Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...vielleicht sollten Wir mal ganz laut nach Unseren Vermissten hier rufen... Winniiiiiii ....Gittiiiiiiii .... Pauliiiiii ... Schlummiiiiii ... Hexiiiiiii .... Petraaaaa ... Xalandaaaaa..... Angelikaaaa ... und und und ...[​IMG]

Michi-Bensch, lissy_kind und Linde1956 gefällt dies.
  2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

*Und mitruf*....

3. Sweet_Bubble

... also wenn das mal Keiner hört!!?? ... und bin mir sicher ... Unser Rufen ... kommt an ... juhuuu ....und falls nicht... dann düsen Wir einfach los ... um die Vermissten zu suchen ... [​IMG]

4. m-barasi

Warte auf mich Sweety...muss eben noch Schuhe anziehen...

5. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr zwei Beiden

Ich komme auch mit suchen, ist doch klar

Michi-Bensch, lissy_kind und Sweet_Bubble gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

...oki ... na klar wart ich auf Dich ... denn ohne Dich ... fahr ich nirgendwo hin... lächel... und ein Schiff würd auch schon bereit stehen ... na ... was denkst Du ... Rad... oder Schiff??? ....juhuuuu Linde ist da zur Verstärkung ... lach ...[​IMG]

7. Linde1956

Habe mir einen Fährtensuchhund ausgeliehen, mal sehen, ober er die Vermissten findet

8. m-barasi

Moin Linde...[​IMG]

[​IMG] ...oder...[​IMG] ...ganz egal...Hauptsache wir finden sie...[​IMG]

9. Sweet_Bubble

....ja dann auf gehts Martina ....uuuund supi Linde... jetzt kann die Suche losgehen ... [​IMG]

10. Linde1956

Habe noch einen Helfer gefunden

der Albatros findet den Winni bestimmt, der weiß ja wo er wohnt

11. Sweet_Bubble

... ja Linde ... der findet Winni bestimmt ... hoffe jetzt mal nicht, dass er immer noch vor der durchsichtigen Zauberwand umherirrt ... und dadurch nicht zu Uns kann... [​IMG]

12. Linde1956

Das wäre natürlich nicht so gut, wir könnten dann höchstens noch den Cannaris dazu holen, der kommt unsichtbar durch die Wand.

So jetzt muß ich meine liebe Doro anrufen und nach ihrem Befinden fragen.

Danach fange ich heute mit kochen schon an, brauche heute etwas länger.
    Es gibt Fleischküchle mit Mehlspätzle und Karottengemüse

Mein Mäuschen kommt dann auch wieder vom Kindergarten

Komme Nachmittag wieder, wenn die Kleine schläft.
    Bis später

13. Sweet_Bubble

... ja hol den mal dazu Linde... das kann nie schaden... lächel.... und richte Doro bitte wieder ganz liebe Grüße aus ... uuund danach wünsch ich Dir gutes Kochen ... und viel Freude mit Deiner kleinen Maus ... bis später dann... muss auch los ... knuddel Euch Alle...[​IMG]

Linde1956, Michi-Bensch und lissy_kind gefällt dies.
  14. m-barasi

Tschöööö ihr 2...*winks*...;)

15. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

unglaublich, was ihr so zum Tagesstart an Frühstück auffahrt! Jedenfalls sieht es mega-lecker aus.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und Freude bei allem, was ihr so vorhabt!

16. m-barasi

Moin Ginko...auch dir einen schönen Tag gewünscht...:)

Ich *wusel* zwischen HH und Läppi hin & her...:music:

17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Gerdi mein[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Hi Guten Morgen meine Lieben,​

Es ist 10:52 Uhr und zeit meine Liebe Gerdi zu Wecken, kicher. Ich hoffe euch geht es allen gut?, heute war Oma und Lissy schon um 7:Uhr auf.nicht weil Baby Robin Theater gemacht hat, nein wir konnten einfach kein Auge mehr zu tun.also raus an die frische Luft und wieder einen schönen Spaziergang gemacht, und vom Bäcker nach Hause.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,

danke Schummerle ja Robin ist Omas Sonnenschein, wächst und gedeiht und ist ein kleiner Nimmersatt, kicher.

Und Oma hat das Event geschafft die Kesselschmiede steht, die sieht so süß aus.
    und die Wolkenranke ist einfach der Hammer,ich finde sie toll.
    [​IMG] Allen von uns die Krank sind.[​IMG]

LG Oma Konni[​IMG]

pinkie14, Linde1956, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Hallo alle zusammen - für ein Guten Morgen ist es jetzt schon zu spät.....[​IMG]

war heute schon beim Doc beim durchchecken - alles in Ordnung.............. dann passt es ja..................

also eure Unterhaltung am frühen Morgen war ja wieder gut......... [​IMG] was da so alles dabei heraus kommt.................[​IMG] [​IMG]

super Konni, dass du`s geschafft hast - ja die Items auf der Wolkenlinie schauen süß aus................. freu mich mit dir, dass du nun Kessel produzieren kannst!!!!

Schön, dass ihr mir noch ein bisschen Kaffee übrig gelassen habt....... schnapp schnell meine Tasse [​IMG] und schenk mir ein....................

und dann.........................werde ich mich an der Suche beteiligen....

[​IMG] - und Sport tut immer gut............ also dann treten wir in die Pedale.......... auf geht`s.......

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2014
  19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, wünsche allen einen schönen Dienstag.
    Hatte heute morgen irgendwie schon stress am frühen morgen. War nur kurz im Forum. :oops:

Bin jetzt auch gleich wieder weg, hab zur Zeit ein bisschen privaten Stress, aber das wird schon wieder.

gglg schlummerle:)

20. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Schlummerle, dann hoffe ich mal für dich, dass sich dein privater Stress bald erledigt.

Alles Gute....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.