Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Genau so ist das Sweety . Und ich denke oft an ihn , war ein feiner Kerl .
    So , jetzt aber Schluß mit der Gefühlsduselei . Die Sonne scheint draußen , da will ich fröhlich sein ..................und zur Schwiegermutter muss ich gleich . Deshalb sage ich mal bis nachher .

cooley, Michi-Bensch, zeesenlady und 3 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... sooo schön Pauli ... und ja ... raus... bei dem tollen Wetter ... uuuuund fröhlich sein .... lächel.... bis dann... [​IMG]

cooley, Michi-Bensch, zeesenlady und 2 anderen gefällt dies.
  3. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] hallo ihr Lieben, ich wünsche euch Allen einen schönen Samstag...

habt ja wieder eine Menge geschrieben, muss ich später lesen......
    liebe Gitti, vielen Dank für das schöne Krügerl samt Inhalt - kommt mir gerade recht..... [​IMG] die Halbe lasse ich mir zum Mittagessen schmecken - na, dann Prost....!!!!

also bis später, machts guad....[​IMG]

cooley, Sweet_Bubble, zeesenlady und 2 anderen gefällt dies.
  4. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Jetzt hat der Pauli mich arg nachdenklich gemacht mit seinem Bruder .

*Manchmal schiessen Erinnerungen in deinen Kopf...
    stechen dir ins Herz...
    und kullern dir dann als Träne übers Gesicht*

Ich pack jetzt ganz viele schöne Erinnerungen an meinen Papa in mein rosa Tütchen...und wink Pauli & Michi lächelnd hinterher...[​IMG]

cooley, Michi-Bensch, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  5. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Hallo,
    jeder Mensch hat seine Päckchen zu tragen, manche groß und schwer, andere drückend,
    aber lasst es nie zu dass sie euch erdrücken!
    Wenn es dann zwickt sprecht darüber, ich denke hier seid ihr gut aufgehoben um
    einige "Lasten" abzuwerfen.
    Das Leben ist viel zu kostbar und es gibt so viele schöne Momente die sollten wir
    genießen und in unsere Herzen lassen.
    So und nun werde ich Spätstücken und eine Torte (von Gestern) hinterher mupfeln.
    Vielen Dank den Spendern...
    Tschöö

cooley, Michi-Bensch, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Moin Buschi, ich tue gerne deine [​IMG] putzen.wenn ich nur nicht [​IMG] muß ,haste viele Fenster? oma konni hat nähmlich viel zum rüberscheiben[​IMG][​IMG][​IMG]
    viel Spass damit,kicher

Meine Lieben,[​IMG]

Wie ich sehe waren ja schon viele sehr fleißig mit dem Schreiben, man kommt ja kaum zum Nachlesen kicher.ich hoffe euch allen geht es gut, ich freue mich so für Doro das sie das schwerste hinter sich hat, nun kann es nur noch aufwärts gehen.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Als ich Nachlass bin ich wieder sehr gerührt gewesen, und gerade wegen Pauli und seinem Bruder oder einen lieben Menschen aus der eigenen Familie zu verlieren, ist hart und auch so schwer für jeden von uns.

Für unsere Lieben zünden wir Kerzen an damit sie in uns weiterleben in unseren Herzen werden sie immer mit dabei sein.die Zeit der Trauer vergeht nie, man lernt nur damit zu leben(so ist es bei mir).
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Meine Sonne gerdi, heute etwas später, aber ich freue mich jeden Tag darauf dich zu Wecken, grinse.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen Tag[​IMG] [​IMG]

LG Oma Konni[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2014
    cooley, Michi-Bensch, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

.... dann lass se Dir schmecken ... die Halbe ... aus Deinem neuen Krügerl Michi... lach ... und hab auch Du ... nen ganz besonders schönen Samstag ... knuddel... [​IMG]

