Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Kaffeepause ihr Lieben

Ihr Lieben das wollte ich euch wieder mal sagen

Hier kann man wirklich sagen

Einer für Alle und

Alle für Einen

Es ist wirklich eine Freude, wie ihr unsere liebe Doro unterstützt habt
    und eure possitiven Gedanken an sie geschickt habt.
    Nur so konnte sie alles gut überstehen

Sage einfach mal Danke
    wie wir hier zusammenhalten

Knuddel euch alle mal...... eure Linde

lissy_kind, ulmabe19, zeesenlady und 3 anderen gefällt dies.
  2. Boletus

Boletus Aktiver Autor

Linde, die Birnentorte sieht genial aus!

Kleiner Tip für die MP-Bedürftigen: auf manchen Märkten liegt der Mist bei 500/Stück....

Michi-Bensch, cooley, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  3. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende .

LG pauli

Michi-Bensch, cooley, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  4. Linde1956

Lieber Gingko ich war gerade gucken. Bei mir ist der Mist erst bei 360 MPs

Hallo Pauli dir auch ein schönes Wochenende gewünscht

Meine 3 ersten Mühlenflügel sind in der Scheune

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2014
    doro1953, Michi-Bensch, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallöle und j [​IMG] , möchte gerne der Doro (noch unbekannterweise) auch alles Gute wünschen [​IMG] ein schnelles gesund werden, siehst Du, hier wirst Du von Deinen Freunden getragen und gepflegt...
    ...bin am überlegen, ob ich mir das Stollenrezept oder das Hennenei kaufen soll [​IMG] , habe 80 TG gespart, wer hilft mir bei der Entscheidung [​IMG] ???
    geh jetzt eine [​IMG] und dann arbeite ich mich durch meinen Wäschestapel [​IMG] schau dann zwischendurch immer mal rein zu euch [​IMG] ....lass mich doch so gerne ablenken, Hi Hi....[​IMG]

doro1953, Michi-Bensch, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

....mmmh da nehm ich mir doch gleich Einen ... liebe Linde... ich bin ein absoluter Cappu-Fan ... grins....[​IMG] .... ein Stückerl vom Kuchen dazu ... und solch Freunde wie Euch an der Seite .... was will man mehr? .... dankeschöööön.... uuuuund Linde... genau dafür sind doch Freunde da ... "nix Schöneres als gemeinsam durch dick und dünn zu gehen!" ....und sage Euch ... "danke ... dass es Euch gibt!" .... Ihr seid einzigartig und bin sooo stolz ... jeden Einzelnen von Euch ... im Herzen zu kennen....[​IMG]

...supi Tip Ginkgo ... danke ... [​IMG]

...huhuuu Pauli ... Dir auch ein schönes Wochenende... knuddel...[​IMG]

.....supi Linde... dann kommst Du ja richtig gut voran... toi toi toi ... weiterhin....[​IMG]

.....Buschi ...hast Du denn die Stufe zum Stollen schon... denn sonst bringt Dir das Rezept nix... und mir wären 80 TG ... für nur 5 Prozent schnelleren Superdünger-Zauber .... nicht wert ... aber vielleicht ... sieht unser Profi ... Ginkgo .... das anders? ... lächel....[​IMG]

doro1953, -karli2-, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  7. Linde1956

Ja liebe Sweety habe heute und in den letzten Tagen feststellen können, hier trägt jeder ein Päckchen mit sich herum.
    Aber wem das Päckchen dann zu schwer wird, hilft der andere einfach mittragen.
    Das ist einfach für Freunde selbstverständlich
    Und das ist hier das Schöne und begleitet einem überall mit hin

Wünsche meiner lieben Doro noch

Und dir lieber Michi doch auch viel Glück mit deinem Blutdruck
    pass gut auf dich auf, nicht mehr so arg aufregen.

8. Buschzombie

ähh ja, liebe Linde, klar, ich vergaß.... - Danke für die Kaffepause, aber ich glaube ich brauch bald ein Weinchen[​IMG] , damit ich mehr Bock aufs bügeln habe.....[​IMG] stell noch was hin, falls es noch so eine Suffnase wie mich hier gibt....
    ....der Michi darf net so viel Fussball gucke, dann regt er sich auch net so auf....[​IMG] .....net aufregen!!!!!! ..ich hab auch zu hohen Blutdruck, deshalb auch kein Rotwein...Stösschen! [​IMG]

9. Linde1956

Ja ich hab auch Blutdruck. Habe dafür Tabletten genommen schon 2 Jahre lang.
    Vor 4 Wochen habe ich dann auf diesen Tabletten eine allergische Reaktion gezeigt.
    War ganz schön heftig, mußte ins Krankenhaus deswegen.
    Jetzt nehme ich gar keine mehr ein. Ich fühle mich ohne einfach besser.
    Nur aufregen darf ich mich net, sonst fliegt der Deckel hoch.

