Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Huhu Gerdi, unverhofft kommt oft ... [​IMG]... dabei hatte die Gute gestern sogar Geburtstag ...

... bin auch etwas vergesslich und hab meinen Post noch ein kleines bißchen erweitert ... [​IMG]
    Es lohnt sich übrigens meistens bei meinen Fundstücken mal den Namen des Autors zu hinterfragen ... [​IMG]

Lean88, Zwerg1967 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  2. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Ich hab' keine Ahnung, wie Zwerge unbekleidet aussehen...muss uns Zwergi verraten...xD

unser Carl ist also ein Schelm...[​IMG]...und jetzt muss man also auch noch um die Ecke denken...werd' ich mir merken...-.-

Ich find', wir sehen süß aus wir Beiden...so wie wir sind Gerdi...:D

Zwerg1967 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  3. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

so, Arbeit getan - heute hatte ich so einen Arbeitseifer - bin erst vor 1/2 Stunde fertig geworden - aber es hat Spaß gemacht.... habe viel geschafft - und jetzt gleich mal schaun, was ihr so alles geschrieben habt.......

[​IMG] ja, bei uns hat es auch ganz schön gewittert - und es goss wie aus Kübeln ausgeschüttet - dass gleich die Dachrinne übergelaufen ist......

schlummi, ich wünsche dir eine gute Nacht und schlaf gut.............[​IMG]

Carl, dein Fundstück des Tages wieder sehr treffend......

und leider kann ich mit der Musik nicht mithalten - Oldies schon eher.......[​IMG]

Gitti, hast du super gemacht - und die zwei lieben Schwesterlein - zum anbeißen....[​IMG]

Lean88, hexe7777777, Zwerg1967 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja Carl ... gut dass ichs weiß...lach ... obwohl mir das bestimmt auch nicht auffallen würde... :oops:

... und ich dachte schon... Du bist vielleicht das Schneewittchen ... liebe Gitti ... und kennst die Zwerge ... lach ... uuund ja ... soooo sind Wir ... :D

...Michi Du Fleissiger ... und das jeden Tag aufs Neue ... schön ... dass Wir Beide Deinem Geschmack entsprechen... uuund kannst Dich bestimmt gar nicht entscheiden ... gell??? xD

5. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ätsch ich habe auche einen

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2014
    Michi-Bensch, zeesenlady und Sweet_Bubble gefällt dies.
  6. Michi-Bensch

ich nehme gleich euch beide - eine links - [​IMG] und eine rechts [​IMG] [​IMG]

7. Sweet_Bubble

...ooooch bist Du putzig Zwergi ... mmmmh ... :inlove:

... und ja Michi... nicht schlecht gell... denn so kannst Du gut ... das Gleichgewicht halten ... xD

Lean88, Michi-Bensch und Zwerg1967 gefällt dies.
  8. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

und süß kicher schoklade grins

Michi-Bensch und Sweet_Bubble gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

...mmmmh Schokolade... für Die ... bin ich immer zu haben ...lecker ... :p

Lean88 und Zwerg1967 gefällt dies.
  10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend nochmal,

Gerdi...
    unsere Tochter saß bereits mit 2einhalb zum ersten Mal auf einem Pferd, trat mit dem Schuleintritt, gleichzeitig in den
    örtlichen Reitstall ein, musste ich natürlich als Vater Mitglied vorher werden(von Pferden genauso viel Ahnung wie von Atomphysik).
    Zusammen mit einem gleichaltrigen Mädchen pflegte sie ein Pferd - dessen Besitzer, ließ die Mädels zum Ausgleich dafür
    reiten.
    Darüber hinaus engagierte sie sich in der Vereins-Voltigier-gruppe.
    Nach der Schule, begann sie eine Lehre als EH-Kauffrau und mit ihrem selbstverdienten Geld, erfüllte sie sich ihren Traum...kaufte sich ihr erstes eigenes Pferd.
    Turniere folgten und natürlich auch Erfolge - für große Ehren, hatte sie einfach zu wenig Zeit...aber wenn Du als zuschauender Vater deine eigene Tochter, durch den Parcour reiten siehst...ein unbeschreibliches Gefühl.
    Ein Leben ohne Pferde...wäre für unsere Tochter kein Leben.
    Wer das so liest hier, kann es vielleicht nicht nachvollziehen, denkt: Die Einen gehen zum Fußball oder spielen Hockey andere
    gehen tanzen.
    Unsere Tochter lebt für und mit den Pferden...wären die Pferde nicht in ihrem Leben wäre sie unglücklich.
    Natürlich muss man das einfach mal erlebt haben, sonst kann man was ich erzähle, nur schwer nachvollziehen.
    Im Verein wo sie ihre beiden Vierbeiner untergebracht hat, drehte vor einiger Zeit mal ein Araber-Hengst durch, selbst langjährige, auch sehr erfahrene Reiterkollegen von ihr, trauten sich nicht in die Box, verständigten einen Tierarzt um den Hengst per Spritze zu
    beruhigen.
    Unsere Tochter ging mit ihren 1,68m, zu dem Hengst mit über 2meter Größe in die Box, sprach nur wenige aber beruhigende Worte mit ihm...er trottete fast lammfromm mit ihr ins Freie.
    Natürlich hatte sie es so eingerichtet, dass er jederzeit hätte fliehen können...ein Pferd ist von Natur auf Flucht eingestellt, würde nie einen Menschen angreifen - außer es hat keinen Ausweg.

