Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Stell mal noch paar lieb Grüße hier ab [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Roase, Lean88 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... uiiii Karsten ... freu mich ... dass Du mal wieder vorbei schaust ... und knuddel Dich mal ganz lieb... uuund find Deine Smilies echt guuuut ... wo haste denn die her??? ... lach ...[​IMG]

Roase und Lean88 gefällt dies.
  3. vitsche

vitsche Laufenlerner

Sweety Maus hab ich mir mal gemopst ...weil ich dich auch ....grins.. und ja schön wieder da zu sein und euch alle zulesen ....

Doro ich dank dir ganz lieb und hab es zumindest mal abgespeichert ...da freu ich mich riesig ...das mit dem Benutzerbild machen wir auch noch ..wenn du mir dabei hilfst .....ich schick dir morgen eine Eule .....

soooo.....all meinen lieben Freunden sei eine ........Guten Nacht .....gewünscht ..ich drück euch alle .....schmeiß ein paar Knutschis in die Runde ......uuuund

habt euch lieb und treumt was schönes .......

4. -karli2-

-karli2- Nachwuchs-Autor

So jetzt brennen mir die Augen so viel hab ich nachgelesen...

Nr. 1 Liebe Gerdi, bei uns war Gestern und heute so bescheidenes Wetter das ich noch keine Fotos machen konnte...aber Morgen soll es richtig schön werden und dann werde ich es nachholen. Kann aber sein das wir dann auch bis Freitag oder Samstag am Campingplatz bleiben... So einen verregneten Urlaub hatte ich auch noch nicht :(:(

Nr. 2 Liebe Gitti, wow bin echt sprachlos... einfach toll... so hautnah beschrieben... als wenn man wirklich mittendrinn dabei ist...

Nr. 3 Liebe Doro, find ich schön das du das Bannerstübchen wieder zum Leben erweckt hast... werde nachher auch mal vorbei schauen

Nochwas vergessen:

Alles Gute nachträglich zum Burzeltag liebe Zwergi...

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2014
  5. Sweet_Bubble

... ja Vitschelein ... sooo schön... Dich wieder bei Uns zu wissen ..... und Dich wieder lesen zu dürfen ... juhuuuu ... uuund freu mich .... dass Du mich auch so lieb hast... mmmh... und wünsch Dir ... ebenfalls eine gute Nacht... und knuuuutsch Dich ganz fest zurück ... [​IMG]

... und ja Claudia ... für August ... war das Wetter echt mehr als bescheiden ... uuund wünsch Dir dass Ihr wenigstens ein paar Tage davon ... mit tollem Wetter ... nachholen könnt ... und freu mich schon auf die Bilder ... [​IMG]

Roase, Lean88 und Zwerg1967 gefällt dies.
  6. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Husch nochmal durch und wünsch....​

bis bald...:)

7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Freunde,
    ich sag Euch allen noch schnell
    Guts Nächtle

die Technik hier in diesem tollen Medium schafft mich noch...

Vitsche freut mich, dass wir Dich wieder haben

Also Freunde, bis morgen dann
    jetzt erst mal wieder, meine "Akkus "
    aufladen.
    Winni

Linde1956 und Zwerg1967 gefällt dies.
  8. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Liebe vitsche, hier darf ein Avatar größer sein 96x96 px, hoffe es bleibt auch so. Deinen Avatar auf die richtige Größe gemacht. glg.Doro

Direktlink: http://abload.de/img/av-vitschevmrs2.png [​IMG]

Huhu Winni, glaube jetzt muß ich mich tatsächlich ins Bähnle setzen und zu Euch fahren, dann mache ich einen Forumlehrgang mit Dir.isse jetzt kein Witz, ich machs wirklich Grüßle Doro

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2014
    Lean88 und Linde1956 gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

...gute Nacht Duffy... Bussssi ..[​IMG]

...ja Winni... das glaub ich Dir ... und es wird Zeit ...dass es endlich auch mal bei Dir funzt ... [​IMG]

...Doro Du bist spitze ... und hilfst wo Du kannst ... und dann auch noch im Eiltempo .... daaaanke...[​IMG]

10. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo, Ihr Lieben, schnell mal noch zu euch reinschau - meine Frau hatte gestern Geburtstag und wir hatten das Haus voll - ich kam den ganzen Tag nicht dazu - hierher zu kommen - sage auch nur schnell gute Nacht - bin totmüde - antworte auf die Beiträge morgen - lasse mich jetzt gleich in mein Bett fallen......

