Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... und wink ganz lieb zurück Winni.... "hab nen angenehmen Tag" ... bis später ... knuddel....[​IMG]

zeesenlady, cooley, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  2. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    *lecker*...danke sweety für`s [​IMG] ...bin wunschlos glücklich:)
    Freu mich auch total...dass du wieder da bist.[​IMG] Verbreitest(nicht nur hier) immer gute Laune.;)

Es gibt Menschen,die sind ein Geschenk
    sie begegnen dir nur,
    wenn das Schicksal dich lenkt.
    Uneigennützig,♥lich und gut,
    opfern sie sich auf und geben dir Mut.
    Sie sind für dich da und hören sich an,
    die Sorgen,die sonst keiner hören kann.
    Du begegnest ihnen nicht oft im Leben,
    drum gib auch zurück,was sie dir geben.
    Bewahre auf jeden Moment und jedes gut gemeinte Wort,
    an einem ganz besonderen Ort.

...In deinem Herzen immer fort.

Wünsch euch allen hier einen schönen Dienstag...lg:)

zeesenlady, cooley, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  3. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen.

Wart ihr aber fleißig. So viele Seiten seit gestern Abend. Und noch ne Party für Sweety. Genial!!!!!

Martina, die Schnecke auf deinem Bierglas ist klasse, hab so lachen müssen.

Michi, blöd das es doch die Lichtmaschine ist und vor allem teuer.

Doro wünsche ich ganz viel Erfolg bei ihrer Operation und nehme sie auch ganz vorsichtig in die Arme.

Duffy, dein Weihnachtsbanner gefällt mir unheimlich gut. Genau meine Farben.

Winni, einen schönen Arbeitstag wünsche ich dir und allen anderen Werktätigen egal wo.

GLG Ulrike

zeesenlady, cooley, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben,​

Hurra Gerdi ist wieder da und jetzt sind wir wieder ein ganzen, Mensch Gerdi ich habe dich so dolle vermisst aber das merkt man erst wenn derjenige nicht da ist.[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

Klein Robin ist zum Kinderarzt, her hatte schon seit 6 Tagen nicht großes in der Windel, die Hebamme meinte zwar das ist für Stillkinder aber ganz normal.aber seine Eltern und ich haben uns Sorgen gemacht weil er auch sehr unruhig und immerzu Blähungen hatte, lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig, nun wartet Oma auf die drei und hofft das alles in Ordnung ist, mit unseren Kleinen Robin.
    sie sind gerade zurück vom Doktor, es ist alles Okay mit Baby Robin und völlig normal für Stillkinder das sie so zu tun haben ihr großes Geschäft zu voll bringen
    jetzt wissen wir das alles in Ordnung ist, und das ist ein so tolles Gefühl.

[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]

Liebe Doro wir wünschen dir alles Gute für deine OP wir sind bei dir.es geschieht einiges in unserem Leben das wir nicht wollen und ändern können, aber manchmal müssen wir es über uns ergehen lassen.das macht uns nur um so stärker, und dann gehen wir gestärkt aus jeder Situation heraus[​IMG]

und gerade wenn es um die eigene Gesundheit geht.es wird alles gut Doro, es geschieht nur zu deinem wohle , und es wird alles gut werden, Glaube daran.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen Tag, ich drücke euch alle ganz fest.
    LG Oma Konni[​IMG]

cooley, Michi-Bensch, Schrumm und 2 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... Duffy ... danke für Deine so lieben Worte ... die in mein Herzerl geflattert sind ... wie ein Schmetterling... knuddel ... sowie auch Dein Wunder-schönes Gedicht ... das Du für Uns dagelassen hast... mmmh ... und freu mich ... dass Du wunschlos glücklich bist.... juhuuu ....[​IMG]

...Ulrike .... schön, von Dir zu lesen... und hoffe... Dir gehts weiter ...von Tag zu Tag ....besser und besser ... [​IMG]

....danke fürs liebe Wecken Konni... das hatte ich auch schon... so richtig vermisst die letzten Tage ... und ebenfalls danke... für Deine so herzlichen Worte... so ein tolles Gefühl ... von Dir vermisst worden zu sein...uuund freu mich gleich umso mehr ... wieder bei Euch zu sein ... juhuuuu ... und auch ... dass es dem kleinen Pupsi gut geht ...uuuund ja... bei Stillkindern ist das wirklich normal... aber wie Dus schon geschrieben hast... lieber Nachschauen lassen... um dann ganz beruhigt sein zu dürfen... dass dennoch Alles in bester Ordnung ist ...[​IMG]

6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

7. Sweet_Bubble

... der Winni weiß halt einfach Alles, gell? ... grins... [​IMG]

8. Buschzombie

Wünsche Euch allen einen schönen Tag, hab noch 2 Minuten Pause und wollt nochmal vorbeischauen, dann gehts wieder rund....[​IMG]
    Viel Spass und Erfolg beim gruseln [​IMG]

