Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex270774

    alex270774 Lebende Forenlegende

    Nacht barasi
     
    ulmabe19, lissy_kind, zeesenlady und 2 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ...ach ja ... das wollt ich Euch ja noch zum Süchteln sagen ... da konnt ich auch mal mithalten ... denn ich hatte mal gedampft wie ne Lok ... und auch von heute auf Morgen aufgehört ... aber erst nach dem dritten Anlauf ... mit nem starken Willen und in Gedanken mit nem absoluten Ja ... uuuund hab dann nie wieder damit angefangen ... und das ist jetzt 27 Jahre her ...grins.... ;)
     
    Michi-Bensch, ulmabe19, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  3. alex270774

    alex270774 Lebende Forenlegende

    so bin mal zu den Mietzen,
    vielleicht bis später
     
    ulmabe19, lissy_kind, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... streichle bitte Deine Mitzis ganz lieb für mich mit Alex... knuddel... :D
     
    ulmabe19, lissy_kind, Linde1956 und 3 anderen gefällt dies.
  5. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Ja sag mal Gerdi...dann haste mit 12 schon geraucht...?(Frauen werden ja nur 39):D
    Da staunst...ich bin immer noch wach...ja die Frauen und der Sekt halten mich wach;)
     
    ulmabe19, lissy_kind, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Michi-Bensch

    Michi-Bensch Kaiser des Forums

    alex, das werde ich mal probieren, mal schaun wo ich so eine Spiegelkugel bekomme -

    [​IMG]

    [​IMG] geh jetzt auch in mein Bettchen und wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume...

    bis morgen, Euer Michi
     
    ulmabe19, lissy_kind, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  7. *kafa*

    *kafa* Allwissendes Orakel

    Ich kann mich einfach nich dazu durchringen, mit der Qualmerei aufzuhören :oops:... Nehm aber Rücksicht auf meine Kiddis und qualme immer draußen.. mag aber auch keine vollgequalmte Wohnung.. is einfach eklig 8)
     
    Michi-Bensch, ulmabe19, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  8. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    ...also,an euch allen.
    Schlaft alle schön und träumt süss.:)
     
    Michi-Bensch, ulmabe19, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  9. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Michi-Bensch, ulmabe19, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... so ungefähr ...denn ich hab mit 15 angefangen zu rauchen...:p...uuuund jetzt ... wissen Wir endlich ... wie Wir Dich wach halten können Winni ... lach ... [​IMG]



    ... Nachti Michi... Duffy und Winni ... knuddel.... [​IMG]




    ... und ja kafa... das mocht ich auch nie ... und hab deshalb auch immer im Freien geraucht ... ;)
     
    Michi-Bensch, ulmabe19, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  11. *kafa*

    *kafa* Allwissendes Orakel

    So fühlen sich auch Nichtraucher bei einen wohl ;)

    Verabschied mich jetzt aber so langsam... schönen Abend noch und gute Nacht [​IMG]
     
    Michi-Bensch, ulmabe19, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  12. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    RESPEKT!
     
    Michi-Bensch, ulmabe19, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  13. zeesenlady

    zeesenlady Admiral des Forums

    Da wollt ich nur "schnell" zum Gute-Nacht-Sagen kommen...und habe jetzt erst mal 20 min alles gelesen...was hier seit meiner Kaffeepause so los war...:p

    Das ist eben eine...[​IMG]

    ...und Besuch hatten wir auch...[​IMG] ...liebes Feelein

    Wünsche allen eine Gute Nacht und süße Träume und werde meinen beiden Lieblingen folgen...

    [​IMG]
     
    Michi-Bensch, ulmabe19, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... genau kafa ... lächel...[​IMG]

    ... uuuund danke Buschi ... grins...[​IMG]

    ... dickes Knuuutschi Dir lieben Gitti noch nachpust ... [​IMG]


    ... und jetzt wirds aber auch für mich Zeit ... und sag ganz lieb gute Nacht ... schlaft schön...Eure Sweety...[​IMG]
     
    zeesenlady, Michi-Bensch, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  15. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    ich wünsche allen einen schönen guten morgen
    und einen wunderschönen sonntag
    :):):)
     
    zeesenlady, Michi-Bensch, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  16. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Freunde,
    [​IMG]hab mal den Tisch schon gedeckt...[​IMG]...Kaffee
    noch dazu, oder [​IMG]...