[​IMG] Gute Nacht und bis morgen, Euer Michi

Lean88 gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... ja dann schlaf gut ... Michi... und sag Deiner Frau .. noch nen ganz lieben Geburtstagsgruß nachträglich ... und geh jetzt auch in mein Betti ... gute Nacht Ihr Lieben .... bis Morgen Eure Sweety...[​IMG]

12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Michi haste richtig gemacht...seine Frau sollte man unterstützen, erst recht am Burzeltag nachträllich Alles Gute

Schönen Tag Euch allen
    Winni

13. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben, einen wunderschönen Guten Morgen, :D

habe schon gesehen, Winni war gestern so lieb und hat mich entschuldigt.

Es muss sich keiner Sorgen machen, alle gesund und munter, nur zeitlich ist es so, dass ich es auch heute nicht schaffen werde, Euch noch einmal zu besuchen.
    Unsere Reise geht dann morgen weiter...:)

Sweet_Bubble gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

[​IMG] ... meine Lieben Alle ... wink Winni wieder ganz lieb nach ...[​IMG] ... und wünsch Dir Gitti ... einen nicht allzu stressigen Tag.... uuuund freu mich ... dass Du Morgen wieder bei Uns sein kannst... denn es fehlt was ... wenn Du nicht da bist ... [​IMG]

... und richte jetzt schnell für Euch Alle das Frühstück ... greift zu ... lächel...[​IMG]

[​IMG] ... und so ...ist es auch mit der Freundschaft... so wie hier ... uuuund bin soooo froh, Euch Alle um mich zu haben ... [​IMG] ... Euch Alle....

Eure Sweety....[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2014
    Roase, Lean88, zeesenlady und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo Ihr Lieben, habe bis jetzt die Überreste von gestern weggeräumt - und alles ist wieder picko-bello - meine Frau sagt danke für eure Glückwünsche, hat sich gefreut.........
    jetzt mache ich eine Kaffeepause - von Sweety`s Frühstückstisch ist auch noch was da - werde mir was nehmen.......[​IMG] habe mir gleich meine Lieblingtasse geholt......

fange mal an zu lesen wo ich stehengeblieben bin...... auf Seite 17..

ja Gabi, da hast du Recht - wenn ich male werden Stunden zu Minuten und man merkt nicht, dass man schon ein paar Stunden sitzt - und da bin ich auch ganz entspannt..... und Gabi, komm immer vorbei wann du Lust hast - wir freuen uns......

pinkie, hoffe, dir geht es wieder besser - wünsche dir baldige Genesung.....

und doro, die Natur ist wirklich was Großartikes - da kann man sich so richtig erholen -[​IMG]

ja, mel hat mir ein schönes Banner gemacht - ich liebe Katzen und das passt genau zu mir........ - das Bild von deiner verstorbenen Mama hat mel aber schön gemacht - liebevolle Erinnerung......

Gitti, ich male am liebsten Landschaften - habe verschieden Bücher von berühmten Malern, da male ich dann Motive ab oder ich male aus dem Kopf heraus etwas... wie es mir in den Sinn kommt...[​IMG] habe auch schon Zwiebeln, Rettiche und Obst - also Stillleben gemalt.....

und jetzt sind wir dann bald wieder vollzählig - Claudia und vitsche sind wieder da - wie schön.....

und Carsten war auch kurz da - also was da alles los ist, wenn man mal einen Tag keine Zeit hat......;););)

nun Ihr Lieben, bis später - werde mal weitermachen und in die Werkstatt gehen...... Euer Michi [​IMG]

Lean88 und Linde1956 gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

...dann setz ich mich doch gleich zu Dir Michi... und schnapp mir auch meine Lieblings-Tasse "Haferl" ... läche...[​IMG] ... und dann malst Du wohl... wenn Du sagst... dass Du in Deine Werkstatt gehst... oder? ... und bin total begeistert von dieser Kunst... Hut ab Michi! ...und warst heut auch schon so fleissig beim Wegräumen helfen... was Deine Frau sicher ganz besonders schätzen wird ...so schön, wenn man so zusammenhilft ... ja, bis später dann ... freu mich ... uuund hab mal die beiden Kerzerl angezündet und in Unser Wohnzimmer gestelllt ... [​IMG]

17. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

wünsch Euch alllen einen tollen sonnigen Wochenteiler

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich schnei auch mal wieder rein und habe gerade mit entsetzen festgestellt das ich gestern gar nicht hier war:oops:.

Ich wünsch euch allen einen schönen Mittwochnachmittag und -abend.

Schön das Vitsche auch wieder da ist. :D

gglg schlummerle

19. Sweet_Bubble

... Alex ... vielleicht helfen Deine guten Wünsche ja ... und die Sonne überlegt es sich ... doch mal wieder rauszukommen ... lächel... und wünsch Dir auch nen tollen Wochenteiler ... knuddel...[​IMG]

...ja hast Uns schon gefehlt liebe schlummi... und wünsch Dir auch nen tollen Restmittwoch ... [​IMG]

20. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Schnell mal vorbei schauen und euch einen schönen guten Abend wünschen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.