@Pauli
    2011 ging mein Arbeitgeber pleite(ich 58Jahre alt), wie einige ja schon wissen, im Getränkemarktbereich.
    Bis dahin nur mit althergebrachten Registrierkassen zu tun gehabt und nur im Notfall selbst kassiert(bei 3Kolleginnen).
    Die Übernahmefirma hatte modernste Computerkassen wo man sich anmelden und abmelden musste um was zu registrieren.
    Ein junger, unerfahrener Spund mit 22Jahren(in meinen Augen),lernte mich in das System ein -innerhalb von drei Wochen musste
    ich es können(in dieser Zeit wurde der Laden umgebaut) während ich meine ersten Gehversuche mit der Computerkasse,
    in einer Nachbar-Filiale machte.
    Was soll ich sagen...meine 3 ehemaligen Mitarbeiterinnen lehnten das Übernahmangebot ab...seitdem führe ich, bis auf wenige Stunden am Freitag/Samstag, den Laden die ganze Woche allein.

Wie meine Oma schon immer sagte:>>Wo ein Wille ist...ist auch ein Weg<<
    oder auch: >>Ein eiserner Wille...kann Berge versetzen<<

Ich wünsche Euch allen noch einen
    schönen Restabend
    Guts Nächtle
    und schlaft gut
    Winni

Lean88, hexe7777777, zeesenlady und 3 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... Winni... durch die Pferdeliebe meiner Töchter... kann ich das sogar sehr gut nachvollziehen... und diese Liebe ... besteht von kleinauf .. oder gar nicht ... und wenn Die da ist... dann kommt man um Pferde nicht drum herum ... lächel... und das ist eine besondere Fähigkeit finde ich .... mit so großen Tieren Eins zu werden. Meine Kleinste sagte immer ... wenn man sie fragte ... was Sie mal beruflich werden möchte " ich brauch nix lernen ... ich bin doch eine Pferdeflüsterin " .... und so ist es auch ... denn Ihre Reitlehrerin sagte von Anfang an ... dass Sie eine große Gabe hat ... mit den Pferden umzugehen ... sowie auch meine große Tochter... es ist wirklich so ... als würden Sie sich mit den Pferden unterhalten ... und die Pferde Sie verstehen ... und ich weiß ... so ist das auch :)...auch können Beide das Selbe wie ich ... und wenden die Energiearbeit an den Pferden und auch an anderen Tieren an ... uuuund Deine Tochter ... ist eine sehr Mutige... aber das wundert mich nicht ... bei dem Papa ...:)

... und dass Du das neue Kassensysthem... so schnell intus hattest und jetzt den Laden beinahe ganz alleine führst... das spricht echt für Dich ... und wünsch Dir jetzt auch nen tollen restlichen Abend ... und später ... eine wundervolle gute Nacht... knuddel...[​IMG]

Lean88, hexe7777777, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  12. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Guten Abend Freunde...:music:

13. Sweet_Bubble

...juhuuu ... guten Abend ... Martina... uuund haste alles bestens erledigt?? ... ;)

Lean88 und Zwerg1967 gefällt dies.
  14. m-barasi

Alles erledigt Sweety...und nen Cappu in der Eisdiele hab ich mir auch noch gegönnt...:p

hexe7777777, Sweet_Bubble und Zwerg1967 gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... den hast Du Dir auch ehrlich verdient ... und hoffe .. Du hast einmal wenigstens für mich mitgenippt??? ...xD

Lean88 gefällt dies.
  16. Michi-Bensch

ja Winni, da hast du dich aber richtig durchgebissen - mit Erfolg - da kannst du stolz darauf sein.... da hätte manch jüngerer alles hingeschmissen..... dafür bist du jetzt dein eigener Herr - und niemand kommandiert dich rum.....

[​IMG] und alles schauen zu dir auf..........

[​IMG] so, jetzt werde ich mich mal auf den Weg machen und mein Bettchen aufsuchen.....

ich wünsche Euch Allen eine gute Nacht und schlaft gut......

bis morgen, Euer Michi

Lean88, hexe7777777 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Da schließe ich mich doch glatt an...
    [​IMG]Gute Nacht zusammen...
    ihr macht mich ganz nervös...

18. Sweet_Bubble

...wünsch Dir auch eine gute Nacht lieber Michi... und knuddle Dich in den Schlaf... bis Morgen ... [​IMG]

...uiiii Winni... siehst Du immer soooo gut aus ... wenn Du nervös bist...lach ...pfeeeeif ... [​IMG]

Lean88 gefällt dies.
  19. m-barasi

Nachti Winni & Michi...schlaft gut und träumt was schönes...;)

Sweet_Bubble gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

...jetzt auf jeden Fall ... Martina... grins...:inlove:

Lean88 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.