Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Jahaaaa...einfach barasi Sweety...wie ein Kottlett...von allen Seiten bekloppt...xDxDxD

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... durch oder medium??? ....xD

Michi-Bensch, lissy_kind und ulmabe19 gefällt dies.
  3. m-barasi

Durcher als durch Sweety...:music::music:

4. Sweet_Bubble

... aha ... und ganz besonders würzig, gell?? ...lach ... [​IMG]

5. m-barasi

Klar doch...;)

Grad gelesen...und sofort *geklaut*...

Sitzt ein Mann in seinem Stammlokal am Tresen. Plötzlich kommt die schönste Frau, die er jeh gesehen hat, zur Tür herein. Er überlegt, wie er sie ansprechen könnte und bestellt schli eßlich eine der besten Flaschen' Champagner, die das Lokal zu bieten hat. Mit der Notiz, ob sie diese mit ihm trinken würde, lässt er die Flasche vom Ober zu ihr bringen. Sie liest die Notiz, lächelt zu ihm herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das sie dem Ober dann zu ihm bringen lässt. Darauf steht:
    Werter Herr, wenn ich diese Flasche mit ihnen trinken soll, müssen sich in ihrer Garage ein Mercedes befinden, auf ihrem Konto mindestens eine Million liegen, in ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert.
    Er liest es schmunzelnd und schreibt zurück:
    Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein Ferrari und ein Mercedes. Auf meinen 8 Konten befinden sich jeweils 2 Millionen und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins in Rom, eins in Florida und noch eins in Österreich.
    Aber NIEMALS im Leben, auch nicht für die schönste Frau der Welt, würde ich mir 6cm abschneiden lassen ....

Geben sie die Flasche einfach zurück!!!

xDxD

pinkie14, Michi-Bensch, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

...den kenn ich Martina... und der ist echt gut ... xDxD... und kann den immer wieder hören sowie lesen... uuuund manche Frauen gibts... die wirklich so denken... und würden sich danach in den Pops beissen... naja ... selbst Schuld ... sag ich nur ... ;)

7. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Martina der ist klasse. Ich kannte ihn noch nicht. xDxDxD

Sweety, da hast du recht. Für manch eine zählt nur das Kapital und sonst nichts.

Michi-Bensch, lissy_kind und Sweet_Bubble gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

... hab da auch mal einen Versuch im Fernsehen gesehen ... da ging ein junger reicher Mann auf Brautschau ... hat seinen Ferrari um die Ecke geparkt ... und ein nettes Mädchen das ihm gefiel auf der Straße angeredet ... ob Sie denn mit ihm einen Kaffee trinken würde... aber wirklich auf eine ganz liebe unaufdringliche Art und Weise... das Mädchen hat abgelehnt ... aber als Sie kurz darauf sah ... dass er in seinen Ferrari einstieg ... ist Sie zu ihm gelaufen und hat gemeint dass Sie doch gerne mit ihm einen Kaffee trinken würde... aber dann hat er nur gesagt ... "jetzt ist es zu spät" ... und das Mädchen hat sich so richtig geärgert... auch ... selbst schuld ... :music:

9. m-barasi

Solche Menschen mag ich nicht...und so *Neidhammel* auch nicht...

10. Sweet_Bubble

... da bin ich voll Deiner Meinung Martina... denn ich bin rein ein Herzensmensch ... und freu mich für Jeden, dems gut geht in jeder Hinsicht ... neid und bewerten .... gibts für mich nicht ... und gab es auch noch nie ...

11. m-barasi

Und wird es auch für mich nie nicht geben Sweety

12. Sweet_Bubble

.... das spürt man bei Dir auch Martina .. dass das Herz an erster Stelle steht ... sowie bei Uns Allen hier ... und so ... soll es auch sein... denn anders... kommt man eh irgendwann nicht weiter ...

13. m-barasi

Stimmt Sweety...Frau MUSS nicht ALLES haben...und ich bin zufrieden mit DEM was ich hab...und freu mich daran...;)

14. ulmabe19

Neid ist was furchtbares und führt zu nichts.................
    Und wer nur nach dem äußeren geht oder nach der Brieftasche ist nicht besser..................mag solche Leute nicht.

15. m-barasi

Dann sind wir uns ja einig...;)

Darauf noch nen Kaffee...

[​IMG] ...[​IMG] ...[​IMG]

16. Sweet_Bubble

... Zufriedenheit ist eh der größte Schlüssel für dauerhaftes Glück Martina ... juhuu ... und wiiiiieee Wir Uns einig sind... lächel... ja darauf trinken Wir nen Kaffee... lach...[​IMG] ...[​IMG] ... [​IMG]

Michi-Bensch und lissy_kind gefällt dies.
  17. m-barasi

Wo ist eigentlich unser Pauli heut Morgen...*suchend rumguck*...:music:

18. ulmabe19

Der schläft bestimmt noch........hihi, hat doch Urlaub

Vermisse schlummerle. Sie macht doch sonst das Frühstück.

Bin erst mal weg. Mein Mini-Tiger knabbert schon an der Tastatur und ich muss zur KG.

Bis später

19. Sweet_Bubble

... den hab ich heut auch schon durchs Forum huschen sehen... und Schlummi hats vielleicht heut sehr pressiert ... aber wer mir jetzt schon richtig abgeht ist Winni.... dachte der würde gestern schon wieder kommen... nicht dass ich mir noch Sorgen machen muss.... und Gitti wollte auch diese Woche wieder hier sein... ja sagt mal ... macht bitte keine Sachen!! .... Ihr werdet gebraucht ... und wiiiieee!!! ...[​IMG]

... ja dann... füttere Deinen Mini-Tiger mal ... kann sein Bauchknurren schon bis hierher hören .. lächel... und wünsch Dir eine weiter zur Besserung beitragende KG ... bis dann... [​IMG]

lissy_kind gefällt dies.
  20. m-barasi

Stimmt Ulrike...schlummi war auch noch nicht hier...*besorgt guck*

Ich wünsch dir dann mal einen schönen Tag...;)

Michi-Bensch und lissy_kind gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.