Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi-Bensch

    Michi-Bensch Kaiser des Forums

    [​IMG] hallo ihr Lieben, habe heute mal länger geschlafen - versäum ja nichts -

    und wünsche euch Allen einen schönen Sonntag.

    Buschi, bei mir hat es heute auch etwas länger gedauert - aber einen guten starke Kaffee genießen und dann geht es schon.

    Hoffe, dass es dir lb. Doro gut geht - jetzt kannst du dich daheim erholen und wünsche dir alles Gute und baldige Genesung.

    Feelein, Schlummi, Sweety.... schön, dass ihr auch schon da seid.......

    Ja, Linde, das war ein bewegender Moment als alle rüber durften - da bekomme ich heute noch Gänsehaut..........

    und weiter geht es mit dem Verwöhnprogramm......

    [​IMG]

    bis später, Euer Michi
     
  2. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Guten Morgen meine Lieben,​

    (“)_(“)_.-“”-../)
    ; . . `; -._ . `)_
    ( o_ )` __.) .-._)
    «ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰ
    Das stärkste an unserer Freundschaft
    ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln,
    der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl
    jemanden zu haben,
    der einen glaubt und Vertrauen schenkt!
    «ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰ​

    danke für das schöne Frühstück und danke für eure lieben Worte, ich bin euch so dankbar das ihr mir beisteht, meine Gefühle und Gedanken über meine ehemalige Freundin zu außern, wir waren 10 Jahre befreundet und in der zeit habe immer nur ich den ersten Schritt machen müssen, Anrufen oder Mails schreiben, von ihr aus kam nie was von allein, von alleine kam sie nur wenn sie was brauchte.na klar bin ich verletzt, von ihren verhalten und ich bin die letzte die einem keine zweite Chance mehr gibt.aber ich habe ein ganz komisches Gefühl dabei, und das ist ein Gefühl das sie es nicht ehrlich meint mit mir.und deswegen lasse ich alles so ruhen wie es jetzt ist.denn auf die eigenen inneren Gefühle sollte man immer hören, denn sie belügen einen nicht.so Schluss jetzt damit.


    wow
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Hi Leute, wenn Oma Konni diesen leckeren Kerl gestern noch mitbekommen hätte. Wäre ich doch noch viel länger geblieben *sabber* lach.

    Liebes Feelein schön das du da warst, das freut mich das es dir bei uns gefallen hat.[​IMG]



    Eine Frage an euch wer hat auch gestern eine Gutschrift bekommen?ich habe eine bekommen, ich habe aber ein ganz schlechtes Gewissen, denn ich hatte ja noch gar nicht die 1. Aufgabe angefangen.somit kann ich doch gar nicht sagen ob es bei mir Schwierigkeiten gegeben hätte.
    Es hätten alle User eine Gutschrift bekommen müssen.

    [​IMG]
    Gerdi meine sonne aufstehen. Danke dir für deine lieben Zeilen.[​IMG]

    [​IMG]


    und Hut ab,das du mit dem Rauchen aufhören konntest!

    Habt alle einen schönen Sonntag, ich drücke euch alle.[​IMG]



    Alles gute Doro gute Besserung weiterhin.[​IMG]


    LG Oma Konni☺
     
  3. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Danke für das leckere Frühstück Winni.

    Sontags-Knuddel-Gruß zurück liebe Schlummerle

    Fee, Linde, Buschi -und wo ist eigentlich Martina- wart ihr noch bei Michi? Sieht er wirklich so aus?

    Tja Konni, haste was verpasst gestern.

    Herzlich willkommen zu Hause, Doro und weiterhin gute Besserung!!!!

