Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Schönen Abend zusammen, ich weiß nicht wie lange ich jetzt wieder gebraucht habe um hereinzukommen, schlimmer geht immer.

Möchte euch für heute einen schönen Abend wünschen.

Ich komme heute nicht mehr ins Forum, Oma reicht es für heute.[​IMG]

[​IMG]Drückt uns die Daumen das uns Gaty bald verlassen wird, freiwillig Hihi.[​IMG]

[​IMG]Gute Besserung unseren Kranken unter uns.[​IMG]

LG Oma Konni[​IMG]

Michi-Bensch, cooley, Linde1956 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo Zusammen und einen schönen guten Abend.
    Vielen Dank Sweety nochmal für die Einladung, hab mich mal umgesehen und finde es wirklich lustig bei Euch - und wie versprochen, bring ich was zum trinken mit...[​IMG] greift zu, kann Nachschub besorgen [​IMG] ...arbeite in einem Weingut und krieg Prozente [​IMG] .
    Schade, dass ich schlummerle verpasst habe, aber evtl. kommt sie ja nochmal vorbei nach ihrem Zumba...
    Schön, dass ihr alle so fleissig im Garten gearbeitet habt, das Wetter lässt dies ja zu, ich selbst habe nur eine Terasse (oder grösseren Balkon) aber trotzdem viele Kräuter und Pflanzen und werde am Wochenende tätig werden. Wünsche euch viel Erfolg weiterhin beim Event, ich selbst bin bei der letzten Stufe und es fehlt nur an den Drops....[​IMG]

zeesenlady, Michi-Bensch, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  3. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .
    Habe es geschafft , bin drin .

LG pauli

4. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo und guten Abend.

Habe es geschafft, bin im Wohnzimmer............grandios...........
    [​IMG] < ist das Gaty?.............wünsche euch vorsichtshalber schon mal eine [​IMG]

Willkommen Buschzombie. Wohnzimmer ist groß genug immer hereinspaziert.

Huhu Pauli, hab´dich gerade winken gesehen

5. paulinchen260869

Huhu ulmabe .Winkewedel .

Ist echt nicht leicht hier rein zu kommen . Mal sehen wie lange wir hier sein dürfen .

LG pauli

zeesenlady, Michi-Bensch, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Buschzombie

......ich habe auch vier Anläufe gebraucht..das nervt ..[​IMG] Hallo Pauli [​IMG]

7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...huhuuu ..... nochmal schnell nach Euch kucken ... bevor ich das ganze Wochenende nicht bei Euch sein kann... uuuund wünsch Dir nen tollen Abend ... bei was auch immer Du vor hast Michi.... und dank Dir ...für Deine lieben Wünsche ... zu meiner Weiterbildung ... grins... uuuund knuddel... [​IMG]

...ja Linde ... der Gaty ist echt anhänglich ... aber so ...hast Du den Nachmittag ... mal voll und ganz auf Deiner Couch genießen können... Dich ausgeruht ... und weiter Kraft getankt ... uuuuund bring Dir gerne auch noch das letzte Stückchen vom Kuchen vorbei ... grins... danke auch für die Vitamine ... die man zu der Jahresezeit gut gebrauchen kann ... um sich für den Winter zu wappnen... lächel...[​IMG]

... Pauli... na ... biste die Erkältung wieder los geworden ... oder schleppst Du die immer noch mit Dir rum... wenn ja ...dann gib se doch dem Gaty... dann liegt er nämlich endlich mal flach ... lach ... und bei mir persönlich gibts nix Neues ... ausser dass ich ab Morgen ... bis Sonntag Abend auf Fortbildung bin... uuund bei Dir??? ...[​IMG]

....juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Buschi ist da ... trallalllllllaaaaaaaaaaaaaa ... und mir gleich ein Gläschen schnapp ... und mit Dir und Euch Allen darauf anstoß ... Prosti auf Buschis Will-kommen ... huuuuurrraaaa ... und freu mich auch ... dass Du das Event so ganz mit links packst... chackaaaaaaaaaaa ....[​IMG]

....Schlummi ... und Konni... wünsch Euch nen schönen Abend ... und falls Wir Uns heut nicht mehr sehen ... weil Gaty Euch weiter ärgern will ... dann wünsch ich Euch auch ein gutes Nachti... und bis Montag dann... knuddel....[​IMG]

....huhuuu Ulrike ... schön, dass Du Dich von Gaty nicht unterkriegen lässt ... grins... ja genau ... zeigs ihm ... lach ...[​IMG]

zeesenlady, Michi-Bensch, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine liebe Sweety bevor du zu deiner Weiterbildung gehst wollte ich dir noch sagen

Freue mich schon, wenn du am Sonntag wieder hier sein kannst.

