Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] auch ich sage euch Allen jetzt gute Nacht und träumt was Schönes.....

war wieder schön mit euch ..... und Doro, an dich denken wir ganz besonders und freuen uns auf die nächste Nachricht von dir......

bis morgen, Euer Michi

[​IMG] .... euch Alle zusammen....:):):)

lissy_kind, ulmabe19, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  2. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

>><gekürzt<<<

Keine Angst lieber Winni...nix geändert...nur "aufgehübscht"...xD

Hier ist noch was für Dich lieber Michi...[​IMG]

...und dann gehe ich jetzt auch in die Heia...[​IMG]

lissy_kind, Michi-Bensch, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  3. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Abend,

erst macht ihr mir wieder mit der Birnentorte einen tropfenden Zahn, dann kommt noch die Gerüchteküche mit einer neuen Quest für HighLevel Spieler. Über 20 Mio EP sind zu gewinnen, dazu noch Millionen an BEP. Man muss sich nur etwas von seinen Lagerbeständen trennen, Goldesel, Sparschein, Picassopferd, um nur so einige der Restposten zu erwähnen.
    Reizvoll ist das schon, also wenn ich die Tiere hätte...

Gute Nacht, schlaft schön und habt morgen einen guten Tagesstart!
    (ich werde ausschlafen, aber sowas von...)

Michi-Bensch, lissy_kind, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Na ich denke mal, dass Du auch zu den Kämpferinnen gehörst, liebe Gaby,
    schön das Du hier warst
    Gute Nacht Euch allen
    bis morgen Winni

5. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

ich wünsch allen denen es nicht gut geht: Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!

[​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*

Unser Irko is 11 Jahre alt geworden, sein älterer Bruder Varko dagegen leider nur 15 mon (Hirntumor) und Kira nur 5 Jahre (Knochenkrebs) und Aki wurde 10 Jahre (trotz unerkanntem Herzfehler).
    Jetzt haben wir Kimba (seit Okt. 9Jahre) und Aiko (6 Jahre) und ich hoffe wir haben beide noch ganz lange.
    Die längste Zeit ohne Schäferhund war zwischen Aki und Varko, das war 4 Monate.
    Ohne geht gar nicht!!!!!!!!!!!

-karli2-, cooley, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  6. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu und guten Morgen allerseits .

Musste gerade an meinen Bruder denken der vor etwa 18 Jahren freiwillig zum lieben Gott gegangen ist . Dabei ist das Leben doch so schön .
    Ich knuddele euch alle mal . Und keine Angst , traurig bin ich jetzt nicht .

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende gewünscht .

pauli

cooley, Michi-Bensch, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Da hast Du Recht...das Leben ist wirklich schön! Zumindest wenn man sich es schön gestaltet.
    Aber mal eine nachdenkliche Frage:
    >>Weiß irgend Jemand von uns Menschen hier auf der Erde, ob es beim lieben Gott nicht auch schön ist...?<<
    Da wir darauf keine Antwort bekommen...
    bleibe ich hier bei Euch allen in diesem wunderschönen Wohnzimmer mit den vielen tollen Mädels hier,
    und vor allem mit unsrer tollen Fantasie - die sich im Kreis Gleichgesinnter viel besser entwickeln kann...

Schönen Samstag Euch allen,
    ich muss los
    Winni
    bis heut Abend

8. zeesenlady

Einen wunderschönen Samstag-Morgen Ihr Lieben
    Ja ich bleibe auch hier...im Kreis der vielen tollen Mädels und auch Jungs...:inlove:

Erst mal unser Frühstücksbuffett aufstellen...

...und noch ein Sprüchlein des Tages...

Jeder von uns ist auf seine Weise Weise einzigartig.
    Wir sollen von jedem etwas lernen.
    Das ist das Geheimnis der Demut.

Kirpal Singh

Habt alle einen schönen Tag...[​IMG]

cooley, Michi-Bensch, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  9. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

guten Morgen:)
    Zuerst einmal freu ich mich rießig...dass es Doro den Umständen entsprechend geht.:inlove:Musste viel an dich denken..Wünsch dir von Herzen weiterhin gute Besserung[​IMG]

Zu deiner nachdenklichen Frage cooley...Erfahren werden wir es erst wohl später.;)Ich habe auch schon drei geliebte Menschen verloren(Bruder,Vater,Mann)...Aber meine Hoffnung(Überzeugung),dass es ihnen dort oben nun besser geht,ist für mich ein großer Trost.An irgendwas muss man sich ja manchmal klammern:oops:

So...und jetzt guck ich gschwind in mei rosa Tütchen rein und mach mich über das lecker Frühstück her...danke Gitti;)
    Lass euch auch nochmal was da...vielleicht könnt ihr auch ein bissl schmunzeln;)

Thomas hat seine Mutter zum Essen un seine Zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist.