    Schicke euch allen [​IMG] und gaaaaanz viele KKK. GLG Ulrike
     
  4. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin Freunde...und einen schönen Sonntag euch gewünscht...;)

    @ Ulrike...wenn du vom *Teufel* sprichst...kommt er um die Ecke....xDxD


    So...wer trinkt mit mir nen...[​IMG]
     
  5. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ...nein Michi... Du versäumst wirklich nix ... wenn Du ausnahmsweise mal bissi länger liegen bleibst... und hast Dir das auch mehr als verdient ... lächel... uuuund uiiii Verwöhnprogramm ... ich komme ... lach ...[​IMG]



    ....danke Konni fürs Wecken ... mmmh ... lächel... und für das so schöööne Freundschaftsgedicht ... uuuund was Deine ehemalige Freundin betrifft... die hast Du jetzt gehen lassen ...indem Du Deine Gefühle und Gedanken endlich losgelassen hast.. juhuuu ... und wahre Freundschaft ist nicht Einseitig ... neeeeeiiiiin ... sondern ... ein Eins-Sein im Herzen ... und das... fühlt sich sowas von gut an ... grins... uuuund bestell extra für Dich ... nochmal den strammen Max ... von gestern ... lach ... und von Gutschrift weiß ich nix... aber freu mich dafür riesig für Dich ... denn Du ... Ihr ... habt das aller Beste verdient ... und danke Dir ... für "Deine" lieben Worte ... knuddel...[​IMG]



    ....Ulrike ... hast Du auch noch rote Augen von gestern??? ... lach ...[​IMG]



    .... ach da biste ja schon Martina ... und logo ... dass ich da gleich ein Käffchen mittrinke ... grins...[​IMG]
     
  6. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Fein Sweety...dann mal Prost Kaffee...;)



    [​IMG] ...[​IMG]


     
  7. paulinchen260869

    paulinchen260869 Lebende Forenlegende

    Huhu allerseits .
    War heute auf dem ersten Weihnachtsmarkt dieses Jahr . War shön , aber teuer ...........und ............nix gekauft .

    LG pauli
     
  8. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... uiiii ... dann nehmen Wir doch gleich Unseren Pauli in die Mitte ... lach ...
    [​IMG] ... Pauli ... [​IMG]



    .... und ... war wenigstens das erste Glühweinchen drin Pauli? ... und den Duft von Mandeln ... ziehste auch noch mit ... mmmh .... lecker ... aber vorsicht ... nicht dass Dich hier noch Jemand anbeisst ... xD
     
  9. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Weihnachtsmarkt...Glühwein...Mandeln...ICH WILL AUCH...:music::music::music:
     
  10. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... dann komm .... ich hak mich unter .. und ab gehts... bei welchem Stand fangen Wir denn zuerst an Martina? ... lächel...[​IMG]
     
  11. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Vielleicht am Bratwurststand Sweety...ich LIEBE Bratwurst...:music::music::music:
     
  12. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ...oki... dann auf zum Bratwurststand... ich kann den schon riechen ... lach ... [​IMG]
     
  13. paulinchen260869

    paulinchen260869 Lebende Forenlegende

    Bratwurst , Mandeln und Glühwein mit Musik . hab ich alles probiert . Ich muss sagen , es schmeckt immerwieder gut ........................hicks
     
  14. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ja Pauli ... ich kanns riechen ... lach ... herrlich ...xD
     
  15. paulinchen260869

    paulinchen260869 Lebende Forenlegende

    Der Glühwein mit Cointreu war das Beste . Probier mal , ist echt lecker .............mmhhhh
     
  16. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... das werd ich bei Gelegenheit mal tun Pauli ... und trink dann den ersten Schluck auf Dich... grins... :D
     
  17. paulinchen260869

    paulinchen260869 Lebende Forenlegende

    Wenn du nicht am unteren Ende der Karte wohnen würdest , dann würde ich ja vorschlagen das man persöhnlich mal einen Glühwein trinkt . Kannst du nicht so wenigstens 250 km weiter nach oben ziehen ??
     
  18. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich lese was vom Weihnachtsmarkt. Wo ist denn schon ein Markt auf?? Glühwein ist was feines:p. Möchte auch einen trinken. Denn in der Wohnung ist es leider kalt.
    Mach jetzt aber erstmal essen, dann wird es auch einen von innen warm.
    Bin dann wieder weg.

    Wollte euch allen einen schönen Nachmittag wünschen.

    Bis später mal
     
  19. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Wünsch dir Guten Hunger schlummi...:p
    So...ich fahr jetzt erstmal auf nen Käffchen zu meiner Freundin...habt alle einen schönen Nachmittag...;)
     
  20. paulinchen260869

    paulinchen260869 Lebende Forenlegende

    Viel Spaß barasi und bestell einfach mal Grüße unbekannter Weise .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.