Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Schlummerle habe dich schon vermisst............hinterher ruf

Hallo Michi, hallo Ginkgo

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...das wünsch ich Dir aber auch Ginkgo ... und zwar von ganzem Sweety-Herzerl...[​IMG]

...wuselst Du immer noch Martina ... oder hast Dich jetzt auf Eins davon konzentriert? .... und so wie das aussieht ... wohl auf den HH ... grins... und bring Dir doch gleich mal was vorbei ... [​IMG]

...Konni ... also fast elf Uhr ist echt ne stolze Zeit ... da leg ich mich ja schon fast wieder hin... lach ... uuuund darum ... darfst mich Morgen ruhig schon eher wecken ... und komm dann auch mit Dir und Lissy ... Gassi mit ... grins... und freu mich ... dass Du jetzt auch ne Schmiede und die Wolkenlinie hast ... juhuuuu ....[​IMG]

... Michi ... das freut mich jetzt riesig ... dass der Doc mit Dir zufrieden ist... und so ... sind Wir es auch ... lächel.... uuuund schön, dass Du zum Suchen mitkommst ... denn acht Augen ... sehen mehr als Zwei ... grins...[​IMG]

.... Schlummi ... bin mir sicher ... Du lässt diesen Stress schnell hinter Dir ... und schick Dir nen ....[​IMG]

3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben hier

Lasst es euch schmecken

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag​

4. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Danke, Linde, das kommt jetzt genau richtig!!!

5. Sweet_Bubble

...mmmh ja Linde ... Kaffeepause ... juhuuu ... und dazu noch so nen leckeren Kuchen ... daaaanke... und nix Schöneres... als die Pause mit Dir und Ginkgo zu genießen ... und hol doch gleich mein Tässchen dazu ...[​IMG]

6. Linde1956

War mal kurz weg.
    Meine Kleine ist gerade abgeholt worden
    Endlich Feierabend
    Bei uns ist es stockdunkel, wird gleich zu regnen anfangen

So nun mache ich mirs gemütlich

Michi-Bensch, lissy_kind und Sweet_Bubble gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

...ja bei uns wirds auch grad immer dunkler .... und tröpfeln tut es schon... aber dennoch ist es sehr mild draussen... uuuuund hast recht Linde ... ruh Dich aus ... hast es Dir auch mehr als verdient...[​IMG]

... und wie gehts Doro?

hamlet50, lissy_kind und Linde1956 gefällt dies.
  8. Linde1956

Die Doro ist sehr aufgeregt, weil sie jetzt noch länger auf die OP warten muß.
    Das zerrt schon an den Nerven
    Sie hilft zur Zeit beim Räumen von der Wohnung ihres Onkels. Jetzt tut ihr der Rücken weh.

War gerade mal draußen bei uns hat es 14 Grad. Meine Fische schauen auch ganz schön dumm,
    bekommen seit ein paar Tagen nichts mehr zu fressen.
    Die müßen ab Mitte Oktober entwöhnt werden, damit sie durch den Winter kommen.
    Sie ernähren sich dann von den Pflanzen, die im Teich sind

Jetzt schauen sie mich immer so erwartungsvoll an
    sie sind ganz zahm und kommen, wenn sie mich sehen
    an den Rand geschwommen und lassen sich streicheln​

pinkie14, Michi-Bensch, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

...das ist aber auch zu blöd.... wo Sie sich doch schon seelisch und moralisch darauf eingestellt hat ... und dabei ist jeder Tag warten... eine Katastrophe ... puuuh .... klar dass Sie sich jetzt ablenkt wie es nur geht ... aber dennoch sollte Sie weiter gut auf sich aufpassen ... und sich nicht übernehmen ... manno das ist aber auch was... darum gut ... dass Sie Dich hat ... zum Reden ... das gibt Ihr Kraft... [​IMG]

... und das mit den Fischis kenn ich ... denn mein Bruder hat auch nen kleinen Teich mit Kois und die sind ganz zahm ...

10. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Allen einen tollen Dienstag/Mittwoch gewünscht:)

11. Linde1956

Hallo Sami schön dich zu sehen.

Liebe Sweety wir hatten auch Kois drinnen, aber bei uns kommen so viele Katzen, und stiebizen hin und wieder einen Fisch.
    Da sind mir die Kois zu teuer für Katzenfutter.
    Wir hängen sehr an unseren Fischen, haben sie doch alle einen Namen. Denn jeder hat seine Besonderheit.
    Wir sind dann auch sehr traurig, wenn wieder mal einer fehlt.

