Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben, komme gerade vom Sport - Gruselpflanzen geerntet und wieder angepflanzt - nun kann ich mich euch widmen.

Ich suche gerade nach unserem Wohnzimmer, das ich bei meinem vorletzten Eintrag - Nr. 4452 - reingestellt habe - nun ist nur ein kleines Kästchen da - weiß einer wo das hingekommen ist???? Habe Detektiv gespielt und gesehen dass noch bei anderen Einträgen statt dem Bild das Kästchen ist - würde mich schon interessieren - ist da was falsch dran an den Bildern? Bitte klärt mich auf.....:(:sleepy::eek:

Ja, Ulrike, da muss ich in den sauren Apfel beißen, das Auto muss gerichtet werden - bleibt nichts anderes übrig........

Buschi, nun bin ich schon wieder schlauer und kenne "de Betze" - noch nie davon gehört...... aber man lernt nie aus.......;););)

Pauli ist schon wieder beim Schlemmen - aber es sei ihm vergönnt... viel Spaß noch.....

ja ihr Lieben, Laub haben wir jede Menge - wohnen direkt neben dem Wald - wenn es das Geld auch so verteilen würde wie das Laub - wäre nicht schlecht....;););)

Buschi, das ist ja schon mal was, wenn du die Wolkenreihe hast, das andere schaffst du auch demnächst - da hat man ein Ziel - ist doch spannend ........ ja, ein Gläschen geht noch - aber wo bist du denn jetzt, du wirst doch nicht schon im Bettchen liegen, das wäre schade,....;);)

Sweety, gut dass du noch da bist - dann trinken wir ein Gläschen zusammen....[​IMG] - Prost!!!

zeesenlady, Buschzombie, Schrumm und 3 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... Du bist ja ganz ein Sportlicher ... Michi... grins ... und ja das wärs ... wenn anstatt der Blätter Geldscheine fliegen würden ... dann würd ich sofort zu Dir ziehen ... lach ...[​IMG]

Buschzombie, zeesenlady, Schrumm und 4 anderen gefällt dies.
  3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Nabends Freunde...ich brauch jetzt auch nen...[​IMG]

Buschzombie, zeesenlady, Schrumm und 5 anderen gefällt dies.
  4. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

[​IMG] Hicks, hab´ mir auch einen gegönnt. Gruselstrauß weg, Pflanzen dauern ewig.

Gruseln ist verlängert bis morgen 20.00 Uhr.

Gute Nacht und schlaft gut. GLG Ulrike

Buschzombie, zeesenlady, Schrumm und 4 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

...ja dann Prosti Martina und Ulrike ... [​IMG] ... uuund das sind ja supi Neuigkeiten .... mit der Grusel-Verlängerung ... juhuuu ...

Buschzombie, zeesenlady, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Michi-Bensch

ja Sweety, dann würden wir uns nur mehr im Freien aufhalten - und wir könnten Vielen helfen, die es nötig haben..... und wir würden es uns auch gut gehen lassen.....;););)

Ulrike, das ist ja eine gute Nachricht, dass verlängert wurde - dann können wir ein bisschen länger gruseln..... schlaf gut und träum was Schönes......[​IMG]

Buschzombie, zeesenlady, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

...gutes Nachti Ulrike ... und ja Michi ...genau so würden Wirs machen ... juhuu ... uuuund wegen Unserem Wohnzimmer denke ich ... das ist nur ein Gaty-Streich... und kannst es auch auf Seite zwei wieder finden ... aber jetzt gleich nochmal... Prosti ... Ihr Lieben...[​IMG]

8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG]...wollt es einfach genau wissen, noch klappts...

Guten Abend Freunde,
    möchte Euch nen angenehmen Abend wünschen
    und später
    eine Gute Nacht
    Winni
    -mal sehn vielleicht schau ich noch mal rein...wenn mich meine "Geschichte" nicht zu sehr aufhält.

9. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Die Idee mit den Geldscheinen ist nicht schlecht, werde morgen mal unter jedem Blatt nachguckenxDvielleicht habe ich ja Glück!
    Wie heißt es so schön: Nie die Hoffnung aufgeben, oder so.
    Tschöö bis morgen und allen eine gute Nacht

Buschzombie, zeesenlady, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... ja mach das mal Schrumm ... und wer weiß ... was Du dabei noch Alles findest... lach ... uuuund klar... "nie die Hoffnung aufgeben... den Nix ist unmöglich" ... grins... Dir auch ne gute Nacht ... bis Morgen ... knuddel... und geh dann auch mal Richtung Betti ...lass noch ein dickes Bussi für Pupsi da... und ganz viiiieeele KKKs für Alex.... [​IMG]

