Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Gitti das ist doch so schön dich wieder lesen zu können

Ich bin heute total müde, ich werde heute nicht mehr reinschauen können
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Liebe Knuddelgrüße von eurer Linde
    Bis morgen ihr Lieben​

Zwerg1967, cooley, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

Ju Hu Liebe Leute,
    [​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]

Endlich das wohl verdiente Wochenende, alles klar bei euch?hoffe ich doch.so Baby schläft und frisch gebadet.und Oma geht gleich schon wieder los um mit Lissy Gassi zur gehen.
    Ihr seid so unglaublich ihr lieben. Gerdi meine *Sonne* ja Robin übt schon fleißig, mit den Frauen, Oma und Mama werden da auch immer schwach lach.[​IMG][​IMG]

[​IMG]für all unseren Kranken![​IMG]

Hi basi gut gescheffelt?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und Passt gut auf euch auf.[​IMG]

LG Oma Konni☺

Zwerg1967, cooley, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...die kommen von Herzen Ginkgo ... und freu mich mit Dir ... über Deine neue Gruselranke ... und das Gulasch-Event ... gewinnst Du mit links... ganz bestimmt ... lächel...[​IMG]

...darf ich mir den letzten Krapfen stibitzen Gitti? ... mmmmh ... der ist aber lecker... und hol mir doch auch noch schnell ... das Herzensschwester-Tässchen dazu ... grins...[​IMG] ... und freu mich erneut ... dass Du wieder bei Uns bist Gitti ... juhuuu ....[​IMG]

... Schrumm ... hoffe Du konntest in der Zwischenzeit Dein Heim auf Vordermann bringen.... und für Deine Zehennägel... hol ich mal schnell ne Schere... lach ... [​IMG]

.... Martina ... hast ja wieder ganz schön Wind hier gemacht ... kann nur noch Deinen Duft riechen ... grins...[​IMG]

.... dann wünsch ich Dir nen guten und erholsamen Abend liebe Linde... und danach ... ein gutes Nachti .... knuddel...[​IMG]

... hab ne schöne Gassi-Runde liebe Konni... und in Gedanken ...komm ich mit Dir mit ... lächel... und jaaaaa.... Wochenendeeee .. juhuuu .... gib Robin nen dicken Schmatziiii von mir, ja?? .... und Du kriegst natürlich auch Einen ... grins...[​IMG]

lissy_kind, Zwerg1967, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  4. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Da bin ich doch auch mal wieder persönlich hier, meine kleine Schwester...grins...ist das schön...erst mal gaaaanz doll knuddeln...

Leider geht's mir wie unserer lieben Linde bin total müde...

...und damit ich nicht wie das Kätzchen mit dem Kopf auf die Tastatur sinke, gehe ich erst mal auf's Sofa...komme aber später noch mal zum Gute Nacht sagen.

Das mit unserem Kleidchen wechseln machen wir beide morgen, okay?

lissy_kind, Zwerg1967, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... ja und wie schön das ist Gitti ... juhuuu.... und dass Du müde bist ... das glaub ich Dir ... darum machs Dir gemütlich auf Deinem Couchi ...und freu mich schon ... wenn Wir später dann ... alle mal wieder ein Gute-Nacht-Bussi kriegen ... grins... [​IMG]

... oki das machen Wir mit dem Banner .... bin aber Morgen viel unterwegs... [​IMG]

lissy_kind, zeesenlady, Zwerg1967 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Nun hab ich keine Lust mehr!! Es blinkert zur Hälfte im Haus.
    Denn Rest mache ich morgen. Schnell das Licht heruntergedreht
    und nun ist alles blitzblank:p!!!
    Wenn da nicht die "bösen" Katzenviecher wären. Unschuldiger
    Augenaufschlag...
    Wie da hattest du gerade alles abgewischt? Macht nichts lege mich
    da trotzdem gerne mit meinen Vorrat an Schmutz aus dem Garten
    im Fell, dorthin.
    o_O Kein Kommentar:D

lissy_kind, zeesenlady, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  7. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Ihr habt ja viel geschrieben.................wie schön.

Gitti ist wieder da, hurra!!! Alle wieder im Wohnzimmer.

Und Gingko scheint es auch zu gefallen und Schrumm kommt auch immer wieder.......auf das wir anbauen können.......freu

Linde, wie geht es Doro? Grüße sie bitte ganz lieb.