12. Sweet_Bubble

...huhuuu Sami ... na alles im Butter??? ... hoffe doch ... und Dich mal ganz doll knuddel....[​IMG]

... da ist mein Bruder bissi rohbuster was die Fischis angeht .... aber er hegt und pflegt sie dennoch mit Hingabe ... und ist richtig stolz drauf.... uuund die wachsen immer noch weiter ... ist ja sagenhaft ... aber die Katzen haben die bisher in Ruhe gelassen ... nur passiert es ab und zu ... dass einer mal so einen Hochsprung macht ... dass er aus dem Teich hüpft ... und wenn er dann nicht gleich gesehen wird... dann überlebt er es leider nicht ...

13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG][​IMG]
    Hallo meine Lieben,

Hi Gerdi ich wollte nur das du, auch mal länger schläfst, aber morgen stehe ich früher auf der Matte, ist ein versprechen von Oma, lach.danke für die Glückwünsche weil Oma das Event geschafft hat, ich bin Event süchtig, Hihi wenn gewinne und Abgabe sich die Waage halten mache ich gerne mit.was ist mit dir Gerdi, hast du auch am Event teilgenommen?.

Mensch ich freue mich so,Feelein ist aus dem Krankenhaus schon wieder zu Hause.[​IMG]

Ich wünsche allen unseren Kranken [​IMG]

Und habt alle einen schönen Abend.

LG Oma Konni☺​

Michi-Bensch, Linde1956 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

...oki Konni ... warte Morgen auf meinen Lieblingsweckdienst ... grins...[​IMG] ....und mach die Events auch mit... wie weit auch immer ich die schaffe... lächel.... und klar hab ich auch diesmal mitgemacht ... Schmiede steht ... und die Wolkenlinie blitzt an meiner Wunderranke ... juhuuu.... uuund auch freu ich mich riesig mit ... dass Feelein .... unbekannterweise.... wieder aus dem Krankenhaus ist ... und es Ihr soweit gut geht ... richte Ihr bitte ganz liebe Herzens-Besserungsgrüßle von mir aus ...[​IMG] ... knuddel... und muss jetzt los .... hab heut Abend ein Seminar in kleinem Rahmen ... bis dann... [​IMG] ...und danke für Dein soooo liebes Sprücherl.... [​IMG] ...und wünsch Allen nen tollen Abend... Eure Sweety...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2014
    lissy_kind, Michi-Bensch und Linde1956 gefällt dies.
  15. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Mal schnell vorbei schauen und euch einen schönen Guten Abend wünschen ;)
    hatte die letzen Tage kaum zeit fürs Forum ;)
    und auch heute nicht besonders viel da ich immer noch mit einer Erkältung kämpfe ;)

16. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben, [​IMG]

ich lasse auch mal Grüße da.
    Diese Woche ist ziemlich stressig für mich, enormes Lernpensum, zudem muß ich ständig zwischen hier und München hin- und herfahren wegen mehrerer Arzttermine.
    Versuche dann am Wochenende alles nachzulesen. Bericht über meinen nächtlichen Ausflug in die Museen folgt auch noch. ;)

Liebe Grüße an alle, lasst es euch gut gehen.

pinkie :)

17. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Hallo,

hast sehr schöne Koi, gute Auswahl.
    Ich habe auch welche, aber ich hab sie am Sonntag weil es noch soo
    warm hier war noch mal mager füttert.
    Konnte wieder nicht in die traurige Augen schauen. xDxD
    Wenn die schon soo lange verschwunden dann sind. :cry::cry:

18. Linde1956

Lieber Domada da hat es dich auch erwischt

wünsche dir [​IMG] pass gut auf dich auf.

Liebe Pinkie ich stell dir mal ein schnelleres Fahrzeug vor die Türe, damit du nicht so einen Stress hast, mit dem hin und her fahren

Liebe Hamlet ich habe nur Goldfische, die sind aber auch mehrfarbig. Ich darf nicht mehr füttern, sonst krieg ich Schimpfe von meinem Männe. :D:D

Wünsche euch einen schönen Abend

pinkie14, hamlet50, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
    gglg schlummerle:D

(ich werde auch wieder mehr Zeit haben)

20. Linde1956

Gute Nacht liebe Schlummi, hoffe dein Stress lässt auch morgen nach.

Knuddel dich​

Sweet_Bubble, lissy_kind und Michi-Bensch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.