Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.
    Hier scheint richtig schön die Sonne, einfach herrliches Herbstwetter. Werde es gleich mit einem Stadtbummel ausnutzen.

Bis später mal.:D

zeesenlady, cooley, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... Konni ... ja gestern war echt mehr als der Gaty drin... aber heut scheints wieder einigermaßen zu funktionieren... und hoffe ... das bleibt so ... uuund es muss Dir gar nix leid tun ... echt nicht ... ist doch verständlich ... dass wenn Dus nicht hier rein schaffst...weil Gaty nen Türsteher macht... kein Abendgrüßle hinterlassen kannst... und freu mich dafür jetzt umso mehr ... dass Du da bist... juhuuu ... und ebenso dass Robin so tolle Geschenke bekommen hat ... wo Dich auch Eins dabei ... an mich erinnert ...lach ... uuuund ist noch was übrig vom Möhreneintopf??? ...grins... [​IMG]

....Pauli ... da hast Du recht... wo Pupsi erscheint ... da hebts gleich noch mehr die Stimmung ... juhuu ...[​IMG]

....Michi... hoffe der Augenarzt war mit dem Ergebnis der OP, Deiner Schwesters Augen zufrieden... und finds schön, dass Du Dich so um Deine Schwester kümmerst... bist ein echt toller Bruder für Sie ... und ja ... schnell die Ernte einfahren... lach ..[​IMG]

....Schlummi ... ja ... nütze das Wetter für Uns mit ... denn hier in Bayern ists nicht so toll.. es ist nebelig und frisch ... brrrr ... [​IMG]

... und mach mal nen Kaffee für Alle .... uuuund stell nen Kuchen hin... "greift zu" ... lächel...[​IMG] ....[​IMG]

zeesenlady, cooley, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  3. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu Sweety .

Wieder da ? Ich schnapp mir mal was von der Erdbeersahnetorte . War doch für mich , oder ??

zeesenlady, cooley, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  4. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

paulinchen finger wech das ist meins klar

juhu zusammen

5. paulinchen260869

Zwergi , wir teilen einfach .............Du bekommst den Teller..............und ich den Kuchen

6. Sweet_Bubble

... ja klar war der für Dich Pauli ... mach mal Aaaaaa ....xD... und die Bröselchen die dabei abfallen ... kriegt dann Zwergi ... sowie ich Dich kenne ... xD... aber bevor es hier gleich in Mundraub ausartet... back ich doch schnell nen Neuen ... grins...[​IMG] ... huhuuu Zwergi ... lächel... und Dir schnell die Bröselchen vom Mund abwisch ...xD

7. paulinchen260869

Huhu Sweety .

Danke für den zweiten Kuchen , den gebe ich aber gerne an zwergi ab . Soll es ja gut haben bei ihren Kopfschmerzen .

8. Zwerg1967

wollse noch mein freund sein

9. Sweet_Bubble

... das ist aber lieb von Dir Pauli ... manno... hat Sie denn schon wieder Kopfaua... das ist aber echt gemein!!! ... Zwergi ... wünsch Dir ... dass das endlich mal aufhört... aber weißt ja... dabei ist Süßes nicht gut ... uuuund ganz viel Trinken ... gell!!! ... und nehm Dein Köpfle mal ganz lieb in meine Hände...und puuuuuuuste Dein Aua weg.... [​IMG]

10. paulinchen260869

Na klar , deshalb habe ich dir ja auch den zweiten Kuchen überlassen . :inlove: :inlove:

11. Zwerg1967

will kein ganzen kuchen sonst werd ich noch dicker ne lass mal
    sweety denke mal wegen erkältung kopfaua mal da mal wech

12. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

mal schnell ein Stück mops 8)
    duck und wech :p

zeesenlady, cooley, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  13. paulinchen260869

Huhu mamalea .
    Siehst du , so trifft man sich . Lecker Kuchen schweißt zusammen .

14. Zwerg1967

karsten kommste wohl zurück kannst ruhig noch ein mitnehmen oder auch hier essen lach

15. paulinchen260869

Ja genau , komm zurück Karsten . Alleine essen ist doch doof .

zeesenlady, lissy_kind, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... biste immer noch erkältet ... Du armes Zwergi ... das zieht sich aber ganz schön... uuund wünsch Dir ... schnelle Besserung... knuddel... [​IMG]

.... Karsten ... musst Dich nicht ducken ... kannst ruhig bleiben... und in Ruhe ... noch ein Stück Kuchen essen... ich füttere Dich auch wenn Du magst... lach ...[​IMG]

17. paulinchen260869

Genau , hier ist jeder willkommen .

zeesenlady, cooley, Zwerg1967 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] hallo hab mal schnell meine Tasse geholt, die andere ist in der Spülmaschine - und schenk mir gleich ein Tässchen ein - natürlich freu ich mich auch über Sweetys Kuchen - ich darf mir doch ein Stück nehmen, der schaut so gut aus, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen......;););)

hallo Pauli, wenigstens bist du noch da, alle bedienen sich und sind schnell wieder weg - keiner hat Zeit für uns.....

hallo Konni und Sweety, danke der Nachfrage - meiner Schwester geht es gut und der Arzt ist sehr zufrieden mit ihr.......

schlummi, du hast es gut, wenn bei dir die Sonne scheint .... bei uns grau in grau..

gehe später zum Sport - jetzt noch ein bisschen im Garten aufräumen...... also dann macht es gut bis dahin.......

zeesenlady, cooley, Zwerg1967 und 4 anderen gefällt dies.
  19. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

bin doch noch gar nicht fort, fühl mich nur irgendwie gewürgt von solchen Rankenpflanzen

zeesenlady, cooley, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  20. paulinchen260869

Huhu Michi-Bensch .
    Das die anderen so schnell weg sind liegt wohl an Gaty und Timo .

zeesenlady, cooley, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.