Danke Gingko für den Tip. Ich konnte mit meinem Mist jetzt 150.000 Eps machen

doro1953, Michi-Bensch, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  10. Buschzombie

Danke sweety - ja Stufe 4 beim Bäcker hab isch.....[​IMG] hmmmm....denke noch ein bischen nach.....und weiter bügel...[​IMG]

Michi-Bensch, cooley, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  11. Linde1956

Ich habe es da etwas leichter ich habe eine Bügelmaschine

Mein Wäschekorb steht seit heute morgen vor der Maschine. Ich glaube die Maschine ist kaputt

ich habe gerade reingeguckt, die Wäsche steht immer noch ungebügelt dort.

-karli2-, Michi-Bensch, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, wünsche alle einen schönen Abend.

Hab jetzt auch WE bis einschließlich Dienstag:D:D. Muss aber gleich erstmal noch einkaufen gehen:music:

Mach es mir mal einfach, habe keine Lust mir was durchzulesen:oops:. Wie komme ich denn an das Baumaterial? außer über Aufgabe 2

Michi-Bensch, cooley, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  13. Buschzombie

hi, hi sooooon Ärger Linde, siehste dann verbraucht se auch keinen Strom....[​IMG]
    [​IMG] Hu Hu schlummerle, viel Spass...bringst Du mir was mit ? [​IMG]

Michi-Bensch, cooley, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  14. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Na das Event kann ich wohl knicken...meine Aufgabe 1 ist vorzeitig beendet und meine teuren HWP's laufen fleißig weiter...das doch zum...:cry:...habe nach den Problemmeldungen gestern extra bis heute gewartet mit dem Starten der 1. Aufgabe und jetzt passiert das schon wieder...:eek:

Erst mal Beruhigungskäffchen und ein Stückchen Torte...Danke liebe Linde...;)

Michi-Bensch, cooley, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  15. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

HuHu

Schlummerle du mußt Aufgabe 2 erledigen sonst kommst du nicht an die Baupläne. Geht nicht anders.

Juhu, Doro geht es gut. Haben die gemeinsamen Gedanken und guten Wünsche geholfen. Freue mich sehr.

Linde, danke für den leckeren Kuchen.

Buschi, jetzt trinke [​IMG] ich ein Weinchen mit. Auf´s wohl von Doro und uns allen.

Michi-Bensch, cooley, Buschzombie und 2 anderen gefällt dies.
  16. zeesenlady

>>>extrem gekürzt<<<

In welcher Farbe hätte denn Oma Konni ihr Hemdchen gern?;)

Michi-Bensch, Buschzombie und Sweet_Bubble gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... ja Linde ... das machen Wir hier... Wir tragen Uns gegenseitig .... wenns mal zu schwer wird... uuuund das ... macht Uns Alle aus ... juhuuuuu .... [​IMG] ... und vielleicht gibst Du Deiner Bügelmaschine ... mal ein paar Leckerlis ... damit Sie mit der Wäsche beginnt ... lach ...

...aber vorsicht Buschi... nicht dass Du den Wein ins Bügeleisen kippst... und dann das destillierte Wasser trinkst ...lach ...[​IMG] ... und wegen dem Stollen ... kannst Dus ja mal mit Rosinen auszählen versuchen ... grins... so nach dem Motto ... " ja .. nein... ja ...nein" .... grins... [​IMG]

... und mit dem Bluthochdruck ist nicht zu spaßen ... darum passt auf Euch auf ... versprochen Michi... und Linde...??? .... [​IMG]

... bestimmt hast Du jetzt schon eingekauft Schlummi, gell? ... und ans Baumaterial kommst Du genauso ... wie vor kurzem ans Aluminium ... lächel...[​IMG]...achso ... das wusst ich nicht Ulrike ... denn ich habe mich diesmal entschieden... nicht mitzumachen ... uuups....

.... ja sowas aber auch Gitti ... das ist echt ärgerlich ... mannoooo ... da hätt ich auch keine Lust mehr drauf ... [​IMG]

Michi-Bensch, ulmabe19 und Buschzombie gefällt dies.
  18. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .
    Was passiert eigentlich wenn die Aufgabe 1 durch den Fehler von BP abgebrochen wird obwohl man noch nicht fertig war , aber dann trotzdem schon Aufgabe 2 erfüllt ? Werden bei Korektur von Aufgabe 1 dann alle abgegebenen Waren aus Aufgabe 2 verloren sein ??

19. Sweet_Bubble

...puuuh Pauli ... da bin ich diesmal nicht up-to-date ... aber Ginkgo bestimmt ... ;)

20. zeesenlady

Da bei Aufgabe 1 nur die EP's unmittelbar beim Ernten gezählt werden, sollte es völlig Wurscht sein, was Du in die späteren Aufgaben einzahlst...hab' mich entschieden doch erst mal weiter zumachen...sonst reicht ja die Zeit nicht für die Azubis...:p

Michi-Bensch, cooley, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.