Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wept

wept Boardveteran

Danke Domada, den wünsche ich dir auch[​IMG]

Roase, Lean88 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...danke lieber Achim.... Dir ebenso ... und freu mich immer riesig... wenn Du hier bei Uns bist ... juhuuuu ....[​IMG]

...uiiii wept war auch hier ... schöööön ... [​IMG]

3. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

was ist denn hier los - es ist so ruhig - wo seid ihr denn alle - ihr werdet uns doch nicht untreu werden - wäre schade, wir hatten doch schon so viel Spaß zusammen und haben schon viel miteinander unternommen.......[​IMG]

nein Sweety, ich meine die Werkstatt, die mein Sohn gerade herrichtet - und ich bin für die Malerarbeiten zuständig - meine künstlerische Werkstatt nenne ich Malkammer - so habe ich immer was zu tun und mir wird nicht langweilig........

und so schön, deine zwei Kerzen........

[​IMG] hab auch noch welche dazugestellt......

nun warte ich noch ein bisschen - vielleicht kommt ja noch jemand zum ratschen...........

[​IMG] huhuuuuu...........

Lean88, Gaby-Nuss und Sweet_Bubble gefällt dies.
  4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo Michi bei mir ist im RL sehr viel los zur Zeit
    Hatte viele Termine, habe diese Woche schon sehr wichtige Sachen erledigt.
    Heute bin ich am Fußball schauen [​IMG]

In einem anderen Thread war ich heute Partymachen, da hatte eine Farmfreundin Geburtstag
    Wir wollten uns am Wochenende treffen. Sind bis auf Zweien alle krank geworden.
    Bin jetzt bißl traurig, weil das wieder nicht geklappt hat.
    Ist schon das zweite Treffen, das wir absagen mußten.

So jetzt gehts mit Fußball weiter

Gaby-Nuss gefällt dies.
  5. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Fundstück des Tages:

Häng kein düsteres Bild an die Wand. Klage und weine nicht. Nimm keine negativen Vorschläge an.
    Geh uns ruhig mit ständigem Optimismus auf die Nerven.

Ralph Waldo Emerson

Lean88, zeesenlady, Linde1956 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Michi-Bensch

hallo Linde, schön,dass du da bist - das ist ja schade, dass euer Treffen wieder nicht geklappt hat - aber aller guten Dinge sind drei - beim nächsten Mal klappt es bestimmt ......

ich schau auch nebenbei Fußball - das ist natürlich klar, dass das RL vorgeht und bei mir ist momentan auch viel los .... und schaffe es auch nicht so oft hier her ... aber denke dann zwischendrin an euch.... und freue mich, wenn ich es am Abend schaffe......

deiner Farmfreundin alles Gute zum Geburtstag.. und viel Spaß auf der Party.....

Lean88, Linde1956 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... jetzt bin ich da Michi... auf gehts... was haste denn vor?? ...lach ..[​IMG]

... und Linde ganz klar ... geht das RL immer vor Allem Anderen vor ... und schade... dass es am Wochenende mit Eurem Treffen nicht klappt ... aber aufgehoben ... ist ja nicht aufgeschoben ... uuund sag Deiner Freundin .... auch nen ganz lieben Geburtstagsgruß von mir ... [​IMG]

... danke Carl ... für Dein heutiges Fundstück... ist wieder sooo gut ... [​IMG]

Roase und Lean88 gefällt dies.
  8. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Hallole,
    hatte heute auch viel zu tun, Fenster geputzt, Kürbis verarbeitet, 2 Balkontische zusammen geschraubselt, gebügelt und wie solls noch anderst sein neue Bannermuster gemacht. Jetzt bin ich etwas k.o., im Hintergrund rösten noch meine Kürbiskerne.
    Gehe aber nicht ins Bett ohne Euch [​IMG] zu sagen. glg. Doro

Linde1956, Gaby-Nuss und Sweet_Bubble gefällt dies.
  9. Michi-Bensch

liebe Sweety, habe heute nichts mehr vor - bin vor lauter Warten ganz müde geworden und verschwinde jetzt in mein Bett und morgen sehen wir uns dann wieder....

die deutsche Mannschaft hat verloren - da gehe ich lieber in mein Bett -
    wünsche Allen eine gute Nacht........[​IMG]

bis morgen, Euer Michi

komm nochmal ganz schnell zurück, und sage auch dir, lb. Doro eine gute Nacht - warst ja heute ganz fleißig - das ist natürlich klar, dass das vorgeht....... schlaf gut...... und alle Anderen auch........;););)

