Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... da sag ich doch nicht nein ... liebe Konni ... und streck Dir gleich mein Tässchen entgegen... " bitte einmal auffüllen " ... grins... [​IMG] ... danke fürs Wecken ... Schmmmatza ... und der Adobe Flash-Player... aktualisiert ... Dein PC-Programm und das ist auch das Einzigste ... was ich auch mach ... grins.... uuuuund juhuuu ... Du hast gleich zwei Geld-Bäume gefunden... und die ... ganz ohne bösem C ... chackaaaaaaaaaaa ... nun sind Wir Alle reich ... lach....[​IMG]

zeesenlady, cooley, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Danke für den Kaffe Konni, hab zwar schon ein paar Tassen, aber mit Dir und Sweety trink ich gern noch ein Tässchen......[​IMG] und ich hoffe wir schaffen das Gruselzeugs zusammen [​IMG] OHHHHH! Super ein Geldscheinbaum, und das gleich in zweifacher Ausfertigung.........nun können wir alle auf die Insel[​IMG] da hat doch die erfahrene Oma gleich mal Stecklinge gemacht.....!!!

zeesenlady, lissy_kind, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

...was würd ich ohne Euch bloß machen... lach ... und ja... ab ... zur Leben Liebe Freude und Leichtigkeits-Insel... grins... [​IMG]

zeesenlady, cooley, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

Oh ja die Insel ist aber schön, wieviel Plätze im Flieger soll ich erstmal buchen??? [​IMG] oder
    nehmen wir unsere Besen ?[​IMG] Ich bitte um die Koordinaten.........

cooley, lissy_kind, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... also ... ich bin auf jeden Fall ... schon mal dabei ... grins... und hätt auch nix gegen den Besen ... lach ...[​IMG]

zeesenlady, cooley, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hi meine Gerdi,

Hier meine Gerdi ist deine Tasse Kaffee, lass es dir Schmecken,habe mal Robins Flasche dazu gestellt.
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Schreie mal nicht zu laut, (ich weiß selbst nicht ob diese Bilder Okay sind)die Bildchen mit dem C habe ich Oma auch oft dabei gehabt, ohne Absicht natürlich.wie du schon geschrieben hast, ist das C nicht auf allen Bildern zu sehen. Da ist Oma auch schon bald verzweifelt gewesen, mit den rein Setzen der Bilder.

hoffe das ich heute auch mit den Bildern richtig liege,.
    Schönen Tag Gerdi wünsche ich dir

LG Oma Konni

cooley, Michi-Bensch und Sweet_Bubble gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... na klar ... Robins Fläschchen ... darf natürlich nicht fehlen ... grins... und das mit den Bildern ...gehen Wir ab jetzt ... mit ner Lupe... nem Sherlocks-Käppi und nem Spürhund an ... damit Wir ja nix mehr Falsches erwischen ... lächel...[​IMG]

8. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Bin mal kurz wieder da.

Sweety, kläre mich bitte mal auf was das C und was das R bedeutet bei den Bildern.

Habe davon noch nichts gehört oder gelesen.

Und es gibt soooooooooooo viele und schöne Bilder. Oft weiss ich nicht, obich die wohl nehmen darf oder nicht.

Sag ganz lieb: Danke

GLG Ulrike

zeesenlady, cooley, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... ich habe wegen den Bildern mal die Cassie gefragt ... Sie ist eine ganz liebe Moderatorin... und Sie sagte mir ... dass die Bilder mit einem C ... egal ob groß oder klein ... Copyright sind... und man die auf keinen Fall nehmen darf... auch die Bilder ohne C ... mit Promis oder bekannten Zeichentrickfiguren drauf ( Märchen... Filme ... Diddlfiguren gerade der beliebte Bär Pimboli ... Sandmann...Hello Kitty usw. ) ... sowie auch Bilder ... mit fremden sichtbaren Menschengesichtern ... Fremdlinks.... also mit www. drauf... und die segnorgif Filme ...aber die Bilder mit einem R drauf ... dürfe man nehmen ... denn dies wären freigegebene Copyright ... und somit nicht mehr geschützt... uuund knuddel Dich mal ganz lieb Ulrike ...[​IMG]

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.:D

Sagt mal, seht ihr auch manche Banner nicht mehr?:( Oder liegt es an meinem PC?
    Irgendwie ist der Wurm drin.
    Egal, ich mache gleich erstmal Waffeln:D

gglg schlummerle

zeesenlady, cooley, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hi Buschi,

das ist aber lieb das du dich zu uns setzt, und wir einen Kaffee zusammen trinken.[​IMG][​IMG][​IMG]

Da komme ich aber gerne mit auf die Insel, [​IMG][​IMG]ich packe nur meinen Robin mit ein[​IMG], ohne geht bei Oma nichts mehr, lach.