...das glaub ich Dir Martina ... ist ja doch noch gar nicht so lange her ... und es braucht schon Zeit um das zu verarbeiten ... und diese Zeit soll man sich auch geben, sowie nehmen ... egal wie lange man dafür braucht ... denn das ist so wichtig... für Einen selbst .... und ja ... pack all diese Erinnerungen an Deinen Paps in Dein rosa Tütchen ...und stell diese dann wieder mitten in Dein Herzerl .... und jetzt ... knuddel ich Dich mal gaaaaanz feste ... Du ganz besonderes Barasi Du ... [​IMG]

....ja Schrumm ... da hast Du recht ... denn zu spüren und zu wissen ... "man ist nicht alleine" ... hilft schon ungemein ... um Schmerz und Trauer zu verarbeiten ... und sowas ... muss auch Keiner ... alleine durchstehen ... wenn er doch Freunde an seiner Seite hat ... die beim Tragen von Herzen gerne helfen ... uuuund nun .... lass Dir die Torte so richtig gut schmecken ... bis dann... [​IMG]

.... Konni ... Du hast wieder so schöne Worte gefunden ... und dank Dir fürs Kerzerl anzünden.... Du bist sooo eine Herzige ... und freu mich jeden Tag aufs Neue ... Dich bei Uns zu haben ... sowie auch übers Wecken ... gibt ja nix Schöneres .... dickes .... herzliches Knuddeli dafür ...[​IMG]

cooley, Michi-Bensch, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  8. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Ich bin dann gleich mal weg zum Treffen mit meinen Kochfreunden.
    Meinen Teil habe ich schon fertig, Rinderbraten mit Steinpilz-Rotweinsoße, dazu Semmelknödel und
    Rotkohl. Bin mal gespannt, was die Vorspeisenfraktion zu bieten hat. Und noch mehr, was es zum Dessert gib.

Macht euch noch einen schönen Nachmittag und schiebt die schwermütigen Gedanken beiseite!

cooley, Michi-Bensch, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

.... Du bist ja wirklich ein richtiger Kochprofi Ginkgo ... woooow!!! .... das hört sich nicht nur lecker an ... sondern man kanns fast dazu ... noch förmlich riechen ... mmmh .... lächel... und diese Gedanken ... sind schon längst weg... denn Die .... haben sich bereits beim Denken aufgelöst.... lächel....[​IMG]

.... juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Doro .... wusste ichs doch ... "Alles wird gut!" .... und Dein persönliches Wunder ... ist wahr geworden ... Du ... das müssen Wir feiern ... [​IMG] ...wenn Du Morgen wieder zu Hause bist ... ach ... ich mach grad ein paar Freudensprünge ... und die ... nur für Dich ... grins... siehst Dus?? .... [​IMG]

cooley, Michi-Bensch, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  10. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

ich mach gleich mit Gerdi nur etwas langsamer und mit Bodenschutz [​IMG]

cooley, Michi-Bensch, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

...supi Doro ... ich kann mit Worten kaum ausdrücken ... wie ich mich grad freu... aber ich bin mir sicher.... Du kannst es fühlen ... juhuuu ... und weiter hüpfen ... [​IMG] .... [​IMG]

... und das Krankenhaus ... liegt wirklich schön ... uuuuund die Sonnenstrahlen ... sollen Dich heut noch länger an der Nase kitzeln ... denn Die ... freuen sich grad genauso wie ich ...

cooley, Michi-Bensch, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

Hi meine Sonne Gerdi, ich Knuddele dich genauso zurück. Ich kann dir nur alles zu wiedergeben.[​IMG]

Ihr tragt, einem mit soviel Liebe und Mut immer mit, bei allem. das ist so kostbar geworden auf dieser Welt, wenn man Menschen wie euch kennt und hat.so Oma muss den Kleinen Robin ein Cremen und neu Anziehen, der kam gerade aus der Badewanne mit seiner Mama, das macht so eine Laune und ein Lachen von ihm lässt mich vieles (für einige Zeit einfach vergessen)ist einfach nur schön und toll eine Oma zu sein.

