Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja Pauli ... genau ... Du sagst es... juhuu ...:D... Du ... und wer issn jetzt bitte Timo??? ...:oops:

...das freut mich total Michi... dass der Arzt mit Deiner Schwester zufrieden ist ... und wünsch Dir viel Spaß beim Sport... chackaaaa ... grins....[​IMG]

....hääää ... welche Würgepflanzen Karsten???... muss ich Dir helfen kommen??? ... lach ..xD

... bis später ... die Praxis ruft... lächel... [​IMG]

zeesenlady, cooley, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Oh, jetzt komme ich zu spät, alles weggefuttert
    Der ganze Kuchen ist schon weg, nicht mal ein Bröselchen ist mehr da

Na dann will ich wenigstens das leere Geschirr wegspülen

Sieht ja aus hier wie bei Hempels unterm Sofa

Sweet_Bubble, zeesenlady, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  3. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

[​IMG] und später eine gute Nacht[​IMG] schlaft schön

uuuuuuuund es ..........
    [​IMG] GGLG eure Ulrike

Sweet_Bubble, zeesenlady, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  4. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Fundstück des Tages:

Der Erwachsene ist ein Mensch, der die Anmut, die Frische, die Unschuld des Kindes verloren hat, der
    keiner reinen Freude mehr fähig ist, der alles kompliziert, der in alles Leiden hineinbringt, der sich fürchtet,
    glücklich zu sein, und der darüber hinaus gleich wieder einschläft, wenn es einmal besser geht.
    Der Weise ist ein glückliches Kind.

Arnaud Desjardins

Sweet_Bubble, zeesenlady, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  5. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhuuuuuuuuuuuuuuu
    hat jemand meine lady gesehn brauche mal ihre hilfe wieder
    drückerle mal rein schmeiss für alle

Sweet_Bubble, zeesenlady, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Schönen Abend meine lieben,​

ist nicht einfach zu euch vorzudringen, wird ja immer schlimmer als besser. Hi Gerdi ja leider haben wir alle dieses Problem hier rein zu kommen. Meine Sonne ein schönes Banner hast du da, da geht die Sonne doch zweimal auf.und Jeep Oma hat auch für Gerdi Möhren Eintopf aufgehoben, hat lecker geschmeckt, grinse.

Ich hoffe euch geht es gut. Event läuft gut an und die Dropse sind besser geworden.
    Wünsche euch allen einen schönen Abend Knuddle euch alle.

Für unsere Kranken!

LG Oma Konni

Hi Zwergi druckerle hinterher schmeiss!​

Sweet_Bubble, zeesenlady, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  7. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Abend allerseits,

der Tag fing mit Hochnebel an, virtuell auch rund um den Schreibtisch. Morgens habe ich immer ein sehr enges Zeitfenster und da nerven log-in Probleme und das 504 Syndrom ganz gewaltig. Der Supergau ist dann, wenn bei bereits gezündeten Haustieren jemand reinkommt, der ganz dringend eine Gesprächstherapie braucht.
    Heute bin ich nicht mal zum legendären virtuellen Frühstück bei euch gekommen. Irgendwas hat gefehlt
    Das Event läuft einigermaßen, bin jetzt auf Stufe 2, es geht langsam aufwärts.
    Morgen steige ich im Büro in die Planung für 2015 ein, die Kristalllkugel steht schon, muss ich nur noch etwas polieren.
    Macht euch noch einen schönen Abend!

lissy_kind, cooley, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Liebe Linde, danke für deinen Spüldienst und sauber machen - komme leider zu spät, sonst hätte ich dir geholfen........ ich hätte dir den Staubsauger hinterher geschoben.........[​IMG] aber nur inkoknito, damit mich keiner erkennt......[​IMG]

komm mal her Karsten, dann befreie ich ich von den Rankenpflanzen - da kann ich nicht zuschauen wenn du erwürgt wirst.......[​IMG]

hallo Ulrike, ich wünsche dir auch eine gute Nacht - und knuddel dich auch mal ganz fest.......[​IMG]

Carl, hast wieder einen guten Spruch gefunden.....

