Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG] ... Euch Allen... und sag danke ... fürs leckere Frühstück Winni... knuddel... und ja Winni ... das ABC der Freundschaft ... beherrschen Wir hier ... wirklich aus dem FF .... grins...[​IMG]

... danke Konni ... für Deine Worte mit soooo viel Herz.... und freu mich jeden Tag aufs Neue auf Euch ... weil jeder Einzelne ... auf seine eigene Art und Weise ... sooooo besonders und einzigartig ist... und Wir die Freundschaft aufs Innigste leben, auch wenn wir im realen Leben meilenweit voneinander entfernt sind ... uuuund daran sieht und spürt mans .... dass wahre Feundschaft keine Entfernung kennt ... wenn man sich im Herzen soooo nah ist ... wie Wir Alle ... [​IMG]

....Snowi ... freu mich riesig ... Dir auch heute wieder Hallo ... hier sagen zu dürfen ... und möcht mich für Deine lieben Herzensworte ... gaaaanz dollll bedanken.... ja Wir sind wirklich ein bunt gemischter Haufen voller Herzlichkeit ... Verständnis ... und gegenseitigem Respekt und Achtsamkeit ... uuund leben hier ... das Für-und Miteinander... auf Unsere eigene ... ganz spezielle Weise ... und freuen Uns ... über jeden Deiner Besuche ... juhuuu ...[​IMG]

... kein Problem liebe Schlummi ... Hauptsache Du bist bei Uns... und wünsch Dir ... dass die bessere Zeit für Dich ... schon vor der Türe steht ... und freu mich ... wenn Du dann ... auch wieder mehr Zeit für Uns hast... knuddel...[​IMG]

... Schrumm schön, dass Du auch da bist ... juhuu ... und sag auch Dir ... danke ... für Deine bewegenden und stärkenden Herzensworte ... uuuund wünsch Dir ...ebenfalls nen super schönen Sonntag ... [​IMG]

... bis später Eure Sweety...[​IMG]

lissy_kind, cooley, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  2. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

[​IMG] wünsche ich euch. GLG Ulrike

lissy_kind, cooley, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  3. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Hallo und schönen Sonntag wünsch,
    liebe Gerdi, komme sehr gerne, sofern es zeitlich geht hier in Deinen Thread.
    Aber in letzter Zeit verstehe ich die Welt nicht mehr, da wird hier im Forum ein Hinweis gemacht, wie man Bilder z.B. bei dreamies.
    hier einfügen soll; tja mache ich jetzt die ganze Zeit etwas verkehrt, traue mich gar nicht mehr ein Bild mit in den Beitrag einzufügen.
    Ist ja recht lieb, wenn ein Modi hier bischen nach dem Rechten sieht, eventuelle Copyrightbilder entfernt, Doppelpost gelöscht werden,
    aber wenn jemand immer wieder Bilder einfügt, die auf die Dreamiesseite führen, passiert nix. Bin ich jetzt zu alt für dieses Forum oder nur schwer von Begriff????!!!!!
    Egal, wünsche Dir und allen Hier einen geruhsamen Sonntag, glg.Doro

4. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

So, ich habe jetzt alles nachgelesen, aufgeteilt auf zwei Tage. Puh, habt ihr viel geschrieben. xD

Die letzten Seiten haben mich wieder mal sprachlos gemacht. Es ist unglaublich, was manche Menschen anderen antun.

Liebe Gaby, schon wieder ein Schicksalsschlag für dich. Dabei hatte ich mir so sehr für dich gewünscht, daß wieder gute Zeiten in dein Leben einziehen.
    Ich finde es auch gut, daß du dir jetzt Hilfe geholt hast. Man darf sich nicht immer alles gefallen lassen. Leider wird oft auch die Unwissenheit der Menschen ausgenutzt. Ich drück dir die Daumen, daß alles gut für dich ausgeht und die Kosten übernommen werden.

Linde, auch bei deinem Bericht mußte ich erstmal schlucken. Du mußtest auch schon so viel aushalten, bist dabei aber trotzdem ein starker und liebenswerter Mensch geblieben mit ganz viel Liebe im Herzen, der auch anderen immer viel Kraft gibt.

Liebe m-barasi, daß dein Papa gestorben ist, habe ich nicht mitbekommen. Mein herzliches Beileid. Es ist sehr schwer, einen lieben Menschen zu verlieren.

Trotz all der traurigen Ereignisse möchte ich zum 4000. Post gratulieren. Es ist so schön, daß du den Thread damals gegründet hast, liebe Gerdi. :) Ich komme immer wieder gerne hier her, auch wenn ich momentan nicht so viel Zeit habe.

