Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Hallo erstmal,
    sorry wenn ich die letzten 2Tage nicht da war, im RL viel um die Ohren, abends bin ich dann total müde, aber wird bestimmt wieder besser. Gerdi ich schick Dir nachher mal eine Eule, lies mal meinen Post im Bannerstübchen, dann gehen Dir bestimmt ein paar Lichtlein auf....lach. Wow Martina hast Du noch schulpflichtige Kinder, seid ihr noch sooooo jung....oder ich steinalt, meine Tochter wird am Sonntag schon 35.
    [​IMG] glg.Doro

Lean88, zeesenlady, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...schön Dich jetzt noch zu treffen Doro ... bevor ich dann los muss... knuddel... und dass Du viel zu tun hast .... das glaub ich Dir aufs Wort... bist ja heiß begehrt ... im Bannerstübchen... was für Dich spricht... uuuund find Deine Banner ebenfalls soooo schöööön... und habs schon gelesen mit hexi ... hab auch sofort danach geschrieben ... aber mein Post wurde gelöscht ... und habs dann nochmal versucht ... und wünsch Dir auch nen ganz tollen restlichen Mittwoch... und wenn Deine Tochter 35 ist ... dann hat Sie ja noch eine ziemlich junge und fetzige Mam mit Dir ... grins ... uuund freu mich schon auf Deine Eule...:inlove:

Lean88 und hexe7777777 gefällt dies.
  3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Huhuuu doro...:)
    Nein...ich bin nicht mehr so jung...hab meinen Sohn eher spät bekommen...xDxD

Und uiii...Sweety hat ein *Drei-Mädel-Haus*...:)

Lean88 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

... da hat Dein Sohnemann aber richtig Glück Martina ... dass Du Dir die Hörnchen noch abgestoßen hast... bevor Du ihn bekommen hast...xD... uuuund nein... hab einen Jungen ... und zwei Mädels ... ;)

Lean88 gefällt dies.
  5. m-barasi

Huch...wer lesen kann...ist klar im Vorteil...:oops::oops:

6. Sweet_Bubble

... ist doch gar nicht schlümmmm xD...und muss looohoooos ... bis später Ihr Lieben... und Dir Martina... wie gesagt... ne ruhige Nacht ... knuddel...:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2014
    Lean88 gefällt dies.
  7. m-barasi

Tschöööö Sweety...und auch Tschöööö ALLE...:)
    Schönen Abend euch...*KKK*...und nen Extra-*KKK* für alex auf die Fensterbank leg...;)

Lean88 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  8. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Hallo Sweet Bubble
    Ich schau dann auch mal rein und bring euch was mit
    Dazu
    Lasst es euch schmecken

9. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .
    Nur mal kurz Grüßen tun .

LG pauli

Roase, Lean88, ASCONA400 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

oh hier steht Kuchen, Danke Tiger, da nehme ich mir doch schnell ein Stückchen.(Erdbeersahne):D

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwochabend.

m-barasi, dir wünsche ich eine angenehme Nachtschicht. :)

Michi-Bensch und Sweet_Bubble gefällt dies.
  11. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Kuchen immer gut , sehe ich jetzt erst . Erdbeersahne geht über alles . Dafür mache ich (fast) alles .

Schönen Abend gewünscht allerseits .

LG pauli

ASCONA400 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  12. hexe7777777

hexe7777777 Nachwuchs-Autor

hallo ihr lieben

ich habe euch nicht vergessen hier hat sich ja viel getan
    mich zieht es zur zeit nicht auf die farm schaue nur nachts rein um meine nachbarn zu beschenken
    hab aber mich schon wieder etwas informiert was alles passiert ist
    wie schön ein neuer manager
    gute erste ansprache mal sehen was daraus wird
    was natürlich wie immer vergessen wurde ist die älteren mitspieler
    na lassen wir ihm mal zeit schön ist das er das spiel auch selbst spielt
    so nun lasse ich euch wieder alleine und lese etwas nach
    hexi

Roase, Lean88, zeesenlady und 2 anderen gefällt dies.
  13. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo.
    Das ist für Gitti undGerdi.
    [​IMG] Liebe Grüße Ulrike

Lean88, zeesenlady und Sweet_Bubble gefällt dies.
  14. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Fundstück des Tages:

In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast,
    als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen.
    Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln.
    Erforsche. Träume.