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hicks[​IMG] [​IMG]Oma hat sich auch einen geschnappt,kicher.[​IMG]

[​IMG]Hallo meine Lieben,[​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

schnell mal winken tun um gute Nacht euch zu sagen.meine Liebe Gerdi den wecke Dienst übernehme ich doch sehr gerne für dich was gibt s schönes als mit einem Lachen dich munter
    zu machen, kicher.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ja Gerdi lieber einmal mehr zum Arzt, als zu wenig, mein Sohn und meine Schwiegertochter wollen nichts verkehrt machen.und sind mit unseren Robin sehr besorgt ist ja auch gut so, so lernen sie alles was man nur wissen muss und lernen fürs Leben, was man tun muss wenn es dem Baby mal nicht so gut geht.denn alles weiß ja Oma auch nicht, aber ich stehe ihnen mit Rat und Tat ihnen zur Seite.

Allen die uns aus Krankheitsgründen nicht mehr besuchen können, wünsche ich alles liebe und gute, ihr schafft das ihr seit stark.und unsere liebe Familie hier ist immer bei euch.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch eine gute Nacht schlaft gut und träumt was schönes.

LG Oma Konni[​IMG]

12. Michi-Bensch

Werde mich auch gleich verabschieden und wünsche euch Allen eine gute Nacht und träumt was Schönes........

***** bis morgen, Euer Michi

und ja Schrumm, morgen schauen wir mal was da so alles unter dem Laub liegt, wer weiß.......;););)

schön, Winni hat unser Wohnzimmer wieder gefunden..... das wäre ja schlimm, wenn das nicht mehr da wäre........

servus, machts guat!!!! :);):);)

Edit **ScarlettO`Hara**: Bild entfernt es ist mit Copyright geschützt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 November 2014
  13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ja Michi...
    träumen ist immer gut...****
    ich geh dann auch mal schlafen.
    Bis morgen
    Winni

Edit **ScarlettO`Hara**: Bilder sind nur in Größe von 500x400 Pixel erlaubt,deshalb Grafik gelöscht.

14. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Abend allerseits,

ihr geht ja schon früh ins Bett...
    Ich war noch bis spät im Büro, habe mir eben eine "Ofenfrische" gemacht und kümmere mich um meinen
    Gruselacker. Wenn man im Shop alle Ranken-Items erwerben will, reicht auch die Verlängerung bis morgen, 20°° nicht wirklich. Egal, wir geben alles!
    Ich wünsche euch noch einen schönen Restabend und eine gute Ernte auf der Farm.

Schlaft schön, bis morgen!

Michi-Bensch, cooley, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  15. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...komm' auf leisen Tatzen rein geschlichen...hier schläft ja schon alles...:)

Michi-Bensch, cooley, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  16. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Zeesenlady, jetzt ist es wirklich schon spät.
    Also ab ins Körbchen....

Michi-Bensch, zeesenlady, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  17. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen guten Morgen! Na alle ausgeschlafen? Ich hätte noch eine Stunde gebraucht, aber die Pflicht ruft.....
    Super, die Gruselnacht bis 20-00 Uhr, da krieg ich evtl. die beiden Items noch hin...[​IMG]ssssssooooooooooooooooo und nun wieder auf dem Weg zur Arbeit...... GLG

Michi-Bensch, zeesenlady, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen Buschzombie,

daran arbeitet die Oma auch ,ich drücke dir die Daumen das schaffen wir.[​IMG][​IMG]

schönen Arbeitstag wünsche ich dir...[​IMG]

LG Oma Konni[​IMG]

19. Sweet_Bubble

... und gleich mal Frühstück gemacht ...

... greift zu .... und lasst es Euch schmecken... lächel....

... ja Konni ... da hast Du schon recht ... und Vorsicht ist auch immer besser als Nachsicht ... lieber einmal zuviel nachgekuckt ... als zu wenig ... und freu mich...dass es Pupsi gut geht ... Schmatza ... uuund drück Euch Allen ... ganz fest die Daumen für die Grusel-Items... was bei mir noch etwas dauern wird...[​IMG]

...Ginkgo ... eigentlich geh ich immer sehr spät ins Bett ... darum muss ich zusehen ... dass ich dafür ein-oder zweimal die Woche ... mal eher geh ... und toi toi toi ... für die Items in der Verlängerung ... lächel....[​IMG]

.... und Dir Buschi ... wink ich ganz lieb hinterher ... und wünsch Dir ein angenehmes und stressfreies arbeiten .... [​IMG]

Edit **ScarlettO`Hara**: Bild entfernt es ist mit Copyright geschützt.

20. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Sweety. Danke für´s Frühstück.......schnell mal zugreifen

Angenehmen Tag Buschi und Konni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.