Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Schlummi mir geht es auch wie dir.
    Das macht überhaupt keinen Spaß.
    Immer wenn ich was lesen will, Zack....bin ich wieder weg vom Fenster

Wünsche euch jetzt schon eine

Ich hoffe mal, dass die das bald geregelt bekommen

bis morgen meine lieben Freunde

Knuddelbussy eure Linde​

ulmabe19, zeesenlady, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... wieder da... juhuuu ... und kam sogar gleich rein ... uiiii ... grins... uuund knuddel Dich Ulrike ... und wünsch auch Dir nen schönen Abend ... sowie später ne gute Nacht... [​IMG]

... schön dass Du auch mal vorbei schaust killle... und werd mal voten ... grins...[​IMG]

... Linde bist ja ein richtiger Halloween-Fan... find ich gut ... uuund meine Kleinste auch ... lächel... uuuund wünsch Deinem Mann schnelle und gute Besserung... der Arme ... hats ihn jetzt auch erwischt... aber er hat ja die beste Krankschwester die es nur gibt... an Seiner Seite ... lächel... und wünsch auch Dir nen guten Abend ... und später ne traumhafte Nacht... knuddel...[​IMG]

....daaaaanke Karsten ... fürs Event-Kalender vorbei bringen ... knuddel...[​IMG]

....so ein schönes Sprücherl Gitti ... mmmmh ... und warst heut wie immer ... richtig fleissig ... uuuund kannst wieder mal stolz auf Dich sein... was Du Alles geschafft hast... lächel....[​IMG]

....suuuuuuuuuper Fundstück des Tages Carl.... dankschööön ... und muss so richtig grinsen...[​IMG]

Linde1956, ulmabe19, zeesenlady und 3 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Schönen Abend meine Lieben,​

schnell mal noch gute Nacht wünschen, ehe mich Gaty wieder einholt und schneller ist, nun hat ja wenigstens auch BP mitbekommen das wir doch User nicht Spinnen.
    Gute Besserung für die immer noch krank sind und Gerdi wecke Dienst, kommt, Oma macht das doch gerne, grinse.uns danke dir für deinen Tipp mit Java update
    so werde ich es machen.
    Liebe Linde gute Besserung für deinen Mann.
    [​IMG][​IMG]

Nachti und schlaft schön und träumt süß.

LG Oma Konni Gaty tut sich auf!

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2014
    Linde1956, ulmabe19, zeesenlady und 2 anderen gefällt dies.
  4. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo ihr Lieben, bin auch wieder da, waren sehr fleißig und haben wie Linde und Gitti alles winterfest gemacht - aber trotzdem wollen wir noch einen schönen Herbst......

Linde, deinem Mann wünsche ich gute Besserung - aber bei deiner liebevollen Pflege wird er bald wieder auf den Beinen sein........

Karsten danke, super Service der Eventkalender für November - [​IMG] und gruseln dürfen wir uns auch bald wieder

Carl super guter Spruch..... ..... zum Schmunzeln..... [​IMG]

so, ihr Lieben wünsche euch Allen eine gute Nacht - mein Rücken ruft nach dem Bett - man ist halt nicht mehr der Jüngste.........

[​IMG] bis morgen, Euer Michi

[​IMG] für eure Freundschaft.........

Konni, habs gesehen das war der blöde Gaty ich habe auf Antworten geklickt dann ging es nicht und jetzt war es so oft drin...... also der regt mich auch..... das macht keinen Spaß mehr - wenn der nicht bald verschwindet dann kill ich ihn:mad::mad:

Edit **ScarlettO`Hara**: Bilder entfernt es ist mit Copyright geschützt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Oktober 2014
    Linde1956, ulmabe19, zeesenlady und 3 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

Michi schnell deine Doppel post

Linde1956, Michi-Bensch, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

...das sind ja lustige gute Nacht-Wünsche Konni...lach ... und freu mich schon ... Morgen wieder von Dir geweckt zu werden... grins... und auch ...dass ich Dir nen Tip geben konnte ... uuund wünsch Dir jetz ein gutes Nachti ... knuddel...[​IMG]

... fleissig fleissig Michi... und denke .. dafür hast Du Dir ne ordentliche Rückenmassage von Deiner Frau verdient... grins... und ja der Gaty... der macht echt was er will... der böse Bube der!!!! ... lach ...und wünsch auch Dir ein erholsames Nachti ... grins... [​IMG]

