Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Danke Sweety , das du das verstehst . Wenn du nicht soweit weg wohnen würdest , dann würde ich gerne dich auch mal persöhnlich kennen lernen . Was wohnst du auch am Ende der Karte . Kannst du nicht mehr in die Mitte ziehen ??xD xD

cooley, lissy_kind, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Genau das ist das Interssante bei einem Treffen. Man hat sich noch nie gesehen.
    Trotzdem hat man das Gefühl man hat jemand aus der Familie vor sich.
    Bei unserem Treffen im letzten Jahr waren wir neun Leute.
    Wir hatten soviel Spaß miteinander. Als ob wir uns schon ewig kennen würden.
    Aber es ist wirklich wichtig, alle zu respektieren.
    Ich habe von dem Treffen jede Menge Bilder, aber ich würde die nicht weitergeben.

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2014
    pinkie14, cooley, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  3. paulinchen260869

Linde , du hast den Nagel auf den Kopf getroffen . Genau so war es auch . Als wenn man sich schon ewig kennen würde , ganz locker und ungezwungen , keine Anlaufschwierigkeiten . Wir haben gelacht , gescherzt und die Zeit war im Nu vorbei . Bin immernoch begeistert .
    LG pauli

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... klar versteh ich das Pauli ... und finds jedenfalls schön... dass Ihr Euch getroffen habt... und mit den Menschen ... mit denen man hier in Kontakt ist... hat man eh nen ganz besonderen Bezug ... und es ist ... als ob man sich wirklich schon ewig kennen würde... was sich bestimmt auch bestätigt wenn man sich trifft ... juhuuu ... das ist doch suuupi ... und hoffe... Ihr habt auch schon das nächste Treffen in der Tüte... :D... und wenn ich in Eurer Nähe wohnen würde... hätte ich mich auch ... schon längst mit Euch getroffen ... ganz bestimmt sogar ... und so ... kuck ich halt weiter in die[​IMG] Ferne nach Euch ... grins...

... Linde das glaub ich sofort ... sooo schöööön ... und Respekt Jedem gegenüber zu haben ... ist auch ganz wichtig.... obwohl ich mich natürlich mehr als darüber freuen würde... so ein Bildchen sehen zu kriegen ... aber so ... hab ich Euch ... in meiner Vorstellung ... in meinem Gerdi-Herzerl ... :inlove:

5. paulinchen260869

Über ein nächstes Treffen haben wir nicht gesprochen , aber es gibt ja die Eule . Man kann also später mal sehen ob es da eine Möglichkeit gibt sich nochmal zu treffen . Freuen würde ich mich da schon drüber .

ulmabe19, cooley, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... solche Treffen muss man echt nützen Pauli ... gerade wenn man sich so gut versteht ... und freu mich mit Jedem der die Möglichkeit hat... sich mit Anderen hier ... zu treffen ... juhuu ... :D

7. Linde1956

Jetzt hüpf ich von einer Farm zur Nächsten, lach.... alle halbe Stunde ernten.

Auf Fanta gibt es nicht so oft Events, da ist das etwas besonderes, wenn mal eins kommt.

Da bin ich auch schon auf Level 88. Habe da aber schon alle Quest erledigt, dann gehts auch mit dem Leveln langsamer.

8. Sweet_Bubble

... Du hast ja nen richtig guten Hüpf-Rhytmus Linde... grins...sieht gut aus ... und kann mich sogar noch an die Anfangszeiten hier erinnern... da gabs auch noch sehr selten Quests ... und da waren Die auch noch etwas ganz Besonderes ...

9. Linde1956

Jetzt fliege ich, das mit dem Hüpfen geht mächtig auf den Rücken, lach....​

10. Sweet_Bubble

... egal was Du machst Linde.... sieht immer gut aus ... lach ... uiiii ... jetzt hat mich grad Dein Windzug erwischt ... [​IMG]

Linde1956, cooley, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  11. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Ich konnte nicht widerstehen und habe mir ein Nachtmahrei gekauft. Ein Mützchen hatte ich noch und in rund einer Stunde wird das Fliegetier seine Runden drehen. Freu*
    Wer nichts im Gruselshop benötigt, ist gerüchteweise gut beraten, sich mit Dämonenblüte, Mondtau, Reißzahnorchidee und Hirnkohl einzudecken (Halloween), aus der GK.
    Bislang bin ich mit Vorschlägen aus dieser Quelle immer gut gefahren, um selbst die Kellerkisten mit den neuen Einspielungen auszulesen, bin ich eindeutig zu blöd.

