Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ich sitz an deinem Bett Doro...drück dich nochmal dolle...und...DU schaffst das !!

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...Martina ... Du langweilst Uns niemals ... gar nie nie!!! ...[​IMG]

... sooooo schöööön ... noch von Dir zu hören Doro ... hab so darauf gewartet ... und nun ... hat sich das Warten gelohnt ... und ja .. manchmal gibt es Situationen ... die unumgänglich sind ... es tiefes Vertrauen und Hoffnung braucht ... diese zu meistern ... und das tust Du liebe Doro ... und wirst sehen ... Alles wird gut werden... denn Du ... bist eine Kämpferin und eine Tapfere dazu ... uuuund Wir Alle hier ... werden die ganze Zeit über ... keinen Millimeter von Dir weichen ... und stets ... tief von Herzerl zu Herzerl ... mit Dir verbunden sein ... und Dich so spüren lassen ... "Du packst das" .... und freu mich jetzt schon ... wenn Du wieder bei Uns bist ... und mit einem Lächeln auf den Lippen schreibst ... "meine Lieben ... ich bin wieder hier ... und habs geschafft!" ... juhuuu ....[​IMG]

... ja Winni... das ist das aller Wichtigste!... und jetzt ... schlaf schön ... und geh gleich mit ... gääääähn... bis Morgen ... und nen Haufen KKKs... für Alex mitten ins Wohnzimmer leg ... [​IMG]

3. m-barasi

Schlaf gut...und träum was schönes Sweety...:)

Ich trink noch ein Schlückchen Wein von Buschi...

4. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Konnte nicht schlafen und habe nochmal vorbeigeschaut.

Das was Buschi, Martina, Linde und Winni hinter sich haben war bestimmt nicht leicht. Weiß es aus eigener Erfahrung.

Doro der Glaube versetzt Berge, so heißt es und du schaffst das - das wünsche ich dir von Herzen.

Jetzt brauche ich auch ein Schlückchen[​IMG]und versuche dann nochmal zu schlafen.

Knuddel euch. GLG Ulrike

5. m-barasi

Knuddel zurück...und Gute Nacht Ulrike...[​IMG]

6. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Doro, ich wünsch dir alles Gute für Deine OP und komm gesund wieder zu uns zurück!

[​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*

7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Was ist denn hier los...?

stolper hier ständig über hunderte von Knuddels mitten im Wohnzimmer...

ich komm gar nicht richtig rein...

halt nur meinen Daumen hoch...

Doro wir sind bei Dir[​IMG]
    bis heut Abend

8. Sweet_Bubble

[​IMG] .... Ihr Lieben Alle..... und stell schon mal das Frühstück bereit .... wer will, wer mag? ... [​IMG]

... huhuuu Martina ich seh Dich ... grins.... bist Du immer noch da .... oder schon wieder... und bist fleissig am Gläser von gestern spülen ... das ist ja supi ... und trockne doch gleich mal ab ... lächel...[​IMG]

....ja stimmt ... Du bist ja auch so eine Kämpfernatur liebe Ulrike ... was Du schon Alles gemeistert hast... ist wirklich sagenhaft .... uuuund bin sooo stolz auf Dich ... knuddel...[​IMG]

.....mir noch die KKKs von Alex schnapp ....die Winni übrig gelassen hat ... grins... mmmh .... [​IMG]

....uuuund schließ mich Winni jetzt ganz fest an ... "ja liebe Doro... Wir sind und bleiben ... an Deiner Seite... und begleiten Dich im Herzen, bei Deinem nicht so leichten Gang heute... aber ich weiß, gemeinsam sind Wir stark ...können Berge versetzen... und so ... Wunder wahr werden lassen!... Du schaffst das!" .... und nehme Dich jetzt ... ganz lieb in meine Arme ... uuuund schick Dir einen Engel... [​IMG]

...Eure Sweety...[​IMG]

cooley, zeesenlady, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  9. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

[​IMG] habe schon mal Frühstück mitgebracht[​IMG]

Wünsche allen die zur Arbeit sind oder noch hinfahren einen schönen stressfreien Freitag.
    Wochenende ist ganz nah.............

