Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG] ...Ihr Lieben ... und mich gleich an Winnis Frühstückstisch setz ... daaaanke Winni... mmmh ... uuund wünsch Dir heut nen schönen freien Tag... mitsamt Deiner Termine... knuddel...[​IMG]

....uiii Claudi ... war auch mal wieder da... sooo schön .... und hoffe Lucky gehts schon wieder richtig gut ... [​IMG]

....Gitti ... jaaaa ... wäre echt toll ... wenn Du mal wieder bissi mehr Zeit für Uns hättest... denn das fehlt schon so richtig... [​IMG]

....uuuund danke Pauli ... fürs Licht anmachen ... grins.... und wünsch Dir nen stressfreien Arbeitstag... [​IMG]

... danke Konni ... Weckdienst hat wieder supi funktioniert... lächel... und freu mich, dass Wir Dir ein paar Koch-Tips geben konnten... grins...[​IMG] ... uuuund Pupsi ist heut vier Wochen und vier Tage ... uiiii ... und freu mich schon auf die neuen Bildchen von ihm ... juhuuu .... [​IMG] ....wünsch Dir jetzt ne schöne Gassi-Runde ... und sag danke für den köstlichen Kaffee sowie den frischen Brötchen ... mmmh ... [​IMG]

... wo ist denn eigentlich Unser Ginkgo??? ... huhuuuu!!! ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2014
    zeesenlady, Michi-Bensch, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Einen schönen guten Morgen wünsche ich [​IMG] ...was ein lecker Frühstück, vielen Dank an Winni und Oma Konni....abschmatz [​IMG]
    Oma Konni, ich schmelze dahin, welch schöne Worte, Du bist soooooooooooooooooooo liiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeb...[​IMG]
    schade Michi, dass wir uns wieder verpasst haben, aber ich musste auch Fussball schauen [​IMG] und dann bin ich nicht mehr vom Fernseher weggekommen...vielleicht klappts heute, bring wieder ein Weinchen mit, dann können wir anstossen....
    ja liebe sweety, leider habe ich das letzte Item nicht geschafft, aber Ihr habt Recht, die Gruselnacht kommt wieder [​IMG]
    So nun wünsche ich euch Allen einen super Tag, schafft net so viel aber lacht viel [​IMG] und bitte klärt mich mal bei Gelegenheit auf was es mit den KKK´s von Alex auf sich hat [​IMG] bis denne...Eure Buschi

zeesenlady, Michi-Bensch, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

... ganz bestimmt sogar Buschi ... und den Grusel-Rhythmus haste ja echt richtig gut drauf... das ist der Rhythmus wo man mit muss ... lach ... [​IMG] ... und wünsch Dir auch nen supi tollen Tag ... mit Lachen im Herzen uuuund auf den Lippen ... juhuuu ... grins ... und die KKKs von Alex... sind Knuddel-Knutscher-Kussis ... oder zumindest ... so ähnlich ... lächel... [​IMG]

... mann was wäre die Welt nur ohne Freunde ... wie Euch .... mmmmh ...schööön, dass es Euch Alle gibt.... [​IMG]

zeesenlady, Michi-Bensch, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  4. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen allerseits,

in 3 Stunden sind die Nelken pünktlich vor dem Eventbeginn fertig.
    Bis dahin muss ich wohl noch auf den Fingern sitzen.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei Comic6 und auch sonst einen erfreulichen Tag!

5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Gebt mir ein "Wort"...und ihr findet es in einer Geschichte wieder...
    sagte Winni...

