Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .
    Bis nachher schlummi .

LG pauli

trumbel1, Sweet_Bubble und Scotty_68 gefällt dies.
  2. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Nach dem unser Flieger wieder gut gelandet war und alle am Gepäckband warteten, schaute Gitti in die Runde und ihr ging das Herz auf. Sie erinnerte sich an einen Spruch:

Man muss sein Glück teilen, um es zu multiplizieren.
    Marie von Ebner-Eschenbach
    Als sie all' die glücklichen Gesichter um sich herum sah, wusste sie, dass das sooo wahr ist, schnappte sich ihren Koffer...

...und folgte allen zum Frühstücksbuffet...

Lean88, Linde1956, FarmCarl03 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

[​IMG] moin zusammen
    danke lady für die eule
    boarrrrrrrrr bin ich müde sollte nicht so spät ähm früh ins bett gehn (3uhr)xD

Linde1956 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  4. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Guten Morge, habe was gehört von Kaffee?

> Doro: ist es so recht?

GLG Ulrike

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2014
    Lean88, Linde1956 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  5. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

*Morgääähn*...:sleepy:

Linde1956, Zwerg1967 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  6. Zwerg1967

ihr seht ja auch alle so fit aus :sleepy:
    moin martina und ähm ukrike wenns recht ist

7. m-barasi

Moin Zwergi...;)
    DU warst um 3 Uhr im Bett...ICH erst um 3.30 Uhr...*gääähn*:p

Linde1956, Sweet_Bubble und Zwerg1967 gefällt dies.
  8. Zwerg1967

lach selber schuld du wolltes ja schon mal vor mir ins bett gehn kicher

9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG] ... Euch Allen ... und nehm mir gleich was von Gittis Buffett... uuuund freu mich ... dass Ihr Alle schon da seid ... lächel.... und sag nochmal ganz lieb zu meinem Schwesterlein ... "danke" ... dass Du Uns Dein Erlebtes in der USA ... so fühlend lebendig nahe gebracht hast... und Dir so viel Zeit dafür genommen hast... sagenhaft.... und auch der Abschluss unserer USA-Reise .... ist mehr als schöööön ... Dich ganz fest knuddel.... [​IMG]

... Ja Pauli ... das hört sich richtig gut an ... und muss mal kucken wo es das bei Uns gibt... aber gehört hab ich das schon mal ... und da gibt es ja schon mehrere Dinner-Themen ...uuuund finds echt gut ... was es doch für Ideen gibt... grins...

... schlummi dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Nachlesen ... lach ...[​IMG]

... was Zwergi ... Du hast es noch bis um drei Uhr ausgehalten ... grins ... also für das ... siehste nicht mal schlecht aus ... lach... und bring Dir schnell mal das Frühstück ans Betti ...[​IMG]

... Ulrike so schön, dass Du da bist ... und es jetzt klappt mit den Bildchen einfügen ... wusste doch dass Doro ein super Erklär-Bär ist ... lach ...[​IMG]

... Huhuuu Martina ... Du bist aber schon wieder richtig fit ... wann gehts denn heute los? ...[​IMG]

... Eure Sweety...[​IMG]

10. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] guten Morgen alle zusammen - das ist ja unfair - ich liege im Bett und ihr macht Party - und eine "Puppe" schöner als die Andere - diese Outfits - aber habt recht - man muss die Feste feiern wie sie fallen - und sogar zwergi hat es lange ausgehalten - "nachdem ich weg war" ...;););) hätte dich gerne rum gewirbelt......... und jetzt bist du schon wieder fit....[​IMG] hast deine Morgengymnastik schon hinter dir??? xDxDxD

aber Carl hat mich ja vertreten - hoffe, du spürst deine Knochen noch...... bei so vielen Damen......

Gitti, schön, dein Reisebericht-Abschluss ......

[​IMG] jetzt setze ich mich gleich zu euch - Schlummi, Ulrike, Martina, Zwergi, Carl, Pauli schön, dass ihr schon da seid - und Sweety sehe ich auch schon um die Ecke flitzen ........und bis ich meinen Bericht fertig habe - das dauert immer - sitzt Sweety schon an unserem Tisch.....xDxDxD

und bei diesem Angebot - weiß gar nicht was ich zuerst nehmen soll....... erst mal eine Tasse Kaffee........ und dann will ich hören, was ihr gestern, bzw. heute Nacht so alles "getrieben" habt......;)xD;)

Lean88, zeesenlady, Linde1956 und 2 anderen gefällt dies.
  11. m-barasi

Jou...manchmal kommt es anders als Frau denkt...;)xDxD

Moin Sweety...wo gehts denn wann hin...*grübel*o_O

Moin Michi...*wildwinker*

12. Zwerg1967

moin sweety und michi
    lach erstmal frühstücken dann wieder arbeiten

13. Sweet_Bubble

...ja Michi ... ich sitze schon... lach ... und freu mich dass Du jetzt auch da bist ... grins..[​IMG]

... ich meinte Essen Martina ... oder hab ich da was verkuddelmuddelt? ... lach...[​IMG]

... ach Zwergi ... Du musst heute auch nochmal ran... wann musste denn anfangen? ...[​IMG]

Lean88, Linde1956 und Zwerg1967 gefällt dies.
  14. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu Zwergi .
    Immer nur Arbeiten . hast du kein Wochenende ?

LG pauli

Linde1956, trumbel1 und Zwerg1967 gefällt dies.
  15. m-barasi

Jou Sweety...ich bin doch schon seid GESTERN Abend in Essen...xDxDxD

Moin Moin Pauli...*rüberwink*

16. Sweet_Bubble

... Ja Unser Zwergi ... ist ne ganz Fleissige ... [​IMG]

... achsoooo ... Martina ... Du bist ja gut ... und da sitzte jetzt mit Deiner Freundin vorm Läppi ... und habt ne mords Gaudi ... lach ...[​IMG]

17. Zwerg1967

[​IMG] muss um halb eins los
    und heute abend urlaub kicher
    juhuuuuuuu pauli :inlove:

18. m-barasi

Jaaaa...meine Freundin hier ist ja quasi meine *Chefin* im Forum...;)

Zwergi...haste nur HEUTE Abend Urlaub ?..:p

Lean88, Linde1956 und paulinchen260869 gefällt dies.
  19. vitsche

vitsche Laufenlerner

guten Morgen alle zusammen ...meeeennnsch hier ist ja schon ordentlich was los ......da freu ich mich aber .....
    ihr süssen alle ...dank euch das ihr mich wieder schön findet ....hab mich mal betrachtet und find das auch ...grins....

Sweety Maus mein Augenstern,ich hab dich ganz doll gern ....drück und knutsch..

Freund nutzt das schöne Wetter aus ...dabei wünsche ich euch ganz viel Spaß...
    wir werden heute noch zum Strand und noch ein bischen bräune einheimsen ....lach ...
    ich schau heute aben wieder rein ....bis dahin ....seid schön artig .......ich nehm euch alle in den Arm ...knutschi....

20. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen guten Morgen an euch alle.

Martina. du bist in Essen? Da könntest du mich ja schon fast besuchen kommen.

Muss erstmal ein bisschen"ackern". bis später. LG Ulrike

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.