hallo Konni, jetzt hatte ich direkt mal Glück und Gaty verschonte mich..... dir auch einen schönen Abend und eine gute Nacht.....

so, ihr Lieben ich verabschiede mich mal und wünsche euch Allen eine gute Nacht und erholsamen Schlaf........ werde mit meiner Frau noch ein bisschen fernsehen und dann ab in die Heia.......

euch Allen....

hallo Ginko, dir auch einen schönen Abend und eine gute Nacht - und morgen viel Erfolg bei der Planung..............
    [​IMG] bis morgen, Euer Michi

Edit **ScarlettO`Hara**: Bild entfernt es ist mit Copyright geschützt.

lissy_kind, cooley, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Auch noch mal reinguck

Ich sag dann mal

Schöne Träume und schlaft gut

Bis morgen meine Lieben

Knuddelknutschies von eurer Linde​

lissy_kind, Michi-Bensch, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  10. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hoffe, ich kann jetzt mal zu Ende schreiben und auf Antworten klicken, bevor der Gaty mich wieder rausschmeisst...wegen dem konnte ich nicht mit Euch Kaffee trinken...:cry:

Dafür habe ich heute die Freudenbotschaft erhalten, dass ich im April zum 2. Mal Oma werde...:D

Ich wünsche Euch allen einen...

lissy_kind, Michi-Bensch, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  11. _Ginkgo_

Michi, ist das Hund&Katzenbild von dir? Unglaublich, wie der Hund so ruhig ist.
    Oder hast ihm eine ordentliche Portion Rotwein gegönnt?
    Mein Dobi würde wohl zum Kugelblitz werden...

lissy_kind, Michi-Bensch, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

.... ich hoff mal ... dass mich Gaty jetzt in Ruhe lässt.... und ich noch ein bissi bei Euch bleiben kann... [​IMG] ....uiiii Linde... nicht nur dass Du zu Hause fleissig bist ... jetzt bist Dus hier auch noch ... daaaaanke ... und Alles ist blitzi blanki ... grins... dafür kriegst Du Morgen ein extra Stück vom Kuchen.... lächel....und sag ganz lieb gute Nacht....[​IMG]

....wünsch Dir auch nen schönen Abend liebe Ulrike ... und später eine gute Nacht ... daaanke für Deine Knuddelis.. mmmh ... und hoffe... Dir gehts von Tag zu Tag noch besser.... [​IMG]

... Danke wieder einmal für Dein Fundstück lieber Carl... ist wirklich ein richtig guter Spruch ... [​IMG]

....hoffe Du hast Gitti in der Zwischenzeit gefunden Zwergi ... [​IMG]

.....ja der Gaty... ist ein ganz ein Schlimmer Konni ... aber jetzt warst Du ja da... und kann beruhigt in mein Betti gehen ... lächel... danke fürs Möhrchen aufheben... mmmh ... grins... und freu mich dass Dir mein Banner gefällt ... hat Gitti gemacht ... juhuuu ....auch suuupi ... dass es nun besser dropt auf Deinen Feldern ... und wünsch Dir auch nen tollen Abend... knuddel...[​IMG]

.....das ist schon gemein Ginkgo .... und hoffe ... Morgen ist das Zeitfenster länger für Dich offen ... uuund freu mich... dass das Event für Dich so gut läuft... und drück Dir weiter die Daumen ... und auch für den klaren Blick ... Morgen in die Kugel... grins... hab Du auch nen schönen Abend... [​IMG]

.....Michi ... das ist ja lustig... hab das Bildchen mit dem Hund und den Kätzchen heut auch ausgesucht ... und bei den lustigsten Bildern eingestellt ... weil ichs sooo niedlich finde... grins... und wünsch Dir und Deiner Frau ... ebenfalls nen gemütlichen Abend ... und später ne gute Nacht ... [​IMG]

....juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Gitti ... was für eine frohe Botschaft... ich freu mich soooo riesig mit Dir ... freu freu freu ... zum zweiten Mal Omi... wie schööööön ist das denn... knuddel knuddel knuddel....[​IMG]