Schon seit längerem spielte sie mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung haben könnten und das machte sie unsicher. Während des Abend, als sie die beiden beobachtete, begann sie sich zu fragen ob da wirklich mehr zwischen Thomas und seiner Mitbweohnerin vorhanden war, als das normale Auge zu sehen bekam.

Ihre Gedanken lesend sagte Thomas: "Ich weiß, was Du denkst, aber ich versichere dir, dass wir nur miteinander wohnen."

Etwa eine woche später sagte Julia zu Thomas:

"Seltsam, seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich meine silberne Saucenschale nichtmehr finden"

Thomas antwortete:

"Nun ich glaube kaum, dass sie sie mitgenommen hat aber ich schreibe ihr"

Er schrieb seiner Mutter:

"Liebe Mutti, ich sage nicht das du die Saucenschale mitgenommen hast und ich weiß du hast sie nicht mitgenommen ist. Aber der Punkt ist, seitdem Du bei uns zum Essen warst, fehlt eben die Saucenschale." Dein Thomas

Mehrere Tage später erhielt Thomas einen Brief von seiner Mutter in welchem stand:

"Lieber Thomas, ich sage nicht, dass du mit Julia zusammen bist und ich sage auch nicht das du nicht mit ihr zusammen bist. Aber Punkt ist, hätte sie in Ihrem Bett geschlafen hätte sie die Saucenschale längst gefunden." Deine Mutter.

Moral der Geschicht: Lüge niemals deine Mutter an!

Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende...und dir cooley eine stressfreie Schicht.:)

-karli2-, cooley, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  10. zeesenlady

Den kannte ich zwar schon...aber der ist immer wieder toll...und bevor ich mich dann erst mal vom Acker mache...habe ich hier auch noch einen...

Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Münchner gehen zusammen in eine Kneipe. Der Wirt fragt, was sie trinken wollen. Der Kölner: "Bring mir ein Kölsch."Der Düsseldorfer: "Ich möchte ein Alt. "Der Münchner: "Ich nehme eine Cola."
    Die anderen beiden: "Wieso trinkst Du denn kein Bier?"Der Münchner: "Na, wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins."

-karli2-, cooley, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  11. RedAnakonda

RedAnakonda Foren-Herzog

Kann mich nur anschließen, hab mich halb tot gelacht. Ist mir aber schon passiert! Ich war mal in Gera zur Hochzeit eingeladen und da gab es Köstritzer - ich fühlte mich schon wie ein Bayer im Himmel! Und dann? Dann gab es das gute Bier nur in so kleinen Gläschen mit 0,4l! Brrrrr ich habe dann mit der Bedienung zu diskutieren angefangen, aber naja...

So lasse ich liebe Grüße hier und wünsche ein schönes Wochenende und schaut mal in den innofz. Wettbewerben vorbei, ein KAC zum Event könnte vielleicht hilfreich sein. Grüße auch an Gitti

lg red

cooley, Michi-Bensch, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  12. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Natürlich euch allen gewünscht

Meine Tasse hol und mich an Gittis Frühstückbuffet bedien

Hier geht es heute schon recht lustig zu
    So fängt der Tag sehr gut an

Ich lasse für euch mal die Sonne aufgehen

Bei uns ist sie noch nicht zu sehen
    Vllt lässt sie sich heute doch mal blicken

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
    Allen Kranken gute Besserung
    Passt gut auf euch auf ihr Lieben
    Ihr werdet noch gebraucht

Grüßle und Knutschies von eurer Linde

13. paulinchen260869

Huhu Linde .
    Hier knallt die Sonne bei klarem Himmel durchs Fenster und wir haben etwa 9 Grad . Sonne gebe ich dir gerne ab , aber die Temperatur bleibt bei mir .xD xD xD

14. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin Freunde...und ein sonniges WE euch gewünscht...;)
    Und obwohl mein *Kopf* mich gestern Abend dolle *geärgert* hat...ICH BLEIB HIER...:)

cooley, Michi-Bensch, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  15. zeesenlady

Huhu lieber Nachbar...mit 0,4 l hast Du doch für hiesige Verhältnisse schon ein große Bier gehabt...die Standardgröße hier bei uns ist 0,3 l...;)
    Werd' gleich mal rüber kommen und schauen, was Du Dir wieder Tolles ausgedacht hast...:D

Vorher wollt' ich aber mal noch 2 Hemdchen ausliefern...waren zwar nicht bestellt...aber vielleicht gefallen sie ja trotzdem...

[​IMG] ....[​IMG]

So...jetzt muss mir die liebe Konni nur noch ihre Lieblingsfarbe verraten...und Liebe/r Schrumm...magst auch ein Hemdchen?

