Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...gern geschehen Ginkgo ... und klar kriegste das hin... grins... und beim Gemüse kannst Du nehmen was Dir schmeckt ... auch mehrere Gemüsesorten zusammen ... uuund bin schon gespannt aufs Berichten ...nach Deinem ersten Versuch ... und immer schön das Angerührte abschmecken... gell!?... mein Sohn zum Beispiel... mag da auch gern Chilly und Tabasco rein... oder auch Ajvar ...

lissy_kind, cooley und Michi-Bensch gefällt dies.
  2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

ah Sweety, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, das hört sich ja sehr gut an - aber ich hebe mir den Appetit für morgen auf, jetzt ist es zu spät zum Essen.

[​IMG] .... au weia, das ging daneben..... hi, hi.

Ginko, machst mal einen Auflauf und dann erzählst du uns wie er war...... und ja, bin ganz stolz auf mein Gefährt.....;););)

ja Sweety, ich grusel gerne und freu mich schon drauf...........................[​IMG]

[​IMG] so, ihr Lieben, nun wünsche ich euch eine gute Nacht und schlaft gut..........

bis morgen, Euer Michi

Linde1956, lissy_kind, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

...ja heut ists wirklich schon zu spät zum Essen Michi... lach ... und das mit den Kartoffeln ist echt gut ... grins...uuund freu mich auch schon aufs Gruseln... ist mal wieder was Anderes zwischendurch ... auch danke wieder mal für all Deine schönen Bildchen und Sprüche... woran man erkennen kann... dass Du die stets mit Herz aussuchst... und komm doch gleich mit Dir mit....denn auch für mich wirds Zeit fürs Betti ... gute Nacht Ihr Lieben...wünsch Unseren Kranken... weiterhin gute Besserung ... und leg wieder KKKs für Alex hin...[​IMG]

4. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Klar, ich werde berichten.
    Zunächst werde ich aber Freitag für Gulasch zum Wochenende einkaufen.
    Das kriege ich störungsfrei hin und schmeckt zum Topfauslecken.
    So langsam wird es spät und das Bett ruft.

Schlaft alle gut und habt morgen einen erfolgreichen Tagesstart!

5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend Freunde,
    ...also wenn ihr jetzt jeden Tag so viele Seiten schreibt...braucht ihr Euch nicht wundern wenn ich armer Langzeitarbeiter,
    erst so spät in unser "Wohnzimmer" komme...geschlagene 20Minuten nun nachgelesen.
    Aber es hat sich gelohnt...[​IMG] und auch Sherlock-Holmes alias Sweety und Linde haben unserer
    "Hausbauerin" Gitti...mal wieder den Weg zu uns gezeigt...schööööön.

Wir hatten heute Inventur - seit 7:45 heute Morgen im Einsatz - um 21:50 aus dem Laden gegangen...ich könnt grad schon
    wieder Urlaub machen.
    Aber was soll es...muss mich halt durchbeißen.

Sage Euch
    Guts Nächtle
    für heut bin ich bedient
    Winni

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Donnerstag. Nur noch morgen, dann Wochenende:D
    [​IMG] Guten Appetit.

m-barasi, kommt bestimmt gleich nach Hause. Stärke dich und dann schlaf schön.

Bis später vielleicht, ich habe heute einen langen Tag. Bin wohl erst gegen halb acht zu Hause, wenn ich nicht mein Zumba schwenze:music:

gglg schlummerle

cooley, Linde1956, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  7. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin Freunde...*gähn*...:music:

Ohhhh klasse...schlummi hat schon Frühstück gemacht...Danke...:inlove:

Da nehm ich mir fix ne Kleinigkeit zum Kaffee...und dann freu ich mich auf mein Bett...denn nach inzwischen 26 Stunden *aufsein*...bin ich doch arg müdelig...8) . Die 1.te Nacht ist immer *plöd*...weil *vorschlafen* geht nicht...aber gut...genug *gejammert*...;)

cooley, Linde1956, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  8. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Moin barasi .
    Nach 26 Stunden hast du dir dein Heiabettchen verdient . Schlaf schön

LG pauli

9. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Pauli...;)
    Das haste aber lübb gesagt...