... und geh jetzt ebenso ... bevor mich der Gaty auch noch ärgert... gute Nacht Ihr Lieben... bis Morgen ... Eure Sweety... [​IMG]

7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Na was habt Ihr nur alle mit Gaty...
    also mich mag der scheinbar...vielleicht liegt es aber daran...wenn ich so spät komme...
    ist der bereits...[​IMG]...platt.
    So der neue Tag hat auch schon begonnen, jetzt aber nichts wie unter die Decke...
    Guts Nächtle
    Winni

8. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

[​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*

Linde1956, Michi-Bensch, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

Heute mal wieder ohne Frühstück, bin spät dran:oops:

Bis später vielleicht mal, wenn Gaty uns rein lässt.

gglg schlummerle

Linde1956, Michi-Bensch, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schlummerle noch hinter her wink,
    Euch allen einen schönen und angenehmen Tag gewünscht,
    richtet mir dem Gaty nen Gruß aus...ich seh den ja nie;)
    [​IMG]genießt es...

So jetzt muss ich aber auch los,
    bis heut Abend
    Winni
    Zum Lachen:
    Anruf eines Hundebesitzers bei seinem Hundetrainer:
    Gruber, schönen guten Tag Herr Plewe.
    Tach Herr Gruber. Na, wie macht sich Ihr Balthasar? Kommen Sie voran?
    Deswegen rufe ich an. Balthasar hat sich in meine Wade verbissen und schüttelt sie.
    Oh. Das ist ein Rückschritt. Aber wir wussten ja, dass das ein langer Weg werden kann.
    Ja. Ich weiß. Aber was mach' ich jetzt? Hölle, tut das weh!
    Herr Gruber. Sie müssen Ihre eigenen Befindlichkeiten ein wenig zurückstellen.
    Wie tief beißt Balthasar gerade zu? Mehr als die Hälfte eines halben Hundezahnes?
    Moment. Ich schau' mal....Ja! Und es blutet stark.
    Dann ist es schon Beißgrad 4. Okay.
    Das ist eindeutig aggressiv.
    Haben Sie schon versucht, Balthazar mit Gewalt wegzuzerren, oder ihn zu schlagen?
    Selbstverständlich nicht!
    Gott sei Dank! Sehr gut. Negative Eindrücke bleiben beim Hund stärker haften, als Positive.
    Das sollten wir auf jeden Fall vermeiden.
    Auuuuua! Aaaaaah!
    Herr Gruber. Bitte!
    Natürlich darf Ihr Hund spüren, dass Ihnen das nicht gefällt. Aber achten Sie bitte darauf, ihn nicht zu verstören.
    Er kennt solche lauten Töne von Ihnen doch gar nicht, und das könnte ihn aus seinem seelischen Gleichgewicht bringen.
    Ja, ja. Schon okay.
    Wie weit ist das "Aus" schon gefestigt, Herr Gruber?
    Eigentlich gar nicht - boooaaah, tut das weh! - der Schlingel macht nur "Aus", wenn er dafür sein Lieblingsleckerlie bekommt, und selbst dann nicht immer.
    Okay, dann scheidet das aus. Wir geben Kommandos nur, wenn wir Sie auch durchsetzen können. Nichtwahr, Herr Gruber?
    Ja, klar.
    Dann müssen wir ausnahmsweise einmal eine etwas gröbere Methode anwenden, Herr Gruber.
    Sagen Sie "Nein!". Energisch, aber nicht böse oder drohend. Nur so laut, dass er verblüfft ist.
    Balthazar ist ein ängstlicher Hund. Wir wollen den kleinen Racker ja nicht traumatisieren.
    Nein, nein. Natürlich nicht! In Ordnung, ich probier's.
    Balti, Nein!
    Was macht Balthasar?
    Er schüttelt.
    Ingeboooorg! Würdest Du bitte mal mein Blut vom Boden aufwischen? Balthipupsi bekommt ja ganz nasse Pfoten!
    Herr Gruber. Ich denke, da hilft dann nur noch Ignorieren.
    Vermeiden Sie jeden Blickkontakt, sprechen Sie nicht mit ihm, berühren ihn nicht und unterlassen alles, was sein Verhalten belohnen könnte.
    Ich kann sowieso kaum noch gucken, und das Sprechen fällt mir schwer. Ich werd' auch sehr müde. Durch den Blutverlust wahrscheinlich.
    Aha. Verstehe. Also dann bitten Sie doch Ihre Frau, dass Sie mit dem Klicker und einem Leckerlie bereitsteht.
    Sobald er das Interesse verloren hat und losläßt bitte sofort mit Klicker und einem Leckerlie positiv verstärken.
    Dabei ist das Timing sehr wichtig, aber das wissen Sie ja.
    Herr Gruber?....Herr Gruber?
    Hier ist Frau Gruber. Mein Mann ist gerade ohnmächtig geworden. Aber ich habe alles mitgehört und hab' Klicker und Leckerlie schon in der Hand!
    Klasse, Frau Gruber! Das wird schon. Sie sind auf dem richtigen Weg.
    Danke, Herr Plewe, Sie haben uns sehr geholfen.
    Habe ich in der "Hundeschule" stiebitzt.