Huhu lieber Pauli...Sonne ist hier in der Dübener Heide auch und aktuell 11 Grad...
    ...sollen bis zum Nachmittag sogar 14 werden...:p

Huhu liebe Martina...hoffe Dein Kopfaua ist jetzt wieder weg...

Und wie geht es unserer lieben Doro und meiner besseren Hälfte Tamino?

cooley, Michi-Bensch, doro1953 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG] ... Ihr Lieben ... und mich gleich an Gittis leckere Frühstücksbuffet mach ... mmmmh ... danke liebe Gitti ... lächel... und freu mich ... dass Ihr schon alle da seid .... juhuuu ....[​IMG]

...so schön, dass Du auch mal wieder bei Uns warst liebe Gaby ... und bin einer Meingung mit Winni... denn auch Du ... bist eine richtige Kämpfernatur ... und freu mich, dass es Dich gibt ... knuddel...[​IMG]

... Pauli ... Deine Lebenskraft und Freude ... kann man auch immer fühlen ... und so ... lebst Du auch für Deinen Bruder.... das schöne Leben mit ... juhuuu ....[​IMG]

.... und wie man es an Euch Allen sehen kann ... sind auch für Euch ... Tiere nicht nur Tiere ... sowie für Manchen ... sondern viel mehr ... sowie für mich auch ... [​IMG]

....uiiii Gitti ... da wird sich Michi aber freuen ... denn das Krügerl ist ja wirklich soooo toll geworden ... juhuuu .... und Dein Witz ... ebenso der Witz von Duffy.... ist zum Schreien ... lach ... uuuund Dein Sprücherl ist so wahr ... auch die neuen Hemden ... sind wieder supi geworden ... [​IMG]

...puuuuh Ginkgo ... dann werd ich da auch nicht mithalten können ... bei den utopischen Abgabemengen ... und die Belohnungen dafür, reissen dann ... den eigentlichen Wert auch nicht raus! .... und nehm doch lieber .... noch eine Birnentorte von Linde... grins... [​IMG]

.... freu freu freu ... dass Du RedAnakonda auch mal wieder hier warst... Dein Lachen hat Uns schon richtig gefehlt!!! ... komm wieder ... ja??? ... juhuuu ... und bei der Bedienung wirst Du wohl nen dauerhaften Eindruck hinterlassen haben ... lach ...[​IMG]

...bei uns in Bayern ists auch schon richtig warm ... und strahlender Sonnenschein... und wenn Du magst Linde... dann puste ich Dir auf der Stelle was davon rüber... warte mal... puuuuuuuust... grins... [​IMG]

..... Winni ... und zum Himmel sag ich nur ... sowie unten ... so auch oben ... grins... und bin mir sicher ... dass es da oben ... auch so ein Wohnzimmer wie hier gibt... aber bis wir Uns dort dann treffen ... dauerts noch eine Ewigkeit ... und bis dahin .... machen Wir jeden Tag weiter zum aller Besten ... und genießen jeden Augenblick ... schauen nicht zurück ... und auch nicht vor ... sondern leben im Moment ... der stets ... das beste Leben beinhaltet ... juhuu ...[​IMG]

... das will ich aber auch hoffen Martina ... und freu mich ... dass es Dir heut wieder gut geht ... knuddel...[​IMG]

... uuuund jetzt schicken Wir noch gemeinsam ... ein Gutes-Besserungs-Liebesgrüßle ... zu Unserer Doro ins Krankenhaus... damit Sie schnell wieder ganz fit wird... und wieder bei Uns sein kann ... juhuuuu ... "Doro ... Wir haben Dich lieb ... und sind soooo stolz auf Dich ... Du tapferes Kämpferlein Du!" ... knuddel...[​IMG]

cooley, Michi-Bensch, zeesenlady und 3 anderen gefällt dies.
  17. paulinchen260869

Huhu Sweety .
    Danke für deinen lieben Worte .
    Du hättest Spaß gehabt an meinem Bruder , das war ein echt feiner Kerl .

cooley, Michi-Bensch, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... ganz bestimmt Pauli ... lächel.... wart Ihr Euch gleich? ... bissi auf jeden Fall ... gell?....

19. paulinchen260869

Wir stammen von unterschiedlichen Vätern , aber das war nie ein Thema für uns . Wir waren ein Herz und eine Seele , wie echte Brüder ebend .
    Ob wir uns gleich waren ? Ja , das kann man so sagen . Größenteils die gleichen Interessen und so weiter . Wir haben auch viel zusammen unternommen .

20. Sweet_Bubble

...wenn man sich im Herzen trifft ... dann ist das auch ganz egal Pauli ... uuund finds so schön... dass Du all diese Erinnerung an Deinen Bruder ... sooo ... im Herzen trägst... denn gerade die Erinnerungen sind es .... die diese geliebten Menschen ... durch Uns .... weiter leben lassen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.