Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .

Pauli will nur mal schnell Hallo sagen .

LG pauli

zeesenlady, cooley, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schon Martina ... aber Du wuselst so schnell ... dass ich Dich kaum seh ... grins... darum freu ich mich umso mehr ... wenn Du mal bei Uns bist und nicht wuselst ... lach ... und wünsch Dir nen guten Appetit ... wenn Deine Hamburger fertig sind... uuuund mach mich mal auf den Weg in mein Arbeitsgemach ... grins... bis dann... [​IMG]

... und schnell noch Pauli zuruf ... " freu freu freu ... über Dein Hallo ... uuuund zu Dir auch Hallo" ... grins... [​IMG]

zeesenlady, cooley, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  3. paulinchen260869

Huhu Sweety .

Wie geht es dir ??

zeesenlady, cooley, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

... huhuuuuu Pauli ... mir gehts prima ... und hoffe Dir auch ... lächel... und habs grad eben noch ergänzt ... dass ich leider schon los muss.... die Arbeit ruft ... uuuund knuddel Dich noch .... bevor ich nen Pfeil mach ... lach ... [​IMG]

zeesenlady, cooley, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  5. paulinchen260869

Och schade , aber Arbeit hat Vorrang . Schöne Schicht wünsche ich dir .

zeesenlady, Sweet_Bubble, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo ihr lieben Freunde

wünsche euch

Hatte wieder paar Tage Kinderdienst
    morgen habe ich einen freien Tag

Muß mich erst mal informieren, was in den nächsten Tagen für Events laufen
    Bin gerade gar nicht im Bilde

Hier gab es heute leckere Waffeln zu essen
    mal gucken gehn, ob für mich noch was übrig ist

Habe tatsächlich noch einen gefunden

der schmeckt aber lecker
    einfach köstlich

So jetzt geh ich erst mal ein bißl was lesen.

ich komme später noch mal rein​

zeesenlady, ulmabe19, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

....so jetzt hab ich den Wein alleine getrunken...[​IMG] hicks....[​IMG] muss nun heia machen..[​IMG] wünsche Euch Allen eine gute Nacht und angenehme Träume...[​IMG] von der Leben Liebe Freude und Leichtigkeit - Insel!!!

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2014
    zeesenlady, Linde1956, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo Buschi, nun komme ich zu spät - hätte gerne mit dir ein Gläschen Wein getrunken......[​IMG] aber ein paar Tröpfchen hast du mir gelassen - schön von dir und danke............dann wünsche ich dir eine gute Nacht und schlaf gut...........

und.........[​IMG]

hab mir auch eine Waffel von Schlummi stibitzt und war köstlich - ich liebe Waffeln...... und eine gute Tasse Kaffee - habs genossen....

und die Nachspeise war auch lecker ............

ja super - 2:0 für den FCBayern - was will man mehr - jetzt müssen sie aufpassen, dass sie kein Gegentor bekommen.........

***** also jetzt wird es spannend - muss schauen wie sie weiterhin spielen........................

Edit **ScarlettO`Hara**: Bild entfernt es ist mit Copyright geschützt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 November 2014
    zeesenlady, Linde1956, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend Freunde,

einen Geldbaum habe ich nicht gefunden...
    aber wie wär es denn damit...[​IMG]...na...?

da könnten wir doch glatt ne Reise mit machen...oder...?
    was liegt denn auf Eurer Wunschliste...?

Gerdi, ich habe erst morgen frei...aber 2 Termine zu absolvieren.

Wünsche Euch vorsichtshalber mal schon
    Eine Gute Nacht und
    träumt was Schönes
    Winni

zeesenlady, Linde1956, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Schlaf schön Buschi[​IMG][​IMG]

Huhu meine Lieben,

na alles Okay bei euch? Mensch die gruseln Nacht bin ich der Ranke ein ganzen Stückchen näher gekommen, das nächste mal ist sie mein, grinse,[​IMG]

Leute ich muss euch was sagen, jedes mal wenn ich Eure lieben Post nachlese, geht mir mein Herz auf und ein Lächeln ist in meinem Gesicht.ich kann es nicht oft genug sagen, ihr seit einfach Spitze und sagenhaft Menschlich.ich hab euch so liebgewonnen und ich habe euch auch so Schätzen gelernt, das ich so Froh und glücklich euch alle zu haben.ich musste das nochmal herauslassen, das lang mir so am Herzen und auf meiner Seele.

