Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

So Freunde...ich bin dann jetzt erstmal mit meiner Mama unterwegs...bis heute Abend...*winks*...:)

Mary-93, cooley und Katrin gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...ja so schöööön ... wie Ihr Euch Alle nacheinander wieder hier einfindet ... juhuuu ... denn ich möchte keinen von Euch mehr missen... knuddel... und nehm mir jetzt ein Tässchen Kaffee... uuuund komm mal in aller Ruhe ... mit Euch allen ... hier an ... herrlich ... [​IMG]

Mary-93, Roase und Lean88 gefällt dies.
  3. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Oh, fein, mein Tamino ist hier...:)...darfst auch gern die Hosen anhaben...:p

Tamino:
    Meine liebe gute Zeesenlady hör!
    Ich liebe wie Du weißt Dich sehr!
    Ich bin der Mann, der nie vergisst,
    dass Du mein liebes Weibchen bist!
    Doch merke Dir den Spruch von Goethe
    "Im Haus spielt der Mann die Flöte!"

Zeesenlady:
    Mein Tamino, ach wie schön das ist,
    dass Du so musikalisch bist.
    Ich sage Dir, als Dirigent
    habe ich ein mächtiges Talent!
    Und schlage, wenn Du bläst, in Ruh'
    mit dem Pantoffel den Takt dazu!

Mary-93, Lean88, Linde1956 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. hexe7777777

hexe7777777 Nachwuchs-Autor

so ich glaub ich hab jetzt alles im griff
    war leichter und schneller als ich dachte
    hab nun mal genug geklickt
    [​IMG] also werde ich nun pausieren für die [​IMG] große party

5. Sweet_Bubble

...viel Spaß mit Deiner Mama ... liebe Martina... uuund ja ... bis heut Abend ... da ist Party angesagt ... lächel...[​IMG]

... uuund Gitti ... das Gespräch zwischen Dir und Tamino ist soooo gut ...lach ...[​IMG]... und wusste ichs doch ... hexe... dass Du das auch schaffst ... und freu mich soooo sehr darüber ... uuuund auch darauf ... Dich heut Abend auf der Party tanzen zu sehen ... juhuuu... [​IMG]

Mary-93, Roase, Lean88 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. zeesenlady

Liebe Gerdi, damit Du auch ordentlich Kaffeetrinken kannst in der Hängematte, habe ich mal Deinen Umzugskarton ausgepackt...;)

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

7. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Mary-93 und Lean88 gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

... Gitti ... Du bist wirlklich ein riesengroßer Schatz ... daaaaaanke .... mannnn bin ich stolz so ein Schwesterle zu haben ... lächel.... [​IMG]

... und dies ... ist für Euch Alle ... aber ohne das Streiten... lach....

...hast ja Dein Hemdchen schon wieder an Alex... Du bist aber schnell ... Duhuuuuu Schwesterlein ... Gitti ... in welchem Karton ...liegt denn mein Hemdchen? ... lächel...

... und hab da grad noch was ausm alten Forum geholt... lächel....[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]... [​IMG] ...[​IMG] ...

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2014
    Mary-93, Roase, Lean88 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Monkeyfahrer

Monkeyfahrer Foren-Grünschnabel

Sage auch hallo,
    bin im RL. der Hausgeist von Doro, da wir uns das Laptop teilen müssen, komme ich meistens zu kurz.
    Bin viel mit dem Monkey unterwegs oder mit Bella beschäftigt, nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Bella meinem Yorcki und Doros Katze Robin ist ein wenig Frieden eingekehrt. Naja Freunde fürs Leben werden sie wohl nicht, dafür sind die beiden schon zu alt, aber die Wohnung hat ja Türen, die man ab und an schließen kann.
    Wünsche Euch viel Spaß in Eurem neuen Reich, werde ab und an mal vorbei kommen, wenn Doro die Tastatur nicht besetzt. Gruß Karlheinz

Mary-93, Roase, Lean88 und 2 anderen gefällt dies.
  10. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

huhu Monkeyfahrer
    hat das lang gedauert mit den beiden?

Mary-93 und Roase gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

...Karlheinz... danke für Deine lieben Wünsche und freu mich sehr, Dich hier begrüßen zu dürfen ... uuuund würd mich gleich noch viel mehr freuen .... Dich noch ganz oft hier zu lesen... komm wieder ja? .... und bin mir sicher... dafür wird Dir Doro ... ganz bestimmt kurz Platz machen vorm Läppi... und finds auch schön, dass jetzt ein wenig Frieden eingekehrt ist ... unter Euren Tierchen ... denn da gehts einem ja auch selbst gleich viel besser....[​IMG]

12. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Hi,
    wieder Zeit für Euch, zuerst die Frage von Alex beantworte, wir haben vor 3Jahren schon einmal ein Zussamenziehen gemacht,
    nach 2Monaten hat sich jeder wieder eine eigene Wohnung genommen. Da war es unmöglich , damals hat noch ne andere Katze von mir gelebt, die Tiere aneinander zu gewöhnen. Bella ist von Natur aus schon ein Hippelchen und wollte immer spielen, Robin und Tinka
    damals 8 und 11Jahre alt, sind beinahe an der Wand geklebt, wenn Bella nur in Sicht war. Glaube ich habe in dieser Zeit mindestens
    25 mal die Telefonseelsorge angerufen.
    Wenn die Tiere noch jung sind gibt es weniger Probleme, obwohl ich nach 20Jahren Katzenschutz auch welche gehabt habe die sich überhaupt nicht verstanden haben. Ich habe dieses Mal ganz langsam die Tiere aneinander gewöhnt , Bella auf dem Arm, bei einem großen Hund eventuell an der Leine, bin ich ganz vorsichtig immer näher an Robin dran. Anfänglich hat er gefaucht, aber inzwischen legt er nur noch ab und an die Ohren an. Gemeinsamen Auslauf nur unter Beobachtung, muß aber dazu sagen, Robin war ein Wildling, als ich ihn zu mir genommen habe, er faucht selbst mich an , wenn ihm was nicht passt. Alex, kleiner Rat von mir, nimm mal ein altes Tuch, reibe zuerst den Hund damit ab, dann lege es zu den Katzen auf den Schlafplatz, so entsteht ein Zusammengehörigkeitsgefühl.
    Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Lieblingen, nicht verzagen. glg. Doro
    Wow , Gitti, dein Gedicht ist spitze, da wird sich Tamino aber freuen.
    So nun muß ich mal nach unsere Hexe schauen, sie hat ein kleines Einfügproblem, bis gleich.

Mary-93, Lean88 und hexe7777777 gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

... da hast Du ja eine ganz schöne Herausforderung gemeistert liebe Doro ... da kannst Du echt stolz auf Dich sein ...uuund freu mich ... dass Du Unserem Hexi hilfst... daaaanke ... knuddel... und bereite schon mal die Party vor ... juhuuu ....[​IMG]

....bis gleich ... ich freu mich ... Eure Sweety...:)

14. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo Ihr Lieben, wer kann mir helfen - Gitti und Zwergi - meine Sachen sind weg, die ihr mir gemacht habt - dachte ich kann sie in Word speichern und dann rüber kopieren - aber denkste - nichts geht - meine Tassen, Gläser, Hemd, Bierkrug -
    kann man das auch vom alten Forum rüber kopieren - wisst ihr wie man da hinkommt - es hat doch geheißen man kann da noch eine zeit lang alles nachlesen.... bitte, bitte - vielleicht wisst ihr was ich da machen kann......:oops::oops::oops:

Lean88 gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

...ganz tief durchatmen lieber Michi... denn ich bin mir sicher... Gitti ... kann Dir bestimmt helfen... und Zwergi vielleicht auch ...:rolleyes:... Alles wird gut ...und bring Dir mal schnell nen Beruhigungstee... lächel.... [​IMG] .... und lass schon mal den DJ rein... lach...[​IMG] [​IMG]

16. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

[​IMG] hihihihi;)

Lean88 gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

...na siehste Michi... Deine Tasse ist schon mal wieder da... juhuuu.... [​IMG] ... und seh grad... wo Unser Zwergi ist ... ist Mumbelchen auch nicht weit ...lach ...

18. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] ja, Sweety, den kann ich jetzt brauchen - alle meine schönen Sachen hab ich zurückgelassen - hoffentlich bekomme ich alles wieder, war alles so schön - aber ich bin zuversichtlich, dass mir Gitti und Zwergi helfen - da ist es gut wenn man gute Freunde hat,........:):):)

[​IMG] liebe Zwergi, vielen, vielen Dank - nun habe ich schon mal meine kleine Tasse wieder - juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Lean88 gefällt dies.
  19. zeesenlady

Hallo Karlheinz, schön, dass Du mal an die Tastatur durftest...;)...und wir Dich so kennen lernen durften. Wenn Du den Läppi wieder mal in die Hände nehmen darfst...:D...und uns auf unseren "Fantastischen Reisen" begleiten möchtest...sag' Bescheid...vor allem Deine Lieblingsfarbe...dann bekommst Du ein Hemdchen und darfst mit...:)

Das waren dann auch gleich 2 Stichwörter:

Mein Schwesterle rennt noch oben ohne rum...geht ja gar nicht...hab' noch mal den Karton umgedreht...schau mal Gerdi...was da noch mit Deinem Hemdchen rausgeflattert kam...

[​IMG] [​IMG]

Die Pause unserer virtuellen USA-Reise wird noch bis einschließlich morgen andauern...morgen gibt es dann zum Nachlesen den Anreisetag und die Tage 1-7 und ab Mittwoch geht es dann weiter...:)

Lieber Michi...meine Eule ist gerade zu Dir unterwegs...[​IMG]
    ...und hier ist schon mal Dein Hemdchen...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2014
  20. wept

wept Boardveteran

Sag nur mal kurz Hallo und wie Henry Ford sagte: "Erwarte keinen Respekt nur deiner guten Vorsetze willen"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.