Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Neue Tasse , Sweety ??

LG pauli

Linde1956 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja ... hat mir Gitti gemacht ... uuund jetzt hab ich ja einige zur Auswahl... je nach Stimmung ... lach ...:inlove:... und jetzt haste Deine wohl ... um die Ecke stehen lassen .. uuups ... ;) [​IMG]... dann geh ich se mal schnell holen... lächel....[​IMG] ... die ist aber auch zu putzig ... mmmh ...

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2014
    Lean88, hexe7777777, Linde1956 und 3 anderen gefällt dies.
  3. paulinchen260869

Ich habe nur eine Tasse . Ich kann das eh nicht mit den Bildern einstellen und so . Ich muss mir jedesmal wenn ich den PC anwerfe die Tasse neu kopieren , weil sie weg ist .

LG pauli

Lean88, Linde1956 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

... dafür hab ich nen Trick 17 Pauli ... lach... denn ich hab mir Alles was ich brauch auf die Seite zwei kopiert ... und von da ... hol ich mir dann Alles ... grins... denn sonst könnt ichs auch nicht ... uuups... [​IMG]

Lean88, Linde1956, cooley und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. paulinchen260869

Huhu .
    Ich war mal so frech da gucken zu gehen .

Da habe ich die mal mitgebracht .

LG pauli

6. Sweet_Bubble

...nicht schlecht gell Pauli? ... wer kann der kann ... lach .... und trink jetzt aus zwei Tassen ... grins...:p... denn Die ...mag ich auch gerne ... aber ... sie gläntzt halt nicht so schön wie Deine ...

Lean88, Linde1956, mr.teddy und 2 anderen gefällt dies.
  7. paulinchen260869

xDxDxDxDGib einfach einen Schuss Essig ins Spülwasser .

8. Sweet_Bubble

...oki .... werds mal versuchen ... grins ... [​IMG]

9. paulinchen260869

Viel Zeit habe ich nicht mehr . Gehe nachher aus . Ein 4 Gänge Dinner mit Krimiaufführung .

LG pauli

10. Sweet_Bubble

...ach ist es schon so weit ... uiiii tollllll... dann wünsch ich Dir und Deiner Frau .... viel Spaß dabei ... und nen guten Appetit ... uuuund freu mich schon... wenn Du Uns danach erzählst ... wies war ... juhuuu....:D

Lean88, Linde1956 und cooley gefällt dies.
  11. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

schönen sonntag wünsche ich euch allen noch
    ich geh auch wieder basteln
    sorry das deine nicht glänzt sweety bin eben kein profi

12. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,

na hier ist ja wieder ordentlich was los heute. :D

Gitti, erstmal wünsche ich dir gute Besserung. [​IMG]
    Erkältung ist immer fies. Schlaf dich gesund.

Cooley, sehr schöne Geschichte, die du erzählt hast....und so wahr.
    Ich hatte früher auch überwiegend mein schwarzes Tütchen dabei. Meine Einstellung wahr: Es lief so Vieles negativ, warum sollte es besser werden. Lieber gleich das Schlimmste erwarten, dann freut man sich zumindest, wenn es doch mal positiv kommt....und wenn nicht, habe ich es wenigstens vorher schon gewußt.
    Mittlerweile denke ich anders. Mit wenigen Ausnahmen, wo es von vornherein absehbar ist, denke ich erstmal positiv. Selbst wenn es dann doch schlimmer kommt als erwartet, habe ich die Zeit bis dahin nicht mit einer negativen Einstellung verbracht. Das lenkt nur von den schönen Dingen des Lebens ab. Wenn's dann doch nicht so gut läuft....dann ist das eben so. Die Zeit der negativen Gedanken ist aber deutlich kürzer.
    Dabei kommt auch Interessantes zum Vorschein. :) Ich habe festgestellt ..... je positiver die Einstellung, desto mehr schöne Dinge passieren mir auch.

So, schnapp mir auch noch schnell einen Kaffee [​IMG]..........und weg bin. :p

Lean88, zeesenlady, hexe7777777 und 4 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, wünsche euch allen einen schönen Abend.

Pauli, dir rufe ich noch einen schönen Abend hinterher. Hast bestimmt viel Spass. Möchte sowas auch nochmal machen.

Ich habe die Links meiner Utensilien als Lesezeichen im Browser gespeichert. Da findet man sie dann ganz schnell und braucht sich nur noch den Link kopieren und übers Bildchen oben einfügen.

14. pinkie14

Habsch noch vergessen, pauli viel Spaß hinterherzurufen ;).........und wieder weg bin.

15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo stiller Leser Lean,
    habe Dich ja schon des Öfteren gelesen, hier im neuen Forum... >>Lean88 gefällt dies<< ...aber immer gedacht:
    Wer ist das nur?
    Freut mich, dass Du heut persönlich aufgetreten bist. Ich kann Dir nur zustimmen, auch ich bin hier immer zufrieden,
    noch nie enttäuscht worden und freu mich über jedes neue Herkommen.
    Vielleicht liegt das daran...[​IMG] na ja, wie groß die
    tägliche Portion ist...das entscheidet jeder für sich selbst...ich für meinen Teil
    kann eigentlich nie genug davon bekommen.