░♥░░♥░░♥░░♥░░♥░░♥░░♥░░♥░░♥ ░♥░
    ░♥░ ´·¸»»»»»» FREUNDSCHAFT ««««««´·¸
    ░♥░ »»» ´·¸¸·´ ««« ´·¸¸·´ »»» ´·¸¸·´ «««
    ░♥░ Es gibt da jemanden, den ich sehr mag
    ░♥░ und wenn ich Dir ganz leise sag,
    ░♥░ dass Du dieser Jemand bist,
    ░♥░ hoffe ich, dass Du das nie vergisst!
    ░♥░ Auch wenn uns viele Meilen trennen,
    ░♥░ bin ich froh das wir uns kennen,
    ░♥░ denn DU gehörst zu den Menschen
    ░♥░ die man nie vergisst,
    ░♥░ weil DU was ganz besonderes bist!!
    ░♥░ »»» ´·¸¸·´ ««« ´·¸¸·´ »»» ´·¸¸·´ ««« ´·
    ░♥░ Danke für Deine Freundschaft !
    ░♥░ »»» ´·¸¸·´ ««« ´·¸¸·´ »»» ´·¸¸·´ ««« ´·
    ░♥░░♥░░♥░░♥░░♥░░♥░░♥░░♥░ ♥░░♥░

Mensch Buschi meinen Glückwunsch zum Items, na siehst du geht doch, lach.ich muss auch immer über dich so herzhaft lachen, wie du deine Post manchmal so rüber bringst, danke dir dafür.[​IMG][​IMG]

Comic-Event 6 kommt Morgen zu uns, ich freue mich darauf und hoffe das ich diesmal alles schaffen werde und nicht das letzte wieder verpenne, grinse.

[​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
    Gerdi meine Sonne, ich hoffe es geht dir gut?die Wochenmitte liegt fast hinter uns, ist nicht mehr weit bis zum Wochenende, was macht ihr denn alle so am Sonntag zu Essen?ich weiß es noch nicht, hat vielleicht jemand einen Tipp was man Kochen könnte?von euch für mich.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht, schlaft alle gut.

LG Oma Konni[​IMG]

Linde1956, Buschzombie, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... fertig mit Arbeit ... und noch schnell zu Euch rein... schad... hab ich Buschi verpasst ... wollt doch noch prosten ... lächel... aber ...das holen Wir auf alle Fälle nach ... [​IMG]

... danke Pauli ... die hatte ich ...[​IMG]

....freut mich Linde .... dass Du noch ne Waffel erwischt hast.... grins... und auch ... dass Du Morgen frei hast... und Dich mal wieder richtig erholen kannst... uuuund ja die FQs zum nächsten Event stehen bereits ... [​IMG]

... uiiii Michi... wenn Du die Jungs anfeuerst ... dann geht immer was... lach....[​IMG]

... Winni ... Du hast den Geldbaum nicht gefunden... aber er Dich ... so wies aussieht ... lach ... uuuund ja ... ne Reise ... ist somit gesichert... juhuuuu ... und würd mir gerne die Pyramiden in Giseh ankucken ... den See Genezareth ... oder auch die Indianer besuchen ... hugh .... lach ...[​IMG]... und wünsch Dir ein gutes Nachti ... uuuund Morgen nen tollen freien Tag ... auch mit Terminen ... lächel...

... und nächstes Mal ... kommst Du der Ranke noch näher Konni... lächel... uuuund hast wieder soooo liebe Worte für Uns .... dahinschmelz ... und kann Dir nur sagen... dass die ebenso für Dich selbst gelten ... denn Deine Einträge sind auch so besonders ... weil man durch Die ... sogar Dein Herzerl schlagen hören kann ... daaaaanke .... und ebenfalls... für das schöne Freundschafts-Gedicht ... knuddddddel.... uuuund ja .... mir gehts prima ... hoffe Dir genauso... lächel... hmmm ... was könntest Du denn am Wochenende kochen??? ... wie wärs mit nem Putengeschnetzelten und Spätzle in Rahmsoße ... oder Folienkartoffeln mit Sour- Creme und Feta mit Ajivar und Tomaten, gebacken? ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2014
    zeesenlady, Linde1956, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  12. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

so, Spiel beendet - gewonnen - super.........!!!!!