Weg bin ich...*Gute Nacht*...:p

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2014
  10. Sweet_Bubble

[​IMG] ... Ihr Lieben... und freu mich jetzt auf Schlummis Frühstück ... daaanke Schlummi ... und wünsch Dir einen guten und stressfreien Tag ... knuddel....[​IMG]

... und Ginkgo ... Gulasch ist immer gut ... lächel... und dann auch noch Ginkgo-Gulasch ...das ist bestimmt besonders lecker ... uuund wünsch Dir auch nen supi Start in den neuen Tag ... [​IMG]

.... Dir Winni ... wünsch ich nen guten Arbeits-Tag... und gleich ne Inventur nach dem Urlaub ... da haben Sie Dich ... ja gleich so richtig reinrasseln lassen ... puuuh ... uuuund gell... findest auch dass Linde und ich ... ein guter Suchtrupp sind... lächel...[​IMG]

....Martina ... Dir wünsch ich ein gutes Nachti ... Du fleissiges Nacht-Schneckchen Du ... und deck Dich ganz lieb zu ... knuddel....[​IMG]

...huhuuu Pauli ... uuund neues Date schon vereinbart? ... [​IMG]

11. paulinchen260869

Huhu Sweety .

Jep , heute 13.00 Uhr . Aufgeregt bin.............

12. Sweet_Bubble

...uiiii ... Pauli ... ich mitaufgeregt bin ... grins... uuuund ... diesmal Alles klar?

13. paulinchen260869

Ich will mal hoffen . Wir haben alles nochmal genau bequatscht .

14. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

[​IMG] das könnte ich dann machen.....................

Schlummerle, danke für´s Frühstück, ist sehr lecker

Martina schlaf gut und erhol dich für deine nächste Nachtschicht recht gut.

Pauli, viel Spaß beim Date!!!

Winni, direkt nach dem Urlaub Inventur ist ganz schön hart. Gutes gelingen!! ....und schön das du wieder da bist - blöder PC -.

Tja Gitti, der Suchtrupp findet alle. Sweety und Martina sind suuuuuuuuuuuper darin!!!

und das wünsche ich euch:
    [​IMG] GGLG Ulrike​

15. paulinchen260869

Huhu ulmabe .
    Schön das du da bist .

16. ulmabe19

HuHu Pauli.
    Freue mich dich zu lesen. Bist ja schon ganz schön zappelig.................

17. paulinchen260869

Ist ja auch mein erstes Treffen mit einem User . Ich hoffe nur das nichts "ungewöhnliches" passiert , man weis ja nie .............

18. ulmabe19

Hinterher wirst du noch entführt....................und dann................schicken wir wieder unseren Suchtrupp los.......grins

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch.sind gerade von der Gassi runde zurück, hat mal nicht geregnet und kalt ist es auch nicht.so Wochenende steht vor der Türe, hurra.

Die Nacht war rührig, Baby Robin hat sich einmal gemeldet und bis jetzt Mama und Papa schlafen lassen, aber wenn er einmal losgelassen ist und an der Tanke andockt ist er nicht mehr zu stoppen, kicher.sein einziges Laster ist das er ein Nimmersatt ist lach.[​IMG]

Gerdi meine sonne, dein wecke Dienst ist da aufstehen Kaffee ist fertig, kicher.
    [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]

Und für unsere Kranken [​IMG]

[​IMG]Pauli, viel Spaß beim Date!!![​IMG]

Einen schönen Tag wünsche ich euch.​

Tschüss bis Später

Oma Konni[​IMG]

cooley, Linde1956, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  20. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

huhu , guten morgen , bin mal so durchs forum gestreift und habe hier bei euch ein
    leckeres frühstück und ein paar bekannte gesehen . da wollte ich doch mal ein paar
    liebe grüße hierlassen . habe mir nen cafe stiebitzt , hoffe das niemand etwas
    dagegen hat .
    wünsche euch allen einen schönen tag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.