Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG] ...pppppsssssst .... vielleicht können Wir Gitti schon kommen hören!!! ... hörst Du was Linde????

pinkie14, cooley, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Eigentlich bin ich gerade etwas betröppelt . Ich wollte heute eigentlich mein erstes reales Treffen starten , aber leider kam mein Date nicht . Keine Ahnung was da los war . Ich schicke nachher mal eine Eule und frage mal nach was da los war .

cooley, Michi-Bensch, hamlet50 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

...was???? .. wie aufregend Pauli!!! ... grins... aber schon dooooof ... dass Dein erstes reales Date nicht gekommen ist.... ja sowas!!! ... geht doch gar nicht ... Unser Paulinchen ... so ganz alleine ... im Regen stehen zu lassen!!! ...;)

cooley, Michi-Bensch, hamlet50 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Neee ich hör noch gar nix

Liebe Gitti du hast uns so ein schönes Wohnzimmer gezaubert, und jetzt ist dein Platz leer

Uns allen fehlst du so

Edit -Cojote-: Bild entfernt wegen Verdacht auf Copyright.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Oktober 2014
  5. Sweet_Bubble

... ja Gitti .... Uns Alllllllllen ... uuuund wiiiiiieeee ... und schick mal Sherlock los ...[​IMG]

6. Linde1956

Lieber Pauli das ist aber nicht schön, wenn dich dein Date versetzt hat.

Vielleicht wartet sie oder er an einer anderen Stelle.

cooley, Michi-Bensch, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  7. paulinchen260869

Glaube ich nicht . Ich war 15 Minuten früher da und habe dann 45 Minuten gewartet . Der Treffpunkt war ganz klar definiert , da wir Stadt an Stadt wohnen und den Treffpunkt beide bestens kennen . Ich bin auch auf und ab gelaufen weil ich auch an ein Missverständnis glaubte . Na ja , ich bin ja nicht böse so ganz . Ich frage nachher mal nach , wahrscheinlich hat das einen ganz simpelen Grund .

cooley, Michi-Bensch, hamlet50 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

...aber blöd ist es trotzdem ... hattet Ihr denn kein Handy um den Anderen zu verständigen? ...und ne Stunde warten ... ist echt lang ... aber das zeigt wieder Deine Ausdauer ... daaarum bin ich mir sicher .... das nächste Treffen klappt bestimmt ... wer könnte Dich denn zweimal versetzen??? ....;)

9. Linde1956

Muß mal weg, habe Besuch bekommen.
    Bis später

10. Sweet_Bubble

... dann ganz viel Spaß mit Deinem Besuch Linde... bis später ... meine Arbeit beginnt dann auch wieder um sechse und bin dann so gegen neun wieder da ... dickes Drückerl... [​IMG]

11. paulinchen260869

Sweety und Linde ..............bis später mal .
    Händynummer will ich aber nicht rausgeben , man weis ja nie .............gelle

12. Sweet_Bubble

...naja ... hast auch wieder recht Pauli ... aber vielleicht hat Dein Date kalte Füße gekriegt.... oder hat von weitem schon Deinen Charme gesehen und wurde ohnmächtig .... ja bis später ...

13. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...Hier war gerade jemand bei mir und hat 'ne Suchmeldung von L-L-F-L abgegeben, da musste ich mal ganz schnell herflitzen...:D

Der Umzug unserer Kinder ist im Groben abgeschlossen und wenn ich jetzt noch alles aufgearbeitet habe, was im Büro so liegen geblieben ist, kann ich wieder regelmäßig hier bei Euch sein und dann schaffe ich es auch, die vielen vielen Seiten nachzulesen, die geschrieben wurden.

pinkie14, cooley, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

...juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Suche erfolgreich abgeschlossen ... Suchtrupp zurückpfeif... "Gittiiiiiii ist wieder da ... hurrrrraaaaaaaaaaaaaaaaa" .... mannnnnn hast Du Uns aber gefehlt ... und freu mich schon riesig ... wenn Du wieder mehr Zeit für Uns hast... ganz viele Bussis und Knuddelis zurück ... und lass Uns ja niemals mehr soooo lange alleine .. versprochen??? ... [​IMG]

15. Linde1956

Juchuuuuu liebe Gitti da hat ja Sherlock gute Arbeit geleistet. Super dass er dich gefunden hat.

freu freu.......

Komm her ich will dich auch mal knuddeln

Das ist echt schön, wenn du wieder mehr Zeit hast und du wieder öfter zu uns reinschauen kannst​

16. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Im Büro hat es heute wieder einmal mächtig gebrannt, komme deshalb erst jetzt mal vorbei.
    Immerhin steht dasFrühstück noch auf dem Tisch, passt sehr gut.
    Außer Kaffee und Nikotin hatte ich heute noch keine feste Nahrung.

Es soll demnächst eine Dauerquest mit Gruselzeug in der Farmhalle geben, mit Ranke!
    Das ist dann ja wieder einmal ein Ziel...

...und die Sache mit dem Hundebiss kann ich hier unmöglich erzählen...

pinkie14, cooley, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... Linde ... sind Wir nicht ein spitzen Suchtrupp??? ... chackaaaaa ....[​IMG]

...Hauptsache Du hast den Brand in den Griff bekommen Ginkgo ... grins ... und jetzt ... stärkst Du Dich erst mal... uuund wünsch Dir ... nen Guten! ... und es soll bald noch eine Gruselranke geben... uiiii ... hab die erste noch nicht ganz fertig ... aber in der nächsten Gruselnacht ist sie mein..juhuuu ... und das mit Deinem Hundi ... musst Du nicht erzählen.... passt schon und ist auch verständlich ... uuuund uuupsi ... hast nen Doppelpost fabriziert ...:p

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2014
    cooley, Michi-Bensch, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Linde1956

Ja wir sind ein super Team, einfach klasse, wie wir das machen

Nein lieber Ginko das mußt du hier nicht erzählen, wir sind schon froh, dass du so gut dabei weggekommen bist.
    Da hattest du großes Glück gehabt.

19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Was denn für ne Gruselranke?? und vor allen Dingen noch eine??

Sweety wo gibt es denn schon eine Gruselranke, habe ich da was verpasst?

Gitti schön wieder was von dir zu lesen, da kann man mal sehen was für ein Zusammenhalt hier ist, kaum schickt man den Suchtrupp los und schon wird man gefunden:D.

Huhu Gingko

20. Linde1956

Hallo, liebe Schlummi das Halloween-Event beginnt bald, da gibt es eine Ranke
    Habe gerade die Bestätigung vom Reisebüro bekommen, jetzt hab ich es schriftlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.