiert ... und dass Deine Tiere so gut hören und so lieb sind... das spricht für ein absolut gutes Frauchen... lächel... die Tiere haben ja den siebten Sinn... und wissen das auch ganz genau ... uuuund mach mich jetzt mal auf den Weg in mein Betti ... gute Nacht Ihr Lieben... bis Morgen...[​IMG]

20. alex270774

Tja, Aki war mein Bodygard!
    Ging mit mir überall hin und erst zu seinen Schlafplatz, wenn ich im Bett war.
    Ich war ja erst 12 als wir ihn kriegten.

Schlaf gut

[​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.