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2014
  11. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

...wünsche ich Euch allen...Danke lieber Winni für das schöne Frühstück...und die Kurzgeschichte aus der Hundeschule...naja...diesem Hundelehrer wie auch dem Besitzer fehlt wohl jeweils das Schild aus dem gestrigen Fundstück des Tages von Carl...xD

cooley, Linde1956, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

[​IMG] .... Ihr Lieben Alle... und freu mich über Winnis Frühstück ... daaaanke Winni... lächel... und der arme Herr Gruber.... da hat Gitti recht ... die hatten echt Alle ihr Schild nicht um ... auuuuutsch ... und hattest Glück ... dass Dich Gaty bis jetzt verschont hat... aber wahrscheinlich hat der mit Uns bereits jede Menge zu tun ... dass er für Dich.... keine Zeit mehr hat... lach...uuuund wünsch Dir nen stressfreien Arbeitstag ... bis später ...[​IMG]

.... uiii Alex war auch mal wieder da .... hab Dich schon vermisst!!! ... knuddel...[​IMG]

..... Dir nen angenehmen Tag nachruf liebe Schlummi .... und hoff auch ... dass der Gaty immer zahmer wird... lächel...[​IMG]

... so ein schönes Sprüchlein hast Du wieder für Uns Gitti ... dankeschöön... und wünsch auch Dir nen schönen Tag... bis dann... knuddel....[​IMG]

..... und wollt Euch noch kurz sagen... dass ich ab Morgen... bis Sonntag ... auf Weiterbildung bin... und daher erst am Montag wieder bei Euch sein kann... aber dann.... hüpf ich mit einem juhuuuuu ... zu Euch rein ... und werd Euch bis dahin richtig vermissen... [​IMG]

[​IMG] ... Eure Sweety...[​IMG]

zeesenlady, cooley, Linde1956 und 3 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

Guten Morgen meine Lieben,

Ich bin gerade von der Gassi Runde zurück,Grau in Grau bei uns ist das Wetter und kalt.
    gestern ging ja gar nicht mehr im Forum,man das Nervt aber wirklich jetzt können wir nur abwarten bis BP den Fehler gefunden hat.

JA Gaty

Uns geht es gut Robin klein Pupsi macht sich prächtig,ich könnte ihn die ganze Zeit nur anschauen, und Knuddeln Oma halt,kicher.
    und wie soll es anderes sein Oma ist auch Event-süchtig,grinse.ich liege gut im Rennen nehme gerade ich Aufgabe 5 in angriff eine Ernte noch und dann ist 5te Aufgabe Geschichte,Aufgabe 6 wird die Oma heute auch noch erledigen,Aufgeben war gestern,lach.

