Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... dann erhol Dich schön auf der Couch Duffy und mach Dir nen heißen Tee... knuddel...[​IMG]

...und nein Michi... die Martina hat wieder Nachtschicht heut ...[​IMG]

Roase, hexe7777777, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  2. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Huhu liebe Duffy, bei dem Wetter ist einem ja zum frösteln...und auch ich hab' mich glaube ich erkältet...dann kuschel Dich mal schön ein auf der Couch...:)

Huhu lieber Michi...habsch oben schonne mal Pauli geschrieben...unsere Martina ist bestimmt auf Arbeit und noch nicht im Bette...xD

...und falls hier noch wer kommt...dem kalt ist...heize ich mal den Kamin an...;)

Michi-Bensch, Sweet_Bubble und Lean88 gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

...ach herrlich Kaminfeuer .... liebe Gitti... das ist jetzt auch für mich... genau das Richtige ... und kuschel mich mal an Euch Alle ran... mmmh....[​IMG]

Roase, hexe7777777 und Lean88 gefällt dies.
  4. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

oh, Martina, die Arme - solche Nachtschichten würden mich ganz schön schlauchen - ich schlafe nämlich so gerne und gut - könnte die Nacht gar nicht durchstehen.......[​IMG]

und Gitti, genau so ein schönes Feuer habe ich in unserem Kachelofen....... [​IMG]

Lean88, hexe7777777 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  5. zeesenlady

Oh ja...Kuscheln am Kamin und 'nen heißen Kakao...Michi hol' mal Deine Tasse dazu...denn Gerdi und ich schlürfen ihn aus unseren neuen Geschwistertassen...:p

[​IMG] .....[​IMG]

Lean88, Sweet_Bubble und Michi-Bensch gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... ja Michi... Prinzen brauchen halt Ihren Schlaf ... lächel...[​IMG]

...uuuuund uiiiiiii... Gitti ... soooo eine Freude ... Geschwistertassen juhuuu ... darauf müssen Wir unbedingt gleich mit nem Kaffee anstoßen... daaaanke ... [​IMG] [​IMG]

Lean88, Roase, hexe7777777 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Michi-Bensch

hab schnell meine Tasse gesucht - und wo war sie - natürlich wieder in der Spülmaschine - aber jetzt ist sie ja da......

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

so, jetzt können wir anfangen ......

[​IMG] ... bedient euch bitteschön........;)

8. Sweet_Bubble

...uiiii Michi ... lecker ... Prosti ... auf Uns Alle ... auf Unsere dicke dicke dicke Freundschaft ... die Wir hier Alle haben... "lasst Unsere Tassen klingen" ... kliiiiing ... lach....[​IMG] [​IMG] [​IMG]

...huuuuhuuuu Schwesterlein.... brauch noch ein bissi ... bis ich Dich anrufen kann... zuerst waren die Leitungen belegt ... und nun ist mein Hase nach Hause gekommen... grins....[​IMG]

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu wünsche euch allen einen schönen Abend.....wo wohnt ihr denn alle, dass ihr so ein schlechtes Wetter habe zur Zeit...hier war es heute richtig schön...ab und zu frisch, aber die Sonne schien. Man konnte es wirklich gut aushalten.
    Ich trinke auch mit euch eine Tasse Kaffe mit
    [​IMG] Prost ihr alle auf die Freundschaft.

Lean88, Roase und Sweet_Bubble gefällt dies.
  10. Michi-Bensch

na Sweety, da ist es ja klar, dass du dich zuerst um deinen "Hasen" kümmern musst - der hat bestimmt Hunger.......[​IMG] hoffe, du hast ihm was Gutes hergerichtet.... sag ihm, Guten Appetit!!! [​IMG]

ja schlummi - trinke mit uns eine Tasse Tee oder Kaffee - was dir am besten schmeckt....

[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2014
    Lean88 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... also ich zumindest... wohne in Bayern ... und da wars heut richtig ... brrrr... uuuund freu mich ... dass Du mit Uns nen Kaffee mittrinkst... mmmh... [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] ...ja Prost ... auf die Freundschaft... juhuuu ....

... und Michi... danke das ist lieb von Dir ... mein Hase sitzt grad neben mir und isst Pizza .. grins...

12. schlummerle

weis zwar nicht ob ich mit nem Kaffee heute Nacht schlafen kann, aber für die Freundschaft tue ich alles.

13. Michi-Bensch

genau schlummi, für die Freundschaft tut man so einiges.........[​IMG]

14. Sweet_Bubble

...ich kann meist auch nicht schlafen wenn ich so spät noch nen Kaffee trinke...schlummi.... aber wenns dem so sein soll ....dann machen Wir halt gemeinsam durch ... gell Michi? ... lach...[​IMG]

15. hexe7777777

hexe7777777 Nachwuchs-Autor

hallo leute
    ich glaube ihr hab irgendwie die sonne angesteckt [​IMG]

schaut mal was mir die doro gemacht hat
    was sagt ihr dazu

16. schlummerle

Ich habe bis einschließlich bis Montag frei....also bei mir ist es nicht ganz so schlimm wenn ich heute nicht so gut schlafen kann. Dann machen wir halt die Nacht zum Tag:D

Wow Hexe....siehst du gut aus

17. Michi-Bensch

na klar, Sweety, ich reiß mich zusammen...... mal schaun wie lange ich durchhalten..........[​IMG]

..... so schnell noch nicht, liebes Sofa........;);););)

also hexlein, da muss ich doro loben - hat sie super gemacht - siehst sehr hübsch aus......[​IMG]

18. Sweet_Bubble

... wooow hexi... Dein Banner sieht sooowas von gut aus.... da hat die Doro ja Meisterhaftes geleistet ... juhuuu.... [​IMG]

... gut zu wissen schlummi ... lach ... ja dann machen Wir die Nacht zum Tag... falls Wir wirklich nicht schlafen können ... [​IMG]

... und hoffe Gitti ... Du machst keine Sachen ... und erholst Dich gut ... damit Du fit bleibst....[​IMG]

...naja Michi... und wenn Du dann so ausschaust... wissen Wir nicht... ob Wir es dann noch aushalten ... lach ...darum schnell nen....[​IMG]

19. zeesenlady

Huhu schlummi...da kannst Du Dich ja mal richtig erholen...:D

...und für alle, die keinen Kaffee mehr möchten...habe mal noch ne frische Kanne Kakao gemacht...und ' große Schüssel Schlagsahne dazu...
    :p

Wow hexlein...siehst toll aus...jetzt verstehe ich auch Doro's Aussage bzgl. 72 + 4 Wünsche...xD

Lean88, Michi-Bensch und Sweet_Bubble gefällt dies.
  20. schlummerle

oh, hab ich was nicht gelesen?:oops: Ist gitti krank?? Dann wünsche ich dir auch von ganzen Herzen

Lean88, Sweet_Bubble und Michi-Bensch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.