Konni ist ja eine ganz narrische Oma ..........wie sie sich freuen kann ist herrlich

Freue mich jeden Tag hier zu lesen............bin halt nicht eine so große Schreiberin
    Sage euch jetzt eine[​IMG] .....und......[​IMG]

[​IMG] von eurer Ulrike​

lissy_kind, zeesenlady, Zwerg1967 und 4 anderen gefällt dies.
  8. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Abend,

mitten beim 2 kg Gulaschschneiden hat mich die FAQ für Halloween ziemlich kalt erwischt.
    Es gibt zwar recht anständige Belohnungen, (3000 EP x Level und gute Items) aber auf die Farmtierabgaben bin ich nicht so richtig vorbereitet.
    Egal, mit SuFu, Geduld und Spucke kriege ich das schon hin.
    Das Gulasch muss jetzt noch 4 Stunden simmern, ist also noch genug Zeit, irgendwelchen Unsinn auf der Farm anzustellen. Die Putzfrau hat sich ausgetobt, das ü18 Kind ist außer Haus, das wird ein entspannter Abend. Und den wünsche ich euch auch!

lissy_kind, zeesenlady, Zwerg1967 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... also Schrumm ... nicht schlecht... ich kanns nämlich bis hierher blitzen sehen ... grins... und klar ... dass das Deine Stubentiger in keinster Weise interessiert... lächel....[​IMG]

...Ulrike .. auch wenn Du nicht viel schreibst .... spüren kann man Dich auf jeden Fall ... und dass Du bei Uns bist... in welcher Form auch immer ... ist doch die Hauptsache .... lächel...[​IMG]

.... da weißt Du schon wieder mehr als ich Ginkgo ... und werd dann gleich mal kucken gehen ....und kann Dein Gulasch schon förmlich riechen .... grins...und wünsch Dir viel Freude an Deinem entspannten Abend ... und beim Unsinn machen auf Deiner Farm ... lächel...[​IMG]

10. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] bin auch wieder da, hatte heute so einiges zu erledigen. Aber nun kommt der gemütliche Teil - und da gehört ihr natürlich dazu........

Gitti, schön, dass du auch wieder Zeit für uns hast - bist uns schon so abgegangen........

Ginko, also das ist so super, dass wir dich haben - und du hältst uns immer auf dem Laufenden........ da entkommt uns nichts mehr....

[​IMG] [​IMG] Euch Allen.............

schrumm, du hast dir auch jetzt einen schönen Abend verdient, wenn du so fleißig warst.......[​IMG]

bis später - schau dann noch mal vorbei...........

lissy_kind, zeesenlady, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

...uiii Michi... schön, dass Du den Abend mit Uns teilst ... juhuuu ...[​IMG]

12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

-----gekürzt-----

Hallooooo.................
    da ist ja unser langersehntes zweites "G"...
    Schön, Dich wieder zu lesen liebe Gitti...ich hatte ja schon echte "Entzugserscheinungen"...
    was mich aber doch etwas verwirrt:
    >>Wie kann man sich von den "Wohlfühlklamotten" - bis vor den Rechner bei LLFL, nur so sehr "verändern"...?

und damit Du Dich auch gleich wieder >dahoim< fühlsch, schick ich Dir den hier...

Wünsche Euch allen noch einen schönen Restabend,
    ich mache mich schon auf den Weg...
    [​IMG]...irgend ein Witzbold hat mein Bett aufgehängt...
    bin ich aber froh...dass mein Spatz`l ja auch noch ein Bett hat...zu zweit ists ja auch wärmer...

Bis morgen dann liebe Freunde
    schlaft gut
    Winni

13. Sweet_Bubble

.... das kann ich Dir schon sagen Winni... warum man sich von den Wohlfühlklamotten zu entledigen bis vor den Rechner... so verändern kann... lach ... "weils sooo lange gedauert hat" ...xD
    ... und finde Dein Freiluftbetti echt genial... uuuund würd sagen... nimm doch Dein Spatzl heut Nacht da mit hin... was denkst Du ... was für schöne Träume Ihr darin habt... grins... und wünsch Dir ne gute Nacht ... bis Morgen ... knuddel...[​IMG]

cooley, zeesenlady, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  14. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Winni, wünsche dir eine gute Nacht - gut dass deine Frau auch noch ein Bett hat..... schlaf gut.....

freu mich schon auf das Halloween-Event, momentan ist ja viel los - da wird es nicht langweilig......[​IMG]

so, jetzt werden ich mich mal um meine Felder kümmern und dann Winni folgen, ;););)

ich wünsche euch Allen eine gute Nacht - und süße Träume.....