Und kannst du dir vorstellen,Gerdi. Das meine beste Freundin(glaubte ich) mir bis heute nicht zur Oma gratuliert hat!weil ich mich in letzter nur um meine Familie gekümmert habe, ist sie eifersüchtig und sauer auf mich.ich wollte bei ihr vorbeigehen, und sie zur Rede stellen, wir machten auch einen Termin und die zeit aus, und als ich von der Arbeit gleich zu ihr bin hat sie mir nicht aufgemacht, angeblich hat sie vor ihrer Haustür auf mich gewartet, komisch nur ich habe keinen gesehen bin ja auch in dieser Türe rein.es ist mir jetzt auch egal(es tat weh anfangs)wer dafür kein Verständnis hat, das die Familie immer vorgeht, den brauche ich nicht als Freundin.wer das auf Kosten meines Enkels austrägt, kann mir den Buckel herunterrutschen.

Ich habe euch und das hilft mir so, habt dank euch allen dafür. Oma wollte eigentlich keinen Roman schreiben aber meiner Seele tat es so gut.

Wünsche dir und allen anderen einen schönen Nachmittag.

LG Oma Konni

cooley, Michi-Bensch, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

... ja Konni ...nix geht über wahre Freundschaft ... aber die basiert im Gleichklang von Geben und Nehmen... und wahre Freundschaft ... versteht sich im Herzen ... tut Sie es nicht ... ist die Freundschaft auch nix wert ... und vergeht ... sowie bei Deiner ehemaligen Freundin ... auch wenn es zu Anfang weh tat ... wirst Du merken ... dass dafür neue Freunde kommen ... die Dich genauso lieb haben wie Du bist... sich mit Dir über Dein Glück freuen .... Die Dir dabei ... das aller Beste wünschen ... und verstehen ... dass die Familie vor Allem vor geht!! .... und sich einer Aussprache zu stellen ... dafür braucht es Mut.... den Du bewiesen hast... aber Deine ehemalige Freudin nicht ... die es sich dagegen leicht gemacht hat... indem Sie Dir aus dem Weg ging ... und dafür noch Ausreden gesucht hat... weil Sie sonst zugeben hätte müssen ... dass Sie im Unrecht war ... und auch keinen einzigen Grund nennen hätte können ... warum Sie so zu Dir ist .... wie Sie ist ... aber Du weißt ja Konni ... dass nix stärker ist als die Liebe ... und Manche ... diese Liebe ... nicht ertragen können ... weil Sie die ... selbst gern hätten ... und dann ... mit Eifersucht und Neid reagieren... uuuund Die einem wirklich leid tun können! .... Aber dafür hast Du jetzt Uns... und Wir ... sind stolz und froh ... Dich von Herz zu Herz zu kennen ... und dass Du bei Uns bist... uuuund auch ... Uns mit Dir ... mitzufreuen ... juhuuu ... [​IMG]

14. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

cooley, Michi-Bensch, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  15. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Schön doro, das du das Glück hast so schnell aus dem Krankenhaus zu kommen.
    Aber wenn da so nett aussehende Ärzte herumschwirren und der Rest auch noch
    stimmt und gut ist, da könnte man doch glatt einen Tag hintendran hängen, wenn
    es kein Krankenhaus wäre...
    lissy-kind, was sind Freunde? Es sind diejenigen, die sich still mit uns freuen, trauern,
    lachen und warten können ohne eine Gegenleistung zu verlangen. Diese Freunde sind
    sehr selten und sehr kostbar. Vielleicht besinnt sich deine Freundin doch noch und
    meldet sich wieder bei dir. Dafür drück ich dir die Daumen.
    Schicke noch einen Sturzhelm an Sweet_Bubble, nicht dass du nachher Beulen hast...Grins