Ich wünsche euch noch eine erfolgreiche Gruselnacht!

Linde1956, ulmabe19, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  12. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo meine Lieben...

habe zwar noch lange nicht geschafft, alles nachzulesen, aber dass wir männlichen Zuwachs bekommen haben, ist ja toll...

[​IMG] ...lieber Ginko...Danke für den Tipp aus der GK...;)

[​IMG] ...und unsere liebe Konni ist auch Oma geworden...

Herzlich Willkommen auch an den neuen Erdenbürger, sowie herzlichen Glückwunsch an die die Eltern und Großeltern.

Prima, dass es heute geklappt hat mit Eurem Treffen, lieber Pauli. Eines Tages werde ich mich auch mal aufmachen und meine Herzens-Schwester Gerdi besuchen und vielleicht hat dann auch unser Michi Zeit, wohnt ja nicht all zu weit weg von ihr.

Wünsche allen viel Spaß beim Gruseln...[​IMG]

pinkie14, Linde1956, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  13. _Ginkgo_

Wer schon einen Nachtmahr-Haustier hat, Vorsicht! Der aktiviert sich durch den EH.
    (Die anderen Haustiere nicht)

14. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Huhu, ich wünsche einen schönen Abend.

Noch ein Tag, dann ist Wochenende, juhuu. Endlich wieder Freizeit. Jetzt muß ich mich aber erst noch durch einige Gesetzestexte kämpfen bis morgen. :wuerg: Der fragt uns ab. -.-

Viel Spaß und Erfolg beim Gruseln.

Liebe Grüße, pinkie

15. Sweet_Bubble

...gratulier Dir zum Nachti Ginkgo ... und viel Freude ... ihm beim ersten Flug zuzuschauen ... grins... und danke für Deine wertvollen Tips... bist echt einmalig ...[​IMG]

... Gitti... Herzensschwester... ja ... das ist genau der richtige Ausdruck dafür ... grins... so schöööööön ... dass Du wieder bei Uns bist ... juhuuuuu ...mannnnnnnnn hat da was gefehlt ... ohne Dich ... jaaaaaaaaaaaaa besuchen ... uiiii wär das toll ... [​IMG]

... Pinkie .... schön dass Du zwischen all Deinen Lernunterlagen ... die Zeit gefunden hast... bei Uns reinzuschauen ... juhuuu ... freu mich ... und wünsch Dir schnelles Durchkämpfen ... Deiner Gesetzestexte ... und Alles-Wissen beim Ausfragen....uuund Morgen... nen supi Start ins Wochenende... und dann erzählst Du Uns von Deiner Museennacht... gell? ... [​IMG]

pinkie14, Linde1956, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

so, Mittagsschlaf beendet.............. ja Sweety, Winni, kann den Zug schon mal herrichten, wir könnten ja mal eine Museumstour machen - das ist was beim schlechten Wetter....

[​IMG] habe wieder nicht auf Antworten geklickt... darum kommt mein Beitrag erst jetzt.......

waren in der Zwischenzeit beim Kaffee trinken - ein Enkel hatte Geburtstag- ein bisschen unterhalten - war recht nett..........

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2014
    Linde1956, ulmabe19, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

.... das ist ja lustig Michi... ein Geistereintrag also! ....grins.. aber jetzt ist er ja angekommen ... [​IMG]

Linde1956, ulmabe19, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

bevor ich mich in die Heia begebe, schau ich noch kurz nach Euch.
    Mach dann leise die Tür zu und begebe mich ins Bettle
    Gute Nacht
    Winni

19. Sweet_Bubble

...hoffe Dein Tag war heute angenehmer als der Gestrige Winni ... und wünsch Dir auch eine gute Nacht ... uuund träum was Schönes ... knuddel... bis Morgen ...[​IMG]

20. _Ginkgo_

Und bevor noch alle in den Federn verschwinden, sag ich mal Gute Nacht!

Schlaft schön und habt morgen einen guten Start in den letzten Arbeitstag der Woche.

cooley, Linde1956, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.