Auch jetzt am Wochenende bleibe ich nicht verschont, mußte mir Arbeit mit nach Hause nehmen. Zudem muß ich nebenher noch einiges vorbereiten. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, schaue später nochmal vorbei.

Liebe Grüße
    pinkie

5. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...wünsche ich allen Lieben hier.

Ich habe das hier noch mal mitgebracht...für alle die gerade in irgendeiner Form schwere Zeiten durchmachen...

...und das ist die Genehmigung...[​IMG]

Liebe pinkie, Dir wünsche ich, das Du Deine Arbeit gut schaffst, bin auch noch beim Nachlesen...:)

Liebe Gerdi, lieber Winni...habt Euch mal meine...[​IMG] ...geschickt.

lissy_kind, cooley, Schrumm und 4 anderen gefällt dies.
  6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Doro habe mir auch schon Gedanken gemacht mit dem Bilder einfügen. Ich habe in den letzten Tagen auch zwei Bilder gelöscht bekommen wegen Copy-Verdacht. Bin ja froh, dass die Modis so gut aufpassen.
    Doch ich kann mich auch an die ersten Tage im Forum erinnern. Da bekam ich 2 Strafpunkte, weil ich die Bilder falsch verlinkt habe.
    Jetzt konnte ich in den letzten Wochen auch feststellen, dass einige User Bilder einstellen, wenn man sie anklickt machen sich die Links von Dreamies auf. Darf man das jetzt, ist das jetzt erlaubt?
    Das sollte vllt doch mal abgeklärt werden.

Ihr Lieben alle ich wünsche euch einen schönen Sonntag

lissy_kind, cooley, Schrumm und 6 anderen gefällt dies.
  7. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Hier einmal die aktuelle OA für euch.

Hallo Farmer,

die Gruselnacht wurde verlängert sie endet nun am

Montag, 27. Oktober 2014 - 10:00 Uhr

Viel Spaß weiterhin beim Gruseln.

Euer Farmerama - Team !

lissy_kind, cooley, Schrumm und 6 anderen gefällt dies.
  8. zeesenlady

[​IMG] ...oh Karsten war mal wieder hier...und bis morgen Vormittag dürfen wir noch weiter gruseln...ist ja Beides toll...:inlove:

lissy_kind, cooley, Schrumm und 4 anderen gefällt dies.
  9. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .
    Hier auch mal artig guten Tag sagen tun .

LG pauli

lissy_kind, cooley, Schrumm und 5 anderen gefällt dies.
  10. zeesenlady

Huhu Pauli...dann sag' ich mal ganz artig Guten Tag zurück...:D

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2014
    lissy_kind, cooley, Schrumm und 5 anderen gefällt dies.
  11. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

So, hier bin ich nochmal. xD

Ich schulde der lieben Sweety noch einen Bericht von der Museumsnacht letzte Woche.

Also...... es war sehr schön. [​IMG]

Es gibt ja immer ein Programmheft, in welchem alle Museen, Galerien, Kirchen usw. aufgeführt sind mit einer kurzen Beschreibung, was sie Spezielles anbieten für die Nacht.
    Leider schafft man ja nicht alles. Wir entscheiden uns dann immer für drei bis vier Museen und schauen uns die dann lieber in Ruhe an, bevor wir hin- und herhetzen.

Begonnen haben wir mit dem (neuen) Botanischen Garten. Die Außenanlage kann man zwar nachts nicht anschauen, aber in den Hallen ist auch einiges geboten. Kakteen bis zur Decke hoch, tropische Pflanzen, teilweise hat man das Gefühl, man befindet sich im Dschungel. Es ist alles recht dunkel dort, aber teilweise werden bestimmte Pflanzen mit wunderschönen Farben beleuchtet. Es sieht einfach toll aus und ich war mittlerweile schon dreimal während der Museumsnacht dort.
    Außerhalb waren dann noch Stände aufgebaut. An einem wurde gezeigt, wie man Kürbisse aushöhlt und schön für Halloween dekoriert. Die hatten ein paar sehr schöne Exemplare gemacht. Der zweite sorgte für das leibliche Wohl. Jetzt habe ich auch meinen ersten Glühwein geschluckt. :p

