Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... super Name...wo kommt der denn her?? ... und ja ... dann lassen Wir mal "das" weg ...lach ... uuuund was PC-plöd angeht ... da kann ich mithalten.... xD

Lean88 gefällt dies.
  2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Der Name kommt aus der Türkei Sweety...mein Mann hat ihn *mitgebracht*...;)

Lean88 gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

... darum ... dacht mir schon .... dass Dein hübscher Sohn ... davon auch was mitgebracht hat..."coller Nachname ... hübsche Familie";)

Lean88 gefällt dies.
  4. m-barasi

Danke Sweety...und jaaa...ist kein son *Zungenbrecher*...:p

Lean88 gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... nein isser nicht.... aber wirklich ein sehr interessanter Name ... der passt zu Dir ... und wiiieee ....:)

Lean88 gefällt dies.
  6. m-barasi

Findest du Sweety ?...:)

Lean88 gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

...ja und wie! ... hab so einen auch noch nie gehört....aber ein besonderer Mensch ... trägt auch einen besonderen Namen... passt!!! :)

Lean88 gefällt dies.
  8. m-barasi

Jetzt machst du mich echt verlegen Sweety...

.Tamino. gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... das macht gar nix... [​IMG]

Lean88 und .Tamino. gefällt dies.
  10. .Tamino.

.Tamino. Junior Experte

Huhu, sehr interessant Euer Zweiergespräch, muß auch mal was los werden , also Martina, Eure Bannerei ist echt spitze.
    Wow das 2:1 war spannend. Irgendwann bekomme ich noch beim Fußballschauen einen Herzinfarkt. Hab ja selber in jungen Jahren Fußball gespielt. Heute schwärme ich für Manuel Neuer und Wolfgang Amadeus Mozart. Zum Glück war nach meiner Tochter das Nachwuchsproblem erledigt, denn das Kind wäre mit dem Namen Amadeus , in der heutigen Zeit gestraft. lol

doro1953 gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... huhuuu Tamino ... so schön ... Dich auch noch zu treffen... bevor mein Betti so laut ruft... dass ich gehen muss... lächel... und war auch grad in Castello ... uuuund wusste das gar nicht ... dass Unsere Martina dort so aktiv ist... und bin ebenso von den Bannern begeistert wie Du ... grins... und bitte ja nicht so aufregen beim Fußball ... ist gar nicht gut .... denn ich kenns von meinem Paps... der schreit immer die ganze Bude zusammen ... und sagt dann das Selbe... uuund schläft Deine Angetraute Gitti schon? ... hoffe doch ...dass Du Sie in den Schlaf gesungen hast... :);)

12. .Tamino.

.Tamino. Junior Experte

Ich wußte es schon lange das die CC- Bannerei unter Top1 läuft. Ich wünsche Euch noch eine gute Nacht und süße Träume.

doro1953 gefällt dies.
  13. m-barasi

Huhuuuu Tamino...*rüberwink*...;)
    Jahaaaa...*Banner schieben*...DAS kann ich...und mir welche erbetteln...DAS kann ich am besten...xDxD

.Tamino. gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

... und jetzt gehörst Du auch dazu liebe Doro .... knuddel ... Du Liebe... und wünsch Dir ebenfalls ne gute Nacht mit süßen Träumen ... uuuund Martina... das ist doch auch eine Kunst...lach ...bis Morgen.... und komm Tamino jetzt schnell hinterher... gäääähn...[​IMG]

15. m-barasi

Dann schleich ich auch jetzt Richtung Bett .
    Schlaft gut & träumt was schönes...und noch nen *KKK* für alex dalass...;)

Sweet_Bubble und .Tamino. gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... Dich schnell noch ganz fest knuddeln Martina ... und dann wirklich ... sofort ab ins Betti ... und ja... stell meine KKKs für Alex...schnell zu Deinen dazu... grins...[​IMG]

17. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

ui, mir schnell meine KKK von Barasi und Sweety schnapp und neue für alle hinstell

[​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

Sweet_Bubble gefällt dies.
  18. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .
    Auch hier guten Morgen sagen tun Bis heute Mittag , muss gleich Arbeiten .

LG pauli

Sweet_Bubble gefällt dies.
  19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch allen und einen guten Wochenstart

Stell mal für den Start ein paar Vitamine hin

Bis später:)

Lean88, Sweet_Bubble und Michi-Bensch gefällt dies.
  20. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen Ihr Lieben - wünsche allen einen guten Wochenbeginn und einen ruhigen Montag.....

ja, das Spiel gestern war gut und spannend - aber leider hat sich Reus wieder verletzt - hoffe, dass es nichts Schlimmes ist.....

Schlummi, danke für die Vitamine - sind immer gesund........ [​IMG]

heute scheint die Sonne schon - wird ein schöner Tag...... heute brauche ich mal nichts tun - fahren ins Herbstfest - muss auch mal

sein......[​IMG]

bis später, Euer Michi...... [​IMG]

Lean88 und Sweet_Bubble gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.