[​IMG] bis morgen, Euer Michi

15. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

huhu...
    Dreh auch meine letzte Runde[​IMG] und wünsch euch allen eine gute Nacht.:)
    Auf der Arbeit ist leider noch immer noch keine Ruhe eingekehrt...aber ich geb die Hoffnung nicht auf,dass es endlich besser wird.:oops:Muss es ja endlich mal...
    Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende...und passt schön auf euch auf.;)

Verschenke
    immer ein Lächeln,
    Denn viele Menschen
    werden eines Tages
    vergessen,was du gesagt
    oder getan hast.Aber sie
    werden niemals vergessen,
    wie sie sich in deiner
    Gegenwart gefühlt haben.

glg eure duffy

cooley, Michi-Bensch, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  16. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Auf der Farm ist alles fertig für morgen, ich bin dann auch mal bettreif.
    Schlaft schön und habt morgen einen guten Start in das RL und die Farmarbeit.
    Die EP-Jäger unter euch werden wohl daran denken, bis zum MEP-Start um 10°° auf den Fingern zu sitzen...

Gute Nacht!

cooley, ulmabe19, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  17. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Mein lieber Winni, das ist ganz einfach zu erklären...ich habe das Abschminken vergessen mit hinzu zu fügen...xD

Ich freue mich auch sehr, endlich wieder Zeit mit Euch verbringen zu können.

Wünsche Dir viel Spaß im Bett von Deinem Spatz'l...;)...und auch allen anderen...

...und meine liebe Gerdi-Maus...wir finden schon Zeit, um gemeinsam in der Umkleide zu verschwinden...wenn nicht morgen, dann vielleicht Sonntag...es eilt ja nicht...wir sind ja nicht nackig...:p

cooley, ulmabe19, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... da bin ich auch schon mal gespannt darauf Michi... lächel... und wünsch Dir eine gute Nacht... knuddel...[​IMG]

... danke Ginkgo dass Du Uns nochmal daran erinnert hast... und auch Dir .... gutes Nächtle....[​IMG]

... uiii Duffy ... schööön..... dass Du auch mal wieder da warst... und wünsche Dir ... sowie auch Uns ... dass es bald wieder ruhiger auf der Arbeit wird... und Du wieder mehr Zeit für Uns hast... und wünsch auch Dir ... ein ganz tolles Wochenende... uuuund danke für Dein sooo schönes Sprücherl... [​IMG]

....ja Gitti ... das kriegen Wir ... grins... und nö nackisch sind Wir nicht ... wär auch ganz schön kalt... brrr ... lach ...[​IMG]

.... uuund bin dann auch in meinem Betti ... gute Nacht Ihr Lieben... Eure Sweety....[​IMG]

cooley, ulmabe19, zeesenlady und 3 anderen gefällt dies.
  19. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben .

Mal leise reingeflitzt und einen schönen Samstag gewünscht .

LG pauli

cooley, Sweet_Bubble, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Morgen Paulinchen, schon so früh unterwegs?
    Hoffe es geht Euch allen soweit gut.
    Bei mir hören die Schicksalsschläge dieses Jahr nicht auf aber ich kämpfe mich durch.
    Nach dem Tod meiner Schwester wurde ich jetzt auch noch überfallen, Geld und sämtliche Papiere wurden gestohlen.
    Und der Wohnungsschlüssel.
    Mein Vermieter tauscht die gesamte Schliessanlage aus auf meine Kosten.
    Das geht in die Tausende.:cry:
    Weder meine Hausratversicherung noch meine Haftpflichtversicherung fühlen sich zuständig.
    Erst ausgeraubt und nun auch noch den Ärger mit dem Vermieter.

Lese oft bei Euch mit und finde Trost in Eurem Thread.
    Ich gebt einem so viel Kraft, danke Euch dafür.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse von Gaby

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2014
    cooley, Sweet_Bubble, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.