Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Abend ihr Lieben

ich tanze auch noch mal schnell hier durch

Habe unsere Fahrzeuge auf die erste Seite geparkt, damit wir die immer schnell wieder finden

War gerade nochmal eine Stunde im alten Forum stöbern​

Lean88 gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...gehts Dir wieder gut Linde? ... aber so wie Du durchwirbelst... brauch ich mir wohl keine Gedanken mehr um Dich machen.. lächel... und tanz gleich noch ne Runde mit Dir mit ... juhuuu...[​IMG]

3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

So Freunde, mir reichts erst mal

melde mich morgen wieder

Schlaf gut
    winni8)8)

4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

So Freunde, mir reichts erst mal

melde mich morgen wieder

Schlaf gut
    winni8)8)

5. Sweet_Bubble

...wünsch Dir ne gute Nacht lieber Winni... bis Morgen ... und dann... läufst Du auch nicht mehr nackisch rum... nicht dass Du mir hier ... noch alle Mädels wuschig machst...lach ...[​IMG]

Mary-93, Roase, Lean88 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

hallo,
    dreh grad meine Forumsrunde...hab euch auch endlich gefunden.[​IMG] Find es noch eine ganz schöne Umstellung:oops:Nur schade,dass man nicht sieht,ob jemand da ist.:oops:
    Schnell noch dir Gut`s Nächtle hinterherruf...Michi:)
    Upps....war ich wohl zu langsam...schlaf du auch schön Winni.;)

Mary-93, Roase, Lean88 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Linde1956

Geht schon wieder liebe Sweety habe gestern abend was falsches getrunken.
    Das hat mich die ganze Nacht gequält

Lean88 gefällt dies.
  8. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Huhu ihr Lieben,

komme nur nochmal kurz zum Gute Nacht sagen. War ein aufregender Tag heute.

Linde, werde morgen mal ins alte Forum schauen, um mir das Eine oder Andere abzuspeichern. Heute wurde ich jedesmal ganz wehmütig, wenn ich mich dort eingeloggt habe. :(

Schlaft alle gut und bis morgen

pinkie :)

Mary-93, Roase, Lean88 und 2 anderen gefällt dies.
  9. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

gleich 00 Uhr, da kommt das Nachtgespenst, also schlaft schön und süße Träume, bis Morgen Eure Doro

Huhu liebe Duffy, wenn Du in Deiner Benutzerseite Dich auf sichtbar gestellt hast und in deinem Privatbereich für Freunde denen Du folgst einen Haken machst, sieht man im Benutzerbild grün=online, rot=offline

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2014
    hexe7777777, Lean88 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  10. hexe7777777

hexe7777777 Nachwuchs-Autor

is ja nicht viel los hab mich extra für euch inschale geworfen[​IMG] stelle mal etwas nervennahrung hin
    [​IMG] [​IMG] und gläser auffüllen [​IMG] musik ändern und ab auf die tanzfläche [​IMG]

11. Linde1956

So ich nehme mir jetzt noch einen Schlummertrunk von der Hexe

Prost ihr Lieben [​IMG]

Und jetzt sage ich auch gleich

Schlaft gut meine lieben Freunde

Bis morgen eure Linde​

hexe7777777, Lean88 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

Duffy... das ist aber lieb von Dir ...dass Du Uns gesucht hast... uuund juhuuuu ... Du hast Uns gefunden... so schön, dass Du wieder bei Uns bist ... knuddel und wünsch Dir auch ne gute Nacht...[​IMG]

....zum Glück Linde.... gehts Dir wieder gut ...denn wenns Dir gut geht ... gehts Uns Allen gut ... [​IMG]

...jedenfalls bist Du hier... bei Uns ... liebe pinkie ... und das ist das aller Wichtigste ... knuddel...[​IMG]

....hoffentlich ein liebes Nachtgespenst liebe Doro ... lach ...[​IMG]

....und uiiiii hexi ...hast Dich ja wirklich ganz doll in Schale geschmissen... oooolllllaallllaaaaaaaaaaaa ... lach ...und mmmmh ... was hast Du denn da Alles Leckeres mitgebracht ... daaaanke .... und nehm mir mal den Grünen da... [​IMG]

13. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Liebes Hexlein, sind alle noch am Auspacken und suchen und einrichten...aber das wird schon alles...wenn sogar unser Winni tanzt...;)...und damit er nicht weiter nackig rumrennt...hier mal sein Hemdchen...

...und ich sage jetzt auch Euch allen...

Lean88 und hexe7777777 gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

... puuuh ... jetzt hat Winni ja endlich was an ... dank Dir liebe Gitti ...mir war nämlich schon ganz schwindelig ... lach ... und geh Dir jetzt mal nach ... gäääähn... gute Nacht Ihr Lieben Alle ... bis Morgen... ich freu mich schon.... Eure Sweety-Gerdi...[​IMG]

... und hexi ... das Hemdchen ... steht Dir wirklich ausgezeichnet... knuddel...

15. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

*Puh*...habs nicht eher geschafft...nun bin ich da...und alle sind ins Bett verschwuden . Na OK...ist ja auch schon späääät...;)

Dann werd ich mal fix die Reste *vernichten*... wünsch euch eine Gute Nacht...und schöne Träume...:)

Prost Martina...

16. Sweet_Bubble

...da muss ich doch schon nochmal schnell zurück kommen liebe Martina... kann Dich doch nicht Alles alleine austrinken lassen.... sonst musst Du ja die ganze Nacht auf Toilette ... lach ...und außerdem... geh ich nicht ins Betti ohne Dir gute Nacht gesagt zu haben...lächel ....[​IMG]

Mary-93, Roase und Lean88 gefällt dies.
  17. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Oh,danke hexe...schnapp mir das gelbe hinten[​IMG] als Schlummertrunk
    Mit den Einstellung muss ich mich morgen mal genau befassen doro;)Bin heute leider schon zu müde dazu.
    War ja heut auch irgendwie ein aufregender Tag...Freu mich auch sweety...dass ich euch wieder gefunden hab:)
    Wünsch euch allen noch [​IMG]
    Bis morgen[​IMG]

Roase, Lean88 und hexe7777777 gefällt dies.
  18. m-barasi

Huch Sweety...hast du mich jetzt erschreckt...dafür wirst du aber erstmal dolle zu Boden geknuddelt...;)

Das ist lieb...das du nochmal *Kehrtmarsch* machst...um mir Gute Nacht zu sagen...:)

Nachti auch dir Duffy...und das...[​IMG] ...ist ja cool...;)

hexe7777777 und Lean88 gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... gute Nacht Duffy... Du Liebe... so schön, Dich bei Uns zu haben... knuddel...und mich vom Boden aufrappel und Dich zu Boden knuddel ... Martina ... lach...und klar ... muss ich da nochmal zurückkommen ... geht ja gar nicht anders... lach... und hoffe ... ich hab Dich nicht zu doll erschreckt ... lächel... und taps jetzt ganz happy ... dass Ihr Alle wieder hier seid... in mein Betti ... Eure Sweety...[​IMG] ... Euch...:)

20. m-barasi

Gute Nacht Sweety...schlaf gut & träum was schönes...:)

Lean88 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.