Und dies ist für unsere Doro
    [​IMG]...........[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2014
    cooley, zeesenlady, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

...jetzt können Wir aber fürstlich frühstücken ...liebe Ulrike ... und nun ist genügend da... für Jeden quer durchs Forum ... der sich gerne zu Uns setzen mag ... "Ihr seid Alle ... herzlich dazu eingeladen... nur hereinspaziert" .... grins... [​IMG]

"Manche Menschen ... machen die Welt ganz besonders ... indem Sie einfach nur da sind!" .... [​IMG]

... habt Alle nen guten Tag ... mit ganz besonderen Momenten ... knudddddddddddddel....[​IMG]

11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

auch ein ganz tollen, schönen und guten Freitag Morgen wünsche ich[​IMG] , Danke füs tolle Frühstück, schnapp mir einen Kaffee [​IMG] und geh dann an meine Arbeit [​IMG] ....nach den schönen Worten von Euch bin ich voller Arbeitslust und guter Laune [​IMG] ...
    habe heute meine Uhr gestartet und 4 Felder abgeerntet, ca. 18.000 EP sind eingezahlt.....und weiter gehts.......bis später...will euch auch noch viel KKK da lassen.[​IMG] ....GLG Eure Buschi [​IMG]

12. Sweet_Bubble

... Buschi ... Du machst ja schon wieder nen Wind am Morgen ... grins... aber nen richtig Frischen ... der ansteckt ... und man einfach mitmachen muss... um die gute Laune ... mit Jedem hier zu teilen... juhuuu ....[​IMG] ... [​IMG] ... uuuund wünsch Dir frohes Schaffen heute in der Arbeit ... sowie auch im Event ... und KKK... Dich ganz doll zurück ... grins...[​IMG]

13. -karli2-

-karli2- Nachwuchs-Autor

[​IMG] Liebe Gerdi... das Bild hier hab ich mir mal geklaut ;)

ist das ein schnuckliger Yorki... fast so hübsch wie LuckyxD

14. Sweet_Bubble

... Claudi ... lächel... als ich dieses Bild ausgesucht habe.... hab ich auch gleich an Dich und Lucky gedacht ... uuuund freu mich sooooo ... dass es ihm wieder gut geht ... [​IMG]

15. -karli2-

-karli2- Nachwuchs-Autor

[​IMG] hier nochmal der direkte Vergleich:) er ist einfach ein Schnuckel und ich bin soooooo glücklich das er wieder ganz gesund ist:):):):):):)
    morgen früh muss ich nochmal arbeiten und mein Schatz geht mit Lucky zum Frisör... dann holen mich die zwei von der Arbeit ab und wir fahren zum 76 Geburtstag der Mutter meines Freundes... wir werden dann erst am Sonntag im laufe des Nachmittags wieder heim kommen... dann werde ich euch auf jeden Fall ein Foto von Lucky zeigen... unser Hundefrisörin macht ihn immer sooo hübsch... heute nach der Arbeit am späten Abend werde ich mich aber noch mal melden...

Hallo Buschi... du hast doch auch einen Hund? oder hab ich da was falsch im Gedächtnis?? Welche Rasse hast du??

cooley, zeesenlady, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... Dein Lucky ist wirklich soooo ein süßes Kerlchen ...und sein treuer Blick ... lässt kein Herzerl unberührt ... mmmh ... man kann spüren ... wie sehr er geliebt wird ... und das ... sieht man ihm auch an ... lächel... uuuuund bin schon gespannt ... wie hübsch ihn der Hundefriseur macht ... und danach ... wünsch ich Euch viel Spaß beim Geburtstag feiern ... der Mutter Deines Freundes ... lächel... aber jetzt ... wünsch ich Dir erst Mal ... einen ruhigen Arbeitstag ... knuddel... bis später... [​IMG]

... und wegen den Hundis ... weiß ich ... dass die Konni auch ein Hundi hat ... die Lissy ... grins...