Samuel Langhorne Clemens

Roase, Lean88, mr.teddy und 4 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... so bin wieder hier ... juhuuuu ... seid Ihr vielleicht schon Alle im Betti???...[​IMG]

... und wünsch Dir jetzt noch mal in aller Form ... ne gute Schicht ... liebe Martina... und Morgen nen schönen freien Tag ... den Du gleich mit Deinem Sohn beginnst... grins...[​IMG]

...uiiii Tiger ... sooo schön, dass Du da warst ... und hoffe ... Du kommst wieder... und nehm mir jetzt noch das letzte Stück vom Käsesahnekuchen... egal wie spät es ist... und auch ... wenn ich es alleine essen muss... lach ...[​IMG]

... und schad... Pauli hab ich Dich verpasst... aber ... dafür weiß ich jetzt ... wofür Du Alles tun würdest... lach ..und wünsch Dir auch nen schönen Abend...[​IMG]

.... Dir auch noch nen schönen Restabend liebe Schlummi ... und siehst wahnsinnig schick aus ... in Deinem neuen Kleidchen ... ooooolallllaaaaa ...[​IMG]

... da bist Du ja wieder Hexi ... mannnn haben Wir Dich vermisst... lass Uns ja nicht mehr sooo lange alleine ... versprochen??? ...viel Spaß beim Nachlesen ... lächel....[​IMG]

.... och danke liebe Ulrike ... ist das Herz aber süß... und genauso ... ist es auch mit den Freunden ... lächel...[​IMG]

... uuund Carl ... Dein Fundstück ... ist wieder soooo prima... und freu mich schon aufs Nächste... knuddel... und herzlichen Dank dafür ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2014
    Roase, Lean88 und hexe7777777 gefällt dies.
  16. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo Ihr Lieben, schau auch noch mal kurz rein ...... bin aber ziemlich müde - aber ich bin mit der Garage fertig geworden - nun noch trocknen und dann einräumen und Arbeit abgeschlossen.....[​IMG]

liebe Sweety, du isst die Käsesahnetorte und ich die Sahne...........[​IMG]

hallo Hexlein, freut mich, dass du wieder da bist.... hoffentlich kommst du wieder regelmäßig zu uns - würden uns freuen......[​IMG]

servus Tiger, hoffe, dass ich dich auch noch kennen lernen darf.......[​IMG]

[​IMG] nun seid alle recht herzlich gegrüßt und wünsche Allen eine gute Nacht......

[​IMG] bis morgen, Euer Michi ....[​IMG]

Roase, Lean88, hexe7777777 und 2 anderen gefällt dies.
  17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

Sage Euch noch ganz schnell
    Gute Nacht
    und schlaft gut

meine "gefundene" Erkennnis...[​IMG]
    Bis morgen
    Winni

Roase, Lean88, hexe7777777 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... Michi... gibt es eigentlich einen Tag in der Woche ... an dem Du nicht fleissig bist?....lächel... und hast wieder sooo schöne Sprüche für Uns ausgesucht...daaanke.... uuuund wünsch Dir jetzt ne gute Nacht ... mit schönen Träumen... knuddel...[​IMG]

... Deine Erkenntnis find ich auch klasse Winni... und wünsch auch Dir ne traumhaft gute Nacht... [​IMG]

Roase, Lean88, hexe7777777 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

nochmal kurz umkehr - gute Nacht Winni, schlaf gut.......;););)

und dir, liebe Sweety wünsche ich auch eine gute Nacht und schlaf gut......

[​IMG] und jetzt aber ab in die Heia........ [​IMG]

Roase, Lean88 und hexe7777777 gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

...das ist aber lieb von Dir Michi.... jetzt schlaf ich bestimmt gut ... daaanke ... knuddel... [​IMG]

Roase, Lean88, hexe7777777 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.