LG Schrumm

16. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Bedeutung

Miteinander lachen und weinen,
    glücklich sein und streiten,
    aneinander verstehen ohne Worte.
    Sich akzeptieren und respektieren,
    einander stützen,
    einander stärken.
    Kritik äußern dürfen,
    denn insgeheim ist dies das Geständnis
    der Wertschätzung füreinander.
    Trotz einer räumlichen Entfernung
    fühlen, dass man aneinander denkt
    und sich fragt, wie geht`s ihr/ihm wohl.
    Das Wissen darüber,
    welche Kleinigkeit dem Gegenüber wohl wichtig ist
    und Freude macht.
    Einfach sich selbst sein dürfen,
    ohne egoistisch zu sein.
    Sich füreinander freuen
    oder das Gefühl des Schmerzes mitfühlen können...
    All das und noch viel mehr
    ist meine Bedeutung von Freundschaft..

17. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Soooo schööööön kafa...dich mal dolle knuddel ...:inlove::inlove:

18. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

:D...das sind ja tolle Nachrichten, liebe Doro, dass Du morgen schon nach Hause darfst.

...und auch schön, mal wieder was von Dir, liebe kafa, zu lesen...:inlove:

Das hier sind zwar nicht annähernd so tolle Leckereien, wie sie Ginko kocht, aber ein bisschen was zum Kaffee...;)

...und für unsere liebe Linde wieder Tee...[​IMG]

19. lissy_kind

juhuuu meine Gerdi danke dir von Herzen[​IMG][​IMG][​IMG]

Das stimmt Gerdi, wahre Freundschaft ist so toll.meine ehemalige Freundin hätte und kann zu jeder Zeit bei uns Rum kommen uns besuchen,wir wohnen fast Tür an Tür.aber immer musste ich den ersten Schritt machen.außer sie brauchte was ob Geld oder Lebensmittel(wo ich sie immer unterstützte dabei, das habe ich auch sehr gerne gemacht)da war sie immer da, da wusste sie auch auf einmal meine Telefon Nr. Wieder.sie Tut oder besser gesagt sie tat mir sehr leid, weil ihre ganze Familie schon verstorben ist.

Habe sie viel und oft eingeladen zum Frühstück oder dieses Jahr zum Meinen Geburtstag.

Zum Frühstücken ist es nie mehr gekommen, meinen Geburtstag haben wir mit einer anderen lieben Freundin noch zusammen gefeiert.

Mehr kann ich nicht machen, wenn sie nicht will. Aber die Krönung war der letzte Termin zum Treffen wollen mit mir, das hat das Fass zum Überlaufen gebracht.

Jetzt habe ich die wirklich die Nase voll, so was muss ich mir nicht mehr geben, ist sehr schade.aber wer meiner Familie und mir unser Glück nicht gönnt, kann mir gestohlen bleiben.

Ich lasse mir die Freude über meinen Enkel nicht vermissen, und nicht auf kosten eines kleinen Menschenkind der uns nur Glück und Freude bringt.und das ist wahr in einer Freundschaft ist es ein geben und nehmen.und das fühl habe ich bei euch und das Tut so gut.danke Gerdi fürs zuhören, jetzt weiß ich das ich im Punkto ehemalige Freundin alles richtig gemacht habe.

[​IMG]Danke Gerdi das ist so lieb von dir., bis später meine Sonne.[​IMG][​IMG]

Ich habe euch und dafür bin ich euch unsagbar dankbar.
    Liebe Doro ist das eine tolle Nachricht,man ich freue mich so für dich

LG Oma Konni

cooley, Michi-Bensch, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  20. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Meine liebe Oma Konni,.....sowas ist keine beste Freundin...eine beste Freundin freut sich mit Dir, ist genauso stolz und bringt bei der Geburt Deines Enkels ein Strampelhöschen ins KH und legt ein Sparbuch für das Kindchen an (und wenn es nur € 1,00) im Monat ist....eine gute Freundin muss nicht im Mittelpunkt stehen, sonder NUR an Deiner Seite sein......ich bitte um Entschuldigung, aber das geht gar nicht!!! nehm jetzt erst mal meine Pillen....bis später...

zeesenlady, cooley, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.