liebe Konni, mein Leibgericht ist Schweinebraten mit Kartoffelknödel und Blaukraut oder/und Salat..... oder Rindsrouladen mit Kartoffelbrei - Salat, Zwiebelfleisch mit Kartoffelbrei, Kotelett mit Kartoffel/Endiviensalat gemischt - ach, ich könnte dir so viel Aufzählen - bin ein Feinschmecker und lasse mich gerne verwöhnen.....[​IMG]

Ich sage meine Wünsche, und meine Frau erfüllt sie mir (manchmal!!!) hi, hi,......................

ja Konni, Freundschaft ist was Schönes und man sollte es schätzen - und das tun wir hier - gib deinem Pubsi eine Streicheleinheit von mir - der gehört ja auch zu uns - und du hältst uns ja auch auf dem Laufenden was Pubsi[​IMG] betrifft.....

Winni, wir werden überlegen was wir unternehmen könnten - ich lasse mich auch gerne überraschen, steige ein und genieße die Fahrt mit euch..........[​IMG]

und ich nehme dir mal den Koffer ab, damit du nicht so schwer tragen musst........................[​IMG] und pass natürlich gut drauf auf......;););)

wünsche euch Allen eine gute Nacht und freue mich schon, wenn ich euch morgen wieder treffe.

Euer Michi

zeesenlady, Linde1956, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  13. cooley

----extrem gekürzt----

...na das ist doch ne Ansage, liebe Gerdi...mal schau`n...

Guts Nächtle
    bis morgen
    Winni

14. Sweet_Bubble

...wusst ichs doch Michi... wenn Du die Jungs anfeuerst ... dann geht was... lach ... Du Feinschmecker Du ... und nehm Euch den Koffer gerne auch mal ab... damit Ihr ... nicht ständig so schwer tragen müsst ... grins... [​IMG]

... Winni ... lächel... ich lass mich auch gerne ... sowie Michi ... überraschen ... [​IMG]

...uuuuund geh jetzt auch in mein Betti ... gute Nacht Ihr Lieben ... bis Morgen ... [​IMG]

15. -karli2-

-karli2- Nachwuchs-Autor

Wünsche euch auch eine gute Nacht... und schöne Träume

zeesenlady, Michi-Bensch, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  16. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...und...[​IMG]

...hoffe, dass ich morgen ein bisschen mehr Zeit habe...[​IMG]

Michi-Bensch, ulmabe19, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  17. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

[​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*

zeesenlady, Michi-Bensch, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  18. paulinchen260869

Huhu allerseits .
    Ich mach schon mal das Licht an hier .

LG pauli

zeesenlady, Michi-Bensch, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  19. cooley

Guten Morgen Freunde,

stelle schon mal das Frühstück hin...
    bis später dann...
    Winni

zeesenlady, Michi-Bensch, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Moin Moin Pauli und Winni,ein Winks hinter her werf.

Guten Morgen meine Lieben,

[​IMG][​IMG][​IMG]

ja Oma ist schon auf, ist aus dem Bett gefallen, grinse, und jetzt Starten wir gleich los zur unserer Gassi Runde.ich bringe auch allen auch gleich mal frische Brötchen mit und Kaffee.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich weiß gar wie ich mich bei euch bedanken soll, ihr habt mir solche leckeren Koch Tipps mitgebracht.da weiß ich gar nicht was ich zuerst Kochen möchte ich danke euch, Hi Michi Schweinebraten und Rotkraut und Klößen, Mampf das essen wir auch sehr gerne.und Gerdi Putengeschnetzeltes und Spätzle in Rahmsoße … oder Folienkartoffeln mit Sour- Creme und Feta mit Ajivar und Tomaten, gebacken? … auch dir danke ich hört sich auch verdammt gut und lecker an Mampf.na dann kann ja das Wochenende kommen, lach.

Gerdi meine Sonne aufstehen, dein wecke Dienst ist hier, danke für deine lieben Worte.und ich kann meinen Dank nur so an euch zurück geben.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Michi das stimmt Pupsi gehört zu uns, ihr seit von Anfang an mit dabei bis zur hin seiner Geburt und das ist so schön das ihr mein Glück und die Freude über Pupsi mit mir zusammen Teilt. Heute ist er 4 Wochen und 4 Tage alt, Hurra neue Bilder stelle ich auch bald wieder rein.

[​IMG][​IMG][​IMG]
    Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag und viel Glück beim Event.

Ich umarme euch.

LG Oma Konni[​IMG]

zeesenlady, Michi-Bensch, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.