9. Sweet_Bubble

...das ist aber lieb von Dir Buschi... dass Du Deine zwei Minuten Pause für Uns opferst .... und wünsch auch Dir ... sobald Du dazu kommst..." nen supi grusligen Erfolg " ...grins... und freu mich schon... wenn Du wieder bei Uns bist....[​IMG]

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, ich wünsche euch allen einen

Liebe Doro, ich wünsche dir auch alles alles gute bei deiner OP. [​IMG]

Das habe ich auch noch nicht gewusst, dass Stillkinder mit dem Verdauen schwierigkeiten haben. Man kann Alt werden wie ne Kuh und man lernt immer noch dazuxD

Bis später mal
    gglg schlummerle

zeesenlady, cooley, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... Schlummi... Dir auch nen schönen Nachmittag ... lächel... und direkt ... kann man das auch nicht als Verdauungsprobleme sehen ... bei Stillkindern ... sondern mehr ... als nen Wachstumsschub ... und die damit einhergehende Darmfunktionsumstellung ... ;)

12. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Hallo, habe kurz mal eben so das Laub weggeharkt. Jetzt schaue ich aus dem Fenster...und...???
    Da liegen sie wieder, diese Blätter. Ich glaube sie haben so lange gewartet mit dem herunterfallen
    bis ich wieder im Haus bin. Pööh sag ich doch nur.
    Allen einen schönen Nachmittag.

13. Sweet_Bubble

... vielleicht haben Sie sich auch vor Dir versteckt Schrumm ... und darauf gewartet ... dass Du sie suchen kommst... und das hat ihnen wohl zu lange gedauert ... uuund sind deshalb wieder rausgekommen ... als Du reingegangen bist ...lach ... und wünsch Dir auch nen schönen Nachmittag ...[​IMG]

zeesenlady, cooley, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  14. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .
    Nachher gehe ich auf Geburtstag lecker Essen tun . Deswegen bin ich auch nicht mehr lange da heute .

LG pauli

zeesenlady, Schrumm, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

...ja dann Pauli ... wünsch ich Dir viel Spaß und nen guten Appetit auf dem Geburtstag ... und ganz liebe Geburtstagsgrüßle ... ans Geburtstagskindi ... grins...[​IMG]

zeesenlady, Schrumm, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  16. Buschzombie

Das ist doch kein Opfer, Sweety - ganz im Gegenteil, bin immer wieder hier und lese interessiert was jeden so bewegt....ich habe den Vorteil auf dem Arbeitsplatz direkt am PC zu sitzen und da kann ich immer wieder mal nach Euch schauen [​IMG]

Also Pauli, so langsam werde ich neidisch, seit ich hier bei euch bin bist Du ständig auf einem Geburtstag zum essen eingeladen[​IMG]
    wünsche auch viel Spass und viel Hunger [​IMG]

Hu Hu schlummerle [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2014
  17. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Viel Spaß und guten Hunger beim Geburtstag, Pauli hinterher ruf...........

Schrumm, bei mir sieht es nicht besser aus. Das blöde Laub und natürlich der Wind ärgern mich ständig. Kehrste alles zusammen
    macht einer puuuuuuuuuustund du fängst wieder an.....

Schlummi, Sweety, Buschi schönen nachmittag

18. Sweet_Bubble

... freuuuu ... dass Du das so siehst Buschi ... grins... und mit dem am PC arbeiten kann ich mithalten ... und so ... hab ich immer wieder die Möglichkeit ... mal schnell zu Euch reinzuhüpfen ... juhuuu ....[​IMG]

... Dir auch Ulrike... knuddel... und puste Dir mal die Blätter aus dem Haar ... lach ...[​IMG]

19. Buschzombie

Guten Abend zusammen - Gläschen Wein? [​IMG]
    Hab mir heute die Wolkenreihe bei der Blitzblanken Hexerei frei geschaltet und ganz vergessen, dass mir noch zwei Items fehlen, ich Depp. Na Ja Egal!!!! Dann halt drauf hin arbeiten.......[​IMG]
    Ja Sweety, hat schon Vorteile so ein PC Arbeitsplatz - schau immer mal schnell rein....[​IMG] aber oft lassen mich die Kunden nicht vom Telefon weg.....

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft gut..[​IMG] und träumt was Schönes...[​IMG] einer geht noch.......muss nun auch so langsam heia machen, bis morgen.................[​IMG]

20. Sweet_Bubble

... gerne doch Buschi... Prosti ...[​IMG] ... und gratuliere Dir zur erspielten Wolkenlinie ... auch wenn noch zwei Items fehlen... nix Deppi ... denn die sind auch bald Dein ... grins... uuuuund ja ... neben der Arbeit reinhuschen ... das macht Freude ... grins... und wünsch Dir jetzt auch nen schönen Abend noch ... mit ner anschließend ... traumhaften guten Nacht ... [​IMG]

zeesenlady, Buschzombie, Schrumm und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.