Zweite Station war das MVG-Museum. Dort werden alte U-Bahnen und Busse ausgestellt. Es ist schon erstaunlich, was sich in der Zeit so getan hat.
    Es war noch ein Vorläufer der U-Bahn zu sehen, der von Pferden gezogen wurde. Es gab auch einen Simulator. Meine Freundin hat ihn ausprobiert, die U-Bahn aber nicht zum Fahren gebracht. Gut, daß sie das nicht beruflich macht, sonst hätten die Fahrgäste richtig Freude. xD
    Im ersten Stock gab es dann noch Bilder zu bestaunen, außerdem ein Ausschnitt von verschiedenen ausländischen U-Bahn-Netzen wie Moskau, Paris, London und Tokio.
    Ein kleines 'Cafe' wurde auch aufgebaut und es gab 'Life-Musik'. Ich glaube, das waren Angestellte von der MVG...die haben sich richtig ins Zeug gelegt und Stimmung verbreitet. :D

Danach ging es noch ins Theatermuseum. Momentan ist da eine Ausstellung über Frank Wedekind zu sehen. Es war ganz interessant, auch wenn ich mit Stücken, in denen nachte Frauen umherspringen, nicht ganz so viel anfangen kann. :oops:

Für ein weiteres Museum war es dann schon zu spät, also sind wir nach Hause. Den nächsten Tag habe ich überwiegend vor mich hindösend auf dem Sofa verbracht. Ich bin echt nix mehr gewohnt. 8)

Ja, das war's. :music:

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche....muß jetzt noch a bissi was tun.

lissy_kind, zeesenlady, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

.... liebe Ulrike ... den wünsch ich Dir natürlich auch ... und noch viel mehr ... knuddel...[​IMG]

....ich freu mich auch ein jedes Mal liebe Doro ... wenn Du bei Uns bist... juhuuu.... und bin im Herzen immer bei Dir ... und wünsch Dir auch einen geruhsamen Sonntag....[​IMG]

....pinkie ... ich freu mich riesig ... dass Du trotz all Deinen Arbeiten ... auch noch Zeit für Uns gefunden hast... und wünsch Dir ... dass Du ganz leicht und schnell ... Deine Vorbereitungen heute abschließen kannst... so dass Du den Sonntag auch noch ein wenig zum Erholen nützen kannst... [​IMG].... uuuund ganz berührt danke sag... für Deine lieben Worte ... zu "Unserem Thread" ... lächel.. und auch für Deinen ausführlichen Bericht von der Museennacht ... hast ja ganz schön was erlebt... und hört sich richtig gut an ... vielleicht mach ich das auch mal ...

....Gitti sooooo schön, dass Du dieses Trostgedicht nochmals eingestellt hast.... und hab Deine Eule schon gefunden ... ganz lieb gestreichelt und jetzt füttere ich sie grad noch ... uuuund wenn ich dazu komme... dann setze ich um ... was sie mir mitgebracht hat... daaaaanke Dir ... Knnnnutscha... [​IMG]

....Linde ... Dir auch nen schööööönen Sonntag ... knuddel....[​IMG]

....uiiii Karsten .... danke für die frohe Gruselbotschaft ... und auch ... dass Du mal wieder bei Uns warst... juhuuu ....[​IMG]

....Pauli ... das tu ich natürlich auch ... grins... "schöööönen Tag... Du Lieber" ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2014
  13. paulinchen260869

Huhu Sweety .
    Mit dir geht am Abend noch die Sonne auf .xDxD

14. Sweet_Bubble

... huhuuu zurück Pauli ... griiiiins... brauchst vielleicht jetzt noch eine Sonnenbrille??? ... ;)

15. paulinchen260869

Von grellem Licht habe ich ja nun auch wieder nicht gesprochen . xD
    Schön das du da bist , ist immer lustig mit dir .

16. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...und einen schönen Rest-Sonntag gewünscht...;)

lissy_kind, zeesenlady, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

...xD... Du bist auch immer lustig... und mag Deine Gesellschaft sehr ... grins... na ... was hast Du heute Abend noch vor?

...uiiii Moin auch ... liebe Martina... hast Dich nach der Schicht hoffentlich gut ausgeschlafen? ...

18. paulinchen260869

Huhu barasi .
    Stehst du gerade auf oder gehst du gleich schlafen ??xD

Sweety , außer Abendbrot kochen mach ich nix mehr . Meine Erkältung haut mich um .

19. Sweet_Bubble

...och Du armes Hasi ... wo hast Du Dir die denn eingefangen... warte ... ich koch schnell nen Tee für Dich ... und reib Dirs Brusti mit Wick Waporup ein ... ;)

20. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Bin *grad* aufgestanden...und hab geschlefelt wie ein Baby...:p

lissy_kind, zeesenlady, cooley und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.