@sweety: "Was hättest Du denn gerne?" ... lächel....[​IMG]
    ...ich getrau mich, es gar nicht zu sagen...
    ...aber mit Dir unter diesem Regenbogen duschen...ich glaub das hätte was...
    aber ich weiß schon...(meine Oma sagte das auch immer)>>Man kann nicht alles haben.<<

Was solls...ich bin trotzdem gerne hier.

(Wir waren jetzt gerade, die Pferde zum letzten Mal zu versorgen und Bewegen. Dann noch den Zwerghasen-Felix
    unseres Enkels, nach Hause zu bringen, jetzt ist Kaffee angesagt...)

[​IMG]Bis später
    Winni

Lean88, zeesenlady, hexe7777777 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

...War jetzt mit meiner kleinen Familie im Wald spazieren ... das war einfach herrlich ... [​IMG]

...schön, dass Du wieder am Basteln bist Zwergi ...und finde schon dass Du ein Bastelprofi bist..... uuund es liegt ja auch nicht an Deinen Bastelkünsten dass meine Tasse nicht so gläntzt wie Paulis ... sondern an der Tasse selbst.. da kannst Du ja gar nix für ... Du bestes Bastelzwergi ... lächel... und da ich Tassen liebe und nie genug davon haben kann... sammle ich weiter ... und freu mich über jede Einzelne die ich in meinem Schränkchen hab ... grins... darum wirds mal wieder Zeit... für Alles was Du Uns bereits gebastelt hast... daaaanke zu sagen ... knuddel... [​IMG] ... und an Paulis Tasse kommt aber auch keine ran... denn die ist soooowas von putzig wie keine Andere ... lächel...

...ja pinkie ... da hast Du recht ... desto positiver Du denkst... desto Positiveres ziehst Du auch weiter in Dein Leben ... denn Gleiches geht immer mit Gleichem in Resonanz ... darum sollte man stets im Augenblick leben ... und so auch... aus jedem Augenblick das Beste machen ... und so ... sein weiteres Leben formen... juhuuu .... jaaaa ... ich liebe die rosa Tüte ... grins... [​IMG]

... Dir auch nen schönen Abend schlummi... knuddel....[​IMG]

... Winni... das hast Du wieder so lieb gesagt... und hast auch noch ein Rezept dazu... mmmh.... uuund warum denn nicht??? ... auf zum Regenbogen... "duschen" ... juhuuuu ....[​IMG]... aber lass Dir vorher mit Deinem Spatzl den Kaffe schmecken... den Ihr nach all Eurer liebenden Tierfürsorge ... nun mehr als verdient habt ... lächel...

Lean88, zeesenlady, hexe7777777 und 2 anderen gefällt dies.
  17. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Erkenntnis des Tages:

Stau ist nur hinten doof. Als Erster gehts.

Lean88, zeesenlady, hexe7777777 und 5 anderen gefällt dies.
  18. pinkie14

Wo du recht hast, hast du recht. xDxD

19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Der Spruch ist Spitze lieber Carl, trotzdem ist mir persönlich kein Stau am Liebsten.

So Freunde, werde mich jetzt verabschieden für Heute -
    hoffe, dass es Allen die heute nicht kommen konnten gut geht,
    die L-L-F-L-Pflegetruppe ist ja noch unterwegs,
    die Urlauber sollen ihre "Auszeit" genießen -
    ich mach mich jetzt vom Acker,
    Euch noch schönen Abend und später angenehme Träume,
    falls jemand noch Lust verspürt auf eine unterhaltsame Geschichte...
    so kurz vor dem Zubettgehen...
    ...die Gerdi kennt den Weg, wo man sie lesen kann.

Guts Nächtle und
    schlaft später gut
    Winni

Lean88, zeesenlady, Linde1956 und 3 anderen gefällt dies.
  20. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Ahhhh.. hier hüpft Carl rum... hängt schon ne Vermissten-Anzeige im Cafe rum :D;)

War ja schon lang nich mehr hier.. dafür hab ich wieder was schönes für euch hoffnungslosen Romantikern/rinnen im Gepäck ;)

Ein Augenblick...
    ist ein geheimnissvolles Etwas.
    Da kommt ein Stück Zeit,
    schwebt an mir vorbei,
    erfüllt mit den Möglichkeiten meines Lebens,
    voll bepackt mit den Geschenken
    der Universums an mich,
    Sperre und Tür gleichzeitig
    und doch nur ein Stück Zeit, ein Moment.
    Der Moment berührt mich,
    Ich kann ihn vorbei segeln lassen,
    ihn einreihen in die anderen Momente,
    die schon den ganzen Tag an mir vorbei huschen.
    Ich kann ihn übersehn,
    einsortieren, abhaken
    und ihn nur als Stück Zeit,
    als Ticken der Uhr abtun.

Aber was wäre,
    wenn in diesem Moment
    meine Zukunft verborgen wäre,
    wenn er entscheidend dazu beitragen würde
    zu dem Sinn meines Lebens?
    Da gibt es nur eins:
    Ihn zu erfassen.

Lean88, zeesenlady, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.