Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

DAS Kleidi ist schon ein *altes Hündchen* Sweety...;)...aber ich *gier* schon wieder nach nem neuen....:oops:xDxD

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...was hast Du denn diesmal für Vorstellungen Martina? .... wieder was speziell barasiges??? ....:p

3. m-barasi

Ich nehms wies kommt Sweety...;):pxD:music:

4. Sweet_Bubble

...aha ... das ist ja wieder mal vielversprechend... xD

5. m-barasi

Bin ja sooooo bescheiden mit meinen Wünschen...( hoffentlich lesen meine *Schneiderinnen* DAS jetzt nicht )...xDxD

6. Sweet_Bubble

... Du bist echt gut Martina ... lach ... uuuund man kann gar nicht anders ... als Dich gern zu haben ... knuddel... :D

7. m-barasi

Och Sweety...machst mich ganz verlegen...:oops:

So...muss leider weg...8)... wünsch euch allen einen super Eventstart...und eine fleissige *Dropsratte*...;)

Bis später...*winks & KKK*

8. Sweet_Bubble

.. ja dann... wünsch ich Dir viel Freude ... bei Allem was Du heute noch so vor hast... lächel... sowie auch Dir .... viel Erfolg beim Event ... bis später .... und schnapp mir schnell ein paar KKKs ... bis später ... [​IMG]

9. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

HuHu

Möchte auch mit fliegen und Schnäpschen trinken. Das geht aber nicht, da schäm ich mich, bin doch auch noch naggisch:cry:
    Giiiiiiiiiiiiiiiitiiiiiiiiiiiiiiiiii - ganz lieb guck - kann ich bitte auch ein Shirt bekommenxDxD

Hallo Buschi, Sweety, Winni, Michi Martina und alle anderen auch ganz viele KKK gebe.

10. Sweet_Bubble

... huhuuuu Ulrike ... lächel.... bin mir sicher... die Gitti fängt schnell an mit den Näharbeiten Eurer Flug-Shirts... grins... und bis dahin... hebst Du Dir einfach ... Dein Banner vor ... xD... uuuund danke für Deine KKKs... mmmh ....

11. ulmabe19

Oh danke Sweety das du meinst das Banner reicht xDxDxDxDxD, ich glaube das nicht :cry::cry::cry::cry:

schaut links und rechts ne Menge raus.........................

12. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hu Hu Ulrike, jaaaa auch ein Hemdchen anziehen und ab in den Flieger......mit Schnaps [​IMG] und Hut [​IMG] - gut fliegen tut....
    Da freu ich mich, wenn wir ALLE zusammen Urlaub machen und die Welt kennen lernen [​IMG] und ab geht die Luzie......

13. Sweet_Bubble

... so lange es Dich nicht friert Ulrike ... ist das ja auch noch vollkommen okey... lach ... und ich mag Dich sowieso ... wie Du bist ... mit oder ohne ... viel oder wenig .. völlig egal... denn das Herzerl zählt ... und Herz ... hast Du gaaaaanz viel....lächel...[​IMG]

.... ja ... juhuuuu Buschi ... und packe meinen Koffer ... mit ... nööööö nicht mit Schnäpsle... sonder mit ... Leben Liebe Freude und Leichtigkeit ... und jetzt kann die Luzie kommen .... lach ...[​IMG] ...[​IMG]

14. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Uuupps...wir treiben uns ja schon wieder virtuell in der Weltgeschichte rum...:D...schnell mein Hemdchen anziehen...Danke Winni...[​IMG]

...und die noch "Nackigen"...xD...lassen mal mein Schneider-Mäuschen ihre Lieblingsfarbe wissen...Auslieferung kann allerdings erst nach 18:00 Uhr erfolgen.

15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo Gitti, ich liebe schwarz......[​IMG] .....nehme die Lieferung gerne zu allen Uhrzeiten an....[​IMG]

16. ulmabe19

Ach bittschön liebe Frau Schneiderin Gitti in rot hätt ichs gerne. xDxDAber nicht so eng!!:cry::cry:

17. Sweet_Bubble

... Gitti ... Du bist klasse ... juhuuuu .... "an die Nadeln ... fertig... looooos!" .... lach ....[​IMG]

.... Buschi ... Du musst Dich schon bissi ruhiger halten ... sonst kann die Gitti nicht Maß nehmen .... grins...[​IMG]

... uiiii rot Ulrike... diese Farbe ... setzt auf jeden Fall ... jede Menge Power frei ... und Wir kommen Dir auf Unserer Reise ... bestimmt kaum noch hinterher ... lächel...[​IMG]

18. ulmabe19

[​IMG] Gitti, ick freu mir!![​IMG] Buschi, halt stille[​IMG] (von Gerdi)

Rot ist eine tolle Farbe Sweety und als "Mutter der Kompanie" bin ich dann auch zu erkennen.

Ob Pauli auch mit will und Gingko?

Pauli bestimmt nicht. Der hat ja Angst vor uns das wir ihn doch wachsen xDxDxDxDxDund er unseren HH machen muss

19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Gitti, Dein "Schneider-Mäuschen" ist einfach SPITZE...genauso wie die Hemdchen...also langsam
    könntest Dir darauf ein Patent anmelden xD

20. m-barasi

Huhuuuu...da bin ich wieder...und hab meinen *unangenehmen* Termin hinter mir...:music::music:

Buschiiiii...kann ich nen Weinchen büddeeee....:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.