[​IMG]...Als "unser" Flieger in die Wolken aufstieg,
    wussten die meisten Fluggäste nicht, wo es überhaupt hin ging.
    Doch das war ja egal - diese "Reisegruppe" macht jedes Ziel zu einem Erlebnis...zu jedem x-beliebigem Zeitpunkt...
    denn wir können "immer"...gell Michi...?!
    "Reiseführer" Michi wurde von den beiden "G"s(Gerdi und Gitti, für die neu Hinzugekommenen), untergehakt ins
    Flugzeug verfrachtet, mit allen weiblichen Tricks dabei abgelenkt um ja keine "Muffensause" zu bekommen.
    Ja es war recht angenehm, mit all den vielen, lieben Mädels an Bord, und hoch über den Wolken...
    In Afrika setzte unser Pilot zur Landung an, bis er auf dem Rollfeld in Ägypten`s Hauptstadt bei Kairo, wieder
    am Boden aufsetzte.
    Unser altbekannter gelber...

[​IMG]Reisebus,
    brachte uns, an Gerdi`s "Traum-Wunsch-Ziel"...[​IMG]die Pyramiden von Gizeh.

Diese Pyramiden befinden sich am westlichen Rand des Niltals, südwestlich von Gizeh, nur 15km
    von Kairo entfernt.
    Seit 1979 zählen diese Pyramiden zum Weltkulturerbe der UNESCO - als einziges,
    noch erhaltenes der sieben Weltwunder der Antike.
    Wenn man hört, dass diese Bauwerke vor über 2500Jahre vor Christie Geburt entstanden sind...wird
    man ganz demütig, über die heutigen menschlichen Errungenschaften.
    Die bekannteste dieser Monumente ist die des ehemaligen Pharao Cheops, danach führte uns Achmed der
    einheimische Fremdenführer, auf dem Kamel zu der Sphinx...von der man heute noch nicht weiß, für was sie eigentlich diente.
    Anschließend mit dem gelben Reisebus zurück zum Flieger, von der Gangway Winke-Winke- wieder hoch in die Wolken,
    und ab nach FARMERAMA...
    mitten hinein auf die Couch von unserem [​IMG]...

Bis später mal
    Winni
    (den 1ten Termin hab ich schon erledigt - der 2te ist erst heute mittag)

6. Sweet_Bubble

...da bist Du ja Ginkgo ... grins...und ja ... wünsch Dir ebenso ... viel Erfolg beim bevorstehenden Event... und beim bis dahin... Finger still halten ... lach....[​IMG]

.... uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Winni... Dir wieder mal ganz stürmisch um den Hals fall... juhuuu ... hast mir eine riesen Freude gemacht ... mit Unserer Reise ... zu den Pyramiden ...[​IMG] ... daaaanke Dir ... und wünsch Dir ... dass Dein zweiter Termin für heute ... auch noch schnell vorüber geht ... und Du dann... Deinen restlichen freien Tag... in vollen Zügen... weiter genießen kannst... [​IMG]

7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Halli Hallo ihr Lieben

Jetzt aber schnell mein Hemdchen anzieh es geht wieder auf große Reise, freu freu.......

Lieber Winni du bist einfach klasse, hüpf hüpf trallalla........

Liebe Sweety da hast du dir schöne Reiseziele ausgesucht, da würde ich in echt auch gerne mal sein wollen.
    Habe nur Angst, weil es dort so viele Unruhen gibt. Und ich bin doch ein kleiner Schisser in der Beziehung, lach......

Ja lieber Ginkgo ich sitze auch schon auf meinen Fingern. Die erste Aufgabe ist ja eine Zeitquest.
    Da muß man Handwerksprodukte dazu benutzen, damit man schneller die große Anzahl von EPs zusammenbekommt.
    Ich nehme ein ZAC, eine Ostermarmelade, einen Frühlingskranz und Karottenbrot sind 140 % mehr EPs
    Habe dann noch den Eulenbaum und den Krähenbaum und die Rune am Baum der Weisheit auch freigeschaltet
    könnte also ganz gut klappen. Man wirds sehen.....

Wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spaß beim Event

Grüßle und Bussy eure Linde

8. -karli2-

-karli2- Nachwuchs-Autor

Guten Morgen bzw. Mahlzeit:),

ja Gerdi... Lucky ist wieder ganz gesund und rotzfrechxD bin so froh... heute hab ich frei... werd jetzt erst mal einen langen Spaziergang mit Lucky machen... jetzt regnet es grad nicht bei uns.... bis später

Bea-Nuss, zeesenlady, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Claudia da hast du wirklich Glück gehabt mit deinem Lucky, dass er wieder ganz gesund ist.
    Da kann ich mit vorstellen, dass dir ein Stein vom Herzen gefallen ist.

Liebe Buschi du möchtest wissen was es mit den KKKs von Alex auf sich hat.
    Das kann ich dir leicht erklären :D:D

Sie meint damit Die Knuffel-Knuddel-Knutschies die sie jeden Abend verteilt. Ohne die könnten wir doch nicht schlafen gehen.

10. Buschzombie

Danke Linde, hatte mir schon das Köpfchen zerbrochen [​IMG] ....Knuffel-Knuddel-Knutschies.... das gefällt mir, mal heute abend auch ein KKK stibitzen gehen.......[​IMG]

11. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Habt ihr gesehen? Morgen ist Shopsale mit 50 % Rabatt, allerdings betrifft das nicht alle Artikel,
    später kommt noch eine Liste...

12. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] hallo alle zusammen - komme gerade vom Haareschneiden - war auch mal wieder nötig........

jetzt passe ich so auf, und habe wieder ein C... erwischt - mann oh mann - das tut mir leid - nun werde ich mir alles 1000 % überlegen ob ich was nehmen kann ------ brauche eh schon so lange zum Aussuchen.....

Buschi, ich freue mich auch schon auf die nächste Gruselnacht - dann gruseln wir alle zusammen.....[​IMG] habe auch die Wolkenlinie und brauche die Items dazu......

so, jetzt hab ich mein Polo-Shirt wieder gefunden -[​IMG] ohne das ich nicht in den Flieger steige und noch ein paar Schnäpse dazu....[​IMG] und dann könnt ihr mich in den Flieger schieben......;););)

Winni, super schöne Reise hast du ausgesucht - das interessiert mich sehr........ da komme ich sowie so nie hin...........

[​IMG] ja, Buschi, heute Abend trinken wir ein Gläschen.... abgemacht - hoffentlich verpassen wir uns nicht wieder....

und von mir bekommt ihr die - KKK - gleich jetzt schon, dann vergeht der Tag schneller....... :):):)

so jetzt gibt es Mittagessen und dann können wir das Auto von der Werkstatt holen - also ohne Auto geht gar nicht..........[​IMG] bis später, Euer Michi

Ginko, super, dass du uns immer gleich die Neuigkeiten schreibst......dankeschön!!

Werden wir mal die Gitti schön bitten, damit unsere Neuzugänge auch Hemdchen erhalten.... warten wir mal bis sie wieder bei uns ist und es ließt - wäre schön, liebe Gitti damit alle gleich unsere Truppe erkennen......

13. cooley

Übrigens...die liebe Buschi ist noch ohne Reise-Poloshirt, wer noch...?

Und hier das 2te "Wunsch-Traum-Ziel" der lieben Gerdi...

In Nord-Israel, im oberen "Jordangraben", ist der See Genezareth angesiedelt.
    Der See ist mit 212m unter dem Meeresspiegel, der tiefstgelegene Süßwassersee der Erde.
    Mit nur 43m Tiefe, gibt es aber durchaus noch tiefere Seen.
    Wichtigster Zufluß im Norden der Fluß Jordan, welcher im Süden zum Toten Meer weiter fließt.
    Der See Genezareth bildet das größte Süßwasserreservoir des Staates Israel - gilt als eines der größten
    Wasserverteilsysteme der Welt, die dort arbeiten.
    Die Bekanntheit erlangte der fischreiche See allerdings durch seine biblischen Bezüge, weshalb jährlich über
    1Million Besucher dort hin kommen.
    Das Gebiet um den See war ein Zentrum des Wirkens von Jesu Christie. Wer Interesse hat, lese einfach
    in "Matthäus 14, 22-33" über das Wunder von Genezareth, mit Jesus und seinen Jüngern.