    ...bei mir wurde die Nacht noch lang...habe im TV die Zeit nochmal Revue passieren lassen...
    vom 8. und 9.November1989...
    es ist immer wieder toll wie einem "Gänsehaut" über den Rücken läuft - wenn man die Bilder sieht...

    Schönen Tag Euch allen
    Winni
     
  17. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen wünsche euch einen schönen

    [​IMG]

    Danke lieber Winni für das Frühstück

    [​IMG]

    Ja lieber Winni diesen Tag werde ich auch nicht vergessen

    Wir haben damals unsere Kinder ins Auto gepackt
    und sind an die Grenze gefahren
    Wir haben die Einreisenden begrüßt
    Mir läuft heute noch ein Schauer über den Rücken
    Wie glücklich diese Menschen da waren, als sie aus ihrem Gefängniss
    rausdurften.
    Fremde Leute haben uns zugewunken, teilweise sind sie uns um den Hals gefallen
    haben uns Zettel mit ihren Adressen in die Hand gedrückt.
    Es war ein unbeschreibliches Glückserlebnis, das wir mit ihnen teilen durften

    Habe mir in den vergangenen Jahren sehr viele Dokumentationen über die ehemalige DDR angesehen
    Was da abgelaufen ist, war einfach menschenunwürdig
    Es war zwar nicht alles schlecht, aber sie standen alle unter einem großen Druck
    So etwas sollte es niemals mehr geben
     
    zeesenlady, Michi-Bensch, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    für euch!
    Danke lieber cooley, für das leckere Frühstück. Da setze ich mich doch einen kleinen Moment dazu und genieße eine Tasse Kaffee[​IMG]

    Wünsche euch allen einen zauberhaften Sonntag.

    Habe gelesen das Doro die OP gut überstanden hat. Ganz liebe Grüße an dich. Schön das du heute wieder nach Hause darfst, denn da kann man sich am besten noch auskurieren. Gute Besserung weiterhin gewünscht.

    gglg schlummerle
     
    zeesenlady, cooley, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  19. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Guten Morgen [​IMG] hmmmm und Danke für den frischen Kaffee.
    [​IMG] ich komme noch nicht so richtig in Fahrt - deshalb verzieh ich mich noch ein bisschen........
    Wünsche einen tollen Sonntag! bis später....[​IMG]
     
    zeesenlady, cooley, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    [​IMG] ... Ihr Lieben ... und mich gleich zu Winni ... an den lieb gedeckten Frühstückstisch setz ... und mir nen Kaffee und ein Brötchen schnapp ... danke Winni... und Dir schnell noch die restliche Gänsehaut wegrubbel... lächel... uuuund hab das damals ...als Kind ... nur übers Fernsehen mitgekriegt ... und war sehr bewegt darüber ... [​IMG]


    .... Linde ... dann hast Du das ja hautnah mitgekriegt und kann mir vorstellen wie schön es für viele Menschen war... genau von Dir und Deiner Familie empfangen worden zu sein ... Linde ... Du Engerl ... knuddel...[​IMG]



    .... guten Morgen auch zu Dir Feelein ... freu mich so ... dass Du da bist ... juhuuu ....[​IMG]



    ....Schlummi .... wünsch Dir auch nen zauberhaften Sonntag...[​IMG]



    ... und Dich liebe Doro ... heisse ich wieder herzlich willkommen zu Hause ... juhuuu ... so schöööööön ... [​IMG]



    ... Buschi ... Dir nen ganz starken Kaffee mach und ein Glücks-Törtchen dazu ... dass Du ganz schnell in die Gänge kommst ... und den Sonntag ... in vollen Zügen genießen kannst... [​IMG]



    [​IMG] ... schön dass es Euch Alle gibt....[​IMG]



    .... habt nen Wunder-vollen Sonntag ... Eure Sweety...[​IMG]
     
    zeesenlady, lissy_kind, cooley und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.