Pass gut auf dich auf meine Liebe

Dich noch mal ganz schnell in den Arm nehm.

Deine Freundin Linde​

zeesenlady, Michi-Bensch, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Buschzombie

[​IMG] [​IMG] ...mit Seety kann ich immer lachen. was machst Du denn für eine Weiterbilgung....wenn ich fragen darf?....

10. paulinchen260869

Mann , ich habe echt kein Bock mehr . Der dämliche Gaty wird langsam unausstehlich .

11. Sweet_Bubble

.... danke liebe Linde... das ist aber lieb von Dir ... uuuund knuddel Dich ganz dolll zurück ... und Du passt auch auf Dich auf ... wenn ich weg bin ... gell??? ... [​IMG]

....lachen ist gesund Buschi... grins... und klar darfst Du fragen ... bin eine Energie-Therapeutin ... lächel....[​IMG]

....vielleicht ist Gaty ja weiblich Pauli ...und hats deshalb ... gerade auf Dich abgesehen ... [​IMG]

12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, husch nur mal kurz hier durch.

Nehme mir noch kurz ein Glas Wein von Buschzombie mit[​IMG]. Dankeschön. Schön das du nun auch hier bist.

Dir liebe Sweety wünsche ich viel Spass und Erfolg bei der Fortbildung. Pass auf dich auf. Bis Sonntag

Nun wünsche ich allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Bin auch schon wieder weg. Morgen habe ich leider auch wieder nicht so viel Zeit. Habe morgen wieder volle Schicht und später bin ich dann auf Geburstag. Aber da zwischen schaue ich kurz mal rein.

gglg schlummerle

13. Sweet_Bubble

...daaaanke Schlummi ...und trink auch noch ein Gläschen mit ... Prosti... [​IMG] ... und wünsch Dir Morgen eine gute Schicht ... uuund danach viel Spaß auf der Geburtstagsparty... Dir auch noch nen schönen Abend ... und später ne traumhafte Nacht... bis dann ... knuddel....[​IMG]

14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend Freunde,

möchte nur kurz Hallo sagen, einen wunderschönen Rest-Abend wünschen
    ein Glas Wein [​IMG]trinke ich natürlich gerne mit...
    man bekommt eine bessere Bettschwere anschließend.

Danach wünsche ich Euch eine
    Gute Nacht und
    schlaft gut
    Winni
    angenehmes Seminar noch ab Morgen liebe Gerdi

15. Sweet_Bubble

...danke Winni.... und schön, dass Du noch ein Gläschen mittrinkst... [​IMG] .... und wünsch Dir danach ne gute Nacht ... uuuuund ich sag jetzt auch ... gutes Nächtle meine Besten... träumt schön... bis Montag... werd Euch echt vermissen ... haltet mir hier die Ohren steif ... bis ich wieder komme... versprochen??? ... grins... knuddel Euch Alle ... Eure Sweety....[​IMG]

[​IMG] .... [​IMG]

16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo Leute ich bin drinnen,

[​IMG][​IMG]

[​IMG]jetzt schon meine Gerdi[​IMG]

aber nicht mehr lange möchte euch noch Nachti sagen.und Gerdi gutes Gelingen auf deinem Seminar, und passe gut auf dich auf, wir sind im Herzen und im Gedanken immer bei dir.ich freue mich schon auf dich, wenn du Sonntag wieder bei uns bist.

Liebe Grüße deine Oma Konni[​IMG]

17. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hab´s auch noch mal geschafft. War noch etwas [​IMG] über...........schnell mitgenommen.

viel Erfolg beim Seminar Gerdi.......pass auf dich auf ..............freue mich schon auf Sonntag

@Pauli , sorry das ich dir nicht mehr geantwortet habe, Gatty war wieder da und hat meinen Post mitgenommen.

Linde, das hast du aber schön geschrieben.

Konni, Winni euch auch eine gute Nacht

Schlummerle, viel Spaß bei der Feier aber ohne Kater

Wo ist eigentlich Martina?????

Gute Nacht und schlaft gut, bis morgen GLG Ulrike

18. hexe7777777

hexe7777777 Nachwuchs-Autor

19. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

[​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*

20. paulinchen260869

Huhu und guten Morgen .

Bin an Gaty und Timo vorbeigehuscht . Nur mal schnell grüßen tun . Muss gleich zur Arbeit .

LG pauli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.