Lean88 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

...also wenn mans nicht wüsste ... würd man es Dir nicht anmerken liebe Doro... Du Kämpfernatur ... welche Berg und Talfahrten Du grad machst... so fleissig wie Du bist ... uuund kann den Geruch der Kürbiskerne ... förmlich riechen... und wünsch Dir eine gute und erholsame Nacht ... Du Liebe ... knuddel...[​IMG]

...ja Michi... Männer und warten ... lach ... uuuund wünsch Dir auch ein gutes Nächtle .... was ich bestimmt auch gleich haben werde .... denn auch ich ... mach mich jetzt auf ... in mein Betti ... bis Morgen ... Eure Sweety...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2014
  11. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Mal ein spätes Moin Moin reinruf...:)...und allen die ins Bett gehen wünsch ich eine Gute Nacht & schöne Träume...;)

Roase, Lean88 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... da muss ich doch nochmal ne Kehrtwende machen ... liebe Martina... wenn Du schon mal wieder bei Uns bist... uuuuund muss Dich noch soooo richtig knuddeln... mmmh...[​IMG] ... und was für ein hübsches Kleidi Du wieder hast... uiiii ...

13. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Ja liebe Gerdi, mußte noch die 2 letzen Beiträge lesen, Michi Dir liebe extra Grüße nach Bayern schicken.
    Ups, Gerdi kennst mich besser wie Deine eigene Hosentasche, lach...........weißt doch nicht unterkriegen lassen, gejammert wird morgen.
    nun aber wirklich gute Nacht. hdl.Doro
    Huhu...Martina guts Nächtle

Gaby-Nuss gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

... das weiß ich liebe Doro .. weil man das auch spüren kann ... hdal ...und geh jetzt auch gleich mit Dir ... gutes Nachti ... Euch Allen ...[​IMG]

15. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Dann schleich ich mal hinter euch her...und den liebe Sweety...den [​IMG] nehm ich mit .

Roase, Sweet_Bubble und Gaby-Nuss gefällt dies.
  16. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Dreh auch schon meine letzte Runde....Dann pust ich mal das Licht hier aus....
    Schlaft alle schön.:)

Lean88, Sweet_Bubble und Gaby-Nuss gefällt dies.
  17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ist zwar schon wieder ein Neuer Tag,
    trotzdem schaue ich noch kurz vorbei

Schlafen schon alle
    na ja ich war beim kegeln,

Jetzt aber Guts Nächtle
    Winni

Sweet_Bubble und Gaby-Nuss gefällt dies.
  18. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

****​
    dies euch gewünscht

Edit Apple: Grafiken sind nur bis zu einer maximalen Größe von 500x 400 Pixeln erlaubt. Bitte darauf achten. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 September 2014
    zeesenlady und Sweet_Bubble gefällt dies.
  19. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Guten Morgen ihr Lieben. :inlove:

Heute bringe ich mal Frühstück vorbei. [​IMG]

Vielen Dank für eure Genesungswünsche. Mittlerweile geht es mir schon wieder besser, auch wenn es noch nicht perfekt ist. Aber Unkraut vergeht nicht. :music:

Gibt ja wieder viel zum Nachlesen, habe erstmal nur überflogen. Ihr seid immer so fleissig am Tippseln.

Heute habe ich euch auch mal wieder etwas mitgebracht. Kennt ihr die Geschichte von den zwei Wölfen?

Ein Indianerhäuptling erzählt seinem Sohn folgende Geschichte:

"Mein Sohn, in jedem von uns tobt ein Kampf zwischen 2 Wölfen.

Der eine Wolf ist böse.

Er kämpft mit Ärger, Neid, Eifersucht, Sorgen, Gier, Arroganz, Selbstmitleid, Lügen, Überheblichkeit, Egoismus und Missgunst.

Der andere Wolf ist gut.

Er kämpft mit Liebe, Freude, Frieden, Hoffnung, Gelassenheit, Güte, Mitgefühl, Großzügigkeit, Dankbarkeit, Vertrauen und Wahrheit."

Der Sohn fragt: "Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?"

Der Häuptling antwortet ihm:
    "Der, den du fütterst."

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Es steckt viel Wahrheit drin.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag. Genießt ihn.

Liebe Grüße, pinkie :inlove:

Roase, Lean88, zeesenlady und 2 anderen gefällt dies.
  20. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Da stimme ich dir zu steckt viel Wahrheit darin;)

Roase, Lean88, Linde1956 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.