-karli2-, cooley, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Guten Morgen meine Lieben,
    [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

Der Tag fängt bei uns gleich mal mit Sonnenstrahlen an, haben unsere Gassi Runde hinter uns.haben auch viele Hundekuppel getroffen und gequatscht was das zeug hält *kicher* von Gott und die Welt.

Aber was Buschi, Martina, Linde und Winni hinter sich haben ging mir nicht mehr aus meinen Kopf, und dann sind sie so Stark für uns anderen und geben einem diesen Mut niemals an sich zu zweifeln und auf zugeben.es berührt mich doch sehr, und macht mich auch wiederum so stolz das wir uns hier haben und immer aufeinander aufpassen.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Wenn Menschen sich über Kleinigkeiten aufregen, (wie an der Kasse lange warten müssen)oder anderen Kleinigkeiten.kann ich das nicht so ganz verstehen.weil man doch eigentlich zufrieden sein müsste, das es einem Gesundheitlich und der Familie einfach nur gut geht, und darüber müsste man nur Glücklich und sehr Dankbar sein.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Liebe Doro wir wünschen dir alles Gute für morgen zu deiner OP.wir sitzen neben deinem Bett und halten deine Hände.du bist so stark du schaffst das, wir zünden für dich eine Kerze an und denken an dich.und Beeten für dich, alles wird gut werden.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Liebe Gerdi, danke für deine lieben Worte den Lebensmut und, die Freundschaft die uns alle hier verbindet.ist was ganz Besonderes für jeden von uns, wir gehören alle in diese großartige menschliche Familie, wo Freunde, Glück und Freundschaft zeigt was man bewegen kann, auch wenn man sich nicht sieht wie im realen Leben, im Herzen und im Gedanken sind wir vereint.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

So jetzt geht es mir besser, meine Freunde fürs Leben, meine liebe Gerdi ich wecke dich wieder ganz sanft, grinse.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Habt alle einen schönen Tag.

LG eure Oma Konni[​IMG]

cooley, ulmabe19, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  18. m-barasi

Moin Moin Freunde...und einen schönen Start ins WE gewünscht...:)

Kaffee schnapp...und mich still & leise links an Doros Bett setz...

-karli2-, cooley, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... da wechselt sich das Wetter wohl zwischen Uns ab ... liebe Konni ... lächel... denn bei Uns ist es grau in grau ... und freu mich ... dass Du so eine tolle Gassi-Runde mit Lissy hattest ... uuuund dank Dir wieder fürs liebe Wecken ... sowie Deine rührenden Worte ... knuddel ... jaaa ... dass man sich über Kleinigkeiten aufregt ... ist es gar nicht wert ... und sowas von unwichtig... denn man könnte zum Beispiel die Zeit in der Warteschlange nützen ... um den Menschen zuzulächeln ... ihnen ein nettes Wort schenken oder einfach auch nur ... um mal tief durchzuatmen ... und den Tag kurz ... Tag sein lassen ... und einige Augenblicke mal nicht zu denken ... dafür aber zu fühlen ... wie kostbar das Leben ist ... man jeden Augenblick davon nützen ... und zum Besten seines Lebens machen sollte ... [​IMG]

...ja Martina ... da bin ich dabei ... und streichle Doro ganz lieb über die Wange.... "Doro ... Wir sind bei Dir!" ....[​IMG]

-karli2-, cooley, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  20. m-barasi

Hallo Sweety...:)
    Ich mach das oft...in der Warteschlange jemanden anlächelt...viele lächeln zurück...und einige schauen mich an...als ob ich nen *Knallschaden* hätte...:music::music:
    ...ABER...ich lächel weiter...

-karli2-, cooley, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.