Allen unseren Kranke wünsche ich weiterhin gute Besserung.Gerdi meine Sonne lasse mal ein paar Strahlen von dir nach Berlin überwachsen Hihi.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

LG Oma Konni

cooley, Linde1956, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

... Konni ... bei uns ist das Wetter nicht anders... aber von meinem Herzen sende ich Dir doch gerne ein paar Sonnenstrahlen zu ... lächel... uuuund ja ... aufgeben gibts nicht!!! ... grins... und merk grad... Gaty ... war heut noch gar nicht da ..... und freu mich ... dass Robin sich so prächtig entwickelt ... uuuuund glaub Dir gerne ... dass Du gar nicht genug von dem Kleinen Pupsi kriegen kannst... lächel... gib ihm wieder einen ganz lieben Schmatza von mir ... und habt auch einen nen schönen Donnerstag ... knuddel...[​IMG]

zeesenlady, cooley, Linde1956 und 3 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

Hi meine Sonne ,Danke für deine Sonnenstrahlen kommen aber noch nicht richtig bei uns an,lach.
    das mache ich Gerdi gebe Pupsi einen dicken Schmatza von dir.[​IMG]

Ich habe ewig gebraucht euch die Morgengrüße zu senden,GATY hat mich voll erwischt,Manno[​IMG]:wuerg:

wünsche dir einen schönen Tag meine Sonne.
    Bis denne
    LG Oma Konni

cooley, Linde1956, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

....ja ... jetzt grad hat Gaty mich auch festgehalten ... und konnte mich grad noch losreissen ... lach ... bei uns ist das Wetter auch noch nicht besser ... aber was solls... hier ... bei und mit Euch ... scheint doch immer die Sonne ... uuund freu mich ... dass Du Pupsi den Schmatza von mir ganz lieb aufdrückst... grins....[​IMG]

.... und mach bei der Gelegenheit ... doch gleich nen Kaffee für Euch ... uuuund stell nen Kuchen hin... lächel... einfach zugreifen ... grins... [​IMG] ....[​IMG]

zeesenlady, cooley, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] hallo ihr Lieben,

ja Gaty hat mich gestern ganz schön geärgert - ich spring ihm noch an die Gurgel, wenn er wieder kommt...... und Sweety beschreie es nicht, sonst hört er dich noch und meint wir können ohne ihn nicht leben................;););)

na siehst du jetzt war er schon wieder da - aber zu mir braucht er nicht kommen, sag ihm das mal.......!!!!!!

und Sweety, leider kann ich nicht mehr - habe mir gerade meinen Bauch voll gegessen - aber ein ander mal gerne.......

ja, bei uns ist es auch nicht anders - grau in grau....... [​IMG]

Gitti und Sweety haben recht, der "arme" Herr Gruber, was tut man nicht alles für sein Hunderl - aber genau, das Schild hätten sich vorher alle umhängen müssen!!!!!xDxDxD

Konni, freut mich, dass sich dein Pupserl so prächtig entwickelt...............[​IMG]

Sweety, dann wünsche ich dir viel Spass und eine schöne Zeit - und freuen uns schon wenn du wieder da bist............ und bis dahin.....[​IMG]

schlummi und alex, euch auch einen schönen Tag und Abend..................

ich bin dann später weg und weiß nicht wann ich wieder komme - sollte es nicht zu spät werden, schaue ich natürlich noch vorbei..........

ansonsten wünsche ich euch dies: [​IMG] bis später oder morgen....

Euer Michi

zeesenlady, cooley, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  18. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

ich bin auch wieder mal da​

bin auch sehr genervt von dem Gaty :mad::mad:>:(

Habe heute einen freien Tag und wollte zu euch bißl reinschauen und alles mal nachlesen,
    keine Chance. Habe jetzt bald eine halbe Stunde gebraucht um reinzukommen

Jetzt setze ich mich her und nehme mir ein Stückchen Torte von der lieben Sweety
    und einen Kaffee

mal sehen, wie lange mir das Glück hold ist

Ich bringe euch noch paar Vitamine mit

Das Wetter läßt heute auch zu wünschen übrig
    Es wird gar nicht richtig hell

Dann quäle ich heute mal mein Sofa

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag ihr Lieben

zeesenlady, Michi-Bensch, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  19. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .
    Bin jetzt etwa 40 Minuten im Forum ohne Gaty .
    Was gibt es Neues ??

LG pauli

zeesenlady, Michi-Bensch, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG]danke Linde für die Vitamine, die brauche ich jetzt denn gleich geht´s zum Zumba und da werde ich den ganzen Frust über Gaty richtig rauslassen.

Hier war heute sehr schönes Wetter und auch angenehm mild. War schon zu warm angezogen.

Vielleicht bis später ansonsten wünsche ich euch allen schonmal einen schönen Abend.

zeesenlady, Michi-Bensch, cooley und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.