Ich drücke dir die Daumen[​IMG] für das Gruselzeugs wenn wir es heute nicht schaffen, dann beim nächsten

mal, nicht traurig sein[​IMG], wenn es heute nicht klappt damit, weg rennen können sie uns ja nicht.[​IMG]

Aber bis 20:Uhr kann ja noch viel passieren! Oma drückt alle Daumen.[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Winke Gerdi und die anderen[​IMG]

LG eure Oma Konni[​IMG]

12. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

@konni, Pupsi muss überall mit, ist doch klar.

@schlummerle, hast du wieder ein schönes Banner.............klein bisken neidisch guck

@sweety, danke für´s erklären. Muss jetzt erstmal schauen wie dieser Bär Pimboli aussieht. Kenne ihn nicht.

uuuuuuuuuuuuund dann möchte ich dich auch ganz fest in die Arme nehmen. Du bist ein ganz liebes und warmherziges Menschkind. Danke dafür.

GLGUlrike

13. Buschzombie

Ja klar Konni, wird Robin mitgenommen[​IMG] .....der Kleine ist doch von Anfang seines Lebens an dabei.....und goldig ist der.....[​IMG] ....
    ich bin auch zweifache Oma, weiss wie schön das ist und stolz!!!....
    den Pranhazilla hab ich gleich und dann gehts an den Monstertrecker......Huaahhhrrr....

Hu Hu schlummerle....[​IMG] Hu Hu Ulrike [​IMG] Hu Hu Sweety und Alle [​IMG]

14. Sweet_Bubble

... schnell ne Kaffeepause einleg ... und hoff... dass Ihr Alle ... Einen mittrinkt ... juhuuuu .... lächel... [​IMG] ...und klaro Konni... ohne Pupsi ... gehen Wir doch nirgendwo hin ... grins... mmmmh ... ich riech Waffeln.... uiiii Schlummi ... im hübschen Banner... backst Du auch welche für Uns mit ??? .... ooooch büddddde ... lächel...[​IMG] ... und dass man die Banner hin und wieder nicht sehen kann... daran ist bestimmt der Gaty schuld ... denke ich ...[​IMG]

....und feste weiter die Daumen drück ... dass Ihr Eure fehlenden Grusel-Items noch miteinpacken könnt heut ....und wenn nicht ... dann kommt se schon bald wieder.... die Möglichkeit darauf ... grins....[​IMG]

.... der Bär ist sogar richtig beliebt ... liebe Ulrike... ja kuck ihn Dir mal an den Süßen mit dem riesen C hinterm Ohr ... lächel... uuuund danke ... für Deine lieben Worte ... die ich Dir nur wieder zurück geben kann ... denn auch Du ... hast ein ganz großes und weites Herzi ... sowie Alle hier... mmmmh ... hab Euch ganz doll lüüüb.... [​IMG]

15. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Hallooooohohoooo...
    Tasse füll...und GEDULDIG auf schlummis Waffeln warte...;)

zeesenlady, cooley, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  16. Buschzombie

mir auch einen Kaffe schnapp [​IMG] und schlummis Waffeln sind die Besten!!! lauer.....

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2014
  17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, da bin ich wieder.
    Das schönste an Waffeln backen, ist der rohe Teig:D. Da habe ich bestimmt schon so eine Waffel gegessen:music:.

Selbstverständlich habe ich für euch welche mitgebacken (obs die Besten sind, wie Buschzombie schreibt, wag ich zu bezweifeln)

[​IMG] [​IMG]
    trinke auch noch eine Tasse Kaffee mit[​IMG] :D

ulmabe, danke, aber du brauchst doch nicht neidisch gucken. Hast doch auch so schöne Banner. :)

zeesenlady, cooley, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  18. Buschzombie

oh doch schlummerle, ich trau Dir Einiges zu......aber nun bin ich daheim, da brauch ich einen Wein....[​IMG] darfs auch ein Gläschen für noch jemanden sein??? Ich lad Euch ein....[​IMG] erstmal ein Stösschen....[​IMG] ....habt ihr die FAQ zum morgigen Comic-Event gelesen?

19. Sweet_Bubble

...mmmmh danke Schlummi... lecker... jam jam... lächel.... [​IMG] ... genau das Richtige ... bevor ich wieder an die Arbeit gehe ... dankeschöööön ...

.... und freu mich... Dich liebe Martina ... auch mal wieder zu treffen ....hast mir schon gefehlt ... [​IMG]

... und auf ein Gläschen Wein.... komm ich später zurück Buschi... wenn ich fertig bin mit meinen Arbeiten ... und freu mich schon drauf... grins...[​IMG] ... uuund nein... hab die FQs noch nicht gelesen ... aber gleich ... lächel....

20. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Huhuuu...

So eine kleine von schummis lägggar Waffeln nehm ich mal...

[​IMG] ...Danke schön...;)

Und nen Weinchen von Buschi dann später...muss erst Hamburger machen...nicht das da nachher Briketts bei rauskommen...:p

Sweety...bin doch immer hier irgendwo am *rumwuseln*...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.