13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend Freunde,

ich lese da immer was von einem Gati...? Also mich kann der nicht treffen...
    dazu hab ich einfach keine Zeit, um mich über den zu ärgern...
    Und selbst wenn er mal bei mir aufkreuzen würde...
    ...[​IMG]...dem würde ich einfach mal was vor träumen...
    oder mal etwas spielen...[​IMG]oder...einfach mal zeigen,
    was Hände alles vorweisen können... [​IMG]
    So ich sag dann mal schon
    Gute Nacht für Heute,
    schlaft gut
    und träumt was Schönes...
    vielleicht davon...[​IMG]
    Guts Nächtle
    Winni

ulmabe19, lissy_kind, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

... mmmh Winni... jetzt hast Du Uns den richtigen Stoff zum Träumen hier gelassen... und hab heut so... bestimmt ne supi traumhafte Nacht... grins... und Die ... wünsch ich auch Dir ... knuddel....[​IMG]

.... und geh jetzt auch in mein Betti ... bis Morgen Ihr Lieben ... Eure Sweety...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2014
    ulmabe19, lissy_kind, zeesenlady und 2 anderen gefällt dies.
  15. cooley

Na das musste ich noch los werden:[​IMG]

Mensch Gitti, das freut mich für Dich,
    dass Du zum 2ten Mal Omi wirst[​IMG]
    und für mich, dass meine Rente gerettet ist[​IMG]
    Jetzt aber wech...

ulmabe19, Sweet_Bubble, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  16. _Ginkgo_

Cooley, das Strandbett gefällt mir!

Und jetzt muss ich mal dringend in mein eigenes Himmelbett.
    Schlaft alle schön, bis morgen!

ulmabe19, Sweet_Bubble, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Mal schnell hier rein husch. Wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

[​IMG] heute wieder am warmen Plätzchen.

[​IMG] Trinke mir auch schnell eine Tasse Kaffe und dann bin ich weg.

Bis später mal.

gglg schlummerle

Linde1956, ulmabe19, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  18. cooley

Guten Morgen liebe Freunde,

herzlichen Dank, liebe Schlummerle für den Frühstückstisch, nehme ich doch gerne
    in Anspruch.
    Sage dann aber auch bis später...äh, viel, viel später...
    bis heut Abend sehr sehr spät...gehen nach der Arbeit noch zum Kegeln...
    wir lesen uns wieder,
    habt Alle einen angenehmen Tag
    Winni

Linde1956, ulmabe19, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  19. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Wenn ein Tag mit herzhaftem Lachen beginnt, kann ja gar nix mehr schief gehen. Lieber Winni, soll Dir einen schönen Gruß von meinem Mann ausrichten, er hätte gern mehr solcher tollen Witze zum frühen Morgen, die auch mich als Morgenmuffel in gute Laune versetzen.

Dir, liebe schlummi, sage ich Dankeschön für das fertige Frühstück. Tolle Tasse hast Du da...:)

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen...

cooley, Linde1956, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Guten Morgen ihr Lieben - leider treibt Gaty schon wieder sein Unwesen und ich bin nur am wegklicken - mal schaun wie lange das jetzt geht.........

schlummi, danke für das Frühstück - bediene mich gleich - wenn Gaty mal Pause macht.........

Ginko, das Hund/Katzebild hat mir auch so gut gefallen - unser Kater würde einen weiten Bogen machen......;););)

Gitti, das ist ja eine superschöne Nachricht am Morgen - zum 2. Mal Oma werden ist super - da freuen und fiebern wir alle mit dir mit - und den Witz von Winni werde ich gleich mal meiner Frau lesen lassen .........

[​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

[​IMG] hab ich gerade gefunden .........

[​IMG] und einen schönen Tag - bei uns ist es leider wieder grau in grau - aber man kann sich an alles gewöhnen..........

nun gleich nochmal raus in den Garten - werde mal meinen Enkeln helfen Gartenabfälle zusammenrechen und auf den Anhänger aufladen ......[​IMG]

Gaty hat auf mich gehört und mich in Ruhe gelassen..... diese Nervensäge......

bis später, Euer Michi

cooley, Linde1956, zeesenlady und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.