So ich ess jetzt mal was und zeig mich später wieder, wenn ich meinen Arzttermin hinter mir habe.

Unserer lieben Doro wünsche ich für ihre morgige OP(oder war es ein andrer Termin?) Alles, alles Gute,
    Du schaffst das, wir sind mit Dir.

Liebe Grüße
    Winni

14. Buschzombie

Jaaaaaaaaaaaaaaaa Winni bitte! Ich will doch mit in den Flieger [​IMG] und net naggisch sein und Schnaps nehm ich auch Michi........[​IMG] hoffentlich kriegen wir dann noch die Landung mit Hi Hi...wahrscheinlich wundern wir uns dann, dass wir in der Wüste sitzen mit soooooooooonem Kopf [​IMG]

15. cooley

...das "naggische" kann die liebe Gitti beenden...macht sie sicherlich gerne...vor allem brauchste Wasser...
    da wir ja auch gleich am See Genezareth eintreffen...kannst Dich dort in die Fluten stürzen...

Bis später
    Winni

16. Sweet_Bubble

.... Linde... darum ist es umso toller ... weil hier Alles möglich ist... juhuuu ... "Winni machts wahr" .... so so soooo schöööön ... uuund sag danke Winni ... fürs lebendig werden lassen... meines zweiten Traumzieles ... dafür kriegst nen dicken fetten Knnnnnutscha .... lächel... "Du bist spitze!" ...[​IMG]

...Claudi ... ich freu mich riesig ... dass es Lucky wieder gut geht ... juhuuu ... und wenns Lucky gut geht... gehts Dir auch gut ... und so... auch Uns ... juhuuuu ...[​IMG]

... danke Ginkgo ... dass Du Uns immer ... das Neueste auf dem Farmaramaland mitteilst... und dabei ... bist Du schneller als Dein Schatten ... lach ... wenn Wir Dich nicht hätten!!! ... lächel... [​IMG]

...sowas aber auch Michi... das ist echt nicht einfach ... weil das C oft gar nicht erkenntlich ist... aber ... Wir lernen daraus ... auf jeden Fall! .... und siehst jetzt bestimmt ganz fetzig aus ... so frisch vom Friseur ... grins... uuuund ein nettes Autschgerl hast Du ... passt zu Dir ... lach ... und denkste wirklich ...dass die Schnäpserl Dir helfen würden ... Deine Flugangst zu überwinden? ... wahrscheinlich würdest Du damit ... nicht mal den richtigen Einstieg finden ... weil Du Dich .... zwischen den Dreien .... die Du so sehen würdest.... nicht entscheiden könntest.... lach ...[​IMG]

... und ja ... jetzt kriegt Gitti ... Unser fleissiges Schneiderlein ... wieder was zu tun ... lächel.... aber natürlich nur ... wenn Sie dafür auch die Zeit findet ......denn naggisch ... kriegst Uns sonst noch nen Sonnenbrand... lach ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2014
  17. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin Freunde...

Ich seh...es geht wieder auf Reisen . Also fix ins Hemd *gesprungen*...und looooos...;)

18. Sweet_Bubble

... juhuuu Martina... haste auch schon gepackt? .... grins.... dann kanns ja jezt los gehen ... [​IMG]

.... uuuund was für ein tolles Kleidi Du wieder an hast.... pfeiiiiif ... :D

19. cooley

huu...wir flieeeeeegen...schrie Michi....

20. Sweet_Bubble

...bist Du Dir sicher ... dass das Michi war Winni??? .... denn bei den Schnäpsle die er intus hat... kriegt er bestimmt keinen Ton mehr raus... ich glaub das war Pauli ... lach ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.