Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... also Michi... Du bist ja auch ein richtiger Tausendsassa... denn Malen ist wirklich ein schönes Hobby ... und als ich noch etwas mehr Zeit hatte ... hab ich auch gerne gemalen... uuund Du hast mir wieder richtig Lust drauf gemacht ... [​IMG]

Roase und Lean88 gefällt dies.
  2. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Malen ist eine ausgezeichnete Idee, lieber Michi.
    Kann es zwar nicht aber es entspannt und man vergisst (im positiven Sinne) alles um sich herum.

Weiss das ich immer zu Euch kommen kann/darf.
    Und ich weiss das auch wirklich zu schätzen, Ihr gebt mir viel.
    Ihr Seid etwas ganz besonderes.

Roase, Lean88, Linde1956 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

ja Sweety, mach es wieder - lass es nicht ruh`n - wenn du Zeit hast setz dich wieder hin, ist schön wenn man so eine Begabung hat.....

Lean88 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

...liebe Gaby ... Deine Worte kommen von Herzen ... und das kann man auch mehr als spüren ... so bewegend ... uuuund auch Du ... bist etwas ganz Besonderes ... sooo schön, dass es Dich gibt ... knuddel....[​IMG]

... ja lieber Michi ... das werd ich auch tun ... daaanke fürs Anschubsen ... lach ...[​IMG]

5. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wollte mal eben was vorbei bringen hoffe die ist ok sweety [​IMG]

Sweet_Bubble gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

...ooooooooooooooooooooch danke Zwergi ... Dir ganz stürmisch um den Hals fall ... uuund danke sag ... knuddel ... die ist so schön geworden ... juhuuu ... [​IMG]

... vielleicht ... könnte mein Schwesterlein ... Die mir auch wieder ausschneiden... ganz lieb schau ... lächel...

7. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

hoffe die ist ok den rest ausschneiden muss lady machen das kann ich nicht
    ist gaby noch hier [​IMG] ihr benutzerbild noch

8. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

ja Sweety, mach das - wenn man so ein Talent hat, soll man es auch ausüben........

[​IMG] nun werde ich mich verabschieden - und wünsche euch eine gute Nacht und träumt was Schönes....

bis morgen - Euer Michi [​IMG]

Roase, Lean88 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... Zwergi ... Du bist wirklich mehr als Dein Geld wert ... lach .. uuund danke nochmal .. knuddel...[​IMG]

... Michi ... soooo ein toller Spruch ... und danke für Deine Motivation ... lächel... uuund wünsch Dir ne gute Nacht ... [​IMG]

10. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,

möchte nur mal Grüße dalassen.
    Ich mache mich gerade etwas rar. Das liegt daran, daß ich krank bin. Hatte ziemlich hohes Fieber, bin jetzt aber langsam auf dem Weg der Besserung.
    Also nicht wundern, wenn ich nicht zu lesen bin.

Liebe Grüße, pinkie

Linde1956 gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

...mönsch und ich hab mir schon Gedanken gemacht pinkie ... ja sag mal ... was machste denn wieder? ... uuund wünsch Dir schnelle und gute Besserung. Erhol Dich gut ... und komm bald wieder ... denn Du fehlst Uns nämlich!! ... knuddel...[​IMG]

Roase, Lean88 und Linde1956 gefällt dies.
  12. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Lieber Michi, Du hast ja so recht, in der Natur kann man ausruhen, auftanken und erholen.
    Ich fahre einmal in der Woche, in meinen ehemaligen Wohnort, hier mache ich dann immer einen Stop, von der Bank aus, kann man
    bis nach Karlsruhe blicken bei schönem Wetter. Ich bewundere oft Deinen Banner, er ist von Mel, sie war meine gute Banner- Lehrmeisterin, leider hatten wir im RL keine Chance für unsere Freundschaft , aber vergessen werde ich sie nie.

Lean88 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  13. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Wow...unser lieber Michi malt...dürfen wir mal Deine Kunstwerke bewundern?

[​IMG] ...bitte liebes Schwesterchen...:inlove:

...und haste wieder toll gemacht, liebe Zwergi...dem waldschrat sein Banner sieht auch hübsch "häßlich" aus...xD

...hab morgen gleich um 09:00 Uhr ein ganz wichtige Verabredung per...[​IMG]
    ...dafür muss ich fit sein...daher sage ich jetzt...

P.S. an pinkie...Gute Besserung

Roase und Sweet_Bubble gefällt dies.
  14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

------------gekürzt------------

Ich glaub dann sag ich besser jetzt auch Guts Nächtle...
    falls es bei mir klingelt, um 9:00 morgen früh...
    Winni

Übrigens...[​IMG]malen find ich gut!

Roase, Lean88, Linde1956 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

...da bin ich ja direkt dran vorbeigefahren ... liebe Doro ... als wir am Wochenende in Rust waren... und bin ebenfalls ein absoluter Naturliebhaber ... uuuund da hab ich echt Glück .... dass ich direkt an einem Waldesrand aufwachsen durfte .... wo ich auch immer noch wohne ... Natur pur ... und Mel ... hat auch mein erstes Banner gemacht ... und weiß nur ... dass Sie auch von Ihrem RL-Leben voll und ganz eingenommen war ... [​IMG]

... daaaanke liebe Gitti ... Du bist einfach Spitze ... knuddel... und wünsch Dir eine gute Nacht ... damit Du Morgen ... ein Eins-A-Gespräch führen kannst... [​IMG]

... naja Winni.... man weiß nie ... lächel.... und finds lustig ... wie Du aussiehst ... wenn Du gemalen hast ... lach ..[​IMG]

16. cooley

Vor dem Zu Bett gehen nochmal lachen...?

Wieso hat ein Flugzeug nen Propeller, damit der Pilot nicht schwitzt!
    Neulich ist mal der Propeller ausgefallen, was glaubst wie der Pilot geschwitzt hat...
    Und wech
    Winni

Linde1956 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... Du bist sooo gut Winni.... besser gesagt Dein Witz ... lach ... und hab da auch grad noch was gefunden ... lach...[​IMG]

... und vermiss schon seit gestern Unsere Linde ganz doll ... Linde wo biste denn??? ... komm wieder ja? ... und ruf auch gleich nach .... [​IMG] ... vielleicht kommt Sie ja dann schneller wieder...[​IMG].... und Dich auch liebe Martina .... wo biste denn hin...

... und geh jetzt auch in mein Betti ... gute Nacht Ihr Lieben .. bis Morgen ... Eure Sweety...[​IMG]

Roase, Lean88 und Linde1956 gefällt dies.
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch allen hier einen superschönen Dienstag.

Heute ohne bildchen, dafür ist es leider heute zu spät.

Nachgelesen wird auch nachher.

gglg schlummerle

19. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Gute Morgen ihr Lieben
    Mal schnell ein Lebenszeichen geb
    Hatte gestern Kinderdienst und jetzt habe ich unser Mäuschen auch schon wieder da
    Abends bin ich total müde
    War gestern nur mal kurz bei Zwergi in der Wellnessoase
    Habe diese Woche sehr viele Termine und von Freitag bis Sonntag bin ich unterwegs.
    Eine ganz liebe Farmeramaspielerin hat mich zu sich eingeladen, sie hat Geburtstag.
    Ich werde sie fragen, ob ich von dem Treffen erzählen darf.

Liebe Grüße und Knuddels eure Linde

20. cooley

stell dann mal [​IMG]her...

Guten Morgen liebe Freunde,
    ach die Linde auf Reisen...
    soll ich Dir unseren Zug vorbei schicken...
    tschüs bis später
    Winni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.